Springe zu den Kommentaren

Warrior Cats Talkshow

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
16 Kapitel - 26.905 Wörter - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 2.980 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit - 5 Personen gefällt es

Ein Neuanfang in 2018.

    1
    Schneeblüte: Willkommen bei der Warrior Cats Talkshow! Luffy *deutet zu einer Katze die ein Stück weiter weg auf der Bühne sitzt* und ich haben uns
    Schneeblüte: Willkommen bei der Warrior Cats Talkshow! Luffy *deutet zu einer Katze die ein Stück weiter weg auf der Bühne sitzt* und ich haben uns überlegt, weil wir doch jetzt 2018 haben - EIN FROHES NEUES JAHR - die alten Warrior Cats Talkshows zu vergessen und mit einer neuen Staffel zu beginnen, sozusagen.

    Publikum: *weiß nicht recht was es davon halten soll*

    Schneeblüte: Ihr werdet sehen, es wird ganz toll! *Schaut auf die Uhr* Wo bleiben denn unsere Gäste?

    Luffy: *setzt sich in Bewegung, geht zu Schneeblüte und flüstert ihr etwas ins Ohr**kehrt um und geht wieder auf ihren Platz*

    Schneeblüte: Oh... Ich verstehe. *Zum Publikum* Kein Grund zur Panik, Luffy hat mir eben nur mitgeteilt, dass... *Schaut unsicher zu Luffy, diese nickt ihr zu* ... Dass alle Freunde von Luffy für heute abgesagt haben. *Schaut betreten zu Boden*

    Luffy: *verdreht die Augen und kommt (von ihrer Ecke aus) auf die Bühne* Ach Schnee, wann wirst du es endlich lernen? Ich zeige dir jetzt mal, wie man das richtig macht!

    Schnee: OK?

    Luffy: Also *räuspert sich* Dass alle meine Freunde für heute abgesagt haben, ist zwar schon blöd, aber ich habe natürlich Abhilfe geschafft! Bitte begrüßt mit mir... *Dreht sich zur Tür* FEUERSTERN, SANDSTURM, TIGERSTERN, GRAUSTREIF UND *schaut hastig in ihre Karten* Ähm - KLEINWOLKE!

    Eben genannte Katzen: *kommen herein*

    Feuerstern: Hey Leute!

    Sandsturm: Feuerstern! Muss das sein!

    Feuerstern: Ja, muss es. *Lauter* HEY LEUTE!

    Sandsturm: *dreht den Kopf weg und hält sich die Ohren zu*

    Kleinwolke: Ähm hallo!

    Tigerstern: *murmelt* Alle blöd...

    Graustreif: Tigerstern, ich warne dich... *Faucht und fährt seine Krallen aus*

    Schneeblüte und Luffy: *bevor es zu einer Rangelei kommt* Willkommen Leute! Setzt euch!

    Gäste: *setzen sich*

    Tigerstern und Graustreif: *knurren sich an*

    Feuerstern: *Knurrt aus Spaß mit Graustreif mit*

    Sandsturm: *verdreht die Augen* Sorry, Luffy, sorry Schneeblüte! Die müssen sich immer miteinander anlegen...

    Kleinwolke: *blickt ängstlich von einem zum anderen*

    Luffy: Na gut, aber jetzt ist Schluss! Wir sind hier im Fernsehen!

    Alle: Oh! *Hören auf zu knurren*

    Luffy: *will in ihre Karten gucken* OK, wir fangen mit einem Spiel an... Ha... ha... hatschi! *Niest und wischt sich die Nase mit einem Vorderbein ab* Ha-habt ihr das schon mal gespielt? Es heißt Zettelraten! *Niest wieder*

    Schnee: *besorgt* Luffy, bist du allergisch?

    Luffy: Pah! Gegen was denn?

    Schnee: OK dann nicht *beleidigt*

    Luffy: Sorry aber wir müssen weitermachen!

    Schnee: Naaa guuut

    Luffy: Also, Zettelraten! Wer das kennt, hebt die Pfote!

    Kleinwolke, Graustreif, Tigerstern, Sandsturm: *heben die Pfote*

    Luffy: *belustigt* Alle außer dir, Feuerstern?

    Feuerstern: *grummelt etwas Unverständliches*

    Sandsturm: *leise* Das darf doch nicht wahr sein! Mein eigener Gefährte kennt die einfachsten Spiele nicht!

    Luffy: Okay, Feuerstern, beim Zettelraten geht es darum, dass jedem ein Zettel an die Stirn geklebt wird, auf die irgendetwas steht. Und derjenige muss dann erraten wer oder was er ist!

    Feuerstern: Ach das. Das kenne ich unter dem Namen Wer bin ich.

    Luffy: Egal. Fangen wir an! Ihr seit fünf Katzen, ich hoffe das geht auf! Also, setzt euch alle in einen Kreis, und dann fangt an! *Gibt jedem einen Zettel und einen Stift* Und jetzt schreibt jeder einen Zettel für den, der rechts von ihm sitzt. Also Tigerstern für Feuerstern, Feuerstern für Sandsturm, Sandsturm für Kleinwolke, und Kleinwolke für Graustreif.

    Graustreif: Und ich!

    Luffy: Für Tigerstern.

    Graustreif: Au ja, das wird lustig! *Reibt sich die Vorderpfoten*(wie wir Menschen uns die Hände reiben)

    Luffy: Bereit? 3... 2... 1... LOS!

    Alle Katzen: *schreiben*

    Luffy: Stopp! Klebt jetzt eurem rechten Nachbarn den Zettel an die Stirn.

    Alle Katzen: *tun das was Luffy gesagt hat*

    Luffy: *zieht alle Katzen einmal in die Nahaufnahme, damit jeder sehen kann was auf ihrem Zettel steht*

    (Kurze Info zwischendurch, damit auch ihr wisst, was auf den Zetteln steht:
    Feuerstern: Floh
    Sandsturm: Harry Potter
    Kleinwolke: Elvis Presley
    Graustreif: Til Schweiger
    Tigerstern: Blöder Kater der immer rummotzt )

    Schnee: Graustreif! Das, was du für Tigerstern geschrieben hast, ist vollkommen inakzeptabel!

    Graustreif: Pah, selber inakzeptabel! *Rupft Tigerstern den Zettel von der Stirn und kritzelt "Straßenschild" darauf*

    Tigerstern: *als Graustreif in den Zettel von der Stirn reißt* AUA!

    Graustreif: *kichert*

    Luffy: *seufzt* Fangen wir an. Feuerstern, fang bitte an zu raten!

    Feuerstern: Bin ich ein Tier?

    Tigerstern: Mhm kann man so sagen.

    Feuerstern: Habe ich Beine?

    Tigerstern: Ja.

    Feuerstern: Bin ich groß?

    Tigerstern: Nein!

    Feuerstern: Ähm... Bin ich also klein?

    Tigerstern: Jaaaaa...

    Feuerstern: Bin ich im Wald zu finden?

    Tigerstern: Oh ja!

    Feuerstern: Lebe ich in einem Baum?

    Tigerstern: Nein.

    Feuerstern: Lebe ich in der Erde?

    Tigerstern: Nein.

    Feuerstern: Pfff wo denn sonst? Lebe ich... In deinem Fell?

    Tigerstern: Ja!

    Feuerstern: Bin ich ein Insekt?

    Tigerstern: Joa...

    Feuerstern: *aufgeregt* Bin ich ein Floh!

    Tigerstern: Ja!

    Schnee: Sandsturm, jetzt du!

    Sandsturm: Bin ich ein Tier?

    Feuerstern: Nein *kichert*

    Sandsturm: Bin ich ein Zweibeiner?

    Feuerstern: Ja.

    Sandsturm: Bin ich berühmt?

    Feuerstern: Oh ja!

    Sandsturm: Bin ich ein Sänger?

    Feuerstern: Nein!

    Sandsturm: Bin ich real?

    Feuerstern: Nein.

    Sandsturm: Bin ich eine Buchfigur?

    Feuerstern: Auch.

    Sandsturm: Bin ich eine Filmfigur?

    Feuerstern: Auch, größtenteils.

    Sandsturm: Bin ich ein Zauberer?

    Feuerstern: Ja!

    Sandsturm: Bin ich Harry Potter!

    Feuerstern: Ja!

    Luffy: Kleinwolke, du bist dran!

    Kleinwolke: Bin ich berühmt?

    Sandsturm: Ja.

    Kleinwolke: Bin ich ein Sänger?

    Sandsturm: Ähm - ja.

    Kleinwolke: Bin ich gut im Singen?

    Sandsturm: Kommt auf die Person an.

    Kleinwolke: Bin ich schon tot?

    Sandsturm: Ja, aber viele glauben dass du noch lebst.

    Kleinwolke: Bin ich Elvis Presley?

    Sandsturm: Ja!

    Luffy: Graustreif!

    Graustreif: Bin ich berühmt?

    Kleinwolke: Joa.

    Graustreif: Bin ich ein Sänger?

    Kleinwolke: Nein! Und bitte stell nicht schon wieder die gleichen Fragen die die anderen gestellt haben!

    Graustreif: Jaja... Männlich?

    Kleinwolke: Ja.

    Graustreif: Schauspieler?

    Kleinwolke: Ja!

    Graustreif: Äh... Leonardo DiCaprio?

    Kleinwolke: Nein! Hör auf zu raten. Versuche es rauszufinden.

    Graustreif: Kate Winslet? Nee, ich bin ja männlich!

    Kleinwolke: Genau.

    Graustreif: Ähm - Bin ich... Sky Du Mont?

    Kleinwolke: Wer?

    Graustreif: Kennste nicht? Dann ist es auch egal.

    Kleinwolke: ...

    Graustreif: Bin ich... Til Schweiger?

    Kleinwolke: Na endlich! Ja!

    Schnee: Und das beste kommt zum Schluss... Tigerstern.

    Tigerstern: Bin ich männlich?

    Graustreif: *leise* Das wird jetzt lustig. *Zu Tigerstern* Nein.

    Tigerstern: Bin ich also weiblich?

    Graustreif: Nein *kichert*

    Tigerstern: Hä? Bin ich schon geboren?

    Graustreif: Ja, kann man so sagen.

    Tigerstern: Bin ich ein Mensch?

    Graustreif: Nein!

    Tigerstern: Aaaah! Ach sooo!

    Graustreif: Mach weiter.

    Luffy: Noch nicht, Graustreif! Wir schalten jetzt kurz zur Werbung. Bis gleich!

    ! WERBUNG!

    *Ein Vorhang geht auf und Rußpelz erscheint*

    Rußpelz: Sie haben ein total bescheuerten Namen bei der Namenszeremonie bekommen? Dann wenden Sie "HeilerinnenZauber" an, und sie bekommen sofort einen neuen Namen! *Hält eine Dose mit einer Creme darin hoch*

    Halbgesicht(die eigentlich jetzt Lichtherz heißt und Rußpelz nur veräppeln will): Hey! Hallo! Mein Name ist blöd! Ich will diese Creme kaufen!

    Rußpelz: Danke, Lichtherz. Mich kriegst du so schnell nicht veräppelt.

    Lichtherz: Menno.

    Rußpelz: Jetzt für nur 150 € bei www.katzenfratzenmasken.de!

    Lichtherz: Hey Kamerakatze! Hören sie auf mich auf dem Bild zu zeigen!

    Rußpelz: Tschüss! *Rennt vor Lichtherz weg, die ihr wahrscheinlich an die Kehle will**die Kamera fällt zu Boden, man hört ein Scheppern, und dann ein langgezogenes "Waaaaaah"*

    ! WERBUNG ENDE!

    Luffy: Daaaa sind wir wieder! Tigerstern? Würdest du bitte weitermachen?

    Tigerstern: Gut. Bin ich ein Objekt?

    Graustreif: Ja?

    Tigerstern: Kann man mich anfassen?

    Graustreif: Ja.

    Tigerstern: Habe ich eine feste Farbe?

    Graustreif: Wie meinst du das?

    Tigerstern: *Ungeduldig* Ob meine Farbe wechselt oder ob ich z.b. nur rot bin die ganze Zeit?

    Graustreif: Ach so! Nein, deine Farbe wechselt nicht.

    Tigerstern: Gibt es mich im Wald?

    Graustreif: Nee.

    Tigerstern: *hat eine plötzliche Idee* Haben die Zweibeiner mich erfunden?

    Graustreif: *rutscht ungeduldig auf seinem Platz herum* Ja-ha...

    Tigerstern: Bin ich im sogenannten Straßenverkehr bei den Zweibeinern?

    Graustreif: Ja!

    Tigerstern: Bin ich ein Straßenschild!

    Graustreif: Ja!

    Luffy und Schnee: *schauen auf die Uhr**gleichzeitig* Ups, die Sendung geht ja schon viel zu lange! Tschüss Leute! *Rennen schnell von der Bühne*

    Die Gäste: *machen sich auch aus dem Staub* Tschüss!

    ! SENDUNG 1 ENDE!

    2
    Schneeblüte: Hallo und willkommen zu heute wahrscheinlich einer besonders lustigen Warrior Cats Talkshow!

    Luffy: *kommt keuchend hinter dem Vorhang hervor gerannt* Bin ich zu spät? Sorry, ich war noch im Kochkurs...

    Schneeblüte: Kochkurs! Das ist das Stichwort! Unsere Kandidaten werden heute etwas kochen und Luffy und ich werden bewerten!

    Luffy: *keucht etwas weniger* Und wen haben wir zu Gast, Schnee?

    Schnee: Ähm Moment... *Schaut schnell in ihre Karten* Wir haben heute zu Gast... SANDSTURM, LEOPARDENSTERN, DUNKELSTREIF, RUSSPELZ und DORNENKRALLE!

    Kandidaten: *kommen herein*

    Sandsturm: Hallo!

    Leopardenstern: *faucht leise, dann mit gespielter Freundlichkeit* Hey Leute! //Wenn das so weitergeht werde ich noch krank//

    Dunkelstreif: *knurrt das Publikum an welches sofort still ist*

    Rußpelz: Guten Morgen!

    Dunkelstreif: Es ist nicht Morgen!

    Rußpelz: Na und?

    Dunkelstreif: *verdreht genervt die Augen*

    Dornekralle: Hallo.

    Schnee: Wisst ihr schon was eure heutige Aufgabe ist?

    Leopardenstern: Klar. Du hast so laut gebrüllt, dass man es sogar hinten gehört hat.

    Schnee: *verlegen* ...

    Luffy: Äh egal! Also wenn ihr das alle schon wisst, dann... Dann kann es ja losgehen.

    Schnee: Wir haben jedem eine kleine Küche eingerichtet (also insgesamt fünf Küchen) die ihr backstage findet. In jeder Küche ist eine Kamera angebracht, und damit wir auch sehen, was ihr macht, und damit das Publikum es auch sieht. Wir werden bei jedem ca. 1-2 Minuten zu gucken, bevor wir zum nächsten Kandidaten schalten. Also stellt euch gut an!

    Alle: Ok!

    Luffy: Ich würde sagen... Teilt euch in die Küchen ein, und dann geht es los.

    Dunkelstreif: *rennt in die schwarze Küche und schmeißt einen Kochtopf um*

    Schnee: Schön langsam Dunkelstreif!

    Dunkelstreif: *knurrt Schnee an*

    Sandsturm: *geht langsam in die gelbe Küche und macht den Kühlschrank auf* Oh Paprika! *Nimmt eine ganze Paprikaschote heraus und knabbert sie an*

    Schnee: Sandsturm!

    Sandsturm: *mit vollem Mund* Wasch ischt denn?

    Schnee: Vielleicht brauchst du die Paprika noch zum Kochen!

    Sandsturm: *schiebt sich den letzten Bissen in den Mund und kaut genüsslich* Gansch sicher nischt!

    Schnee: Wie du meinst...

    Leopardenstern: *geht in die grüne Küche und dreht den Wasserhahn auf* *dreht ihn wieder zu und wieder auf und wieder zu und wieder auf und so weiter* OK Wasser habe ich schon mal.

    Schnee: Hä?

    Luffy: *die bis jetzt noch fast nichts gesagt hat**seufzt* Hoffentlich gehen wenigstens die anderen normal in ihre Küchen...

    Rußpelz: *geht langsam in die pinke Küche* //iiiiiiiiiiiiiiiih pink//

    Dornenkralle: *geht in die übriggebliebene weiße Küche* //das blendet ja richtig! Wie soll man denn da was kochen, ich sehe gar nichts!// *Rennt gegen den Kühlschrank*

    Luffy: *seufzt noch einmal*

    Schnee: Dann kann es ja losgehen!

    Leopardenstern: Das hast du schon mal gesagt.

    Schnee: *lässt sich einschüchtern* Ähm ja...

    Luffy: OKAY ES GEHT LOS!

    Alle: *drehen sich um und wollen anfangen zu kochen*

    Luffy: IHR HABT GENAU EINE HALBE STUNDE ZEIT!

    Alle: Okay. *Fangen an zu kochen*

    Luffy: Wir schalten als erstes zu Sandsturm!

    Sandsturm: *bemerkt nicht dass sie als erstes gefilmt wird* Okay was koche ich denn jetzt... *Rennt in der Küche auf und ab* Ah! Ich hab's! Wie wär's mit Paprika-Talern mit Chilisoße... Ach nein... Ich habe ja die Paprika aufgegessen... Vielleicht mache ich ja eine Chili-Suppe... Ja das ist es! Die wird bestimmt lecker. Und wer Scharfes nicht mag, der guckt halt in die Röhre! *Fängt eifrig an zu kochen*

    Luffy: OK... Sandsturm kocht etwas echt Scharfes... Wir können uns also auf etwas gefasst machen, Schnee!

    Schnee: Schön und gut, aber guck mal was Leopardenstern macht! *Drückt auf einen Knopf und auf dem Bildschirm an der Wand erscheint Leopardenstern in ihrer Küche*

    Leopardenstern: *wie Sandsturm vorher bemerkt auch sie nicht dass sie gefilmt wird* Also... Was brauche ich denn alles? Wie wäre es mit Mehl? Ja das klingt gut!

    Luffy: Tja, aber was kocht sie nur?

    Schnee: Keine Ahnung...

    Luffy: Äääääh schalten wir weiter zu Dunkelstreif!

    Schnee: OK! *Drückt wieder auf den Knopf und Dunkelstreif in seiner Küche erscheint*

    Dunkelstreif: *wie alle Kandidaten bemerkt auch er nicht dass er gefilmt wird* Mhm für den Salat brauche ich viel Gemüse... *Nimmt eine Banane aus dem Obstkorb und wirft sie in einen Topf mit kochendem Wasser*

    Luffy: Ähm -

    Dunkelstreif: *nimmt zwei Erdbeeren und wirft sie ebenfalls in den Topf, es folgen eine Mandarine und ganz viele Trauben*

    Schnee: Was soll das denn werden!

    Luffy: *überhört sie* WERBEPAUSE!

    Schnee: OK ähm...

    ! WERBUNG!

    Mausefell: *stolpert auf die Bühne, es sieht fast so aus als ob jemand sie auf die Bühne schubst* Aber ich weiß doch gar nicht... Was soll ich denn... sagen?

    Borkenpelz: *flüstert von der Seite* SternenClan Gebets-Buch!

    Mausefell: Ähm. OK. Ferner Clan Erbittet Tuch!

    Borkenpelz: *leise* Nein! *spricht jedes Wort langsam und deutlich aus* Sternen. Clan. Gebets. Buch.

    Mausefell: Ach so! Lernen Mann Filet Schuh!

    Borkenpelz: *schlägt die Pfoten vors Gesicht*

    ! WERBUNG ENDE!

    Luffy: //Das hat ja wunderbar geklappt. Was soll nur aus unserer Sendung werden, wenn nicht mal mehr die Werbung richtig klappt!//

    Schnee: *denkt das gleiche wie Luffy**versucht sich nichts anmerken zu lassen und macht einfach weiter* Ääääh ja... Wir schalten jetzt zu Rußpelz.

    Rußpelz: *merkt wie alle anderen nicht das sie gefilmt wird**probiert etwas das in einer Pfanne liegt* Mhm. Schmeckt gut. Ein bisschen Käse... *Raspelt einen halben Käseblock fein säuberlich in die Pfanne**probiert erneut* Mhmmmm!

    Luffy: Na, Rußpelz scheint ja etwas seeeehr Leckeres zu kochen! *leckt sich die Lippen*

    Schnee: Luffy! Du musst schon warten bis wir probieren dürfen!

    Luffy: Jaaaaa. Leider. Ich wünschte, ich könnte... *Leckt sich erneut die Lippen und legt eine Pfote an den Bildschirm auf dem eingeblendet wird wie Rußpelz kocht*

    Schnee: LUFFY! *Zerrt ihre Freundin da weg* Ähm - wir - ähm - *Luffy versucht sich zu befreien* Umschalten zu Dornenkralle! Sofort!

    Wolkenschweif: *drückt schnell den Knopf**auf dem Bildschirm erscheint Dornenkralle in der weißen Küche aber keiner guckt hin*

    Publikum: *guckt sich statt Dornenkralle lieber den "Kampf" zwischen Luffy und Schnee an*

    Luffy: SCHNEE! LASS MICH LOS!

    Schnee: ICH LASSE DICH ERST LOS, WENN DU VERSPRICHST, DAS ESSEN VON RUSSPELZ ERST ZUR PROBIER-ZEIT ZU ESSEN! *Tritt Luffy leicht in den Bauch*

    Luffy: *jault auf* JA! Ich verspreche es doch, aber jetzt lass mich los, das tut weh!

    Schnee: *lässt von ihr ab* Egal. Gucken wir uns lieber Dornenkralle an.

    Luffy: *steht torkelnd auf und fasst sich an den Kopf als sie steht**leise* Auauauauau... *Torkelt hinüber zu Schnee*

    Schnee: Sch! Luffy guck mal! *Zeigt zu Dornenkralle*

    Dornenkralle: *(dreimal dürft ihr raten) merkt wie alle nicht dass er gefilmt wird* Au! Ich bin schon wieder irgendwo gegen gerannt! *Stößt sich mit dem Kopf am Kühlschrank* AUA!

    Schnee: *Wirft demonstrativ einen Blick auf die Uhr* Luffy? Ich glaube, unsere Kandidaten haben jetzt ihre letzte Minute!

    Luffy: Du meinst... *Bekommt feuchte Augen* Sie sterben?

    Schnee: Ähm was? Hä? Nee? Ich meine, dass sie ihre letzte Minute zum Kochen haben. Und... *Schaut wieder auf die Uhr* ... die ist jetzt vorbei!

    Luffy: *schnurrt* Du kannst einem vielleicht einen Schrecken einjagen, Schnee! *Drückt einen Knopf* ACHTUNG EINE DURCHSAGE!

    Schnee: *hält sich die Ohren zu* Luffy du brauchst nicht schreien, man hört dich auch so!

    Luffy: OK, OK. *Drückt erneut auf den Knopf* Alle Kandidaten werden gebeten, sich mit ihren Essen auf der Bühne zu versammeln.

    Alle: *kommen mit ihrem Essen auf die Bühne*

    Schnee: *setzt sich mit Luffy an den Jurytisch* Jetzt bin ich aber mal gespannt!

    Luffy: Na und ich erst!

    Schnee: Zuerst das Essen von Sandsturm.

    Sandsturm: *tischt einen Suppenkessel auf* Bitte sehr, die Damen, meine grandiose Chilisuppe! *Öffnet den Topf und Dampf kommt heraus*

    Schnee: *wedelt mit der Pfote um den Dampf zu vertreiben* Puh!

    Sandsturm: Das bisschen Dampf. Auf den Geschmack kommt es an!

    Luffy: *wird von Dampf umhüllt* DAS BISSCHEN DAMPF!

    Sandsturm: *wedelt mit dem Deckel vom Suppentopf um Luffy herum und haut ihr versehentlich auf den Kopf*

    Luffy: Aua!

    Sandsturm: Tschuldigung, ich hab nichts gesehen.

    Schnee: Ähm OK wir probieren jetzt!

    Luffy: *nimmt sich eine Kelle Suppe und gibt Schnee auch etwas*

    Schnee: Guten Appetit!

    Luffy: Danke gleichfalls! *Taucht ihren Löffel in die Suppe und probiert* Ist das heiß! Nein! Nicht heiß! SCHARF! *Rennt raus und man hört wie sie unter dem Wasserhahn hängt* Aaaah.

