Was ist der Sinn des Lebens?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
11 Fragen - Erstellt von: Chantal & Zeynep - Entwickelt am: - 14.658 mal aufgerufen - 8 Personen gefällt es

Du fragst dich auch schon lange, welchen Sinn dein Leben hat?

  • 1/11
    Bist du gerade in einer schwierigen Phase deines Lebens?

Kommentare (8)

autorenew

Itsme!! (57421)
vor 106 Tagen
ich fühl mich irgendwie verarscht man macht diesen Test ja weil man kein "Lebensmotto hat" oder wissen will welches Lebensmotto zu einem passt und dann kommt das du bist noch unentschlossen was soll das bitte ich fühle mich wirklich verarscht der Test ich keine großen Hilfe sehr enttäuscht.
Hater (44701)
vor 114 Tagen
Du huan es ist net jut
Vera Rascht (80125)
vor 120 Tagen
wichtig ist, Finde den Weg in die innere Mitte...

Nicht etwa in die äußer Mitte oder vielleicht in die mittlere Mitte...
Ein jeder sollte seine Mitte haben.
Wenn möglich, dann auch gern mittig.
Also dann mehr so innen.
in mitten halt.
Hahaha (55045)
vor 129 Tagen
Äh ja, ich habe kein Motto oder so (außer Hoffnung stirbt zuletzt), und deswegen mache ich diesen Test... Hätte ich gedacht das da rauskommt ,, Du hast kein Lebensziel, konzentriere dich, Gott spielt eine wichtige rolle..." WAS SOLL ICH DENN DANN MACHEN! ?! DAS HILFT NIR IN KEINSTER WEISE IRGENTWAS ÜBER MICH RAUSZUFINDEN!!!!!!!!!!!!
Miss_Lestrange ( von: Miss_Lestrange)
vor 132 Tagen
Dieser Test sollte wohl eher "In welcher Phase steckst du" heissen.....
Nacht (92428)
vor 139 Tagen
Wirklich? Ich meine, um ernst?! Was ist das für ne Antwort?:
Du befindest dich gerade in einer schwierigen Situation deines Lebens! Versuche es wieder in Ordnung zu bringen, denn auch dein Leben hat einen Sinn.
Das Quiz soll doch zeigen, was der angebliche Sinn meines Lebens ist!
lotti.0 (49439)
vor 139 Tagen
hi
das war mir keine große hilfe
Ronja (78827)
vor 155 Tagen
Hiiiii