Springe zu den Kommentaren

Diabolik Lovers-Die Gestaltenwandlerin-(Teil1)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 243 Wörter - Erstellt von: - Entwickelt am: - 1.265 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit - 3 Personen gefällt es

Den Sakamaki Brüdern bekommen die Aufgabe, auf eine 16-jährige Gestaltenwandlerin aufzupassen und das 5 Monate. Wird dass gut gehen?....(Übrigens:

1
Steckbrief: Name: Yuki Yagami Alter: 16 Jahre Aussehen: Blonde Haare, Grüne Augen Grösse: 1m 78cm Charakter: Ruhig, nett, verträumt Art: Wie schon
Steckbrief:

Name: Yuki Yagami
Alter: 16 Jahre
Aussehen: Blonde Haare, Grüne Augen
Grösse: 1m 78cm
Charakter: Ruhig, nett, verträumt
Art: Wie schon erwähnt, Gestaltenwandlerin.

Vorschau.....
Yukis Sicht:
Ich schaue gelangweilt aus dem Fenster und lasse meine Gedanken schweifen.Wie die Sakamakis wohl so sind? Nett oder vielleicht Böse? Seufzend denke ich an meine Familie und muss fast weinen, immerhin ist mein ganze Familie ausgelöscht, ausser mir.Plötzlich haltet der Chaffeur und sagt:"Wir sind angekommen, My Lady".Er hilft mir aus dem Wagwn und holt mein Gepäck aus dem Wagen.Währenddessen schaue ich mich interessiert um. ~Wow, dass ist ja mal eine grosse Villa~ denke ich und gehe auf den Eingang zu.....
Dass war die Vorschau, hoffe es hat euch gefallen.Schreibt doch in die Kommentare, ob ich weiter schreiben soll.

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (5)

autorenew

vor 548 Tagen
Ja schreib bitte weiter
vor 610 Tagen
Schreib bitte weiter😢 würde Mich freuen 😀
vor 610 Tagen
Schreib unbedingt weiter.
vor 620 Tagen
Ja stimmt echt gute ff schreib bitte weiter😇bittttttte
vor 623 Tagen
Cool freue mich schon auf die Fortsetzung 😊