    Schnee: Ähm - *probiert vorsichtig die Suppe* Oh! *Nimmt noch einen Löffel* Das schmeckt ja richtig lecker!

    Sandsturm: *lächelt zufrieden*

    Schnee: *Läuft langsam rot an und hält die Luft an**löffelt weiter um Sandsturm nicht zu kränken* Ähm ja... Lecker. *Ist feuerrot im Gesicht*

    Luffy: *kommt zurück**besorgt* Alles OK mit dir, Schnee?

    Schnee: *nickt schnell*

    Luffy: Wirklich?

    Schnee: *hält es nicht mehr aus, greift nach ihrem Wasserglas und trinkt es in einem Zug aus* Aaaaah viel besser!

    Luffy: 1 Punkt!

    Schnee: 2 Punkte!

    Sandsturm: *Schleicht traurig zurück an ihren Platz*

    Luffy: Leopardenstern, dein Essen?

    Leopardenstern: Ähm OK... *Die beiden bekommen von ihr einen Teller mit etwas Seltsamem milchigem dickflüssigem darauf*

    Schnee: Ähm - kurze Frage, Leopardenstern, was - ähm - was zum Teufel ist das?

    Leopardenstern: Naja. Eigentlich wollte ich erst Pfannkuchen backen, aber dann habe ich zu viel Mehl benutzt, dann wollte ich Mehlsuppe kochen, dann ist mir da die Milch reingekippt und bei meinem Versuch es zu retten, ist dann das entstanden.

    Luffy: Gut, dann... Guten Appetit Schnee! *Nimmt einen Löffel**muss kauen, so dickflüssig ist das Zeug**würgt es mühsam runter*

    Leopardenstern und Schnee: *erwartungsvoll* Und?

    Luffy: *verschluckt sich und bekommt einen Hustanfall*

    Schnee: *klopft ihr auf den Rücken*

    Luffy: *würgt und schluckt* Hat ganz okay geschmeckt, hatte aber eine komische Konsistenz. Drei Punkte! *Schluckt noch einmal übertrieben doll*

    Schnee: *probiert vorsichtig einen kleinen Bissen**kaut* Selbst wenn man nur einen ganz kleinen Bissen isst, es wird im Mund immer mehr, und man kann es nicht hinter schlucken. *schluckt so doll sie kann*

    Luffy: Wie viele Punkte?

    Schnee: 2!

    Luffy: Nächster. Dunkelstreif.

    Dunkelstreif: *tritt vor und tischt eine Matschepampe aus komischen Dingen auf* Ich präsentiere - Gemüse-Salat a'la Dunkelstreif!

    Schnee: OK... *Nimmt sich ein bisschen* //Würg!//

    Luffy: Danke! *Lächelt gequält und nimmt sich auch was* G-Guten Appetit, Schnee! *Hebt kurz den Löffel und isst dann einen Bissen "Gemüse-Salat"* Iiiiiiiiiiiiiiiih! Was soll das denn sein? 0 Punkte!

    Schnee: *probiert gezwungenermaßen**würgt und rennt raus*

    Luffy: Ich glaube das wären bei ihr auch 0 Punkte!

    Schnee: *kommt wieder* Willst du mich umbringen Dunkelstreif!

    Dunkelstreif: Ups, ich glaube, ich habe Obst mit Gemüse verwechselt!

    Luffy: Wir haben es gesehen! Auf der CatsCam mit der wir dich überwacht haben!

    Dunkelstreif: *Trottet mit hängenden Schultern an seinem Platz zurück* //Ich Trottel!//

    Luffy: Tz tz tz. *Schüttelt den Kopf*

    Schnee: Rußpelz!

    Luffy: Endlich! *Reibt sich die Pfoten*

    Rußpelz: Ich habe euch Nudeln gekocht. Spaghetti mit Käsesoße!

    Luffy: Lecker, her damit! *Nimmt sich eine große Portion* //Für mich ist Rußpelz jetzt schon die Gewinnerin// *probiert und isst dann ihren ganzen Teller leer* 10 Punkte!

    Schnee: *probiert auch* Da wird man ja süchtig! *Grinst* 9 Punkte!

    Rußpelz: *ist die erste die fröhlich an ihrem Platz zurück geht*

    Luffy: Last but not least: Dornenkralle!

    Dornenkralle: Ich - also - ich...

    Schnee: Was?

    Dornenkralle: *leise aber dank Mikrofon hört ihn trotzdem jeder* Ich hab nichts gekocht! Meine Küche war so weiß und so hell, dass sie mich geblendet hat, und ich ständig überall gegen gerannt bin. Und bevor ich dann auch nur anfangen konnte zu kochen, gab es die Durchsage von Luffy...

    Publikum: *erst leise dann immer lauter* HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA

    Schnee: Schschschsch!

    Luffy: Schnee, meine Liebe, wir müssen los!

    Dornenkralle: ...

    Luffy: Rußpelz hat gewonnen! *Zerrt Schnee, die immer noch das Publikum zu beruhigen versucht mit sich aus dem Studio und wirft Rußpelz im Vorbeigehen die Goldmedaille zu*

    Kandidaten: *stehen ratlos auf der Bühne herum*

    Leopardenstern: Und jetzt?

    ! BILDSCHIRM WIRD SCHWARZ!

    Kandidaten: *reden durcheinander*

    Sandsturm: Hilfe!

    Leopardenstern: *macht die Taschenlampe von ihrem Myu-Handy an*

    Sandsturm: Besser.

    Rußpelz: Was machen wir denn jetzt?

    Dunkelstreif: Warten...

    Rußpelz: Und dann?

    Dunkelstreif: Warten...

    Rußpelz: Und dann?

    Dunkelstreif: Immer noch warten...

    Rußpelz: Willst du mich veräppeln?

    Dornenkralle: *Stolpert über irgendwas* Aua!

    Dunkelstreif: Warten...

    Sandsturm: Er hat sich davon gemacht! Das ist ein CD Player!

    Dunkelstreif: Warten...

    Leopardenstern: *leuchtet mit ihrer Handy Taschenlampe auf den CD-Player* Es stimmt!

    Rußpelz: Aber was machen wir denn jetzt? Sind wir eingesperrt?

    Dornenkralle: Pscht! Habt ihr das auch gehört?

    Leopardenstern: Mach uns bloß keine Angst!

    Dunkelstreif: Warten...

    Rußpelz: Es reicht! *Haut mit aller Kraft auf den CD-Player*

    Dunkelstreif: *CD hängt* Wa Wa Wa Wa Wa Wa Wa -

    Sandsturm: Oh Mann!

    Rußpelz: Sorry...

    Dornenkralle: HIIIILFEEEE

    Leopardenstern: Spinnst du!

    Sandsturm: Was machen wir denn nur?

    Rußpelz: Leopardenstern, wie viel Prozent hat dein Akku noch?

    Leopardenstern: Ähm 15%

    Rußpelz: Hast du die Nummer von Luffy oder Schneeblüte?

    Leopardenstern: Klar, sie müssen mich doch immer anrufen wenn ich zu einer Sendung kommen soll.

    Rußpelz: Dann ruf eine von beiden an! Nur sie haben den Schlüssel zum Studio in dem wir eingesperrt sind!

    Leopardenstern: *wählt Schnees Nummer*

    Myu-Handy: Tut tut tut tut... Der gewünschte Gesprächspartner spricht. Bitte hinterlassen Sie eine Nachricht nach dem Tonsignal. PIEP!

    Dornenkralle: Mist!

    Dunkelstreif: Wa Wa Wa Wa Wa Wa...

    Myu-Handy: Danke für ihre Nachricht!

    Leopardenstern: Tolle Nachricht! Danke Dornenkralle!

    Dornenkralle: Wieso? Dunkelstreif ist doch auch schuld!

    Sandsturm: Aber das ist nur ein CD-Player dessen CD hängt, und nicht Dunkelstreif!

    Rußpelz: Probier es bei Luffy!

    Leopardenstern: *wählt Luffys Nummer*

    Myu-Handy: Tut... Tut... Klick!

    Luffy: Ja?

    Leopardenstern: Gott sei Dank! Luffy, wir sitzen im Studio fest! Ihr habt uns vergessen und aus Versehen eingesperrt!

    Luffy: Oh! Aber ich habe keinen Schlüssel. Ich bin eigentlich ja nur die Co-Moderatorin. Schnee hat den Schlüssel.

    Leopardenstern: Aber Schnee geht nicht ans Handy!

    Luffy: Bis eben habe ich ja auch noch mit ihr telefoniert und sie sagte ihr Akku ist leer!

    Rußpelz: Scheiße! *Hält sich blitzschnell die Pfote vor dem Mund*

    Luffy: Was?

    Sandsturm: Nichts!

    Luffy: Zu wievielt ruft ihr an?

    Dunkelstreif: Wa Wa Wa Wa Wa Wa...

    Luffy: Gruselig... Was war das?

    Leopardenstern: Also...

    Myu-Handy: Bitte laden Sie Ihr Handy auf. PIEP PIEP! Ihr Handy hat noch 2%. Anruf wird abgebrochen in 3... 2... 1. PIIIIIIIIIEP!

    Luffy: Hallo? Leute!

    Leopardenstern: Na toll.

    Dunkelstreif: Wa Wa Wa Wa Wa Wa Wa...

    Sandsturm: Erdnüsse? *hält Leopardenstern eine Tüte hin*

    Rußpelz: Wo haste die jetzt so schnell her?

    Sandsturm: Von irgendwo dahinten *macht eine unbestimmte Pfotenbewegung*

    Leopardenstern: *greift zu**beißt ab**spuckt aus* Bäh! Total versalzen!

    Dornenkralle: Mal was anderes, was machen wir jetzt?

    Dunkelstreif: Wa Wa Wa Wa Wa Wa Wa...

    EIN PAAR STUNDEN SPÄTER

    Leopardenstern: *stöhnt* Lange halte ich das nicht mehr aus!

    Dunkelstreif: Wu Wu Wu Wu Wu Wu Wu Wu...

    Sandsturm: Der nervt!

    Rußpelz: Was musstest du auch die CD umdrehen!

    Dornenkralle: Rußpelz chill mal! Niemand wusste das auf der anderen Seite von der CD "Wu" gespeichert ist!

    Sandsturm: Pff. Als ob das wichtig wäre. Wir sitzen jetzt seit 3 Stunden hier drinnen fest!

    Plötzlich hört man einen Schlüssel, der sich im Schloss dreht.

    Leopardenstern: Hilfe!

    Luffy: Leute? Lebt ihr noch?

    Dunkelstreif: Wu Wu Wu Wu Wu Wu...

    Dornenkralle: Ja! Dem SternenClan sei Dank!

    Luffy: *holt alle raus*

    Einer nach dem anderen stolpert ins Tageslicht.

    Leopardenstern: Baaaa! *hält sich die Pfote vor die Augen um sie vor dem Licht zu schützen*

    Rußpelz: Das ist aber hell hier!

    Sandsturm: Und laut!

    Luffy: *Handy klingelt* Das ist Schnee! *geht ran* Ja? Ja! Ich habe sie! Ja, wir kommen. Ich glaube, die müssen dringend etwas aufgepäppelt werden!

    Und so gingen sie alle zu Schnee nach Hause. Aber etwas haben sie vergessen...

    Dunkelstreif: Wu Wa Wu Wa Wu Wa Wu Wa Wu Wa...

    Dunkelstreif: Hallo? Ist noch jemand da? Die Nummer mit der CD war doch nur ein Prank...

    Na ja, wahrscheinlich sehen wie Dunkelstreif dann erst bei der nächsten Show wieder... ;)

    ! SHOW 2 ENDE!

    3
    Schnee: Hi Leute!

    Dunkelstreif: *taumelt auf die Bühne**hält sich den Kopf* Aaaah *stöhnt*

    Luffy: *kommt gerade dazu* Äh -?

    Dunkelstreif: Ihr habt mich vergessen!

    Schnee: Was?

    Dunkelstreif: Das letzte Mal! Ich war noch da!

    Wolkenschweif: *bringt Dunkelstreif auf die Krankenstation*

    Schnee: Ähm. Hm. Ja.

    Luffy: *will die Sendung ankurbeln* Heute haben wir zu Gast... *muss (wie immer) einen Blick in ihre Karten werfen* BLATTSEE, EICHHORNSCHWEIF, STEINFELL, NEBELSTERN, FEDERSCHWEIF und STURMPELZ!

    Schnee: *tut überrascht* Luffy, das sind ja alles Geschwister! Wie kommt denn das?

    Luffy: Wir werden heute testen, wieviel ein Geschwisterteil über das andere weiß! Dafür haben wir im Vorfeld schon ein paar Steckbriefe hergebracht, die wir dem Publikum zeigen dürfen, aber dem jeweiligen Kandidaten nicht.

    Blattsee: Hallo!

    Luffy: *fährt herum**greift sich ans Herz* Blattsee! Warum erschreckst du mich denn so?

    Schnee: Egal. Leute?

    Alle: *kommen*

    Schnee: Ah ja. Wisst ihr alle...

    Alle: Ja!

    Schnee: Gut, dann beginnen wir mit... EICHHORNSCHWEIF!

    Eichhornschweif: //Na super.// *flötet zuckersüß* Ich komme!

    Eichhornschweif & Luffy: *gehen ins Nebenzimmer*

    Schnee: *drückt einen Knopf und auf einem Bildschirm erscheinen die beiden*

    Luffy: *ordnet ihre Karten* Aaaaalsoooo...

    Eichhornschweif: Jetzt mach schon! Ich bin nur hier, weil Feuerstern gesagt hat, dass es hier was zu essen gibt!

    Luffy: Ja. Also: Wie heißt deine Schwester?

    Eichhornschweif: *gelangweilt* Blattsee.

    Luffy: Welchen Rang hat sie?

    Eichhornschweif: *verdreht die Augen* Heilerin.

    Luffy: //Warte nur, wenn die richtig schweren Fragen kommen!// Wer war ihr Gefährte?

    Eichhornschweif: Sie ist Heilerin. Da darf man keinen Gefährten haben. Aber sie hatte trotzdem einen: Krähenfeder.

    Luffy: Wie heißen ihre Jungen und wieviele sind es?

    Eichhornschweif: Drei. Löwenglut, Häherfeder und Distelblatt.

    Luffy: Welche Gabe hat sie?

    Eichhornschweif: Was? *denkt nach* Ach so. Sie und ich können fühlen oder davon träumen, was die andere fühlt oder tut.

    Luffy: *bewundernd* Wow!

    Eichhornschweif: Kann ich jetzt gehen?

    Luffy: Ja doch. Du hast alles richtig und bekommst 5 Punkte.

    Eichhornschweif: //Yaaaay// Danke. Tschüss.

    Luffy: Wir machen weiter mit BLATTSEE!

    Blattsee: *kommt rein**schaut verträumt die Wand an* Ich hab... Den Wasserfall... Gegessen... *grinst dämlich*

    Luffy: Ähm... Was?

    Blattsee: *grinst weiter dämlich* Ich bin ein Fisch! *hüpft im Kreis*

    Schnee: *aus dem Hintergrund* Oh Mist!

    Luffy: Schnee! Was hast du ihr gegeben!

    Blattsee: Ich bin ein Fisch, ein Fisch! *hüpft herum und stößt einen Stuhl um*

    Luffy: Schnee!

    Schnee: *kommt rein**zeigt Luffy eine Tube* Das war im Medizinschrank und Blattsee hatte sich das Bein gestoßen, da dachte ich vielleicht sollte ich das ihr geben. Da hat sie es einfach gegessen!

    Luffy: *liest* Wasserfall-Creme, hilft bei blauen Flecken. Das erklärt einiges.

    Schnee: Wieso denn?

    Luffy: Blattsee hat gesagt, sie habe "den Wasserfall gegessen".

    Schnee: Oh, ach so. *liest die Inhaltsstoffe der Creme laut vor* Wasserpest, Rosendornen (geraspelt), Schneeglöckchen (zerteilt), Dampf (heiß)...

    Luffy: Stopp, stopp, stopp! *schaut Schnee entgeistert an* Was ist das denn für eine Creme!

    Schnee: Zum Einreiben ist das Zeug ja ganz gut, aber nicht zum Essen!

    Blattsee: *mit piepsiger Stimme* Ich bin jetzt ein Vogel! Fliegen, fliegen! *klettert auf den Tisch*

    Luffy: Oh nein! *versucht Blattsee aufzuhalten*

    Eichhornschweif: *kommt rein* Blattsee? Blattsee!

    Blattsee: Fliegen, fliegen! *springt vom Tisch genau auf Eichhornschweif drauf*

    Eichhornschweif: Aua! *greift sich an den Kopf*

    Blattsee: Mehr fliegen! *steigt wieder auf den Tisch*

    Luffy: SECURITY!

    Feuerstern: *kommt und schleppt Blattsee raus*

    Blattsee: FLIEGEN! *wehrt sich*

    Schnee: Seit wann hat Feuerstern denn einen Job bei uns?

    Luffy: Äh - keine Ahnung, ehrlich gesagt.

    Schnee: Ist ja auch egal.

    Luffy: Was ist eigentlich"Wasserpest"?

    Schnee: 'Ne Pflanze, soweit ich weiß...

    Federschweif: *ungeduldig* Wird das heute noch was?

    Luffy: Äh...

    Sturmpelz: Also wir gehen jetzt!

    Man hört Pfotenschritte, dann ist es still.

    Eichhornschweif: *aus dem Hintergrund* Blattsee! Papa, lass sie sofort los!

    Blattsee: Ich bin ein Fischstäbchen!

    Feuerstern: Aber sie ist... sie hat...

    Man hört ein Geräusch, so als ob eine Katze auf den Boden fällt.

    Eichhornschweif: *aus dem Hintergrund* PAPA! LASS MEINE SCHWESTER IN RUHE!

    Blattsee: ICH BIN EIN FISCHSTÄBCHEN!

    Luffy: Wollen wir gehen, Schnee?

    Schnee: Steinfell und Nebelstern sind schon weg, oder?

    Luffy: Ja. Schon seit *schaut auf die Uhr* 10 Minuten.

    Schnee: Und die da hinten?

    Blattsee: *kommt plötzlich auf die Bühne gehüpft* FISCHSTÄBCHEN!

    Luffy: *wollte schon gehen, dreht sich um* Was?

    Schnee: *wirft sich geistesgegenwärtig auf Blattsee und hält sie fest*

    Feuerstern: *kommt dazu* RUNTER VON MEINER TOCHTER!

    Schnee: Ich hab sie ja nur festgehalten. *steht auf*

    Eichhornschweif: *kichert*

    Luffy: Komm, Schnee. //Ich hoffe, die nächste Sendung wird etwas... Normaler.//

    Schnee: Äh - Das war's dann für heute!

    Luffy: Kommst du! *zerrt Schnee mit sich*

    Schnee: Ja!

    Publikum: *applaudiert*

    Das Licht geht aus. Die Kamera ist aber noch an.

    Feuerstern: *panisch* Was machen wir denn jetzt?

    Eichhornschweif: Weiß nicht.

    Feuerstern: *heult auf* Aber ich habe doch solche Angst im Dunkeln!

    Eichhornschweif: *kichert los* Was!

    Feuerstern: Wo ist eigentlich Blattsee?

    Blattsee: *Stimme klingt gequetscht* Huch!

    Eichhornschweif: Blattsee!

    Blattsee: *mit gequetschter Stimme* Was mache ich denn im Kühlschrank!

    Eichhornschweif: Also gibt es hier doch etwas zu essen! Ich wusste es!

    Blattsee: Ja, toll, aber kannst du mich jetzt vielleicht mal aus dem Kühlschrank rausholen? Hier ist es nämlich ziemlich unbequem! Und kalt dazu!

    Eichhornschweif: Ja, ja. *tastet sich vorwärts bis sie den Kühlschrank findet*

    Blattsee: Komm her!

    Eichhornschweif: Ja-ha, ich bin doch da. *macht den Kühlschrank auf*

    Blattsee: Puh, danke! *stolpert aus dem Kühlschrank und zittert*

    Eichhornschweif: *neckisch* Also bist du kein Fischstäbchen mehr?

    Blattsee: Was?

    Eichhornschweif: Du warst ein Fischstäbchen.

    Blattsee: Ach was, ich doch nicht! *geht nach draußen*

    Feuerstern: *wimmert* Es ist hier so dunkel...

    Eichhornschweif: Sch- *presst sich beide Pfoten auf den Mund* Den hab ich ja total vergessen!

    Feuerstern: Hallo?

    Eichhornschweif: Ja, Papa, ich komme!

    Feuerstern: Gutes Mädchen.

    Blattsee: Ich gehe schon mal ein bisschen vor, ja?

    Eichhornschweif: Ja! *geht vorsichtig weiter*

    Feuerstern: Dauert das noch lange?

    Eichhornschweif: Nee. *fällt über ihren Vater* Au!

    Feuerstern: Ach, da bist du ja.

    Eichhornschweif: Kommst du?

    Feuerstern: Aber ich seh doch nichts!

    Eichhornschweif: Dann mach die Augen auf!

    Feuerstern: Aber dann sehe ich doch nichts, hier ist es doch so dunkel!

    Eichhornschweif: Hä?

    Feuerstern: Ich hab die Augen zu!

    Eichhornschweif: *verdreht die Augen(was ihr Vater zum Glück nicht sieht)*

    Feuerstern: *stolpert über irgendwas* Au! *tastet danach* Oh! *fühlt die Creme-Tube*

    Eichhornschweif: Papa!

    Feuerstern: Ja, ich komme! *steckt die Creme ein*

    ZUHAUSE BEI EICHHORNSCHWEIF

    Feuerstern: Leute, ich hab ein tolles Anti-Blaue-Flecken-Mittel gefunden!

    Eichhornschweif: *alarmiert* Wo denn!

    Feuerstern: Ach, das lag irgendwo auf der Bühne rum... Man muss es nur schlucken!

    Eichhornschweif: Neeeeeeeiiiiiiinnnnn!

    Feuerstern: *nimmt einen Löffel Wasserfall-Creme**verdreht die Augen und grinst dämlich* Ich bin Pferd! Wiiehehhihi!

    Eichhornschweif: Oh nein...

    ! SENDUNG 3 ENDE!

    4
    ! SENDUNG 4!

    Luffy: *kommt auf die Bühne* Hallo und willkommen zurück bei der Warrior Cats Talkshow! Heute: Folge 4!

    Schnee: *kommt angerannt und schnappt Luffy die Karten aus der Pfote* Hey, das ist eigentlich mein Text!

    Luffy: Und das sind meine Karten! *reißt die Karten wieder an sich*

    Schnee: *ohne Karten**zum Publikum* Dieses Mal waren wir wieder sehr einfallsreich!

    Luffy: Unser Thema heute lautet: Quizfragen! Alle eingeladenen Katzen müssen die anderen besonders gut kennen!

    Schnee: Das war auch mein Text!

    Luffy: *seufzt* Ist doch komplett egal, Hauptsache er wird überhaupt gesagt!

    Schnee: Jaaaaa... *schaut sich suchend nach ihren Karten um, macht dann schulterzuckend irgendwie weiter* Jeder Clan hat eine Katze ins Rennen geschickt. Wir haben heute zu Gast;

    Luffy: *sagt nichts*

    Schnee: *leise* Du bist dran!

    Luffy: Ist doch eh alles dein Text *grinst und rempelt Schnee kumpelhaft in die Seite* Also, zu Gast haben wir: FEUERSTERN vom DONNERCLAN!

    Feuerstern: *kommt herein*

    Luffy: BERNSTEINPELZ vom SCHATTENCLAN!

    Bernsteinpelz: *kommt auch*

    Schnee: *denkt sie sei mit dem nächsten Namen dran* MOOR - *sieht Luffy verwirrt an, weil diese gleichzeitig mit ihr angefangen hat*

    Luffy: *beendet den Satz geistesgegenwärtig* KRALLE vom WINDCLAN!

    Moorkralle: *kommt herein und setzt sich*

    Luffy: Und NEBELSTERN vom FLUSSCLAN!

    Nebelstern: *kommt*

    Luffy: Ihr wisst alle worum es bei Quizfragen geht?

    Bernsteinpelz: Sicher, wir sind ja nicht blöd!

    Schnee: Das will ich hoffen. //Ganz der Vater.// Das Quiz kann bis zu 10 Fragen enthalten. Mal sehen, wie weit ihr kommt. Ihr habt jeder einen Expertenjoker.

