Springe zu den Kommentaren

Warrior Cats - Der Wüstenclan 2.0

star goldstar goldstar goldstar goldstar grey FemaleMale
7 Fragen - Erstellt von: Element - Aktualisiert am: 2018-01-15 - Entwickelt am: - 18.969 mal aufgerufen

Wir leben in einer Wüste, aber wir haben uns an die Hitze gewöhnt. Komm doch mit, wir haben viele Probleme besonders mit den Wüstenlöwen... Dennoch haben wir ein gutes Leben und viele besondere Rituale!

    1
    ((bold))Territorium:((ebold)) Es ist eine Wüste mit vielen großen und kleinen Dünnen. Manchmal auch kleine Oasen und am Rande der Wüste beginnen S

    Territorium:

    Es ist eine Wüste mit vielen großen und kleinen Dünnen.
    Manchmal auch kleine Oasen und am Rande der Wüste beginnen Savannen.

    Lager:

    Es liegt in einer Art Kessel zwischen den Dünen. Hier gibt es einen kleinen Teich und eine gebogene Palme, worauf der Anführer immer spricht. Der Anführerbau liegt unter dieser Palme. Der Heilerbau ist in einer Höhe durch Palmen geschützt neben dem Teich. Der Ältestenbau, der Schülerbau und die Kinderstube liegen in einer Ecke des Lager, wo sie unter einer Palmenansammlung sind. Der Bau der sonstigen Erwachsenen (Wächter, Seher, Jäger, Krieger, Leibgarde) liegt am Eingang des Lagers zwischen ein paar Büschen.

    Beute:

    Meistens Wüstenrennmäuse, Schlangen und Eidechsen, aber auch Vögel wie Geier und andere Nager.

    Regeln

    1. Niemanden mobben etc.
    2. Verbesserungen und Ideen bitte in die Kommis.
    3. 2× die Woche online kommen.
    4. Nach 2 Wochen nicht online kommen fliegt ihr dann.
    5. Werbung von Mitgliedern erlaubt!
    6. Ihr könnt gerne eine Ff oder Bilderliste erstellen.
    7. Sobald ihr den Stecki schreibt, wie ihr dabei und könnt anfangen zum Schreiben.
    8. Ich entscheide die Nachsilbe eurer Jungen und Schüler
    9. Bitte schreibt nicht unter den Steckbrief eurer Katze: "Ist in der Prophezeiung" oder "Ist Schüler des Anführers". Denn das entscheide ich.
    10. Bitte nehmt jede Vorsilbe nur einmal!

    Schreibt unter den Stecki "Dünenchecker"

    Die Rangerklärung

    Anführer
    - teilt die Patroullien ein
    - macht die Zeremonien
    - höchster Rang
    -1x

    GEFÄHRTIN DES ANFÜHRERS
    - unterstützt den Anführer
    - wohnt im Anführerbau
    - zweit höchster Rang
    - wird vom Anführer erwählt
    - 1×

    HEILER
    - heilen
    - dritthöchster Rang
    - dürfen Gefährten und Junge haben
    - 3×

    KÖNIGINNEN
    - erwarten, oder erziehen Junge
    - ist egal wie viele

    ÄLTESTE
    -müssen nichts tun
    - sind sehr alt und werden hoch geschätzt

    LEIBGARDE
    - sind für den Schutz des Anführers da
    - werden vom Anfi ernannt
    - waren früher Krieger oder Wächter
    - sind sehr stark und aufopferbereit

    WÄCHTER
    - beschützen Junge, Älteste und Königinnen
    - halten viel aus und gut bei der Verteidigung
    - sind sehr breitschultrig und groß

    KRIEGER
    - sind für das kämpfen zuständig
    - sind Muskulös und gut beim Angriff

    SEHER
    - stehen auf den Dünen und schlagen falls nötig Alarm
    - sind klein und scharfsichtig

    JÄGER
    - jagen für den Clan
    - sind schnell und dünn

    2
    Gefährten-Ritual:

    Es läuft so ab, dass einen Mond nach der Ernennung zu Wächter etc., der Jeweilige auf die höchste Düne geschickt wird, um Nachtwache zu halten. Er soll eine Melodie singen, die ihm einfach in den Kopf kam. Wenn ein/e Kater/Kätzin sich angesprochen von jenem fühlt, so geht sie/er auch auf die Düne und stimmt mit ein. So sind sie Gefährten. Wenn aber mehrere sich melden, oder gar keiner, so entscheidet der Anführer den Gefährten.


    Das Ritual der Königin:

    Es läuft so ab, dass eine Königin ca.1 Mond vor der Geburt ihrer Jungen vor sich sieht. Sie sieht wie sie leben und sterben werden. Dies wird in einem Traum geschehen, aber sie darf absolut niemandem davon erzählen, sonst muss sie mit Verbannung rechnen.
    Den Vollmond danach muss sie sich allein zu einer Oase die mehrere Wüstenlöwenlängen vom Lager entfernt liegt begeben. Diese wird bei Vollmond stark angestrahlt. Sie legt sich daneben und hält eine Pfote in den Teich. Sie redet in dieser Nacht mit dem Sternenclan und ist für diese Nacht vor allen Gefahren gesichert. Sie sagt dem Sternenclan ob sie mit dem Schicksal ihrer Jungen zufrieden ist. Wenn ja, kann sie sich noch über andere Dinge mit dem Sternenclan unterhalten. Bei nein, wird das Schicksal das am grausamsten ist geändert, aber es müssen dazu gewisse Opfer gebracht werden....

