Im Auftrag des Bösen °2°

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
22 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 5.182 mal aufgerufen - mit langer Auswertung - 5 Personen gefällt es

Valainas Gefangennahme durch ihren Bruder, lässt ihr Leben abermals drunter und drüber laufen. Baradir stellte sich am Ende doch als die Person da, mit der man lieber keine Spielchen spielt. Doch wird sie es schaffen, ihrem Bruder zu entfliehen und zu ihrem Geliebten und ihren Freunden zurückzukehren?

Valainas Leben geht in die 2. und letzte Runde. Ich empfehle jedem zuerst den 1. Teil zu lesen, bevor er noch verwirrt anfängt zu lesen ...

  • 1/22
    Alles um mich herum war dunkel. Nicht einmal meine eigene Hand konnte ich vor meinen Augen erkennen. Kein einziger Stern war am dunklem Himmelszelt zusehen und selbst das Licht des Mondes schaffte es nicht durch die dicken Wolken. Dies erschwerte mir natürlich um einiges den Weg, der schon ohnehin kein Kinderspiel war. Baradir zog mich nun schon seit mehreren Tagen hinter sich her. Sein Ziel war, Isengard schnell zu erreichen und daran hielt er fest. Wir machten kaum Pausen und liefen im schnellen Tempo durch Rohan. Schon bald, wusste ich, würde mein Körper nicht mehr mitmachen wollen. Essen und Trinken gab es nicht reichlich genug. Übernächtigt war ich zudem auch noch. Plötzlich flog ich über einen kleinen Stein und landete unsanft auf den harten Boden. Baradir drehte sich seufzend um und sah mich an. Seine Augen brannten und blendeten mich stark.

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (5)

autorenew

vor 61 Tagen
Auch sehr schön. Hatte wieder Legolas - wie so viele andere - und es hat mir gefallen. Für eine Elbin ist Valaira aber nicht so gut in Form, oder? Und dir gefällt eine hochgezogene Augenbraue.^^ Das ist mir shcon im ersten Teil aufgefallen. Coole Idee.
vor 88 Tagen
Mir haben beide Tests gut gefallen :) fand es richtig spannend und hab mir alle Storys durch gelesen
vor 570 Tagen
Hab beide Tests gemacht, und fand sie echt super. Ich liebe solche Tests wo man nicht gleich weiß was passiert. 👍🏻😊
vor 599 Tagen
Vielen lieben Dank, es freut mich, dass es dir gefällt🤗
vor 604 Tagen
Toller Test. Du hast dir total viel Mühe gegeben und die Storys sind echt schön geworden :)
Ich hatte Boromir, cooool <3