    Feuerstern: Nur so wenig?

    Luffy: *verdreht die Augen* Also, lasst uns loslegen!

    Feuerstern: NUR SO WENIG?

    Schnee: Klappe, feuerstern!

    Feuerstern: Hört auf, meinen Namen kleinzuschreiben!

    Luffy: RUHE! Also;

    1. Was ist Blattsees Lieblingssong und wer hat ihn geschrieben? *Pause* Mal sehen, wie gut du deine Tochter wirklich kennst, Feuerstern!

    Feuerstern: *buzzert* Das ist doch total logisch. Ihr Lieblingssong heißt... äh...

    Blattsee: *im Publikum* Das weißt du nicht, Papa!

    Moorkralle: *buzzert* EXPERTENJOKER! Blattsee?

    Eichhornschweif: *neben Blattsee im Publikum* Oh, bitte nicht... *schlägt sich die Pfoten vors Gesicht*

    Blattsee: *fängt grinsend an zu singen* Ich bin ein Kätzchen ohne Sorgen, ich warte niemals auf morgen, mein Leben ist so wunderschön, ich will es niemals weggehen sehn'!

    Feuerstern: Das ist alles?

    Blattsee: Was dagegen?

    Feuerstern: Nein, aber... Wer hat das denn geschrieben!

    Blattsee: Ich!

    Eichhornschweif: *immer noch mit den Pfoten vorm Gesicht* Sie kann es super, nicht wahr?

    Schnee: Ruhe auf den billigen Plätzen!

    Blattsee: Eeeeey! Ich habe 13 Katzeuro hierfür bezahlt!

    Schnee: *verdreht die Augen* Das sagt man doch nur so. *Augen bleiben in verdrehter Position* Äh - kann mir mal jemand helfen!

    Nebelstern: *würgt und blickt zur Seite*

    Bernsteinpelz: Wenn's weiter nichts ist. *geht zu Schnee und haut ihr von hinten kräftig auf den Kopf*

    Schnee: *Augen rutschen wieder in die normale Position*

    Bernsteinpelz: *nickt zufrieden und setzt sich wieder hin*

    Luffy: Ich hab dir ja immer gesagt, du sollst die Augen nicht so oft verdrehen!

    Schnee: Du machst es doch genauso oft!

    Luffy: *leise* Naja, bei all den dummen Katzen hier...

    Schnee: Äääääh, ja, machen wir lieber weiter! *entdeckt ihre Karten unter dem Vorhang und versucht sie mit dem Hinterfuß zu angeln, wobei sie hinfällt und sich schnell wieder aufrichtet**die Karten hat sie aber*

    Luffy: Schnee?

    Schnee: Ja?

    Luffy: Ach, nichts. *grinst in sich hinein*

    Schnee:

    2. Was zockt Mottenflügel am liebsten?

    Mottenflügel: *im Publikum* Ich zocke überhaupt nicht!

    Luffy: *ignoriert sie* Also?

    Nebelstern: *buzzert* //Ich rate einfach irgendwas// The Legend of Zelda - Breath of the Wild?

    Mottenflügel: Falsch!

    Luffy: Ha! Also zockst du doch!

    Schnee: Noch weitere Antworten?

    Feuerstern: *buzzert* EXPERTENJOKER! Mottenflügel?

    Mottenflügel: Mario Kart!

    Moorkralle: Echt? Wie einfach!

    Schnee: Ja, okay... Let's go on!

    Feuerstern: Was?

    Luffy: Egal.

    3. Wer hat die "Sage des leeren Regals" erfunden?

    Kandidaten: *im Chor* Bitte was?

    Nebelstern: Feuerstern, verhext!

    Moorkralle: Nebelstern, privat verhext!

    Bernsteinpelz: Hä?

    Moorkralle: Bernsteinpelz, privat verhext!

    (Kennt das noch jemand? Ansonsten eine kurze Erklärung: Wenn man etwas gleichzeitig sagt, kann man jemanden "verhexen". Dann darf derjenige solange nichts sagen, bis jemand ihn mit seinem Namen erlöst. Beim "privat verhexen" kann nur der, der einen "verhext" hat, ihn erlösen. Klar soweit? ;) )

    Luffy: Moorkralle, erlös mal unsere zwei Ladys.

    Moorkralle: Na guuuuut. Bernsteinpelz. Nebelstern.

    Bernsteinpelz und Nebelstern: Danke! *sehen sich an**gleichzeitig* Verhext!

    Luffy: Bernsteinpelz!

    Schnee: Nebelstern!

    Luffy und Schnee: Jetzt ist aber mal Schluss mit dem Quatsch!

    Luffy: Schnee, verhext!

    Schnee: Mhmhmhmnh!

    Moorkralle: *Lachflash* Bernsteinpelz! *fällt vor Lachen von seinem Platz* Nebelstern! *läuft dunkelrot an* Schne-hehehehehehehehe!

    Luffy: Äh - SECURITY?

    Wolkenschweif: *kommt murrend angetappt und zerrt Moorkralle im Vorbeigehen mit sich* Immer bin ich nur Security...

    Moorkralle: *lauter, unendlicher Lachflash immer noch im Hintergrund* HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!

    Schnee: Tadaaaaa, ca. hundert Ausrufezeichen! Die testedich bestimmt alle löschen wird.

    Luffy: Wer?

    Schnee: *zwitschert* Niemand!

    Luffy: Okaaaaay... Wir haben aber immer noch unsere Frage 3!

    Random Katze aus Publikum: WER GEHT JETZT EIGENTLICH FÜR DEN WINDCLAN INS RENNEN?

    Schnee: Oh, stimmt!

    Luffy: *raunt zu Schnee* Schnell, sag irgendeine random WindClan-Katze!

    Random Katze aus Publikum: Iiiiich?

    Schnee: Hä, wieso du?

    Random Katze aus Publikum: Ihr habt meinen Namen gesagt! Random! *klettert bereits auf die Bühne*

    Luffy: *der alles egal ist, Hauptsache es geht weiter* Jaaaaa, dann halt du!

    Schnee: *flüstert* Du Luffy, wir haben schon wieder die Sendezeit überschritten...

    Luffy: *laut* Na toll. Ihr könnt alle nach Hause gehen!

    Alle: Okaaaaaaaaaay? *gehen nach Hause*

    Luffy: Ich hatte nicht erwartet, dass sie es machen...

    Schnee: *verdreht die Augen und zerrt Luffy von der Bühne*

    ! SENDUNG 4 ENDE!

    5
    ! SENDUNG 5!

    Schnee: *steht draußen vor einem großen See* Hallo und willkommen zur fünften Warrior Cats Talkshow!

    Luffy: Brrrrrr! Hier ist es aber kalt!

    Schnee: Ja na klar. Die heutige Challenge hat etwas mit Kälte zu tun!

    Luffy: Oh! Und die Gäste?

    Schnee: *schaut in ihre Karten* WOLKENSCHWEIF, LICHTHERZ, EICHHORNSCHWEIF, BLATTSEE und STEINFELL!

    (Ich bin noch nicht soweit mit dem Warrior Cats lesen, und darum kenne ich Eichhornschweif und Blattsee noch als Schüler. Ihre Charakter kenne ich demnach nicht so gut.)

    Kandidaten: *kommen herein*

    Wolkenschweif: *extrem gelangweilt* Hi.

    Lichtherz: Wolki! Du hast versprochen, dass du dich benimmst!

    Wolkenschweif: Jaja...

    Eichhornschweif: Hallo!

    Blattsee: Guten Tag!

    Steinfell: Moin!

    Luffy: Also, meine lieben Kandidaten, seid ihr bereit für die heutige Herausforderung? //Ich komme mir vor wie im Dschungelcamp//

    Kandidaten: Jaaaaaaa!

    Schnee: Seht ihr diesen See? Wir sind ja extra mit dem kompletten Kamerateam und Tontechnikern und allen nach Südtirol gefahren...

    Wolkenschweif und Eichhornschweif: *gleichzeitig**vorlaut* Warum? *Die beiden schauen sich an und müssen lachen*

    Luffy: ...weil in Südtirol die Bergseen besonders kalt sind! Ich muss es wissen, ich war im letzten Sommer mit meinen Großeltern in Südtirol und bin in einem Bergsee geschwommen, der selbst im Sommer Minusgrade hatte... *schaut in Gedanken verloren auf den Bergsee*

    Schnee: Äääääh, ja //Mein Gott, Luffy, das will keiner wissen!// Jedenfalls besteht eure heutige Herausforderung darin, einmal von diesem Steg da vorne *deutet auf besagten Steg* bis zu diesem abgegrenzten Bereich da vorne zu schwimmen. In dem abgegrenzten Bereich wartet eure Belohnung.

    Blattsee: *aufgeregt* Was ist es?

    Luffy: *hat aufgehört zu träumen* Das erfährst du noch früh genug!

    Blattsee: Menno! *verschränkt die Vorderpfoten vor der Brust*

    Steinfell: Ruhig Blut, Blattsee!

    Luffy: Danke, Steinfell!

    Steinfell: Kein Ding.

    Luffy und Steinfell schauen sich an und werden gleichzeitig verlegen und rot.

    Schnee: *verdreht die Augen* Hört auf miteinander zu flirten!

    Steinfell & Luffy: Waaaaaaas? *wütend*

    Lichtherz: Geht's hier jetzt mal weiter?

    Wolkenschweif: Genau!

    Schnee: Ja. *atmet tief durch*

    Luffy: Wie gesagt, ihr müsst dort hinten hin schwimmen. Damit uns keiner kaputt geht vor Kälte, bekommt ihr alle noch Schwimmwesten.

    Wolkenschweif: Pffff! Wer braucht denn schon so was Albernes wie Schwimmwesten?

    Lichtherz: *schon beim Anziehen einer Schwimmweste* Nimm lieber eine, Wolki! Am Ende erstarrst du mir zu Eis und gehst unter!

    Eichhornschweif: *zieht auch eine Weste an*

    Lichtherz: Siehst du, sogar Eichhornschweif zieht eine an! *leise* Und die ist mindestens genauso bockig wie du!

    Blattsee: *die bis jetzt still abseits gestanden hat**nervös* Ich weiß nicht, ob ich mir sowas zutraue...

    Eichhornschweif: *laut* Ach komm schon, Blättchen! Du hattest immerhin den Mut, das Gesetz zu brechen und mit Krähenfeder Junge zu bekommen!

    Blattsee: Oh nein! *senkt den Kopf* //So lange habe ich es geschafft, dieses Geheimnis sicher zu behüten! Und nun!//

    Steinfell: *starrt versonnen Luffy an*

    Luffy: WAS! Blattsee... Du... Ich fass es nicht...

    Blattsee: Es tut mir leid! Ich habe das nicht gewollt! *rennt mit Tränen in den Augen weg*

    Schnee: Jaaaaa, äääähm, könnten wir jetzt vielleicht weitermachen?

    Wenig später. Alle haben eine Schwimmweste an. Auch Luffy und Schnee, falls sie ins Wasser müssen, um jemandem zu helfen.

    Luffy: Nicht vergessen. Es geht hier nicht um Schnelligkeit. Es geht ums Durchkommen.

    Alle: Ja!

    Schnee: Bereit? Auf die Plätze... Fertig... Los! *bläst ohrenbetäubend laut in eine Pfeife*

    Alle außer Luffy und Schnee: *springen ins Wasser*

    Steinfell: *schwimmt so schnell er kann* Aaaah, ist das kaaaaalt...

    Eichhornschweif: *zähneklappernd* D-Das e-e-es s-so k-k-k-k-kalt ist, hä-hätte ich nicht erwartet!

    Wolkenschweif: (entgegen allen Vorwarnungen ohne Schwimmweste) *feuert Lichtherz an* Lichti! Lichti! Komm, du schaffst *geht plötzlich unter* Da-aaaaaaaaaaaah!

    Luffy: Oh nein! *springt ins Eiswasser und rettet Wolkenschweif*

    Wolkenschweif: *hustet Wasser aus*

    Luffy: *nimmt sich eine Decke und reicht Wolkenschweif auch eine*

    Schnee: Somit ist Wolkenschweif leider ausgeschieden!

    Wolkenschweif: Frechheit! *geht zähneklappernd zu Blattsee*

    Blattsee: *ganz verweintes Gesicht* Was ist denn mit dir passiert?

    Wolkenschweif: *niest* Untergegangen...

    Lichtherz: *schwimmt und schwimmt**liegt vorne*

    Luffy: *trinkt heiße Milch mit Honig um sich aufzuwärmen* Ah, das tut gut!

    Steinfell: *klettert mit fast blauer Nase aus dem Wasser* Luffy, bist du okay?

    Luffy: Ja, alles gut. Danke der Nachfrage.

    Schneeblüte: *ein wenig schadenfroh* Damit ist Steinfell leider ausgeschieden!

    Steinfell: *legt eine Pfote um Luffy* Nicht schlimm.

    Luffy: *errötet* Oh... *blickt verlegen zur Seite*

    Schneeblüte: *verdreht die Augen**wendet sich wieder dem Geschehen zu* Lichtherz liegt vorn! Direkt hinter ihr... Eichhornschweif!

    Luffy: Natürlich, alle anderen Kandidaten sind ja schon ausgeschieden...

    Die beiden ausgeschiedenen Kandidaten gesellen sich zu Luffy, Steinfell und Schneeblüte.

    Wolkenschweif: Wie läuft's?

    Blattsee: *putzt sich die Nase*

    Luffy: Gut. *sieht Blattsee* Oh, ähm...

    Blattsee: Falls du dich wegen vorhin entschuldigen willst: Schon vergessen.

    Luffy: *atmet auf*

    Schnee: Eichhornschweif zieht an Lichtherz vorbei und gewinnt somit das Rennen!

    Steinfell: Ich dachte, es wäre kein Rennen, sondern es gehe nur ums Durchkommen?

    Schnee: Äh, ja...

    Eichhornschweif: *brüllt zu den anderen* Hier ist warmes Wasser!

    Lichtherz: *klettert zu ihr und lässt sich keuchend ins warme Wasser sinken*

    Eichhornschweif: Hey, du hast nicht gewonnen!

    Luffy: Schhhhh dahinten!

    Schnee: *leise zu Luffy* Und nun?

    Luffy: *leise zu Schnee* Keine Ahnung. Ich denke, wir sind fertig?

    Steinfell: *streichelt Luffy mal "so ganz nebenbei" an der Schulter*

    Wolkenschweif: *hilft Lichtherz aus dem Wasser*

    Lichtherz: K-K-Kalt...

    Schnee: *immer noch leise* Luffy! Wenn wir nichts tun, wird's unlustig!

    Luffy: *flüstert* Ich fürchte, das ist es bereits.

    Einige Katzen im Hintergrund beginnen, Dinge wie Kameras und Mikrofone auf einen Wagen zu laden und wegzufahren. Ein weiterer steht für den Rest bereit.

    Crewmitglied: Luffy! Schnee! Kommt ihr!

    Schnee: Dann sind wir wohl fertig!

    Luffy: *sieht Steinfell an* Äh, ich muss... *deutet auf den Wagen wo Schnee und das andere Crewmitglied warten*

    Steinfell: Ist okay *nimmt seine Pfote von ihrer Schulter weg und kratzt sich verlegen am Hinterkopf*

    Luffy: Na dann... Ein Bus für die Kandidaten steht bereit!

    Schnee: Tschaui, bis zum nächsten Mal!

    Luffy: Tschüss ihr alle! *läuft zum Wagen und steigt hinten ein**tauscht durch die Scheibe vom Kofferraum einen letzten Blick mit Steinfell, dann fährt der Wagen an*

    Steinfell: *winkt*

    Die anderen Kandidaten: *winken ebenfalls*

    ! SENDUNG 5 ENDE!

    (Kurze Anmerkung meinerseits;
    Die nächste Sendung wird ein Jubiläum werden. Eigentlich sollte man jede fünfte oder jede zehnte oder jede wasweißichwelche Sendung zum Jubiläum machen, aber... Ich wollte erst das hier hochladen, wegen der "Romanze" von Luffy und Steinfell... /Luffy: *aus dem Hintergrund* DAS IST KEINE ROMANZE!/ ...und ja, das war's eigentlich schon. Ich hoffe, das ist nicht allzu schwer zu verstehen!

    Tschüssikowski!)

    6
    Luffy: *kommt* Hi, Leute! Willkommen zurück bei der Warrior Cats Talkshow!

    Schnee: *kommt auch* Heute haben wir vorbereitet... Einen Singwettbewerb!

    Luffy: Und zu Gast sind... *Blick in die Karten* TIGERSTERN!

    Schnee: FEUERSTERN!

    Luffy: SCHNEE UND ICH! Wir werden mitmachen.

    Schnee: Und STEINFELL!

    Luffy: //Was!//

    Kandidaten: *kommen*

    Schnee: *zieht einen Hut mit Zetteln darin hinter ihrem Rücken hervor* Na, wer will anfangen?

    Feuerstern: Ich, ich! *zieht einen Zettel**liest vor* Feliz Navidad .

    Luffy: Und bitte! *drückt Feuerstern ein Mikro in die Pfote und schnippt mit dem Finger (haben Katzen Finger?)*

    Wolkenschweif: *spielt die Musik ein*

    Feuerstern: Aber das ist doch ein spanisches Lied... ich kann doch kein Spanisch!

    Luffy: Sing halt irgendwas. Sing das, was du weißt.

    Feuerstern: Na schön. *holt tief Luft* Feliz Navidad! Feliz Navidad! Feliz Navidad prospero heito felißidad! I wanna wish you a merry christmas! I wanna wish you a merry christmas! I wanna wish you a merry christmas and a ha hahaha!

    Publikum: *Anstandsklatschen*

    Luffy: Was war denn das am Ende?

    Feuerstern: Das versteht man in dem Lied!

    Schnee: *seufzt* Na schön. Wer macht weiter? Tigerstern, wie wär's mit dir?

    Tigerstern: //Na super.// Ja. *zieht einen Zettel**liest angeekelt vor* Chocolate .

    Luffy: Haha! *hält sich schnell die Pfote vor den Mund*

    Schnee: Haah, schön. Das wird ein Spaß. *gibt ihm ein Mikro*

    Wolkenschweif: *spielt die Musik ein*

    Tigerstern: //Keiner darf merken, dass ich den Song liebe!// *geht trotzdem richtig ab* Everybody in the world likes chocolate. Oooooh, we LOVE it! Oh, it makes you happy. Yeah, it gets you sexy. And it makes you fat - but we don't care about that. Une, dos, une dos tres! *fängt an zu singen* A choco choco clap clap, a choco choco slap slap, EVERYBODY SAY A CHOCOLATE !

    Publikum: *klatscht im Takt*

    Luffy: Stopp, das reicht!

    Schnee: Seit wann kannst du so gut singen, Tigerstern?

    Tigerstern: Öh, keine Ahnung...

    Schnee: Luffy, jetzt du.

    Luffy: Nee, du erst.

    Schnee: Na gut. *fischt einen Zettel aus dem Hut und liest vor* Alle meine Entchen ? Ernsthaft? Wer hat das da reingetan!

    Luffy: Ich *lacht* Sieh es doch mal positiv. Dann bist du wenigstens die Erste, die das Lied zuende singt!

    Schnee: Haha, sehr witzig. *nimmt sich ein Mikro*

    Wolkenschweif: *spielt grinsend die Musik ein*

    Schnee: *fängt genervt an zu singen* Alle meine Entchen, schwimmen auf dem See, schwimmen auf dem See, Köpfchen in das Wasser, Schwänzchen in die Höh!

    Publikum: *klatscht*

    Schnee: Jetzt aber du, Luffy!

    Luffy: *nimmt einen Zettel aus dem Hut**liest vor* September ?

    Schnee: Aaaaah, mein Lieblingslied. Ich hab gehofft, dass ich es kriege... Aber egal *gibt Luffy ein Mikro*

    Luffy: Ach, DAS Lied! Ich kenne ja dein Lieblingslied. Das heißt September ?

    Schnee: Ja!

    Wolkenschweif: *spielt Musik ein*

    Luffy: *fängt wunderschön an zu singen*

    Steinfell: *ist ganz verzaubert*

    (Jetzt wird's etwas länger /ich liebe das Lied/ ;) Scrollt einfach vor, wenn ihr das nicht lesen wollt.)

    Luffy:

    Do you remember the 21st night of September?
    Love was changing the minds of pretenders
    While chasing the clouds away

    Our hearts were ringing
    In the key that our souls were singing
    As we danced in the night
    Remember how the stars stole the night away

    Hey hey hey
    Ba de ya, say do you remember
    Ba de ya, dancing in September
    Ba de ya, never was a cloudy day

    Ba duda, ba duda, ba duda, badu
    Ba duda, badu, ba duda, badu
    Ba duda, badu, ba duda

    My thoughts are with you
    Holding hands with your heart to see you
    Only blue talk and love
    Remember how we knew love was here to stay
    Now December found the love that we shared in September
    Only blue talk and love
    Remember the true love we share today

    Hey hey hey
    Ba de ya, say do you remember
    Ba de ya, dancing in September...


    Wolkenschweif: Es tut mir wahnsinnig leid, aber wir überschreiten sonst wieder die Sendezeit!

    Publikum: Buuuuuh!

    Schnee: *Tränen in den Augen* Luffy... Das war... Ich bin sprachlos!

    Luffy: Ich war mal im Chor, hab ich euch das noch nie erzählt?

    Schnee: Nee...

    Luffy: Bleibt nur noch Steinfell *errötet*

    Steinfell: *zieht einen Zettel**liest vor* Somewhere over the rainbow .

    Schnee: Hier, dein Mikro. *gibt ihm ein Mikro* Und bitte!

    Steinfell: *nimmt seine Gitarre und setzt sich auf einen Hocker* Dieses Lied widme ich meiner großen Liebe...

    Luffy: *wird knallrot*

    Schnee: *grinst*

    Wolkenschweif: *tut nichts*(Steinfell macht ja mit der Gitarre selber Musik)

    Steinfell: *stimmt kurz die Gitarre, fängt dann an zu spielen und zu singen*

    Ooh, ooh, ooh
    Ooh, ooh

    Somewhere over the rainbow
    Way up high
    And the dreams that you dream of
    Once in a lullaby

    Somewhere over the rainbow
    Bluebirds fly
    And the dreams that you dream of
    Dreams really do come true

    Someday, I wish upon a star
    Wake up where the clouds are far behind me
    Where trouble melts like lemon drops
    High above the chimney top
    That's where you'll find me

    Somewhere over the rainbow
    Bluebirds fly
    And the dreams that you dare to
    Oh why, oh why can't I?


    Alle: *sind schwer beeindruckt*

    Luffy: *kann die Tränen nicht zurückhalten, rennt zu Steinfell und umarmt ihn*

    Steinfell: *küsst sie*

    Publikum: *tosender Applaus*

    KAMERA AUS

    ! SENDUNG 6 ENDE!

    7
    ! SENDUNG 7 - DAS COMEBACK!

    (Die Idee hierfür habe ich von Funkenfell, also ein Danke an dich Funki! [Falls ich dich so nennen darf])

    Luffy: *kommt mit einem Würstchen in der Pfote rein*

    Schnee: *folgt ihr*

    Beide: *sehen das Publikum und blinzeln erstaunt*

    Luffy: *mit vollem Mund* Wasch macht ihr denn hier? *schluckt runter*

    Schnee: Vielleicht sollten wir erklären, was wir hier machen... Ich meine, wir waren ja schon etwas länger weg... oder? *grinst verunsichert*

    Alle, die unbedingt eine neue Folge wollten, aus dem Publikum: ETWAS LÄNGER! IHR HABT FAST EIN HALBES JAHR KEIN LEBENSZEICHEN VON EUCH GEGEBEN!

    Schnee: Ehm, ja, aber dafür gibt es einen guten Grund... *schaut Luffy hilfesuchend an*

    Luffy: *schluckt den letzten Rest von ihrem Würstchen runter* Also. Einige von euch werden sich noch an das Ende der letzten Folge erinnern...

    Schnee: *scheinheilig* Wo Steinfell dich geküsst hat?

    Luffy: *wird rot* Genau! Jedenfalls... Wir sind jetzt ein Paar, Steinfell und ich, und nach den Ereignissen in der letzten Folge haben wir beschlossen, uns eine Weile aus dem Fernsehen und aus dem Medienrummel zurückzuziehen...

