Springe zu den Kommentaren

Das dunkle Zeichen (Part 1/3)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Kapitel - 866 Wörter - Erstellt von: JayDeazer - Aktualisiert am: 2018-01-06 - Entwickelt am: - 205 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

    1
    Es sind bereits 3 Jahre seit dem Tod Luke Skywalkers vergangen.Der Widerstand oder zumindest was davon übrig ist, hat sich eine Basis auf dem Planete
    Es sind bereits 3 Jahre seit dem Tod Luke Skywalkers vergangen.Der Widerstand oder zumindest was davon übrig ist, hat sich eine Basis auf dem Planeten Sullust errichtet.Doch nun wurde ihr Versteck entdeckt und General Hux führt nun einen Angriff auf die Basis an, während Lando Calrissian auf Sullust die Basis evakuieren lässt und sich mit Leia in Verbindung setzt, die gerade mit Rey auf dem Planeten Takodana die Stelle untersuchen, an der Rey das Lichtschwert von Anakin Skywalker fand.

    Master Calrissian, was werden wir jetzt tun?, fragte 3PO den ehemaligen Betreiber der Wolkenstadt.
    Wir werden Leia kontaktieren und dann mit dem Widerstand von hier verschwinden!, antwortete Lando.Leia, hier spricht Lando, wir werden angegriffen und werden uns zurückziehen, wo sollen wir euch treffen? Trefft uns auf Takodana im Wald in der Nähe von Maz‘Kastell oder zumindest dem, was davon noch steht.
    Verstanden!

    Und so verschwanden alle Mitglieder des Widerstandes von Sullust, trafen dabei aber auf einen Sternenzerstörer.Die Sonderstaffel, angeführt von Poe Dameron und Finn startete und begann zu schießen.
    Sie umkreisten den Zerstörer und schossen mit voller Kraft auf die Brücke.Whoohoou! Schrie Finn wie er es damals schon im ersten Raumkampf zusammen mit Poe getan hatte.

    2
    Auf Takodana angekommen begannen Lando und Leia zusammen die Plän zu schmieden: Lange, nicht gesehen Lando, sprach Leia. Stimmt, aber jetzt sollten w
    Auf Takodana angekommen begannen Lando und Leia zusammen die Plän zu schmieden: Lange, nicht gesehen Lando, sprach Leia.
    Stimmt, aber jetzt sollten wir uns auf die Pläne konzentrieren, meinte Calrissian, wir haben keine Basis mehr und Feuerkraft und Truppen fehlt es uns erst recht.Nur knapp 50 Widerstandskämpfer sind übrig.Und nur noch 20 Raumjäger.
    Ich sehe da noch eine Möglichkeit sagte Leia hoffnungslos. Und die wäre? Wir verhandeln mit den Schmugglern. Plötzlich brach Leia zusammen und die Macht im Raum erfüllte sich mit Dunkelheit.
    Eine geisterhafte Gestalt erschien im Raum.Leia konnte noch bevor sie in Ohnmacht viel das Gesicht der Gestalt erkennen, doch es war zerfetzt und verbrannt, wie es beim Imperator einst war.
    Die Gestalt hatte wohl etwas gesucht es aber nicht gefunden.
    Als Leia wieder zu sich kam saß bereits der Schmuggler Talon Karrde vor ihr...

    3
    Nach langen Verhandlungen einigten sie sich auf ein Bündnis um die Erste Ordnung zu vernichten.Rey betrat den Raum, sie war nach ihrem sehr wichtigen
    Nach langen Verhandlungen einigten sie sich auf ein Bündnis um die Erste Ordnung zu vernichten.Rey betrat den Raum, sie war nach ihrem sehr wichtigen Jedi Training mit den Büchern aus dem Jeditempel weitaus stärker in der Nutzung der lebendigen Macht geworden.Was ist hier los?, fragte sie Leia, die antwortete: Wir haben uns mit Karrde auf einen Deal geeignigt, er hilft uns mit seiner Schmugglerallianz die erste Ordnung zu zerstören und wir überlassen den Schmuggler alles, was wir wertvolles auf den Schiffen der ersten Ordnung finden.Hast du sie gespürt Rey, die Erschütterung der Macht? Ein Bisschen, sagte Rey, ich war zwar sehr weit entfernt um zu trainieren, habe es aber gespürt.Es war eine Art Machtgeist, aber viel dunkler, wie ein Sith.Aber irgendwie habe ich auch gutes gespürt, als währen zwei von ihnen hier gewesen, ein Nutzer der Hellen und der dunklen Seite.Wir sollten dem auf den Grund gehen, schlug Rey vor.Wartet, wartet, wartet, schob Karrde ein, es ist also ein Sith Lord hier? Wir wissen es nicht, entgegnete Leia.Ich rufe meine Flotte, merkte Karrde an, das dürfte uns unbemerkt um 5 Kreuzer,25 Jäger und eine Menge Besatzung verstärken.

    4
    So taten es die neuen Anführer des Widerstands, Leia und Karrde wieder und wieder, sie verstärkten den Widerstand bis sie eines Tages einer Flotte d
    So taten es die neuen Anführer des Widerstands, Leia und Karrde wieder und wieder, sie verstärkten den Widerstand bis sie eines Tages einer Flotte der ersten Ordnung in die Hände vielen.Alle rein in die Jäger und Kreuzer, rief Karrde und alle besetzten ihre Posten.Er selber begab sich in sein Schiff, die Wilder Karrde (Auf Bild). So begann eine der größten Raumschlachten der Geschichte.5 Sternenzerstörer gegen die gesamte Flotte des Widerstands.
    Poe Dameron und Finn führten wieder mal die Sonderstaffel an, aber diesmal würde es etwas schwerer werden, als zuvor über Sullust.Die X-Wings und Bomber griffen die Sternenzerstörer an, während die A-wings sich um die Tie-Jäger kümmerten, diesmal war auch Kylo Ren dabei, aber nicht wie damals auf der Verfolgung im Tie-Silencer sondern wie Snoke damals auf seinem Riesenschiff.Die Schlachtkreuzer und die Wilder Karrde attackierten dieses neue, der Executer ähnelnde Schiff, biss es fliehen konnte und der Widerstand der ersten Ordnung stark geschadet hatte.

    5
    Es hat dir gefallen? Dann lass es mich über lazerlp2604@gmail.com wissen. Der 2te der 3 Teile erscheint im Februar. Ein Hörbuch ist auch geplant.
    Es hat dir gefallen? Dann lass es mich über lazerlp2604@gmail.com wissen.
    Der 2te der 3 Teile erscheint im Februar.
    Ein Hörbuch ist auch geplant.

article
1514984631
Das dunkle Zeichen (Part 1/3)
Das dunkle Zeichen (Part 1/3)
https://www.testedich.de/quiz52/quiz/1514984631/Das-dunkle-Zeichen-Part-13
https://www.testedich.de/quiz52/picture/pic_1514984631_1.jpg
2018-01-03
402A
Star Wars

Kommentare (1)

autorenew

Chris (35233)
vor 144 Tagen
Ist wohl deine erste Fanfiction,ist ganz Ok 😌 7/10