    Schnee: ... und da es ohne Luffy ja nicht mehr dasselbe wäre, habe ich auch eine kleine Pause eingelegt.

    Schweigen.

    Luffy: Nun *räuspert sich* Jetzt sind wir ja wieder da...

    Schnee: Zum Glück, denn eigentlich sollte unsere Sendung abgesetzt werden, wenn wir noch *schaut auf ihr Handy* 10 Sekunden gefehlt hätten!

    Luffy: Aber jetzt sind wir ja da.

    Wolkenschweif: *aus dem Hintergrund* Hast du schonmal gesagt!

    Luffy: *seufzt* Und unser tolles Team hinter den Kulissen ist natürlich auch mit von der Partie...

    Schnee: Wolkenschweif, unser Meister der Elektrik und Security...

    Wolkenschweif: *aus dem Hintergrund* Oh, danke...

    Luffy: Zurück auf deinen Posten!

    Wolkenschweif: *kleinlaut aus dem Hintergrund* Ich geh ja schon... *Pfotenschritte entfernen sich*

    Schnee: Rußpelz ist jetzt unsere Kranken... Haus... Katze?

    Luffy: Ja, sie arbeitet halt auf der Krankenstation. Außerdem haben wir noch viele andere Katzen für die Werbung engagiert...

    Schnee: Und ansonsten bleibt alles wie immer!

    Luffy: Unsere Kamerakatze möchte gerne unbekannt bleiben.

    Schnee: Geeeeenau, und jetzt starten wir endlich mal mit der Sendung!

    Feuerstern: *aus dem Hintergrund* Und ich!

    Luffy: Ach ja... unser... Security-Vertreter...

    Schnee: Los geht's!

    Luffy: *der obligatorische Blick in die Karten darf natürlich nicht fehlen* Zu Gast sind... Blattsee!

    Schnee: Graustreif!

    Luffy: Eichhornschweif!

    Schnee: Leopardenstern!

    Luffy: Tigerstern!

    Schnee: Und Silberfluss!

    Kandidaten: *kommen herein*

    Schnee: Wisst ihr...

    Kandidaten: Ja!

    Schnee: *triumphierend* Aber ich habe dich noch gar nichts gesagt!

    Kandidaten: Oh. *hören zu*

    Schnee: Heute machen wir...

    Wolkenschweif: *fügt Trommelwirbel ein*

    Trommelwirbel: *hört nicht auf*

    Schnee: *brüllt gegen die Lautstärke an* WOLKENSCHWEIF, MACH DAS AUS!

    Wolkenschweif: Waaaaaas!

    Luffy: *erstaunlich laut* MACH DAS AUUUUUS!

    Wolkenschweif: *macht den Trommelwirbel wieder aus*

    Schnee: *schüttelt sich, um den Piepston in ihren Ohren loszuwerden (den, den man hat, wenn man etwas sehr Lautes gehört hat und das dann zu Ende ist)*

    Luffy: Ja... Ihr seht, alles ist wie immer.

    Schnee: Also, heute machen wir...

    Luffy: *laut* WAG'S DIR NICHT, WOLKENSCHWEIF!

    Wolkenschweif: Ich mach ja gar nichts.

    Schnee: ...eine Modenschau!

    Alle: *gucken wie O.o*

    Schnee: Ihr könnt es mir ruhig glauben.

    Luffy: Ich nehme an, ihr wisst, was eine Modenschau ist?

    Alle: *nicken, immer noch ungläubig*

    Schnee: Das Ganze wird so ablaufen: das Los entscheidet, wer mit wem ein Team bildet. Dann nennen wir euch ein Oberthema und ihr müsst euch in euren Gruppen ein eigenes Unterthema dazu überlegen, zu diesem Thema ein Outfit entwerfen und das dann vorstellen!

    Luffy: Und der Gewinner bekommt einen Plastikpokal...

    Wolkenschweif: *spielt Musik aus der Harry Potter-Synchro 'Harry Potter und der Plastikpokal' ein*

    Musik: HARRY POTTER UND DER PLASTIK-POKAL! WENN ICH DAS GUCK IST MIR ALLES...

    Luffy: *weiß, welches Wort als nächstes kommt* AUS!

    Wolkenschweif: *macht widerwillig die Musik aus*

    Graustreif: Wieso nur einen Plastikpokal? Das ist ja mal voll wenig!

    Tigerstern: Ich stimme ihm nur ungern zu, aber...

    Schnee: Einen Plastikpokal und 500 Mäuse!

    Graustreif: Mäuse im Sinne von Geld oder im Sinne von... Mäusen?

    Luffy: Wir sind Katzen! Was glaubst du, was es hier zu gewinnen gibt?

    Leopardenstern: Aber ich ess nur Fische!

    Eichhornschweif: Na UND!

    Luffy: RUHE! Oder muss ich laut werden?

    Alle: Lieber nicht!

    Tigerstern: Können wir jetzt vielleicht mal loslegen? Ich muss nachher noch den Wald über- äääääh zum Friseur!

    Schnee: *misstrauisch* Was war das gerade?

    Tigerstern: Äh nichts!

    Luffy: Und was sucht ein Kater wie du überhaupt beim Friseur?

    Tigerstern: Mein Fell ist zu lang geworden, ich, ich, äh, ich muss es schneiden lassen! Genau! //Puh, gerade so die Kurve gekriegt!//

    Luffy: Na schön, dann wollen wir doch mal anfangen *reicht einen Hut mit Losen herum*

    Kandidaten: *ziehen**falten das Los auf*

    Graustreif: Ich hab mich selber gezogen!

    Luffy: Noch mal *seufzt*

    Schnee: //Graustreif, was kannst du eigentlich?//

    Kandidaten: *ziehen wieder und falten das Los auf*

    Luffy: Na, wen habt ihr gezogen?

    Tigerstern: Graustreif! *stöhnt*

    Schnee: Also Tigerstern und Graustreif!

    Graustreif und Tigerstern: *werfen ihre Lose trotzig wieder in den Hut und stellen sich an die Seite*

    Silberfluss: Was ist denn das für ne Schrift... Ich kann gar nichts lesen!

    Luffy: Na danke auch, das ist meine Schrift!

    Silberfluss: Oh *versucht krampfhaft zu entziffern* Blatt... sie... nee... warte... Blattsee!

    Schnee: Silberfluss und Blattsee!

    Silberfluss und Blattsee: *werfen die Lose in den Hut und stellen sich an die Seite*

    Luffy: Dann bleiben ja nur noch Eichhornschweif und Leopardenstern übrig!

    Eichhornschweif: Gut erkannt *wirft das Los in den Hut und geht an die Seite*

    Leopardenstern: *wirft ihr Los auch in den Hut und stellt sich zu Eichhornschweif*

    Luffy: Hinter der Bühne findet ihr eure Räume und Umkleidekabinen! Auf geht's!

    Schnee: *leise* Unsere guten alten CatsCams von der Kochshow funktionieren nämlich noch!

    Kandidaten: *gehen in die Räume*

    Luffy: Zeit läuft aaaaab... JETZT!

    Schnee: Und wir schalten als erstes zu Tigerstern und Graustreif!

    (Wie schon bei der Kochshow damals bemerkt auch jetzt niemand, dass er gefilmt wird weil die Kameras so gut versteckt sind)

    Tigerstern: Rot!

    Graustreif: Nein blau!

    Tigerstern: Ich sage rot!

    Graustreif: BLAU!

    Tigerstern: *geht auf ihn los und die beiden beginnen zu kämpfen* ROT!

    Beide: *liegen kämpfend am Boden* ROT! NEIN BLAU! ROT! BLAU! ROT! BLAU! ROT!

    Luffy: WOLKENSCHWEIF!

    Wolkenschweif: *geht hin und trennt die beiden* Wieso macht ihr nicht einfach was rot-blaues?

    Tigerstern: Hmmmmm...

    Graustreif: Das ist DIE Idee! *springt auf und sammelt rote und blaue Stofffetzen ein*

    Tigerstern: Na guuuuut *hilft ihm*

    Schnee: Danke Wolkenschweif!

    Wolkenschweif: No Problemo! *geht wieder auf seinen Posten*

    Luffy: *schaltet um* Jetzt schauen wir mal bei Silberfluss und Blattsee rein!

    Silberfluss: *sitzt in der Ecke und näht an etwas Blauem*

    Blattsee: *guckt die schon vorgegebenen Kleider durch**zieht etwas Grünes das unten in braun überläuft heraus* Schau doch mal Silberfluss, ist das nicht schön?

    Silberfluss: *blickt auf* Nee, nicht so mein Typ. Ich habe was genäht! *steht auf und präsentiert ein kurzes blaues Kleid mit Spaghettiträgern*

    Blattsee: *staunt* Hey, super! Das nehmen wir!

    Silberfluss: Darf ich Model sein? Bitteeeee!

    Blattsee: *überlegt kurz* Na gut.

    Silberfluss: Jippie! *fällt ihr um den Hals* Ok lass uns weitermachen! Wir müssen unbedingt gewinnen!

    Blattsee: *nickt eifrig* Ja, lass uns weitermachen!

    Luffy: Hier haben wir ein sehr ehrgeiziges Team *grinst*

    Schnee: Ja! *schaltet um*

    Mausefell und Langschweif: *sind auf dem Monitor zu sehen* Wir wollen auch mitmachen!

    Luffy: Hä?

    Mausefell: Mitmachen!

    Langschweif: Und gewinnen!

    Schnee: Äh okay? Dann macht halt!

    Langschweif: Juchu! *umarmt die Luft neben Mausefell*

    Mausefell: *räuspert sich* Ähm, Langschweif, ich bin hier!

    Langschweif: Oh! *umarmt die richtige Mausefell*

    Mausefell: Ist ja gut! Lass uns loslegen!

    Luffy: Die müssen sich aber etwas beeilen, wenn sie jetzt noch anfangen wollen!

    Schnee: Schon. Aber Mausefell kann manchmal eine ganz schön ehrgeizige Zicke sein, deshalb nehme ich an, dass sie es schaffen...

    Luffy: *schaltet um*

    Eichhornschweif: *schminkt Leopardenstern, die man aber nicht sehen kann, weil Eichhornschweif davor sitzt*

    Leopardenstern: Iiih, baaah, du sollst mich nicht mit Lippenstift füttern!

    Eichhornschweif: Ja sorry, ich habe halt immer nur an Blattsee geübt!

    Leopardenstern: *spuckt hörbar aus* Ach wie, und die hat nichts gesagt oder was?

    Eichhornschweif: Nee!

    Leopardenstern: *verschluckt sich und hustet*

    Eichhornschweif: *schminkt sie weiter*

    Leopardenstern: *hustet und würgt* Das ist viel zu viel Rouge!

    Eichhornschweif: Gar nicht! Du bist so blass, da kann man ruhig auch mal etwas mehr nehmen!

    Leopardenstern: Jetzt reicht's! Ich schminke jetzt dich! *drückt Eichhornschweif auf den Schminkstuhl und fängt an*

    Eichhornschweif: *quengelt wie ein kleines Kind* Nein! Ich will dich schminken! Nicht du mich!

    Leopardenstern: Aber du kannst es nicht! Sieh's doch ein!

    Eichhornschweif: Ich kann's wohl! Und ich beweise es dir! *springt auf*

    Beide: *liegen am Boden und schminken sich gegenseitig*

    Schnee: Äh... Sollten wir Wolkenschweif rufen?

    Luffy: Ach wozu denn, sie fügen sich doch keinen Schmerz zu. Außerdem *kichert* ist das viel zu lustig!

    Schnee: Na gut *grinst*

    Eine Stunde später.

    Luffy: Es geht looooos!

    Niemand kommt.

    Luffy: *seufzt**drückt einen Knopf**leise* Sorry Schnee! *laut* ACHTUNG EINE DURCHSAGE! ALLE TEILNEHMER MÖGEN SICH MIT IHREN OUTFITS HINTER DER BÜHNE VERSAMMELN! WIR LOSEN AUS, WER ALS ERSTES AUF DEN LAUFSTEG GEHT!

    Schnee: Als ob meine Ohren noch nicht genug beschädigt wären!

    Luffy: Sorry Schnee *mitleiderregender Blick*

    Schnee: Ist ja schon gut...

    Luffy: *schreibt die Teams auf Zettel und hält sie Schnee hin* Jetzt zieh!

    Schnee: *zieht, faltet auseinander und liest vor* Eichhornschweif und Leopardenstern!

    Eichhornschweif: *von hinter der Bühne* Na toll...

    Leopardenstern: *von hinter der Bühne* Au! Das war meine Pfote!

    Eichhornschweif: *von hinter der Bühne* Ja sorry... pass halt auf...

    Luffy: *seufzt**leise* Na das kann ja heiter werden...

    Schnee: Ihr dürft anfangen!

    Eichhornschweif: *kommt auf den Laufsteg**sie trägt ein pinkes Kleid, dass sich fürchterlich mit ihrem roten Fell beißt**dazu trägt sie noch pinke Stöckelschuhe**aber das Auffälligste ist, dass sie über und über mit Make-up beschmiert ist*

    Luffy: Äh...

    Schnee: Das ist... sehr... interessant! *guckt stolz, weil sie das richtige Wort gefunden hat*

    Luffy: Eine Frage Eichhornschweif... Warum all dieses Make-up?

    Schnee: Ja, genau. Warum?

    Eichhornschweif: *genervt* Darum!

    Luffy: Ein Punkt Abzug wegen unhöflichen Verhaltens! *kritzelt auf ihren Notizblock*

    Leopardenstern: *von hinter der Bühne* Man, Eichhornschweif!

    Eichhornschweif: *verdreht die Augen* Gut. Ich habe so viel Make-up drauf, weil die da *zeigt auf Leopardenstern* mich unbedingt schminken wollte!

    Schnee: Aha.

    Eichhornschweif: *dreht sich um und geht wieder in Richtung backstage*

    Luffy: Warte! Deine Punkte.

    Eichhornschweif: Ach ja. *bleibt stehen*

    Schnee: *kritzelt eine Zahl auf ein Blatt und hält es hoch* 5 Punkte!

    Luffy: *schreibt auch eine Zahl auf ein Blatt und hält es ebenfalls hoch* 6 Punkte!

    Schnee: Das macht 11 Punkte für Team Eichhornschweif und Leopardenstern!

    Eichhornschweif: Toll... *geht schnell weg*

    Schnee: *hält Luffy die Zettel hin*

    Luffy: *zieht, faltet auf und liest vor* Mausefell und Langschweif!

    Kandidaten: Wo kommen die denn auf einmal her?

    Schnee: Ach ja, haben wir vergessen euch zu sagen: Die beiden sind überraschend aufgetaucht und wollten mitmachen, da haben wir Ja gesagt.

    Mausefell: *drängelt sich nach vorne und geht auf den Laufsteg* Ganz genau!

    Langschweif: Viel Glück!

    Mausefell: Danke! *geht los**sie trägt ein blaues Kleid mit langer Schleppe und auf dem Kopf einen hellblauen Schleier und hellblaue Blumen**dazu einfache, flache, dunkelblaue Ballerinas*

    Luffy: Wow!

    Schnee: Das ist echt schön.

    Mausefell: *geht fast tänzerisch zum Ende des Laufstegs, dreht sich elegant um, geht wieder zurück und bleibt von Luffy und Schnee stehen* Und, die Damen, meine Punkte?

    Luffy: *hält ihr Schild hoch* 8 Punkte, weil du keine anderen Farben außer blau verwendet hast.

    Schnee: *hält auch ihr Schild hoch* Seh ich genauso. 8 Punkte!

    Luffy: 16 Punkte für das Team Mausefell und Langschweif!

    Mausefell: *geht wieder in den backstage Bereich*

    Langschweif und Mausefell: *High Five*

    Luffy: *hält Schnee die Zettel hin*

    Schnee: *zieht, faltet auf und liest vor* Blattsee und Silberfluss!

    Silberfluss: *leise von hinter der Bühne* Okay... nur keine Panik... *geht langsam auf den Laufsteg hinaus*

    Luffy: Oh. Mein. Gott.

    Schnee: *sprachlos*

    Irgendeine Katze: *springt auf die Bühne* WERBUNG!

    Alle: *erschrecken sich*


    -- WERBUNG --

    Tüpfelblatt: *sitzt am Strand* Es ist so warm...

    Ampferschweif: *als riesiges Getränk verkleidet* Dann trink Coca Cola Pepsi Mix mild!

    Tüpfelblatt: *dreht sich um**übertrieben begeistert* Oh WOW!

    Ampferschweif: Ohne Zucker! Nur... äh...

    Borkenpelz: *flüstert* Natürliche Inhaltsstoffe!

    Ampferschweif: Äh... genau... Inhaltsstoffe... Nur Inhaltsstoffe, kein Zucker!

    Borkenpelz: *schlägt sich gegen die Stirn*

    Tüpfelblatt: *nimmt ein Getränk und trinkt es**wird blau im Gesicht und kippt um*

    Ampferschweif: Upsi-dupsi.

    Borkenpelz: Das war aber nicht geplant!

    Rußpelz: *kommt rein gerannt, stolpert, steht wieder auf und rennt zu Tüpfelblatt*

    Ampferschweif: *steht ratlos auf der Bühne rum*

    Rußpelz: Weg da! *schubst Ampferschweif beiseite*

    Ampferschweif: *kann sich in ihrem Kostüm nicht richtig bewegen und kippt wie ein Mehlsack zur Seite um**stößt sich den Kopf am Boden und wird bewusstlos*

    Borkenpelz: Na vielen Dank auch, Rußpelz! Jetzt hast du zwei Verletzte! *will auf die Bühne kommen, stolpert aber an der Treppe und fällt von der Bühne, bleibt bewusstlos liegen*

    Rußpelz: Ja! Haha! Jetzt ist es mein Werbespot! Buchen Sie mich als Heilerin! Nur 15 Katzeuro pro Pfote!

    -- WERBUNG ENDE --


    Schnee: Äh... okay...

    Luffy: Lasst uns weitermachen!

    Silberfluss: *geht ein wenig unsicher den Laufsteg entlang**sie trägt ein kurzes, dunkelblaues Kleid, hellblaue Schuhe, die gut dazu passen, dunkelblauen Krallenlack, und hat einen Miniaturzylinder mit dunkelblauen Band und Federn an ihrem einen Ohr festgeklemmt*

    Schnee: *schreibt auf ihr Blatt*

    Silberfluss: *kommt vom Ende des Laufstegs zurück*

    Luffy: *hält hoch* 9 Punkte!

    Schnee: *hält auch hoch* 8 Punkte!

    Luffy: 17 Punkte für Team Silberfluss und Blattsee!

    Silberfluss: *geht fröhlich wieder in den backstage Bereich*

    Schnee: Jetzt bleiben nur noch Graustreif und Tigerstern übrig! *grinst*

    Tigerstern und Graustreif: *kommen sich gegenseitig schubsend aus dem backstage Bereich*

    Luffy: Ähm, eigentlich sollte doch nur einer...

    Schnee: Ach lass die doch... Sie werden eh nicht auf dich hören!

    Luffy: Okay...

    Tigerstern: und Graustreif: *gehen sich gegenseitig schubsend über den Laufsteg*

    Graustreif: *stolpert und fliegt hin*

    Tigerstern: *bleibt stehen und bekommt einen Lachanfall*

    Graustreif: *steht wieder auf und rennt an Tigerstern vorbei zum Ende des Laufstegs* ERSTER!

    Tigerstern: Ey! *rennt zu ihm und schubst ihn vom Ende des Laufstegs*

    Graustreif: *fällt auf etwas Weiches und schaut sich erstaunt um*

    Borkenpelz: Runter von mir!

    Graustreif: Wieso liegst du denn da?

    Borkenpelz: Der Werbespot! Ich bin gestolpert! Und jetzt runter von mir!

    Graustreif: *steht auf, wird aber sofort wieder von Tigerstern umgeschubst und die beiden beginnen zu kämpfen*

    Schnee: WOLKENSCHWEIF!

    Wolkenschweif: *kommt und zerrt die beiden mit sich*

    Tigerstern: Graustreif, du [BEEP]!

    Luffy: *verzieht das Gesicht* Oh, das müssen wir zensieren!

    Graustreif: Selber [BEEP]!

    Schnee: Das auch!

    Kandidaten: Wer hat denn nun gewonnen?

    Luffy: Also...

    Tigerstern: *aus dem Hintergrund* [BEEP]!

    Luffy: ...dritter...

    Graustreif: *aus dem Hintergrund* [BEEP] [BEEP] [BEEP]!

    Luffy: ...Platz ist...

    Tigerstern: *aus dem Hintergrund* [BEEEEEP]!

    Luffy: *schreit* Dritter Platz ist das Team Eichhornschweif und Leopardenstern!

    Schnee: Zweiter sind...

    Graustreif: *aus dem Hintergrund* [BEEP]! [BEEP] [BEEP]!

    Schnee: Mausefell und Langschweif!

    Mausefell und Langschweif: *erneuter High Five*

    Tigerstern: *aus dem Hintergrund* [BEEEEEEEEEEEEEEEEEE...

    Luffy: Und der unangefochtene erste Platz...

    Tigerstern: *aus dem Hintergrund* EEEEEEEEEEEE...

    Luffy: ...geht an Silberfluss und Blattsee!

    Schnee: //Dass wir das mit dem Oberthema und den Unterthemen vergessen haben, ist auch keinem aufgefallen!//

    Tigerstern: *aus dem Hintergrund* EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEP]!

    Plötzlich rollen Tigerstern und Graustreif, immer noch kämpfend, auf die Bühne und gegen die Kamera.

    [[KEIN SIGNAL]]

    --------------------
    --------------------
    --------------------
    --------------------


    ! SENDUNG 7 ENDE!

    8
    AUFRUF AN ALLE

    Hey, ihr da! Ja, genau ihr! Die, die das gerade lesen!

    Warte, wie lange mache ich diese Talkshow jetzt schon? Moment, wir sind bei Folge 7? Das sind schon ziemlich viele Folgen, oder? Und das ist auch der Grund, warum mir langsam die Ideen ausgehen. Also bitte, helft mir ein bisschen!^^

    Steckbriefe

    Gastauftritt

    Wer:
    Zu welchem Thema:
    Was soll er tun:
    Sonstiges:

    Thema

    Welches Thema:
    Wer soll kommen:
    Was soll passieren:
    Sonstiges:

    Mehr fällt mir gerade nicht ein...

    Bitte schickt mir viele Vorschläge, ich schaue, welchen ich wie umsetzen kann!

    DANKEEEEE!😸

    9
    Idee von Silbermond12534756812

    Luffy: *kommt rein* Hallo!

    Schnee: *kommt auch rein* ...und willkommen zurück bei der Warrior Cats Talkshow!

    Luffy: Silbermond12534756812 hat uns eine tolle Idee geschickt!

    Silbermond: *aus dem Publikum* JA! SILBERMOND! DAS BIN ICH! WOOHOO!

    Schnee: Ja... Genau...

    Luffy: *grinst* //Schnee sollte sich freuen, dass wir so treue Fans haben!// Jedenfalls... Ihre Idee war, ein Quiz über Warrior Cats Tode zu machen!

    Schnee: Es sind in den ganzen Staffeln und Büchern ja so viele Katzen gestorben... //Blaustern! Silberfluss! Schneejunges! Warum nur!// ... Warte mal, Luffy, ist dein Freund nicht auch eigentlich tot?

    Luffy: Öh... Steinfell? Ich glaube schon... Aber bei solchen Talkshows kann man ja alle möglichen Katzen dazuholen, egal ob sie schon tot sind oder nicht...

    Schnee: Yep. Stimmt auch wieder.

    Luffy: Na dann wollen wir mal anfangen, oder was meinst du?

    Schnee: Ja! *obligatorischer Blick in die Karten* Zu Gast sind LANGSCHWEIF!

    Luffy: SILBERFLUSS!

    Schnee: EICHHORNSCHWEIF!

    Luffy: Und BROMBEERKRALLE!

    Kandidaten außer Brombeerkralle: *kommen rein*

    Schnee: Wisst ihr alle...

    Eichhornschweif: Ja doch!

    Luffy: Gut! Dann setzt euch.

    Kandidaten: *setzen sich auf ein rotes Sofa (das wir glaube ich nur in der allerersten Folge benutzt haben? O.o)*

    Lilienblatt: *kommt plötzlich angesprungen und krallt sich an Langschweif fest*

    Langschweif: Aaaaah! *versucht sie abzuschütteln aber es geht nicht*

    Luffy: WOLKENSCHWEIF!

    Wolkenschweif: *kommt nicht*

    Langschweif: *bekommt keine Luft mehr weil sie ihn so fest umarmt**japst und läuft langsam blau an*

    Luffy: WOL-KEN-SCHWEIF!

    Wolkenschweif: *kommt* Ja? Hat jemand gerufen?

    Luffy: RETTE LANGSCHWEIF!

    Wolkenschweif: Oh! *rennt zu Langschweif und zerrt Lilienblatt von ihm weg*

    Lilienblatt: *wird von Wolkenschweif ins Publikum abgeschoben* NEIN! LANGSCHWEIF! BUHUHU! ICH LIEBE DICH! LANGSCHWEIF!

    Wolkenschweif: *vergewissert sich dass sie nicht wieder aufspringt und geht langsam rückwärts raus falls noch was passiert*

    Schnee: *sammelt sich* Okay. Wir bitten den kleinen... äh... Zwischenfall... zu entschuldigen... Los geht's.

    Luffy: Warte, wo ist Brombeerkralle?

    Schnee: *sieht sich zu Luffy um* Hä?

    Luffy: Wo ist Brombeerkralle?

    Schnee: Keine Ahnung...

    Luffy: Hat er unsere E-Mail bekommen?

    Eichhornschweif: *genervt* Hat er! Er hat sogar noch damit geprahlt, dass er hier eingeladen ist.

    Schnee: Hm...

    Luffy: Lass uns noch etwas warten!

    Fünf Minuten später.

    Schnee: Luffy?

    Luffy: *steht am Ausgang, hängt sich halb nach draußen und späht immer wieder nach links und rechts*

    Schnee: *seufzt*

    Zehn Minuten später.

    Schnee: Luuuuuffyyyyy!

    Kandidaten: Wann geht's denn los?

    Luffy: Wir warten noch auf Brombeerkralle! Er kommt sicher gleich.

    Silberfluss: Ich weiß nicht. Er hat doch so ein Talent, sich zu verlaufen...

    Eichhornschweif: *macht den Todesblick in Richtung Silberfluss* Wie war das? Was hast du über meinen Gefährten gesagt?

    Silberfluss: Äh... Nichts.

    Fünfzehn Minuten später.

    Schnee: Also Luffy, wenn du jetzt nicht gleich hierherkommst, dann starten wir die Sendung ohne dich!

    Luffy: *macht die Tür zu und kommt angelaufen* Eine halbe Stunde haben wir gewartet und er ist immer noch nicht da!

    Schnee: *energisch* Dann lass uns jetzt einfach anfangen!

    Luffy: Aber...

    Schnee: LOS JETZT!

    Luffy: Na gut *ordnet ihre Karten*

    Schnee: Erste Frage!

    Eichhornschweif: Na endlich!

    Schnee: Welche Katzen starben schon im Jungenalter und wurden nie Schüler? Nennt drei!

    Langschweif: *buzzert* Schneejunges und äh...

    Lilienblatt: *aus dem Publikum* Go Langschweif!

    Langschweif: Oh nein...

    Lilienblatt: *hat ein T-Shirt an wo "Langscheif ist der Beste" draufsteht*

    Langschweif: Ähm... du hast bei meinem Namen das w vergessen...

    Lilienblatt: ICH LIEBE DICH!

    Schnee: Langschweif! Du bist immer noch dran!

    Langschweif: Äh ja... Dann noch Moosjunges und...

    Lilienblatt: *unterbricht ihn schon wieder* DU MACHST DAS SUPER!

    Langschweif: *versucht krampfhaft sie zu ignorieren* ... Wunschjunges und Hoffjunges!

    Luffy: Du hast sogar vier gesagt, deshalb bekommst du jetzt einen Punkt mehr.

    Schnee: Vier Punkte für Langschweif!

    Lilienblatt: WOOHOO!

    Eichhornschweif: //Kann sie mal den Mund halten?// *verdreht die Augen*

    Luffy: Zweite Frage! Wer beschützte alles vor seinem Tod jemanden und wen beschützte er? Zwei müssten reichen.

    Silberfluss: *buzzert**unsicher* Also... Wieselpfote hat natürlich Maispfote beziehungsweise Lichtherz beschützt...

    Schnee: Ja?

    Silberfluss: Äh... Und Steinfell hat Federschweif und Sturmpelz als Junge beschützt...

    Luffy: Mein Steinfell... *seufzt glücklich*

    Schnee: Beides richtig! Zwei Punkte für Silberfluss!

    Luffy: Dritte Frage!

    Schnee: Wer starb eines natürlichen Todes? Nennt drei... oder lieber zwei, es waren echt wenige.

    Eichhornschweif: *buzzert* Grauteich... glaube ich. Und... äh... Blattsee?

    Luffy: *blickt zu Schnee* Was meinst du, ist das richtig?

    Schnee: Joa... denke schon.

    Luffy: Zwei Punkte für Eichhornschweif! //Wird diese Show die erste halbwegs normale?//

    Schnee: Vierte Frage...

    Braunstern: *im Publikum* Hey, Lilienblatt, schau mal! *zeigt ihr etwas auf seinem Handy*

    Lilienblatt: *rastet total aus* DAS IST NICHT DEIN ERNST! *stürzt sich auf ihn und zerfetzt sein Handy*

    Schnee: Was ist da los?

    Braunstern: Ich habe ihr nur ein Bild von mir und meiner Freundin gezeigt!

    Luffy: Zeig!

    Braunstern: *hat das Foto noch einmal in echt dabei und wirft es auf die Bühne**wird bewusstlos*

    Luffy: Das... äh... *dreht das Bild in den Pfoten*

    Schnee: Braunstern und ein Baum.

    Luffy: Seine Freundin ist ein Baum?

    Lilienblatt: BAUM? WO? *rennt auf die Bühne und zerfetzt das Foto*

    Luffy: Au! Das war meine Pfote! *steckt sich den blutenden Daumen in den Mund*

    Schnee: Du! Katze! Was soll das?

    Lilienblatt: MEIN NAME IST LILIENBLATT! UND ICH HASSEBÄUME!

    Luffy: Äh... okay, Lilienblatt, aber bitte, komm mal wieder runter!

    Steinfell: *kommt in einer grünen Jacke rein* Luffy, kommst du? Wir wollten doch...

    Lilienblatt: *stürzt sich auf Steinfell*

    Steinfell: AAAAAH!

    Luffy: HEY! WAS SOLL DAS?

    Lilienblatt: *reißt Steinfell die Jacke herunter und zerfetzt sie*

    Steinfell: Ey! Die war neu!

    Silberfluss: *Schatten sieht aus wie ein Baum*

    Lilienblatt: *stürzt sich auf Silberfluss*

    Silberfluss: AAAAAH! *rennt weg*

    Lilienblatt: *rennt ihr mit Schaum vorm Maul hinterher*

    Luffy: *besorgt* Steinfell, alles okay?

    Schnee: WOLKENSCHWEIF! HILFE!

    Wolkenschweif: *kommt rein* Ja? Was...

    Schnee: FANG LILIENBLATT EIN VERDAMMT NOCHMAL!

    Wolkenschweif: Okay! *rennt in die entgegengesetzte Richtung zu der in die Lilienblatt und Silberfluss gelaufen sind*

    Schnee: *schlägt sich gegen die Stirn* SENDUNGSABRRUCH!

    ! SENDUNG 8 ENDE!

    10
    Meine Inspiration habe ich aus einer Video-Serie (oder so) der YouTuberin KleineKatze555. Sie hat mich auf diese Idee gebracht, danke also an sie! Ach ja, und das hier wird eine Art Hunger Games Special, also die Katzen müssen wie im Film Die Tribute von Panem in einem Wald zusammen leben und wer als Letzter überlebt, geht als Sieger hervor. Eine Frage; wenn ihr das hier gut findet, dann schreibt mir in die Kommentare, ob ich das als ein eigenes Format machen soll - oder soll ich es nur für diese Folge der Talkshow machen?


    Luffy: *kommt rein* Haaaaallöchen mein liebes Publikum!

    Schnee: *kommt auch* Und willkommen zu einer etwas ungewöhnlichen Talkshow!

    Luffy: Die meisten von euch müssten den Film "Die Tribute von Panem" kennen.

    Schnee: Genau. Neulich haben sich Luffy, Steinfell und ich noch mal den ersten Teil angeschaut und Luffy und ich haben überlegt, ob es nicht cool wäre, so etwas Ähnliches bei unserer Talkshow zu machen!

    Luffy: Und genau das machen wir jetzt.

    Schnee: Unsere "Tribute" sind *wie immer Blick in die Karten* RUSSPELZ!

    Luffy: GRAUSTREIF! //Irgendwie ist der immer dabei...//

    Schnee: TIGERSTERN! //Natürlich. Der "Böse" darf ja nicht fehlen!//

    Luffy: EICHHORNSCHWEIF!

    Schnee: BLATTSEE!

    Luffy: DUNKELSTREIF!

    Schnee: FEUERSTERN! //Na toll...//

    Luffy: LEOPARDENSTERN!

    Schnee: FEDERSCHWEIF!

    Luffy: Und zu guter Letzt: MOORKRALLE!

    Kandidaten: *kommen angelaufen*

    Schnee: Wisst ihr...

    Alle: Ja!

    Schnee: Gut, dann erkläre ich noch schnell das Territorium, den Ablauf und die Regeln.

    Luffy: *befestigt eine Karte an der Wand*

    Schnee: *mit Zeigestock* Dort ist der Wald, in dem die "Claw Games" - unser Version der Hunger Games - stattfinden werden. Euer Territorium, in dem ihr euch bewegen dürft, erstreckt sich vom Zweibeinerort hier im Osten *zeigt mit dem Zeigestock* bis zur Brücke über den Fluss im Westen. *zeigt auch* Außerdem geht es von diesem Gebirge im Norden *zeigt* bis hinunter zu diesem Donnerweg im Süden. *zeigt darauf* Zwischen den genannten Punkten befindet sich überall der Wald. Es ist also alles in allem relativ groß, aber auch nicht zu groß.

    Luffy: *nimmt die Karte ab*

    Schnee: So, das Territorium kennt ihr, nun der Ablauf.

    Luffy: Ihr werdet fünf Tage im Wald sein. Genau 120 Stunden. Keine Sekunde länger, aber auch keine Sekunde kürzer...

    Eichhornschweif: Mach uns keine Angst!

    Luffy: Jaja. //Ich wollte nur mal in die Rolle der gruseligen Ansagerin schlüpfen...// Wir verteilen bestimmte Waffen und andere Dinge im Wald. Einige sind besser, andere schlechter und wieder andere neutral wie zum Beispiel ein Seil. Was man erwischt, ist vollkommen zufällig. Ihr startet alle von einem großen Felsen in der Mitte des Waldes. Er wird "Das Horn" genannt. Ihr lauft dann alle in unterschiedliche Richtungen von ihm aus davon. Dann sucht ihr euch Waffen und Sachen, die man zum Überleben braucht, geht z.B. auf die Jagd oder so. in den drei Tagen müsst ihr versuchen, so viele eurer Gegner auszuschalten wie möglich. Wie im Film bleibt am Ende einer übrig, der ist dann unser Sieger.

    Schnee: Jetzt die Regeln! Also *räuspert sich* die Regeln sehen folgendermaßen aus...

    Luffy: *hängt ein großes Plakat mit Regeln an die Wand*

    Schnee: Regel 1: Niemand tötet irgendwen!

    Alle: *reden durcheinander* Aber dann ist es doch nicht wie im Film! - Wollt ihr mich veräppeln? - Das ist doch totaler Schwachsinn! - Was für einen Sinn hat diese Show dann?

    Schnee: RUHE! *atmet tief durch* Also. Nochmal. Wie gesagt, niemand tötet irgendwen anders. Wenn man von einem Angriff überrascht wird und im Normalfall gestorben wäre, kann man sich tot stellen und scheidet dann aus. Außerdem scheidet man aus, wenn man wegläuft. Sobald irgendwer eine Grenze übertritt, ist er draußen. Man darf andere bitten, einen zu töten und natürlich kann man auch von alleine sterben, z.B. im See ertrinken. Aber wie gesagt, man stellt sich dann nur tot und kommt zum Horn zurück. Man bekommt sofort ein Rettungsring vom Grund des Sees, wenn man zu ertrinken droht. Dort ist für jeden einer befestigt. Wenn ihr also im Wasser zappelt, löst sich euer Rettungsring und rettet euch. Wenn ihr allerdings von einer anderen Katze gerettet werdet, bleibt ihr in den Spielen.

    Luffy: Ihr müsst alles selbst aufbauen, einen Schlafplatz suchen und jagen. Man kann sich in Teams zusammen finden, damit es schneller geht, aber sobald alles fertig ist, muss man sich wieder trennen.

    Schnee: Genau. Wann immer jemand ausscheidet, zünden wir ein rotes Feuerwerk. Das mag doof klingen, aber man hört und sieht es im ganzen Wald. Am Ende, wenn nur noch einer übrig ist, werden wir ein grünes Feuerwerk zünden.

    Luffy: Wir werden euch auf einen Fernseher beobachten und dem Publikum die neuesten Informationen liefern.

    Schnee: Alles verstanden?

    Kandidaten: *nicken*

    Luffy: Also dann: Los geht's!


    INFOTAFEL

    Die Claw Games haben angefangen.

    Die Kandidaten wurden in den Wald gelassen.

    Graustreif arbeitet mit Feuerstern zusammen, um sich eine kleine, regendichte Hütte zu bauen.

    Blattsee und Eichhornschweif arbeiten zusammen, um möglichst viel Beute zu fangen.

    Leopardenstern hat sich am Fluss niedergelassen.

    Federschweif hat ihren Bau jetzt am Waldsee.

    Graustreifs Hütte steht und das Team aus ihm und Feuerstern hat sich wieder aufgelöst.

    Graustreif hat sich mitten im Wald niedergelassen.

    Rußpelz hat ihren Bau auf einer Waldlichtung.

    Blattsee hat Rußpelz eine Maus abgegeben.

    Rußpelz hat zum Dank Blattsees Wunde an der Flanke versorgt.

    Rußpelz sagt, zu ihr könnte jeder kommen, der eine Wunde hat, sie würde sie versorgen, aber sie erwartet eine kleine Gegenleistung.

    Eichhornschweif hat ihren Bau nahe des Donnerweges gebaut.

    Eichhornschweif hat das Öl getrunken, dass eins der Monster verloren hat, weil sie dachte, es wäre Lakritzsaft. Sie stellt sich tot und scheidet somit aus.

    Tigerstern hat sich im dunkleren Teil des Waldes niedergelassen.

    Dunkelstreif hat sich in Tigersterns Nähe niedergelassen.

    Moorkralle hat sich in Dunkelstreifs und Tigersterns Nähe niedergelassen.

    Moorkralle, Dunkelstreif und Tigerstern gehen zusammen auf die Jagd.

    Graustreif hat Rußpelz einen Fisch geschenkt, damit sie eine Wunde an seinem Ohr behandelt.

    Rußpelz hat die Wunde von Graustreif behandelt, aber von den Fisch hat sie Bauchschmerzen bekommen, da sie eine DonnerClankatze ist und eigentlich keinen Fisch isst.

    Graustreif hat Blattsee zu Hilfe geholt.

    Blattsee hat von Graustreif ein Seil bekommen.

    Blattsee hat Bachminze geholt und Rußpelz geht es besser.

    Rußpelz hat Graustreif angesprungen, weil sie dachte, dass er sie aus den Spielen werfen wollte.

    Graustreif hat sich gewehrt.

    Allerdings wäre Graustreif im Normalfall durch den Angriff gestorben, somit stellt er sich tot und scheidet aus!

    Tigerstern hat Dunkelstreif eine Wunde zugefügt, weil dieser ihm nicht seinen ihm rechtmäßig zustehenden Beuteanteil abgeben wollte.

    Moorkralle und Tigerstern bilden ein Team und statten ihre Schlafplätze gegenseitig mit Moos aus.

    Dunkelstreif ist zu Rußpelz gegangen und hat von ihr Spinnweben bekommen.

    Dunkelstreif hat Rußpelz als Gegenleistung einen Feuerstein gegeben.

    Blattsee ist beim Bachminze sammeln ausgerutscht und in den See gefallen, wurde jedoch von Feuerstern gerettet.

    Feuerstern hat Blattsee gebeten, ihm etwas gegen seine wunden Pfotenballen zu geben.

    Blattsee hat Feuerstern im Tausch gegen zwei Mäuse und eine Schale aus Holz Ampfer gegeben.

    Blattsee hat Rußpelz die Holzschale überlassen und Rußpelz nutzt sie, um ihre Kräuter zu sortieren.


    DER ERSTE TAG IST UM!

    DER ZWEITE TAG BEGINNT!



    Es regnet.

    Leopardenstern und Federschweif genießen den Regen und machen ein Wettschwimmen durch den See.

    Leopardenstern gewinnt.

    Federschweif schenkt Leopardenstern als Preis einen extragroßen Fisch.

    Dunkelstreif wagt sich wieder zurück zu Tigerstern und Moorkralle.

    Dunkelstreif schenkt Tigerstern und Moorkralle ein Thermometer und hofft, dass sie ihm verzeihen.

    Tigerstern gibt Dunkelstreif mit ausgefahrenen Krallen eine Ohrfeige und sagt, dass das Thermometer total nutzlos sei.

    Moorkralle wirft das Thermometer in hohem Bogen in den Wald.

    Blattsee findet das Thermometer.

    Blattsee gibt Rußpelz das Thermometer, und sagt, dass diese es besser gebrauchen kann.

    Rußpelz hat inzwischen mit dem Feuerstein von Dunkelstreif Feuer gemacht, eine Schale mit Wasser darüber gehängt und misst mit dem Thermometer von Blattsee nun die Wassertemperatur.

    Rußpelz kocht eine Art Kräutertee.

    Blattsee hilft Rußpelz.

    Feuerstern treibt sich beim Zweibeinerort herum.

    Feuerstern findet eine Mütze und schiebt den Kopf hinein.

    Feuerstern kann die Mütze nicht alleine abstreifen und läuft gegen einen Baum.

    Da Feuerstern in diesem Zustand aufgeschmissen ist und nicht lange überleben würde, stellt er sich tot und scheidet aus.

    Dunkelstreif schlägt sich jetzt alleine durch.

    Dunkelstreif findet beim Zweibeinerort einen Einkaufswagen.

    Dunkelstreif hat es irgendwie geschafft, den Einkaufswagen mit einem Seil zwischen zwei großen Bäumen zu befestigen.

    Dunkelstreif legt Moos in seinen Einkaufswagen und hat sich jetzt in ihm niedergelassen.

    Dunkelstreif hält ein Nickerchen in seinem Einkaufswagen.

    Blattsee probiert als Erste Rußpelz' Kräutertee.

    Er ist energieliefernd, wie die beiden feststellen - so ähnlich wie Kaffee.

    Leopardenstern versucht, den Regen zu trinken.

    Federschweif sucht nach etwas, mit dem sie ihr Nest vor dem Regen schützen kann.

    Es ist Leopardenstern nicht gelungen, den Regen zu trinken.

    Federschweif hat eine Weinbergschnecke entdeckt.

    Tigerstern ist gestolpert und in einen Dorn getreten.

    Tigerstern geht widerwillig zu Rußpelz und bittet sie, ihm zu helfen.

    Rußpelz verweigert die Hilfe.

    Tigerstern bittet stattdessen Blattsee um Hilfe.

    Auch Blattsee verweigert.

    Tigerstern fragt Moorkralle, ob dieser ihm den Dorn aus der Pfote ziehen kann.

    Moorkralle weiß nicht so recht.

    Tigerstern streckt ihn die Pfote entgegen.

    Moorkralle hat keine andere Wahl, er packt den Dorn mit den Zähnen und zieht ihn schnell heraus.

    Tigerstern schreit kurz vor Schmerz auf, bedankt sich dann aber bei Moorkralle.

    Federschweif beobachtet seit einer Stunde die Weinbergschnecke.

    Leopardenstern gesellt sich zu Federschweif.

    Brombeerkralle kommt überraschend mit einem Navi in der Pfote dazu.

    Brombeerkralle erklärt, es würde ihm leid tun, dass er in der letzten Sendung nicht da war, er hätte sich verlaufen.

    Leopardenstern findet es nicht in Ordnung, dass Brombeerkralle einfach so mitmachen darf und drängt ihn auf den Donnerweg.

    Bevor Brombeerkralle irgendetwas sagen kann, kommt ein Monster auf ihn zugefahren.

    Er kann sich retten.

    Brombeerkralle möchte gar nicht mitmachen und stellt sich tot.

    Die Weinbergschnecke ist auf die Pfote von Federschweif gekrochen.

    Die Wunde in Tigersterns Pfote hat sich entzündet und ist angeschwollen.

    Tigerstern humpelt zu den beiden Heilerinnen und bittet inständig um ihre Hilfe.

    Rußpelz erklärt sich seufzend nun doch bereit, ihm zu helfen.

    Rußpelz hat Tigersterns Pfote mit Breitwegerich behandelt und ihm Spinnweben drum herum gewickelt.

    Tigerstern ist Rußpelz gegen seinen Willen dankbar und gibt ihr etwas weiches Moos von seinem Nest ab.

    Blattsee findet es nicht in Ordnung, dass Rußpelz Tigerstern geholfen hat, da dieser ihren Vater immer gehasst hat.

    Rußpelz entschuldigt sich zwar bei Blattsee, erklärt ihr aber auch, dass so eine Entzündung im schlimmsten Falle tödlich enden kann und sie laut den Regeln ja niemanden töten geschweige denn sterben lassen darf.

    Blattsee versteht und geht in den Wald, frische Kräuter holen.

    Rußpelz bleibt auf ihrer Lichtung und sortiert die schon vorhandenen Kräuter.

    Federschweif hat die Weinbergschnecke Larry getauft.

    Federschweif hat Larry mit zu ihrem Nest genommen, ihn dort abgesetzt und beobachtet ihn immer noch.

    Leopardenstern hat Fische gefangen und teilt sie mit Federschweif und Larry.

    Larry möchte die Fische nicht essen.

    Federschweif baut für Larry eine Art eigenes kleines Nest.

    Leopardenstern verdreht die Augen und isst Larrys Anteil Fische auch.

    Dunkelstreif ist zu Rußpelz gekommen, um die Kratzer an seiner Wange behandeln zu lassen, die Tigerstern ihn durch die Ohrfeige zugefügt hat.

    Rußpelz behandelt ihn mit Ginster und Spinnweben.

    Blattsee kommt zurück aus dem Wald und bringt einige frische Kräuter mit.

    Rußpelz und Blattsee beteuern, dass sie kein Team sind und somit nicht gegen die Regeln handeln (man darf nur Teams bilden, um zu jagen oder etwas aufzubauen, danach müssen sich die Teams wieder auflösen).

    Dunkelstreif gibt Rußpelz ein Stück Eisen.

    Rußpelz hebt einen herumliegenden Stein auf und verwandelt das Eisen in eine Stange mit krummem Ende.

    Diese benutzt sie, um die Kräuter noch genauer zu sortieren.

    Dunkelstreif geht zurück zu seinem Einkaufswagen und sieht, dass ihm jemand einen Löffel hineingelegt hat.

    Dunkelstreif zuckt die Schultern und behält den Löffel, man kann nie wissen, wofür man ihn braucht.


    DER ZWEITE TAG IST UM!

    DER DRITTE TAG BEGINNT!



    Es ist bewölkt und windig.

    Tigerstern hat die Mütze von Feuerstern im Wald gefunden.

    Tigerstern fragt Moorkralle, ob er ein Seil für ihn hat.

    Moorkralle hat kein Seil, rät Tigerstern aber, sich an Blattsee zu wenden, da sie noch eins haben müsste.

    Tigerstern geht widerwillig zu Blattsee und fragt nach dem Seil.

    Blattsee hat tatsächlich noch ein Seil vom ersten Tag, sie hatte es von Graustreif bekommen.

    Blattsee überlässt Tigerstern etwas zögerlich das Seil.

    Tigerstern bedankt sich ungewohnt freundlich und schenkt ihr im Gegenzug für das Seil eine Gabel, die er beim Zweibeinerort gefunden hat.

    Tigerstern geht wieder in den Wald zu Moorkralle und jammert, dass ihm vor lauter freundlich sein schon ganz übel sei.

    Moorkralle lächelt bloß und fragt, was Tigerstern mit dem Seil vorhat.

    Tigerstern beißt Löcher in die Mütze und zieht das Seil hindurch.

    Moorkralle legt fragend den Kopf schief.

    Tigerstern erklärt ihm, dass das ein Beutel sei, in den man bei der Jagd Beute tun könnte.

    Tigerstern legt sich den Beutel um die Schulter.

    Tigerstern geht auf die Jagd.

    Moorkralle streicht das Moos in den Nestern von ihm und Tigerstern glatt.

    Federschweif erklärt Leopardenstern verträumt, dass sie Larry nach der Show gerne behalten möchte.

    Leopardenstern seufzt als Antwort nur noch.

    Leopardenstern ist losgezogen und hat ein stumpfes Messer am Zweibeinerort gefunden.

    Federschweif hat Larry auf ihren Kopf gesetzt.

    Leopardenstern schneidet mühsam einen dünnen Ast von einem Baum ab.

    Leopardenstern sagt, dass man so etwas immer gebrauchen könnte.

    Der Wind wird stärker.

    Es fängt an zu nieseln.

    Tigerstern kommt mit durchnässtem Fell von der Jagd wieder.

    Er hat tatsächlich mehr gefangen als sonst, da er es ja in den Beutel tun konnte und es nicht irgendwo vergraben und sich dann merken musste, wo es war.

    Moorkralle findet, dass Tigerstern mit nassem Fell gefährlich aussieht.

    Tigerstern lacht nur und bietet ihm etwas von der Beute an.

    Dunkelstreif hat sich in seinem Einkaufswagen verkrochen.

    Leopardenstern geht auf die Jagd.

    Federschweif lässt Larry keine Sekunde mehr aus den Augen.

    Der Niselregen hört auf und die Sonne kommt hervor.

    Windig ist es jedoch immer noch.

    Es wird Abend.

    Dunkelstreif hat am Zweibeinerort eine Packung Marshmallows gefunden.

    Dunkelstreif hat ein Marshmallow gekostet und kann jetzt nicht mehr aufhören zu essen.

    Es scheint, als würde jemand immer am Zweibeinerort Sachen für die Katzen hinterlegen.


    DER DRITTE TAG IST UM!

    DER VIERTE TAG BEGINNT!



    Dunkelstreif ist von den ganzen Marshmallows am vorherigen Tag übel geworden und er geht zu Rußpelz.

    Dunkelstreif übergibt sich.

    Rußpelz gibt ihm ein Büschel Brennesseln und rät ihm, sich hinzulegen.

    Dunkelstreif geht es leider so schlecht, dass er aufhören muss.

    Leopardenstern hat sich einen Kampf mit Federschweif geliefert, weil diese nur noch auf Larry achtet und nicht mehr jagen geht oder so etwas. Federschweif hat verloren, stellt sich tot und scheidet somit aus.

    Moorkralle geht auf die Jagd.

    Tigerstern geht zu Rußpelz, die den Verband an seiner Pfote löst.

    Tigersterns Pfote geht es wieder vollständig gut.

    Moorkralle fängt nicht so viel.

    Tigerstern greift Moorkralle an.

    Moorkralle ist zu überrascht, um sich zu wehren.

    Moorkralle stellt sich wegen eines Kampfes mit Tigerstern tot und scheidet aus.

    Blattsee ist müde und trinkt den energieliefernden Kräutertee von Rußpelz.

    Blattsee ist immer noch müde und legt sich schlafen.

    Rußpelz hat sich an einem Ast geratscht und verbindet sich selbst mit Spinnweben.

    Tigerstern geht auf die Jagd.

    Leopardenstern geht auf die Jagd.

    Tigerstern trifft auf Leopardenstern.

    Die beiden beschließen, einen Tauschhandel zu machen.

    Leopardenstern bekommt von Tigerstern ein Handtuch, dass er am Zweibeinerort gefunden hat.

    Tigerstern bekommt von Leopardenstern einen Feuerstein.

    Beide gehen ihres Weges.

    Blattsee wacht auf und fühlt sich irgendwie immer noch erschöpft.

    Rußpelz gibt ihr noch ein wenig Kräutertee, aber es bringt nichts.

    Blattsee ist seltsam müde, stellt sich deshalb tot und scheidet aus.

    Rußpelz ist jetzt wieder allein.

    Rußpelz sortiert Kräuter.


    DER VIERTE TAG IST UM!

    DER LETZTE TAG - DER FÜNFTE - BEGINNT!



    Rußpelz hat am Fluss getrunken.

    Leopardenstern hat Rußpelz getroffen.

    Leopardenstern hat Rußpelz um ein Heilmittel gegen Magenschmerzen gebeten, da sie bei der Jagd im Wasser zu viel kaltes Wasser geschluckt hat und deshalb jetzt Bauchweh hat.

    Rußpelz führt Leopardenstern zu ihrem Kräuterlager und versorgt sie dort mit Bachminze.

    Leopardenstern dankt und gibt Rußpelz das Handtuch, dass Tigerstern ihr am vorherigen Tag gegeben hat, da sie es nicht braucht.

    Rußpelz macht mit dem Handtuch und einigen Kräutern ein Bündel und gibt es Leopardenstern mit.

    Rußpelz sagt, dass von allen Kräutern etwas dabei sei.

    Leopardenstern ist überrascht und bedankt sich erneut.

    Leopardenstern schenkt Rußpelz ihr stumpfes Messer.

    Rußpelz lächelt dankbar und sagt man dass man damit bestimmt gut widerspenstige Kräuter abschneiden kann.

    Leopardenstern verabschiedet sich und geht wieder zum Fluss.

    Rußpelz summt vor sich hin, während sie eine Maus knabbert.

    Tigerstern ist zu Leopardenstern gekommen.

    Leopardenstern fragt Tigerstern, was er von ihr möchte.

    Tigerstern möchte einen Spaziergang machen.

    Leopardenstern ist sehr perplex, fängt sich dann aber wieder und willigt ein.

    Leopardenstern und Tigerstern machen zusammen einen Spaziergang.

    Tigerstern hatte wohl vor, Leopardenstern auf dem Weg anzugreifen und sie somit aus den Spielen zu werfen.

    Er hat es aber nicht getan.

    Leopardenstern und Tigerstern sehen sich zusammen den Sonnenuntergang an.

    Tigerstern rückt näher zu Leopardenstern.

    Ihre Schweifspitzen berühren sich.

    Leopardenstern rückt überraschenderweise nicht weg.

    Leopardenstern kuschelt sich an Tigerstern.

    Tigerstern lässt es geschehen.

    Erstaunlicherweise bahnt sich am letzten Tag noch eine Romanze an.

    Rußpelz singt leise vor sich hin, während sie (mal wieder) Kräuter sortiert.

    Langsam wird es Nacht.

    Tigerstern führt Leopardenstern zu seinem Nest.

    Die beiden kuscheln sich aneinander und sind schon bald eingeschlafen.


    DER LETZTE TAG IST UM!

    IHR HABT ES GESCHAFFT!



    Luffy: Hallo!

    Schnee: Wir haben es geschafft.

    Luffy: Nicht wir - ihr!

    Schnee: Und zu unserer Überraschung gibt es drei Gewinner!

    Luffy: Und die sind...

    Schnee: LEOPARDENSTERN!

    Luffy: TIGERSTERN!

    Schnee: Und RUSSPELZ!

    Alle Kandidaten versammeln sich um Luffy und Schnee.

    Luffy: Glückwunsch den Gewinnern! Die Preise kommen per Post!

    Schnee: Danke auch an euch da draußen, dass ihr bis zum Ende dabei geblieben seid!

    Luffy: HATSCHI!

    Schnee: Luffy! Gesundheit! In der allerersten Folge hattest du das doch auch...

    Luffy: Jaaaaa... vielleicht bin ich ja gegen mein Wintershampoo allergisch, dass ich immer um diese Zeit benutze.

    Schnee: Ja, vielleicht.

    Luffy: Egal! Das war's von der Warrior Cats Talkshow, Folge 9!

    Schnee: Tschüss!

    *Bildschirm wird schwarz*


    ! SENDUNG 9 ENDE!

    11
    ! FOLGE 10!

    Nach einer Idee von Kristallsee, vielen Dank!😸

    Luffy: *kommt rein* Hallo!

    Schnee: *kommt auch* Immer kommst du zuerst rein!

    Luffy: Ist doch egal...

    Schnee: Naja, jedenfalls haben wir heute ein Heilerquiz vorbereitet!

    Luffy: Mit Fragen zum Heilen. Ja. Genau.

    Schnee: Ein Vorschlag von Kristallsee!

    Kristallsee: *aus dem Hintergrund* Von mir? Ja. Von mir. Oooooh. //Hoffentlich habe ich da nichts falsch gemacht.//

    Luffy: Ja, genau. Von Kristallsee.

    Schnee: Und zu Gast sind *(was darf nicht fehlen? Na klar!) Blick in die Karten* KRISTALLSEE!

    Luffy: TÜPFELBLATT!

    Schnee: BLATTSEE!

    Luffy: KLEINWOLKE!

    Schnee: FALKENFLUG!

    Luffy: Und SCHMUTZFELL!

    Kandidaten: *kommen rein*

    Schnee: So! Wisst ihr alle...

    Alle: Ja!

    Luffy: Also 10 Fragen zum Thema Heilen und Heilkräuter. Wir teilen das in Jungs und Mädels auf!

    Wolkenschweif: *trägt zwei Podeste rein*

    Schnee: Danke Wolkenschweif!

    Wolkenschweif: *keucht* Gern *ächzt* geschehen! *schleppt sich raus*

    Luffy: So, teilt euch in Jungs und Mädels auf und stellt euch an die Podeste!

    Kleinwolke, Falkenflug, Schmutzfell: *gehen zum rechten Podest*

    Blattsee, Tüpfelblatt, Kristallsee: *gehen zum linken Podest*

    Schnee: *ordnet ihre Karten* So, los geht's!

    Luffy: Frage Nummer eins: Welches Kraut wirkt einschläfernd?

    Blattsee: *buzzert* Mohnsamen natürlich! *stolz*

    Tüpfelblatt: Gut gemacht!

    Schnee: Richtig! 5 Punkte für das Mädels-Team!

    Schmutzfell: Ach menno...

    Luffy: Ruhe jetzt, Schmutzfell!

    Schnee: Zweite Frage: Was ist ein beliebtes Mittel gegen grünen Husten?

    Tüpfelblatt: *buzzert* Katzenminze!

    Luffy: Korrekt! Weitere 5 Punkte für das Mädels-Team.

    Falkenflug: Das hätte ich auch gewusst!

    Schmutzfell: *gibt ihm eine Kopfnuss* Warum hast du dann nicht gebuzzert?

    Falkenflug: Au! Hör auf! Ich war eben nicht schnell genug!

    Schnee: Ruhe! Frage drei - Achtung, nun können mehrere Antworten richtig sein - Eine Katze kommt zu euch und klagt über Bauchschmerzen. Was würdet ihr dieser Katze geben?

    Falkenflug: *buzzert* Baumharz! *überlegt kurz* Ach nee, Quatsch!

    Luffy: Falsch! Fünf Punkte Abzug, das Jungs-Team hat jetzt -5 Punkte! Noch weitere Antworten?

    Tüpfelblatt: *buzzert* BACHMINZE!

    Schnee: Ganz genau! Noch mal 5 Punkte für das Mädels-Team. Sie haben jetzt 15 Punkte!

    Kleinwolke: *flüsternd zu den anderen* Wir müssen jetzt alles geben! 100%!

    Schmutzfell: *flüstert* Lieber 150%!

    Falkenflug: *gibt Schmutzfell eine weitere Kopfnuss* Ruhe! Wenn wir die Frage nicht hören, können wir gar keine Prozente geben!

    Schmutzfell: Au!

    Luffy: Ruhe bei den Jungs! Frage vier: Welches Kraut ist in großen Mengen giftig, hilft aber gegen Krämpfe, Schlaflosigkeit, Durchfall und Schmer-

    Blattsee: *buzzert bevor die Frage zu Ende gefragt worden ist* BILSENKRAUT!

    Schnee: Richtig! 5 Punkte und somit seid ihr bei 20 Punkten!

    Kleinwolke: Ach [BEEP]!

    Luffy: Nicht fluchen! Wolkenschweif hat so schon genug zu tun, macht ihm nicht zusätzliche Arbeit, denn er muss sowas zensieren!

    Schnee: Frage fünf: Welches Kraut regt die Milchproduktion bei Königinnen an?

    Falkenflug: *buzzert zum ersten Mal* BORRETSCH!

    Luffy: Schrei doch nicht so!

    Schnee: Aber es ist korrekt! Die ersten 5 Punkte für das Jungs-Team! Jetzt seid ihr bei 0 Punkten, weil ihr ja vorher -5 hattet!

    Jungs-Team: *klatschen sich ab*

    Falkenflug: Wenigstens sind wir aus dem Minus raus!

    Luffy: Ja. Und jetzt kommt Frage sechs: Was hilft gegen innere Blutungen?

    Blattsee: *buzzert* GÄNSEFINGERKRAUT!

    Schnee: Das man auch wie nennt?

    Tüpfelblatt: *buzzert* Silberkraut!

    Luffy: C'est correcte! Richtig!

    Schnee: 5 Punkte, somit ist unser Mädels-Team bei 25 Punkten!

    Luffy: Uuuuund Frage sieben. Naja, eigentlich ist es keine Frage: Nennt einige Reisekräuter!

    Tüpfelblatt: *springt hoch und buzzert* Auf jeden Fall Pimpernell und Tausendschön!

    Schnee: Richtig! Noch mehr Antworten?

    Blattsee: Ja! *buzzert* Kamille! Und Gänseblümchen!

    Tüpfelblatt: *haut wieder auf den Buzzer* Nicht zu vergessen, Ampfer und Bockwurz!

    Luffy: Richtig! 10 Punkte für das Mädels-Team, für 6 richtige Antworten!

    Schnee: Somit sind sie bei... 35 Punkten!

    Jungs-Team: [BEEP] [BEEP] [BEEP]!

    Luffy: Schnauze, ihr Mäusehirne! Ich habe gesagt, ihr sollt Wolkenschweif keine zusätzliche Arbeit machen!

    Falkenflug: Aber wenn du uns beleidigst, zensiert er das nicht, oder was?

    Schnee: UND JETZT SIND WIR ALLE WIEDER RUHIG!

    Luffy: Na gut...

    Falkenflug: *schmollt*

    Schnee: Frage 8: Was hilft gegen Rheuma?

    Kleinwolke: *buzzert* Gundermann!

    Luffy: Falsch! -5 Punkte für das Jungs-Team, und erneut seid ihr im Minusbereich...

    Falkenflug: *will sich das nicht gefallen lassen und buzzert* Himbeerblätter!

    Schnee: *hat Spaß daran* Mööp! Falsch. Herzlichen Glückwunsch, ihr seid bei -10 Punkten.

    Schmutzfell: *wird von Falkenflug mit dem Kopf auf den Buzzer gestoßen*

    Falkenflug: Los, antworte!

    Schmutzfell: *fasst sich an den Kopf**murmelt* A[BEEP]!

    Falkenflug: Wird's bald!

    Schmutzfell: Ruhe, du [BEEP]! Ich denke!

    Falkenflug: Denk schneller!

    Schmutzfell: *hat anscheinend eine plötzliche Eingebung* WURZEL DER GROSSEN KLETTE!

    Luffy: -10 Punkte werden zu -20 Punkten, da ihr alle drei falsch geantwortet habt!

    Kleinwolke: Ey, das ist überhaupt nicht fair!

    Mädels-Team: Wohl!

    Schnee: RUHE! //Ständig muss man hier um Ruhe bitten. Morgen bin ich heiser.//

    Kristallsee: *buzzert plötzlich zum ersten Mal* Es... äh... es ist Goldrute.

    Luffy: Genau! Nun ist das Mädels-Team bei 40 Punkten!

    Falkenflug: Jetzt reicht's! *buzzert* WIR NEHMEN DEN EXPERTENJOKER!

    Schnee: *flüsternd zu Luffy* Haben die überhaupt einen Expertenjoker?

    Luffy: Ja, Wolkenschweif hat's eingerichtet.

    Schnee: Na, wenn das so ist. *zum Jungs-Team* Wen nehmt ihr?

    Luffy: Schaut in der Liste auf eurem Touchscreen nach!

    Falkenflug: *scrollt durch die Katzen* Nein. Nein. Nein. Nein. Überhaupt gar nicht. Nee. Bloß nicht!

    Schnee: Entscheidet euch...

    Schmutzfell: *wird schwindelig, weil Falkenflug ihn vorhin auf den Buzzer gehauen hat**kippt nach vorne und landet auf Tigersterns Bild*

    Luffy: Also Tigerstern! Ausgewählt!

    Tigerstern: *blickt von seinem Catphone auf* Was?

    Falkenflug: Schmutzfell, du [BEEPER] [BEEP] [BEEP] [BEEP] [BEEP] [BEEP] [BEEP] [BEEP]!

    Schmutzfell: Hä, was habe ich denn gemacht?

    Kleinwolke: Du hast unseren Expertenjoker gewählt und jetzt haben wir Tigerstern an der Backe!

    Tigerstern: *wird auf die Bühne gestoßen* Aber...

    Luffy: Tigerstern, bei der nächsten Frage hilfst du nun unserem Jungs-Team.

    Tigerstern: Aber ich...

    Schnee: Keine Widerrede! Nächste Frage!

    Luffy: Frage 9: Lavendel hilft gegen?

    Falkenflug: *buzzert* EXPERTENJOKER! //Vielleicht hat er ja eine ganz kleine Ahnung, die uns einen Denkanstoß gibt!//

    Tigerstern: *will nicht zugeben dass er 0,00000 Ahnung von Kräutern hat* Äh... Lavendel hilft gegen... schlechten Geruch!

    Blattsee: So'n Quatsch! *buzzert* Er wirkt beruhigend, als Schlafmittel, gegen Kopfschmerzen, stärkt den Kreislauf und hilft auch gegen Fieber!

    Schnee: Korrekt! Nun seid ihr bei 45 Punkten.

    Kleinwolke: *schmeißt das Podest um* JETZT REICHT'S!

    Tigerstern: Ähm, Blattsee?

    Blattsee: Ähm, Tigerstern?

    Tigerstern: Das ist nicht witzig! Führe mich zu Feuerstern!

    Blattsee: Was? *kippt um*

    Feuerstern: *versucht unauffällig rauszugehen das klappt aber nicht*

    Tigerstern: *jagt Feuerstern*

    Schnee: ACH EGAL TSCHÜSS!

    Feuerstern: *rennt gegen die Kamera*

    ! BILD WIRD SCHWARZ!

    ! SENDUNG 10 ENDE!

    (Sorry, dass es ein bisschen unlustiger war, das finde zumindest ich.)

    12
    Luffy: *kommt rein* Hallo!

    Schnee: *kommt auch rein* Und willkommen zu einer weiteren Folge der Warrior Cats Talkshow!

    Luffy: Silbermond //Wie war die Zahl hinter ihrem Namen noch mal? Keine Ahnung// hat vorgeschlagen, dass wir abwechselnd die Talkshow und die Claw Games bringen. Allerdings haben uns unsere Kandidaten bedrängt, gleich noch eine Folge der Claw Games zu machen. Naja, hier ist sie!

    Schnee: Yep. Mal sehen, was so passiert.

    Luffy: Auf geht's! Unsere Kandidaten sind *Blick in die Karten* LEOPARDENSTERN!

    Schnee: TIGERSTERN!

    Luffy: RUSSPELZ!

    Schnee: GRAUSTREIF!

    Luffy: BLAUSTERN!

    Schnee: SANDSTURM!

    Luffy: MAUSEFELL!

    Schnee: LANGSCHWEIF!

    Luffy: EICHHORNSCHWEIF!

    Schnee: Und zu guter Letzt: BLATTSEE!

    Kandidaten: *kommen rein*

    Schnee: Ich nehme an, ihr wisst alle...

    Alle: Ja!

    Luffy: Gut, dann auf zum Einkaufszentrum!

    Schnee: Äh was?

    Luffy: *flüstert* Na wir drehen doch heute im Einkaufszentrum! Es ist doch unser Jubiläum für 11 Folgen Talkshow.

    Schnee: Ach so, ja, stimmt. LOS GEHT'S!


    INFOTAFEL

    Die zweiten Claw Games haben angefangen!

    Die Kandidaten sind jetzt im Einkaufszentrum.

    Eichhornschweif hat sich unter Protest von Sandsturm in der Essensabteilung niedergelassen.

    Sandsturm ermahnt Eichhornschweif, nicht so viel zu essen.

    Eichhornschweif verspricht es und verdreht die Augen.

    Sandsturm richtet sich in der Schuhabteilung ein.

    Graustreif hat sich auch in der Essensabteilung niedergelassen.

    Rußpelz trägt ein Kissen aus der Bettenabteilung im Möbelladen in die Parfümabteilung.

    Rußpelz verfolgt ihre alte Masche; gebt ihr etwas und sie heilt euch!

    Tigerstern hat die Rolltreppe angekriegt.

    Blattsee fährt mit der Rolltreppe rauf und runter und findet es toll.

    Tigerstern verdreht die Augen.

    Leopardenstern ist in die Kleidungsabteilung gegangen.

    Leopardenstern hat einen Mantel mit einem Schal aus Leopardenfell gesehen.

    Leopardenstern ist in Ohnmacht gefallen.

    Tigerstern hat Leopardenstern zu Rußpelz gebracht.

    Rußpelz ist erstaunt, dass jetzt schon jemand ihre Hilfe braucht.

    Tigerstern hat Cornflakes für Rußpelz.

    Rußpelz fühlt Leopardensterns Puls.

    Rußpelz sagt, dass Leopardenstern bald wieder von alleine aufwacht.

    Tigerstern sucht einen Platz für sich und Leopardenstern.

    Rußpelz schmecken die Cornflakes.

    Sandsturm versucht, auf zwei Beinen in rosa Stöckelschuhen zu laufen.

    Es klappt nicht so ganz und sie fällt hin.

    Sandsturm schlägt sich das Knie auf und geht zu Rußpelz.

    Rußpelz gibt Sandsturm ein Pflaster für ihr Knie und bekommt dafür im Gegenzug von Sandsturm ein Buch: "Warrior Cats - In die Wildnis".

    Rußpelz lacht und fängt gleich an zu lesen.

    Eichhornschweif und Graustreif streiten sich um die letzte Dose Marshmallow-Fluff-Creme (für alle die diese Creme nicht kennen; googeln erwünscht!).

    Eichhornschweif gewinnt und Graustreif landet auf dem Boden.

    Graustreif zieht grummelnd ab und löffelt eine Dose Katzenfutter.

    Eichhornschweif löffelt grinsend ihr Marshmallow Fluff.

    Eichhornschweif wird kotzübel, weil sie so schnell gelöffelt hat.

    Eichhornschweif übergibt sich in einen Mülleimer.

    Graustreif murrt und findet, dass es schade um die Marshmallow-Fluff-Creme ist.

    Eichhornschweif wankt zu Rußpelz.

    Rußpelz rät ihr, sich unbedingt irgendwo hinzulegen und gibt ihr Iberogast.

    Mausefell und Langschweif haben sich zusammen in der Kleiderabteilung niedergelassen.

    Blaustern sucht noch nach einem geeigneten Schlafplatz.

    Leopardenstern ist aufgewacht.

    Tigerstern ist auf einmal ganz hektisch und fragt sie alle fünf Sekunden, ob sie etwas braucht.

    Leopardenstern lächelt noch etwas schwach und bittet um Käse.

    Sie hat Hunger (ich übrigens auch).

    Tigerstern rennt los und holt Käse aus der Essensabteilung, wo ihm Graustreif erstaunt nachblickt.

    Tigerstern gibt Leopardenstern Käse.

    Leopardenstern lässt es sich schmecken.

    Tigerstern holt sich selbst Hähnchen.

    Tigerstern und Leopardenstern haben sich jetzt im Möbelladen, Abteilung Betten, Abteilung Matratzen, niedergelassen.

    Tigerstern liegt mit den Hinterpfoten auf dem Kissen und starrt an die Decke.

    Tigerstern isst Hähnchen.

    Leopardenstern isst Käse.

    Blaustern sucht immer noch nach einem geeigneten Schlafplatz.

    Graustreif isst Lachsfilet aus der Tiefkühltruhe.

    Eichhornschweif findet es gar nicht toll, dass ihr immer noch etwas übel ist und sie nur auf ihrem Lager liegen und Graustreif beim Essen zusehen kann.

    Eichhornschweif nimmt Iberogast.

    Rußpelz liest.

    Blattsee fährt immer noch Rolltreppe.

    Blattsees Schweif verfängt sich in der Rolltreppe.

    Blattsee schreit, wird von Sandsturm gehört und gerettet, wäre aber im Normalfall an so etwas gestorben und stellt sich deshalb tot.


    DER ERSTE TAG IST UM!

    Noch dabei sind: Leopardenstern, Tigerstern, Rußpelz, Eichhornschweif, Graustreif, Sandsturm, Blaustern, Mausefell und Langschweif

    Es hat sich tot gestellt: Blattsee {Grund: Schweif in der Rolltreppe verfangen}

    DER ZWEITE TAG BEGINNT!


    Eichhornschweif geht es besser.

    Eichhornschweif steht extra früh auf, um die neu gelieferte Ladung Marshmallow-Fluff-Creme aufzuessen.

    Graustreif hört sie jedoch und der Streit entflammt von neuem.

    Das Geschrei weckt auch alle anderen.

    Sandsturm schreitet ein und füttert die beiden abwechselnd mit Marshmallow-Fluff-Creme.

    Sowohl Eichhornschweif als auch Graustreif sind mit der Gesamtsituation unzufrieden.

    Rußpelz liest.

    Blaustern hat die Nacht etwas ratlos im Foyer des Einkaufszentrums verbracht.

    Blaustern sucht nach einem besseren Schlafplatz.

    Tigerstern macht Morgengymnastik.

    Leopardenstern macht mit.

    Leopardenstern geht es anscheinend besser.

    Mausefell und Langschweif sind wieder eingeschlafen.

    Blaustern sucht noch immer.

    Eichhornschweif und Graustreif streiten sich schon wieder um Marshmallow-Fluff-Creme.

    Sandsturm schreitet genervt ein zweites Mal ein.

    Sandsturm holt zwei Schüsseln aus der Küchenzubehörabteilung im Möbelladen.

    Sandsturm teilt die Marshmallow-Fluff-Creme gerecht auf.

    Eichhornschweif löffelt ihre Schüssel im Nu leer.

    Graustreif holt sich noch Vanillesoße dazu.

    Blaustern sucht.

    Rußpelz liest.

    Tigerstern und Leopardenstern springen auf dem Bett herum.

    Tigerstern und Leopardenstern fallen total erschöpft nebeneinander aufs Bett.

    Tigerstern nimmt Schwung und dreht sich, sodass er nun über Leopardenstern ist.

    Langsam bewegen sie sich aufeinander zu.

    Tigerstern wirft ein Kissen auf die Kamera zu und verbietet uns, weiter zu filmen.

    Folgsam wenden wir uns Mausefell und Langschweif zu.

    Diese beiden probieren die seltsamsten Kleiderkombinationen an.

    Beide bekommen einen Lachflash und kurze Zeit keine Luft mehr. Sie stellen sich tot.

    Eichhornschweif und Graustreif machen eine Challenge.

    Sie haben sich die beiden am wenigsten dreckigen Lieferboxen aus dem Müll geholt.

    Eine haben sie mit Farbe aus dem Möbelladen grün angemalt.

    Die andere ist rot.

    Nun suchen sie sich Sachen, die gut für einen Smoothie sind und Sachen, die schlecht für einen Smoothie sind.

    Eine schlechte Sache kommt in die rote Box, eine gute in die grüne.

    Dem ersten werden die Augen verbunden und der andere vertauscht die Boxen so oft, bis der erste keine Ahnung mehr hat, welche Box wo steht.

    Dann wählt der mit den verbundenen Augen eine Box aus.

    Entweder die gute oder die schlechte, es ist völlig zufällig, man sieht ja nichts.

    Man sammelt die Sachen und am Ende muss man sich daraus seine Smoothie mixen und trinken.

    Die beiden fangen an.

    Wir schalten wieder hin, wenn sie die Smoothies mixen.

    Sandsturm probiert Schuhe an.

    Sandsturm fährt mit Stöckelschuhen auf zwei Beinen stehend Rolltreppe und tut so, als wäre sie ein berühmter Filmstar. Am Ende der Treppe will sie einen coolen Abgang hinlegen, stolpert aber und bleibt bewusstlos liegen. Sie stellt sich dann wohl tot.

    Rußpelz liest...

    ... und Blaustern sucht.

    Eichhornschweif und Graustreif sind mit der Challenge fertig und mixen sich nun die Smoothies.

    Eichhornschweif hat die verschiedensten Beeren, allerdings Nutella und Frischkäse dabei.

    Graustreif hat viel Obst, allerdings auch Tomatensoße, Hähnchen und irgendein Marihuana-Energy-Drink-Zeugs.

    Beide mixen.

    Der Smoothie von Eichhornschweif riecht wie Erbrochenes.

    Der von Graustreif riecht nach gar nichts.

    Sie spielen Schnick Schnack Schnuck darum, wer zuerst trinken muss.

    Eichhornschweif verliert und greift angeekelt nach ihrem Smoothie.

    Eichhornschweif trinkt.

    Sie trinkt einen kleinen Schluck und spuckt ihn sofort wieder aus.

    Eichhornschweif sagt, dass ihr Smoothie auch wie Erbrochenes schmeckt.

    Graustreif feuert sie an, noch mehr zu trinken.

    Eichhornschweif verweigert.

    Graustreif bittet sie freundlich.

    Seufzend trinkt Eichhornschweif noch mehr.

    Eichhornschweif hat einen Smoothie getrunken, der sowohl wie Erbrochenes roch als auch danach schmeckte. Vor Ekel ist sie zusammengebrochen und stellt sich tot.

    Graustreif legt einen Siegeslauf durch die ganze Essensabteilung hin.

    Graustreif macht Luftsprünge und lacht, weil er ahnte, dass Eichhornschweif ausscheidet, wenn sie den Smoothie trinkt.


    DER ZWEITE TAG IST UM!

    Noch dabei sind: Blaustern, Rußpelz, Tigerstern, Leopardenstern und Graustreif

    Es haben sich tot gestellt: Mausefell und Langschweif {Grund: Wegen Lachflash keine Luft mehr bekommen}, Sandsturm {Grund: Gestolpert und bewusstlos liegen geblieben}, Eichhornschweif {Grund: Ekliger Smoothie}

    DER DRITTE TAG BEGINNT!


    Jemand hat in der Nacht eine Ausstellung im Einkaufszentrum aufgebaut.

    Das Thema der Ausstellung ist Pittiplatsch.

    Das ganze Essen aus der Essensabteilung ist weg.

    Graustreif zuckt unschuldig die Schultern.

    Rußpelz hat das Buch durch.

    Blaustern untersucht die Ausstellung.

    Rußpelz sortiert gelangweilt ihre Medikamente.

    Bei Leopardenstern und Tigerstern ist es ziemlich ruhig.

    Wir schauen lieber nicht nach.

    Graustreif futtert die neu gelieferten Lebensmittel.

    Rußpelz liest "Warrior Cats - In die Wildnis" jetzt rückwärts, weil sie nichts anderes zu tun hat.

    Graustreif hat zugenommen.

    Graustreif futtert noch immer.

    Blaustern stößt eine riesige Pittiplatsch-Figur an.

    Die Figur kippt um.

    Blaustern grinst.

    Blaustern macht die Ausstellung langsam aber sicher kaputt, weil sie sie hässlich findet.


    DER DRITTE TAG IST ERSTAUNLICH SCHNELL UM!

    Noch dabei sind: Blaustern, Graustreif, Leopardenstern, Tigerstern und Rußpelz

    Es hat sich tot gestellt: Niemand

    DER VIERTE TAG BEGINNT!


    Blaustern holt sich was zu essen.

    Graustreif verteidigt das Essen.

    Blaustern will nicht kämpfen und geht.

    Graustreif atmet auf und futtert weiter.

    Leopardenstern geht zu Rußpelz, weil ihr schlecht ist.

    Rußpelz untersucht Leopardenstern und schaut sie dann erstaunt an.

    Leopardenstern schaut Rußpelz fragend an.

    Rußpelz gratuliert Leopardenstern und meint, sie sei trächtig.

    Leopardenstern kippt um.

    Leopardenstern ist wegen eines Schocks umgekippt und stellt sich tot.

    Tigerstern stellt sich auch tot, den Grund dafür verrät er uns nicht, aber wir vermuten, dass er bei Leopardenstern sein möchte.

    Blaustern liegt da, wo gestern die Ausstellung war, und schläft.

    Rußpelz sucht im Bücherladen nach dem zweiten Warrior Cats - Band.

    Rußpelz liest jetzt den zweiten Warrior Cats - Band, Staffel 1.

    Die Müllabfuhr kommt.

    Graustreif wird für einen Müllsack gehalten, weil er zusammengerollt in der Essensabteilung liegt, und mitgenommen.

    Graustreif wurde abtransportiert und stellt sich tot. Wann er wohl wieder aufwacht?


    DER VIERTE TAG IST OHNE WEITERE ZWISCHENFÄLLE UM!

    Noch dabei sind: Rußpelz und Blaustern

    Es haben sich tot gestellt: Leopardenstern {Grund: Wegen Schock umgekippt}, Tigerstern {Grund: unbekannt}, Graustreif {Grund: Ausversehen für Müll gehalten und mit entsorgt} (PS: Keine Sorge, Graustreif geht's gut, er ist rechtzeitig aufgewacht!)

    DER FÜNFTE - UND LETZTE - TAG BEGINNT!


    Rußpelz liest noch immer.

    Blaustern läuft durch die Gegend und wundert sich, dass es so still ist.

    Blaustern hat eine Hüpfburg inmitten des Einkaufszentrums erspäht.

    Rußpelz liest...

    Rußpelz stellt sich wegen Langeweile tot und scheidet aus!

    Blaustern hat die Spiele überraschender Weise gewonnen!


    DER FÜNFTE TAG IST UM!

    Es hat sich tot gestellt: Rußpelz {Grund: Langeweile}

    Es ist noch dabei: Blaustern

    DIE ZWEITEN CLAW GAMES SIND VORBEI! IHR HABT ES GESCHAFFT!


    Luffy: *kommt angelaufen* IHR HABT ES GESCHAFFT!

    Schnee: *kommt auch angelaufen und hält sich die Ohren zu* Schrei doch nicht so.

    Luffy: *ignoriert Schnee* Und wir haben eine Gewinnerin! Blaustern, herzlichen Glückwunsch!

    Publikum: *jubelt*

    Blaustern: *verlegen* Danke, danke...

    Schnee: Wie hast du es geschafft, zu gewinnen, wenn ich fragen darf?

    Blaustern: Ach... manchmal ist es auch ganz gut, sich im Hintergrund zu halten und nicht aufzufallen. Dann vergessen die anderen nämlich, dass man da ist, und bringen einen nicht um!

    Luffy: Kluge Taktik.

    Schnee: Und das war's von der Warrior Cats Talkshow!

    Luffy: Tschüssi!

    ! BILDSCHIRM WIRD SCHWARZ!

    ! SENDUNG 11 ENDE!

    13
    EXKLUSIV! OUTTAKES DER Warrior Cats TALKSHOW! (Liste wächst noch, wenn ihr mehr davon sehen wollt)




    Aus: Sendung 2

    Schnee: Ähm Moment... *schaut schnell in ihre Karten* Wir haben heute zu Gast... SANDSTURM, LEOPARDENSTERN, DUNKELSTRE - FRUSSPELZ... Tschuldigung, noch mal. *grinst*


    Aus: Sendung 4

    Luffy: Ihr wisst alle worum es bei Quitzfr... noch einmal, lass laufen. Ihr wisst alle worum es bei Quizfragn... ach man! Nochmal! Ihr wisst alle worum es bei... Quizfragr - aaah. Lass einfach laufen, Wolkenschweif. Doch, das geht wohl. Also *räuspert sich* Ihr wisst alle worum es bei Quizfragnennennenenn... *lacht* Jetzt geht's mir besser. Danke. Nochmal! Diesmal krieg ich's hin.


    Aus: Sendung 4

    Bernsteinpelz: Wenn sweiter... Ach [BEEP]!

    Wolkenschweif: Das müssen wir raus schneiden. Noch mal!


    Aus: So ziemlich jeder Sendung xD

    Luffy: Geht's schon los?


    Aus: Sendung 8

    Schnee: Es sind in den ganzen Staffeln und Büchern ja so viele Katzen gestorben... //Blaustern! Silberfluss! Schneejunges! Warum nur!// ... Warte mal, Luffy, ist dein Freund nicht auch eigentlich tot?

    Luffy: Öh... Steinfell? Ich glaube schon... warte... die Frage ist echt komisch... Moment, ich hab es gleich... nee, doch nicht! Sorry *bekommt einen Lachanfall*

    Schnee: Aus!


    Aus: keiner Sendung

    Irgendeine Katze: *kommt auf die Bühne* Und jetzt die Tagesschau!

    Schnee: Falsch! Zurück!

    Luffy: Mimi, komm her! Du bist erst heute Abend um 20 Uhr dran!

    Mimi: Oh sorry *muss lachen* Da war ich wohl falsch.

    (Mehr mit Mimi der Nachrichtenkatze? Soll ich eine WaCa Tagesschau aufmachen?^^)



    Aus: Sendung 6

    Schnee: *zieht einen Hut mit Zetteln darin hinter ihrem Rücken hervor* Na, wer will anfangen?

    Luffy: *schaut hinter Schnee* Wo hast du denn den Hut her?

    Schnee: *prustet los* Sorry! ... Ich bin Perry das Schnabeltier! Ich greife in die Luft und habe einen Hut in der Hand!

    Luffy: Oh SternenClan, diese Talkshow wird auch immer besser *Lachanfall*


    Aus: Sendung 5

    Schnee: Ja na klar.

    Luffy: Wer?

    Schnee: Was?

    Luffy: Ich kenn keine Jana Klar.

    Wolkenschweif: *aus dem Hintergrund* Das ist meine Cousiiiiine!


    Aus: Sendung 11

    Schnee: Also jetzt weiß ich wirklich nicht wie's weitergeht.


    Aus: Sendung 10

    Luffy: Schaut in der Liste auf eurem Touchscreen nach!

    Falkenflug: Welche Liste?

    Schnee: Technik, die begeistert *Facepalm*

    Wolkenschweif: Sorry, schon zur Stelle! *repariert*

    Ein lautes Piepen breitet sich über der ganzen Bühne aus.

    Luffy: Ey! Wolkenschweif! Dein Mikro spinnt!

    Wolkenschweif: WAAAAAS?

    Schnee: KAMERKATZE! AUS!


    Aus: Sendung 11

    Luffy: *kommt rein, stolpert, geht wieder raus*


    Aus: Sendung 10

    Luffy: Frage 2... Moment.

    Ein lautes Brummen ist zu hören.

    Schnee: Sorry, nebenan ist anscheinend gerade Krieg...

    Luffy: [BEEP] Hubschrauber!

    14
    ! Warrior Cats TALKSHOW FOLGE 12!


    Luffy: *kommt auf die Bühne gerannt* LIEBES PUBLIKUM, ENDLICH IST ES SOWEIT, WIR SIND WIEDER DA! *schmeißt vor Freude ihre Karten in die Luft*

    Schnee: Schrei nicht so. *kommt auch*

    Luffy: *hat auf Durchzug geschaltet* UND DESHALB WERDEN WIR HEUTE *Trommelwirbel* WAHRHEIT ODER PFLICHT SPIELEN! *macht sich daran, die Karten einzusammeln*

    Publikum: Yay!

    Schnee: Und zu Gast haben wir... *Blick in ihre Karten* FEUERSTERN, TIGERSTERN, GRAUSTREIF, STEINFELL und BLAUSTERN!

    Kandidaten: *kommen und setzen sich*

    Graustreif: Wieso sind alle Sterns außer ich?

    Schnee: Hä?

    Graustreif: Was?

    Schnee: Hä?

    Graustreif: Hä? *starrt verwundert durch die Gegend*

    Blaustern: *kommt zu Hilfe* Das heißt Sterne und nicht Sterns! Und er meint vermutlich Anführer. Aber Steinfell ist doch auch kein Anführer!

    Graustreif: Und?

    Schnee: *verwirrt* Hä?

    Steinfell und Luffy: *bemerken einander erst jetzt, werden gleichzeitig rot und schauen woanders hin*

    Schnee: *ist das Erröten der beiden nicht entgangen**kichert leise*

    Steinfell: *steht plötzlich "ganz zufällig" hinter Luffy und beobachtet sie*

    Luffy: *bemerkt Steinfell nicht* Ähm, na dann! Los geht's! ... Blaustern, fang doch mal an!

    Blaustern: *leise**nachäffend* Fang doch mal an! *etwas lauter* Feuerstern, Wahrheit oder Pflicht?

    Feuerstern: Da fragst du noch? Ich bin ein Kater der Tat!

    Schnee: Also Pflicht!

    Feuerstern: *verdreht die Augen* Nein, ich bin nicht genervt, ich suche nur mein Gehirn!

    Blaustern: *überlegt* Ähm... öhm...

    Feuerstern: Ja was jetzt *verdreht erneut die Augen*

    Blaustern: Spring von der Bühne und schrei Geronimo!

    Luffy: LOL okay *muss lachen*

    Feuerstern: //Na toll// *geht zum Bühnenrand**geht in die Knie und springt ins Publikum* GERONIMO!

    Alle: *klatschen*

    Feuerstern: *kommt wieder**zu Blaustern* Wag es ja nicht, zu lachen!

    Blaustern: *unterdrückt mühsam das Lachen*

    Feuerstern: Tigerstern, Wahrheit oder Pflicht?

    Tigerstern: //Bei Pflicht muss ich vielleicht was Dummes machen// Wahrheit!

    Feuerstern: Was ergibt die Zahlenfolge 1 bis 36 zusammengerechnet?

    Tigerstern: Was?

    Feuerstern: Falsch! Es ergibt 666!

    Schnee: Moment! *zückt ihren Taschenrechner* 1+2+3+4+5...

    Luffy: Das kann dauern...

    Schnee: ...+10+11+12+13+14+15...

    Luffy: Tigerstern, machst du schonmal weiter?

    Tigerstern: Klar. *schaut sich um* Graustreif, Wahrheit oder Pflicht?

    Schnee: ...+30+31+31... Mist, jetzt habe ich mich vertippt! Noch mal von vorn!

    Luffy: Na toll!

    Graustreif: Wahrheit!

    Tigerstern: Was ist dein Lieblingsessen?

    Graustreif: *ironisch* Oh mein Gott, die schwerste Frage überhaupt! Nein, warte... Ich glaube, es ist Lachsfilet...

    DonnerClankatzen im Publikum: VERRÄTER!

    Graustreif: Dann halt Geflügel...

    FlussClankatzen im Publikum: VERRÄTER!

    Graustreif: Meine Fresse, was soll ich denn nehmen, damit beide Seiten zufrieden sind!

    Luffy: Meine Fresse sagt man im Fernsehen nicht!

    Graustreif: Aber jetzt hast du es doch auch gesagt!

    Schnee: ...+21+21... Verdammt, schon wieder vertippt! Nochmal!

    Luffy: *seufzt*

    Graustreif: Zurück zum Thema, dann nehme ich als Pfannkuchen halt Lieblingsessen! Ich meine, als Lieblingsessen Pfannkuchen...

    (Ein kleiner Versprecher von mir, den ich nicht löschen wollte^^)

    Luffy: Okay, machst du dann weiter, Graustreif?

    Graustreif: In Ordnung. Steinfell, Wahrheit oder Pflicht? //Wenn er Wahrheit nimmt, wird es spannend!//

    Steinfell: *der immer noch hinter Luffy steht und sich jetzt hastig wieder an seinem Platz setzt**denkt nicht nach* Äh... Wahrheit!

    Graustreif: Wer war deine erste große Liebe? *fieses, zufriedenes Grinsen*

    Steinfell: *wird von vorn bis hinten knallrot (also sein Fell, weil können Katzen anders rot werden? Egal.)* Ähm...

    Luffy: *wird ebenfalls knallrot*

    Graustreif: Du musst die Wahrheit sagen! *grinst erneut fies*

    Steinfell: *schaut kurz zu Luffy und zwinkert ihr zu* Ähm... Leopardenstern!

    Luffy: *atmet auf*

    Alle (außer Luffy und Steinfell): *enttäuschtes Aufstöhnen*

    Schnee: Hey, wir liegen schon wieder hinter dem Zeitplan, daher: Das war's von unserer heutigen Folge!

    Alle gehen; Schnee, das Publikum und die Kandidaten. Übrig bleiben nur Luffy und Steinfell, die sich eine Weile tief in die Augen starren, bevor sie beide knallrot werden und im Laufschritt zu unterschiedlichen Seiten von der Bühne gehen.

    ! SENDUNG ENDE!
    ENDE GELÄNDE!

    (Hey, ihr da! Ja, ihr! Ich bin's, die Verfasserin dieser Talkshow. Ich wollte einfach mal sagen: DANKE! Ein großes dickes fettes Dankeschön an alle, die mir so nette Kommentare geschrieben haben und unbedingt eine nächste Folge wollten! DANKE!)

    15
    Äh... hi? *aus der Ecke kriech und sich die Pfoten vor die Augen leg* Ja, ich lebe noch... ich hoffe, ihr schaut ab und zu noch hier vorbei und irgendjemand, der dieser Talkshow die Treue gehalten hat, liest das hier... ich werde hier weitermachen. Wirklich. *blinzelt verängstigt zwischen ihren Pfoten hervor* Ich habe so viele unvollendete Folgen dieser Talkshow gespeichert und würde sie gerne alle beenden und hochladen... ich hoffe, ich schaffe das...

    Demnächst werden wohl erstmal Claw Games kommen, weil mir das am meisten Spaß macht... und ich habe gerade eine Idee gesehen, ich glaube sie war von Zweistern, die sich Pfoten allein im Haus nennt... Das klingt sehr interessant, danke dafür.

    *die Pfoten von den Augen nehm und sich traurig umseh*

    Bestimmt liest das hier keiner, weil alle glauben, dass ich aufgehört habe... Habe ich aber nicht!

    *winkt gen Himmel*

    Bitte, SternenClan, lass irgendwen das hier lesen und wenigstens einen von meinen Lesern zurückkehren und weiter hoffen, dass ich es schaffe...

    Naja, ich arbeite jetzt erst einmal an Pfoten allein im Haus. Vielleicht wird das ja ein neues Format, dann haben wir drei; Claw Games, Pfoten allein im Haus und die reguläre Show.

    Das war's erstmal von mir... schöne Grüße von Luffy, Schnee, Wolkenschweif, Rußpelz, Steinfell und allen anderen, die mit der Talkshow zutun haben...

    Bis (hoffentlich) bald!

    16
    Luffy: *kommt auf die Bühne gerannt* Hallo!

    Schnee: *kommt auch* Warum kommst du eigentlich immer zuerst?

    Luffy: Ist doch egal! Jedenfalls haben wir ein paar neue Ideen für Folgen reinbekommen, aber wir wollten erst noch eine Folge Claw Games bringen.

    Schnee: Korrekt!

    Luffy: Also, los geht's! Die Kandidaten sind *Blick in die Karten* TIGERSTERN!

    Schnee: LEOPARDENSTERN!

    Luffy: FEUERSTERN!

    Schnee: RUSSPELZ!

    Luffy: GRAUSTREIF!

    Schnee: EICHHORNSCHWEIF!

    Luffy: Und AMPFERSCHWEIF!

    Kandidaten: *kommen rein*

    Schnee: Ihr wisst sicher alle...

    Alle: Ja!

    Luffy: Dann lasst uns zum Wald fahren!



    DIE CLAW GAMES HABEN ANGEFANGEN!


    Die Kandidaten wurden in den Wald gelassen.

    Ampferschweif hat angefangen, Reben zu sammeln, um sich einen Korb zu flechten.

    Tigerstern murrt und möchte nicht teilnehmen, aber wegen Leopardenstern tut er es trotzdem.

    Leopardenstern scheint tatsächlich trächtig zu sein und sitzt etwas unschlüssig mit dickem Bauch im Wald.

    Tigerstern flitzt hin und her und baut langsam, aber sicher eine Art Dach zwischen drei Bäumen, unter das er sich mit Leopardenstern setzt.

    Eichhornschweif sitzt beleidigt am Seeufer und beschwert sich, dass Graustreif nicht weggehen will.

    Graustreif erklärt ihr, dass er mal eine Zeitlang im FlussClan war, und dass es deswegen viel logischer ist, wenn er am See wohnt, weil er doch schwimmen kann.

    Eichhornschweif schreit, dass wir das doch erstmal sehen wollen, und schubst Graustreif in den See.

    Graustreif strampelt, schwimmt allerdings und ertrinkt nicht.

    Eichhornschweif setzt sich ans Seeufer und wartet.

    Feuerstern kommt singend an den See gelaufen, weil er gern baden möchte, entdeckt dann aber seine Tochter und seinen besten Freund und guckt ziemlich ratlos aus der Wäsche.

    Eichhornschweif beschwert sich mit ihrer besten Kleines-Junges-Stimme bei Feuerstern, weil Graustreif, der mittlerweile wieder ans Ufer gekommen ist und sich trocken geschüttelt hat, immer noch nicht weggehen will.

    Graustreif hält mit seinem Ich-War-Mal-Eine-FlussClan-Katze-Und-Kann-Viel-Besser-Schwimmen-Als-Sie-Argument dagegen.

    Feuerstern ist immer noch ratlos und erklärt, dass er nicht so gut zwischen Streitenden vermitteln könne, das hätte immer nur Sandsturm gekonnt.

    Rußpelz hat sich mittlerweile nahe des Zweibeinerorts niedergelassen, weil es da angeblich die besten Kräuter gibt.

    Rußpelz verfolgt immer noch ihre Heiler-Geschäfts-Masche Heilen gegen nützliche Dinge.

    Eichhornschweif und Graustreif kämpfen mittlerweile am See und Feuerstern ist losgerannt, um Hilfe zu holen.

    Feuerstern trifft auf Tigerstern und Leopardenstern unter ihrem Dach und erklärt außer Puste, was am See passiert.

    Ampferschweif hat sich aus den Reben ein Körbchen zum Schlafen geflochten und es mit anderen, starken, langen Reben zwischen zwei Bäume gehängt, sodass sie so etwas wie einen Ausguck hat.

    Ampferschweif baut noch eine Leiter.

    Sie scheint handwerklich ziemlich begabt zu sein.

    Tigerstern hat Feuerstern gesagt, dass er Leopardenstern nicht alleine lässt und dass Feuerstern das selbst regeln soll, schließlich wäre es seine eigene Tochter und sein bester Freund.

    Feuerstern bettelt, ob Tigerstern Leopardenstern nicht einfach mitbringen kann.

    Tigerstern verneint und deutet auf Leopardensterns dicken Bauch.

    Er sagt, dass Leopardenstern damit wohl kaum zum See rennen könne und sie nickt bestätigend.

    Feuerstern ist baff.

    Er hat nicht gewusst, dass Leopardenstern trächtig ist.

    Rußpelz wurde von einem Schrei an den See gelockt und sieht erschrocken Eichhornschweif im Wasser strampeln.

    Graustreif sitzt am Ufer und putzt sich seelenruhig.

    Rußpelz schreit ihn an.

    Graustreif beschließt, dass es besser ist, sich nicht mit ihr anzulegen, springt ins Wasser und rettet Eichhornschweif.

    Allerdings wäre Eichhornschweif in dieser Zeit schon ertrunken. Somit stellt sich tot und scheidet aus.

    Graustreif nimmt erstmal ein ausgiebiges Bad in "seinem" See.

    Rußpelz zieht kopfschüttelnd ab.

    Ampferschweif hat die Leiter fertig und geht nun auf die Jagd.

    Es ziehen dunkle Wolken auf.

    Rußpelz schaut nach oben und fängt an, sich und ihre Kräuter in Sicherheit zu bringen.

    Ampferschweifs Korb hat wohl noch einen Deckel.

    Ampferschweif ist von der Jagd zurück und bringt sich mit der Beute in ihrem Korb in Sicherheit.

    Den Deckel klappt sie zu.

    Ampferschweif hat den Korb nach unten gelassen.

    Auch Graustreif bemerkt das aufziehende Gewitter und kommt aus dem Wasser, um sich zwischen den Bäumen zu verstecken.

    Graustreif beginnt mit dem Bau einer Art Zelt aus Binsen.

    Feuerstern bettelt immer noch bei Tigerstern und Leopardenstern.

    Diese bleiben hart.

    Tigerstern beleidigt Feuerstern als feiges Hauskätzchen und sagt ihm, er soll lieber wieder zum See gehen und am besten noch reinhüpfen.

    Rußpelz hat sich mit ihren Kräutern in eine Art Höhle unter einer Baumwurzel zurückgezogen.

    Feuerstern geht genervt zum See, wo er nur auf Graustreif trifft, der ihm erklärt, was passiert ist.

    Es fängt an zu regnen und Graustreif verschwindet in seinem improvisierten Zelt.

    Rußpelz hat sich in ihrer Höhle zwischen den Kräutern eingerollt und schläft.

    Ampferschweif scheint in ihrem Korb ebenfalls zu schlafen.

    Tigerstern holt Baumstämme, die er um die drei Bäume herum legt, damit das Regenwasser nicht in die kleine Mulde unter dem Dach aus Pflanzen läuft, wo Leopardenstern sitzt.

    Leopardenstern beobachtet neugierig den Regen.

    Tigerstern kommt wieder zu ihr.

    Er hat ein Bettlaken unter einem der Baumstämme gefunden, das er jetzt auf dem Boden ausbreitet, damit er und Leopardenstern darauf sitzen können.

    Leopardenstern sagt erschrocken, er sei ja ganz nass.

    Tigerstern zuckt die Schultern.

    Leopardenstern steckt die Pfote in den Mund und stößt einen gellenden Pfiff aus.

    Rußpelz kommt verschlafen aus ihrer Höhle gekrochen.

    Der Pfiff hat sie geweckt.

    Auch Ampferschweif streckt den Kopf aus ihrem Korb.

    Ampferschweif merkt, dass es immer noch regnet, und verzieht sich kopfschüttelnd wieder.

    Feuerstern ist die ganze Zeit bei Graustreif im Zelt gewesen.

    Auch diese beiden haben den Pfiff gehört.

    Graustreif verlässt das Zelt und läuft los, um den Ursprung des Pfiffs zu suchen.

    Rußpelz macht sich auch auf den Weg, ein Bündel Kräuter im Maul.

    Feuerstern untersucht die Gegend rund um Graustreifs Zelt, wo er plötzlich eine Tüte Gummibärchen findet.

    Graustreif erreicht Tigerstern und Leopardenstern kurz vor Rußpelz.

    Die vier sehen sich an.

    Graustreif fragt, wer gepfiffen hat und Leopardenstern sagt, dass sie es war.

    Leopardenstern beauftragt Graustreif, in Richtung Zweibeinerort zu laufen und ein Handtuch oder etwas anderes zum Abtrocknen zu holen.

    Graustreif macht sich auf den Weg zum Zweibeinerort.

    Rußpelz ist ganz nass, weil sie durch den Regen gelaufen ist.

    Rußpelz schlottert.

    Leopardenstern bietet ihr an, sich ein Weilchen zu ihnen zu setzen.

    Rußpelz nimmt dankend an und fragt, warum Leopardenstern Graustreif ausgerechnet zum Zweibeinerort geschickt hat.

    Tigerstern mischt sich ein und erklärt, dass in der ersten Folge Claw Games doch immer nützliche Sachen am Zweibeinerort lagen.

    Leopardenstern nickt bestätigend.

    Rußpelz ist überrascht, dass Tigerstern einfach so mit ihr redet, ohne sie anzugreifen.

    Feuerstern sitzt in Graustreifs Zelt und futtert Gummibärchen.

    Ampferschweifs Korb ist mit Wasser vollgelaufen und sie leert ihn schimpfend aus.

    Ampferschweif zieht ihren Korb ein Stück höher, damit das Wasser ihn nicht mehr so sehr erreicht, und verkriecht sich wieder darin.

    Graustreif hat mittlerweile den Zweibeinerort erreicht, wo er sich suchend umblickt.

    Graustreif findet einen Waschlappen.

    Graustreif sucht weiter.

    Graustreif findet noch ein kaputtes Handy, drei Kieselsteine und ein Ahornblatt, dann hat er genug und kehrt zu den anderen zurück.

    Es regnet noch immer und vor lauter dunklen Wolken am Himmel kann man gar nicht erkennen, welche Tageszeit es ist.

    Leopardenstern erklärt, es sei bestimmt schon Abend.

    Graustreif trifft mit dem Waschlappen und dem Handy ein, den Rest hat er am Zweibeinerort gelassen.

    Tigerstern rubbelt sich mit dem Waschlappen das Fell trocken.

    Graustreif fragt nach einer Gegenleistung.

    Leopardenstern sagt, er könne zusammen mit ihr, Tigerstern und Rußpelz die Nacht unter dem Dach verbringen, damit er nicht im Regen zu seinem Zelt laufen muss.

    Graustreif nimmt an.



    DER ERSTE TAG IST UM!



    Es sind noch dabei: Tigerstern, Leopardenstern, Graustreif, Rußpelz, Feuerstern und Ampferschweif

    Es haben sich tot gestellt: Eichhornschweif {Grund: ertrunken}


    DER ZWEITE TAG BEGINNT!




    Es regnet noch immer.

    Mittlerweile gewittert es sogar und alle sind gezwungen, dort zu bleiben, wo sie sind.

    Leopardenstern, Tigerstern, Rußpelz und Graustreif haben eine Diskussion über giftige und nicht giftige Pilze begonnen.

    Feuerstern ist von den Gummibärchen ohnmächtig geworden und liegt in Graustreifs Zelt.

    Ampferschweif ist aufgewacht und lauscht dem Geräusch des Regens aus ihrem Korb.

    Rußpelz hat Angst vor dem Donner.

    Leopardenstern tröstet sie.

    Tigerstern und Graustreif diskutieren immer noch über Pilze.

    Rußpelz zuckt bei jedem Donnern zusammen.

    Feuerstern ist aus seiner Ohnmacht erwacht, aber es geht ihm nicht gut.

    Feuerstern geht es nach zu vielen Gummibärchen nicht gut und er stellt sich tot.

    Es regnet den ganzen Tag.

    Ampferschweif hat Hunger, kann aber nicht jagen gehen, weil sich unter ihrem Korb das Wasser sammelt und sie ihn nicht nach unten lassen kann.

    Ampferschweif muss den Korb jede Stunde ein Stück höher ziehen, damit das Wasser sie nicht erreicht.

    Es blitzt und donnert.

    Rußpelz maunzt ängstlich, woraufhin Leopardenstern ihren Schweif um sie legt und ihr eine Geschichte erzählt.

    Tigerstern will sich dem Gewitter stellen und kriecht unter dem Dach hervor.

    Tigerstern geht auf die Jagd.

    Graustreif sagt, er wolle mal nach Feuerstern sehen, und trabt los.

    Graustreif wurde von einem Blitz knapp verfehlt. Seine Schweifhaare sind angesengt und er ist zu erschrocken, um weiterzumachen. Graustreif stellt sich tot!

    Tigerstern kommt von der Jagd zurück und erzählt von Graustreif.

    Nun hat Rußpelz noch mehr Angst, weswegen Leopardenstern Tigerstern vorwurfsvoll ansieht.

    Tigerstern bietet Rußpelz und Leopardenstern als Entschädigung Beute an.

    Dann erklärt er, er habe auch einen Pilz gefunden, und zeigt ihn vor.

    Leopardenstern quietscht erschrocken auf, weil das ein giftiger Fliegenpilz ist.

    Tigerstern zuckt zusammen und wirft ihn in hohem Bogen weg.

    Ampferschweif steigt aus ihrem Korb und kraxelt die Leiter herunter.

    Ampferschweif geht auf die Jagd.

    Ampferschweif findet Graustreifs kaputtes Handy, das er, vom Blitz erschreckt, fallen gelassen hat.

    Ampferschweif fängt noch ein bisschen Beute und zieht sich dann in ihren Korb zurück.

    Ampferschweif experimentiert herum, ob sie das Handy ankriegt.

    Tigerstern erzählt auf Leopardensterns Drängen hin ein Märchen.

    Rußpelz hat immer noch Angst.



    DER ZWEITE TAG IST UM!

    Noch dabei sind: Ampferschweif, Tigerstern, Leopardenstern und Rußpelz

    Es haben sich tot gestellt: Feuerstern {Grund: Überdosis Gummibärchen und die Folgen}, Graustreif {Grund: fast vom Blitz getroffen}

    DER DRITTE TAG BEGINNT!



    Endlich hört der Regen auf.

    Dafür fängt es an zu hageln.

    Leopardenstern sagt genervt, dass sie wohl nie wieder unter dem Dach hervorkommen können, wenn das mit dem Wetter so weitergeht.

    Rußpelz schläft an Leopardenstern gekuschelt.

    Tigerstern geht einen Schutz vor dem Hagel suchen, damit er jagen kann.

    Ampferschweifs Korb ist in der Nacht aus der Halterung gerissen worden und liegt nun auf dem Boden in einer tiefen Pfütze.

    Eine verwirrte Ampferschweif kriecht aus ihrem Korb und bekommt sofort die Hagelkörner ab.

    Ampferschweif beschwert sich laut, warum denn immer noch so bescheuertes Wetter ist, und macht sich daran, den Korb wieder aufzuhängen.

    Tigerstern hat am Zweibeinerort eine leere Cornflakes-Packung aufgespürt.

    Tigerstern beißt drei Löcher für Augen und Nase hinein und schiebt dann den Kopf in die Packung.

    Nun ist er zumindest am Kopf vor den Hagelkörnern geschützt und kann ein wenig jagen.

    Tigerstern geht auf die Jagd, aber die Hagelkörner fallen auf die Packung und erzeugen ein lautes Geräusch, das die Beutetiere abschreckt.

    Ampferschweif hat ihren Korb repariert.

    Ampferschweif sitzt in ihrem Korb und probiert immer noch, das Handy anzukriegen.

    Tigerstern hat die Packung abgenommen und benutzt sie jetzt, um die Beute hineinzutun.

    Tigerstern kommt am See vorbei und findet Graustreifs Zelt.

    Er weiß, dass es Graustreifs Zelt ist, weil Graustreif mit einem Stift undefinierbaren Ursprungs fett GRAUSTREIFS ZELT auf ein Schild ebenfalls undefinierbaren Ursprungs geschrieben und es an einen Ast vor dem Zelt gehängt hat.

    Tigerstern schüttelt den Kopf und kriecht hinein.

    Tigerstern plündert Graustreifs Beutevorrat.

    Tigerstern findet Feuersterns leere Gummibärchentüte und benutzt sie wie zuvor die Packung als Schutz vor dem Hagel.

    Das klappt viel besser.

    Tigerstern geht auf die Jagd.

    Leopardenstern erzählt Rußpelz erneut eine Geschichte, um die Heilerin davon abzulenken, dass sie Hunger hat.

    Tigerstern kommt von der Jagd zurück und teilt Beute aus.

    Ampferschweif hat genug, lässt das Handy aus dem Korb in die Pfütze fallen und hält ein Nickerchen.

    Tigerstern zieht los, auf der Suche nach interessanten Dingen.

    Leopardenstern und Rußpelz halten aneinandergekuschelt ein Verdauungsschläfchen.

    Tigerstern findet das Handy und bringt es zu den anderen beiden.

    Tigerstern versucht, das Handy anzukriegen, wie zuvor Ampferschweif.

    Tigerstern bekommt einen Stromschlag, weil das Handy nass ist, da es zuvor in der Pfütze lag. Dieser Schlag ist zwar nicht tödlich, aber Tigerstern stellt sich trotzdem tot.



    DER DRITTE TAG IST UM!

    Es sind noch dabei: Leopardenstern, Ampferschweif und Rußpelz

    Es haben sich tot gestellt: Tigerstern {Grund: Stromschlag}

    DER VIERTE TAG BEGINNT!



    Leopardenstern wacht auf und bemerkt, dass die Sonne endlich wieder scheint.

    Leopardenstern weckt begeistert Rußpelz.

    Leopardenstern möchte Tigerstern wecken, aber er ist ja ausgeschieden.

    Leopardenstern seufzt.

    Rußpelz wacht auf.

    Ampferschweif wacht auf.

    Ampferschweif geht auf die Jagd.

    Rußpelz geht auf die Jagd, weil Tigerstern ja nicht mehr da ist und Leopardenstern nicht kann.

    Rußpelz trifft Ampferschweif.

    Ampferschweif schenkt Rußpelz eine Schraube und bekommt im Gegenzug dafür einen Bademantel.

    Beide gehen ihrer Wege.

    Rußpelz hat ihre alte Höhle gefunden und holt noch ein paar Kräuter, bevor sie zu Leopardenstern zurückkehrt und von ihrem Treffen mit Ampferschweif berichtet.

    Leopardenstern zeigt sich überrascht und sagt, sie hätte gedacht, es wäre sonst niemand mehr im Wald.

    Rußpelz lacht und sagt, sie habe das Gleiche gedacht.

    Leopardenstern verkriecht sich unter dem Bademantel, den Rußpelz von Ampferschweif bekommen hat, und singt ein Lied.

    Rußpelz schüttelt den Kopf.

    Schwangerschaftshormone, denkt Rußpelz, und geht auf Entdeckungsreise.

    Rußpelz findet einen Marienkäfer.

    Rußpelz setzt den Marienkäfer in ihr Kopffell und zieht weiter.

    Ampferschweif wird durch Leopardensterns Singen angelockt.

    Ampferschweif hat Leopardenstern aus dem Hinterhalt angegriffen und Leopardenstern wäre im Normalfall durch den Überwachungsangriff gestorben, weswegen sie sich tot stellt!



    DER VIERTE TAG IST SCHNELL UM!

    Es sind noch dabei: Rußpelz und Ampferschweif

    Es haben sich tot gestellt: Leopardenstern {Grund: Überraschungsangriff von Ampferschweif}

    DER FÜNFTE UND LETZTE TAG BEGINNT!



    Rußpelz kehrt zum Dach zurück und findet die Mulde darunter leer vor.

    Rußpelz glaubt, dass Leopardenstern ausgeschieden ist, was ja auch stimmt.

    Rußpelz hat den Marienkäfer wieder freigelassen.

    Ampferschweif beobachtet Rußpelz von ihrem Korb aus.

    Ampferschweif lässt sich im Korb nach unten und schleicht sich an Rußpelz an.

    Rußpelz wird durch einen Angriff von Ampferschweif überrascht und stellt sich tot!

    Ampferschweif hat die Spiele gewonnen!



    Luffy: Na das war ja mal wieder eine aufregende Runde Claw Games!

    Schnee: *nickt zustimmend* Und herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin, Ampferschweif!

    Luffy: Bevor wir heute Schluss machen: Ein Aufruf an alle Schüler! Die nächste Sendung ist nur für euch, also meldet euch an! Wir losen dann aus, wer mitmachen darf!

    Schnee: Ganz genau! Und jetzt macht's gut!

    Luffy: Ja! Bis zum nächsten Mal!

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (116)

autorenew

Gestern
Wenn man hier wieder so safe um 22:10 am Handy unter der Decke sitzt und all the time mühevoll versucht, den Lachflash zu unterdrücken, der einen sonst verraten würde.xD
vor 23 Tagen
Ich habe dein neues Kapitel gelesen es cool ich habe immer hier forbei gekuckt
vor 26 Tagen
*will gerade auf testedich luffy als offiziell tot erklären**sieht die neje folge*OMG!!!!!:O LUFFY LEBT NOCH!!! JUHUUUUUUUUUUUUUU!! ENDLICH IST SIE WIEDER DA!! Danke Sternenclan,danke
vor 29 Tagen
Hi... àh, ja, ich lebe noch... Lest am besten einfach das neue Kapitel...

Schande über mich! Wie konnte ich euch nur so lange warten lassen, meine treuen Leser :( bitte seid mir nicht böse, obwohl ich das nur allzu gut verstehen kann, wenn ihr es seid...
vor 55 Tagen
Zweichen, aber ich musste dran denken. XD
vor 60 Tagen
ICH HATTE DEN GRÖSSTEN LACHFLASH ALLER ZEITEN!!!
Mach weiter so!
vor 60 Tagen
@milly: Eigendlich war es nicht an den Film gelehnt aber egaaaaaaaaaaaaaal xD
vor 90 Tagen
Das war die beste Talkshow die ich je gelesen hab
Kannst du mal Wieselpfote reinholen?
vor 97 Tagen
Also Zwei, wo ich deine Idee gelesen habe "Pfoten alleine im Haus" musste ich an "Kevin alleine zuhaus denken.". xD
vor 99 Tagen
Welches Thema: Pfoten alleine im Haus
Wer soll kommen: Irgendwelche Schüler! am besten Random ^^ achso! Und ich als Zweibeiner und Bin Zweipfote alsooo ^^
Was soll passieren: Die Schüler werden allein in ein Haus geschickt und müssen ohne erwachsenen auskommen!
Sonstiges: Könnten die ne Kissenschlacht bitte machen? ^^

BITTE BITTE BITTE LUFFY!!! BITTE MACH ES WEGEN UNSERER FREUNDSCHAFT!! PLZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ
vor 105 Tagen
Voll cool!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!
vor 131 Tagen
Hallo! Danke für deinen Vorschlag Schattenkralle!

Nochmal: SORRY SORRY SORRY! Ich bin echt beschäftigt wie blöd im RL... Ich arbeite schon an neuen Folgen, habe aber immernoch mit den unten genannten Sachen zu tun...
vor 133 Tagen
Vorschlag was du mal machen könntest und zwar irgendwas mit
Sasha, Goldblüte, Leopardenstern und Tigerstern
vor 139 Tagen
Hallo sorry dass gerade nichts kommt, aber

1. ich schreibe an einer forgotten stories Geschichte (das ist ein Schreibwettbewerb zu Warrior Cats)
2. ich mache ein 2.0 von einem RPG das ausgestorben ist
3. ich mache eine neue Folge hierfür
4. ich muss im RL einen Vortrag machen
5. ich muss im RL lernen will ALLE Lehrer UNBEDINGT Klassenarbeiten schreiben müssen
6. In RPGs Mitglied bin und auch noch ein eigenes habe
7. Hausaufgaben, muss ich noch mehr sagen?

Jaaaaa das war mal ein "kleiner" Einblick in mein Leben im Moment
vor 140 Tagen
"Nein, ich bin nicht genervt, ich suche nur mein Gehirn!"
Lachflash. 😹
vor 144 Tagen
OMG SO GUT O.O Das war sooooooooooooooooooooo cool. Ich liebe es wenn Wahrheit oder Pflicht gespielt wird
vor 145 Tagen
Ich habe meine Notizen geöffnet und ein bisschen weiter runter gescrollt und dann kam ich zu einer Folge dieser Talkshow die entstanden ist bevor Luffy und Steinfell ein Paar waren aber sie war schon fertig und dann dachte ich mir ja die kannst du doch mal hochladen... Ja, viel Spaß beim Lesen!

Ich habe auch eine angefangene Folge der Claw Games gefunden (ja gut das Intro war fertig) und die werde ich jetzt erstmal fertig machen, dann setze ich mich als Tigerstern-Quiz dann ans Cover-Quiz und dann ans Schminken... Na das kann ja was werden...
vor 145 Tagen
Okay, ich war jetzt erstmal ne Woche im Urlaub und hatte *betont* GAR KEINE Zeit, an einer neuen Folge zu arbeiten. Und heute muss ich was für die schule machen und vorher mit meinen Großeltern spazieren gehen :/ aber heute Abend werde ich versuchen was ich kann!

Nochmals SORRY dass ich so unzuverlässig bin und danke dass ihr mich nicht schon längst gekillt habt...
vor 149 Tagen
Kommt eigentlich eine neue Folge oder nicht?
vor 157 Tagen
Gastauftritt :

Wer: Geißel
Zu welchem Thema: Schminken
Was soll er tun: Er muss Luffy schminken.
Sonstiges: Er verkackt sehr hart. XD