    3
    Steckbriefvorlage:

    Name:
    Geschlecht:
    Alter:
    Rang:
    Statur:
    Aussehen:
    Charakter:
    Schwächen:
    Stärken:
    Sonstiges:
    Verliebt in, Gefährte, Junge:
    Gespielt von:


    Steckbriefe:


    🔥💧🌍🌪ELEMENT:🌪🌍💧🔥

    Name: Polarstern
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 36 Monde
    Rang: Anführer
    Statur: Muskulös und Groß
    Aussehen: Kurzes, glänzendes Weißes Fell mit dunkleren Spitzen, leichte Hellgraue Tigerungen und Pfoten; eisblaue, funkelnde Augen
    Charakter: Stolz, Stur, Selbstbewusst, Schlau und Geheimnisvoll
    Schwächen: Jagen, Rennen und Klettern
    Stärken: Kämpfen, Anführen und Denken
    Sonstiges: Hat eine Narbe vom Auge bis zum Maul; Weiße Krallen
    Verliebt in, Gefährte, Junge: Morgenfarn, gerne Junge
    Gespielt von: Element

    Name: Nebelkehle
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 87 Monde
    Rang: Ältester (War mal Heiler)
    Statur: Klein und Dürr
    Aussehen: Nebelgrauer Kater mit hellem Kehlen und Fußfell; trübe weiß-grüne Augen
    Charakter: Zu anderen: Freundlich, Hilfsbereit, Wenn er alleine ist: Einsam, Traurig,
    Schwächen: Jagen, Kämpfen, Klettern, ...
    Stärken: Geschichten erzählen, Heilen
    Sonstiges: Hat schweres Asthma
    Verliebt in, Gefährte, Junge: Ist schon im Sternenclan
    Sonstige Familie: Sind alle im Sternenclan
    Gespielt von: Element

    Name: Wolfsnacht
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 42 Monde
    Rang: Krieger
    Statur: Breitschultrig und Kräftig
    Aussehen: Langes, Dickes Dunkelgraues Fell mit schwarzen Spitzen, dazu Schwarzes Pfoten und Brustfell; tiefschwarze Augen
    Charakter: Er ist ein ziemlich Zurückgezogener Kater da seine Familie sehr Früh gestorben ist, als er dann Schüler wurde, hat sein Mentor ihn immer mit Krallenhieben bestraft wenn er etwas nicht auf das 1. Mal geschafft hat. Dadurch gewann er Disziplin, Ordnung und unendliche Treue bzw. Härte. Er lässt nichts an sich ran und ist immer der Kater mit harter Schale, harter Kern. Er hat keine Freunde und fast niemand redet mit ihm, weil seine Stimme Laut, Rau und oft Aggressiv wirkt. Insgeheim möchte er einfach nur starke Krieger ausbilden und nach dem Tot auch für alles gewürdigt werden das sein Leben dem Clan gehörte.
    Schwächen: Jagen, Rennen, Freundlich sein
    Stärken: Kämpfen, Kampftricks, Lehren
    Sonstiges: Linkes Ohr ist in Zwei Hälften geteilt, Fehlende Schwanzspitze, Viele Narben besonders an Bauch und Brust, Dicke und Starke Krallen
    Verliebt in, Gefährte, Junge: Nein
    Gespielt von: Element

    💎SMARAGD:💎

    Name: Morgenfarn
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 33 Monde
    Rang: Gefährtin des Anführers
    Statur: Recht schlank, sehr groß, aber kräftige Muskeln.
    Aussehen: Morgenfarn hat kurzes bis mittellanges, eng anliegendes, cremefarbenes Fell. Am Rücken hat sie eine Haselnussbraune, leichte Tigerung. Ihr Schwanz ist mittellang bis lang und sehr buschig, die Schwanzspitze und ihre Pfoten sind hellrot gesprenkelt. Ihre Brust ist golden, sie hat goldene Ringe um die Augen. Im Gesicht ist Morgenfarn leicht bernsteinfarbenen. Weiche, cremefarbene Nase und Pfortenballen. Die Augen Strahlen meerblau, sie sind groß und klar, am Rand haben sie goldene Sprenkel.
    Charakter: Morgenfarn ist eine sehr kluge Kätzin. Sie ist treu und würde stets alles für den Clan tun. Meistens ist Sir nett, sie kann aber auch gemein und bissig werden. Sie ist eine sehr liebevolle und anhängliche Kätzin, die vielen Katzen traut. Das heißt aber nicht, das sei zu wenig darüber nachdenkt, ob eine Katze böse ist, Nein, eher im gegenteil: Morgenfarn ist sehr aufmerksam, viele Verräter überführt sie schnell. Außerdem ist sie neugierig und selbstbewusst, man kann ihr alle Sorgen die man hat erzählen und sie wird dich verstehen.
    Schwächen: Rennen, Leise sein, Anschleichen, Schwimmen, Lügen
    Stärken: Kämpfen, Überzeugen, Klettern, Helfen, Beobachten
    Sonstiges: /
    Verliebt in, Gefährte, Junge: Polarsrtern, möchte umbedingt Junge
    Sonstige Familie: tot
    Gespielt von: Smaragd

    Name: Aschenpfote
    Geschlecht: männlich
    Alter: 7 Monde
    Rang: Wächterschüler
    Statur: klein bis mittelgroß, etwas pummelig aber kräftig
    Aussehen: Aschenpfote hat dichtes, mittellanges Fell. Es ist dunkelgrau, fast schwarz und leicht zerzaust am Schweif. Sein Schweif ist sehr kurz aber buschig. Seine Ohren sind dünn und das linke ist leicht eingerissen. Seine Brust ist pechschwarz, über seinen Rücken zieht sich ein pechschwarzer Strich. An seiner Flanke und in seinem Gesicht sind pechschwarze Sprenkel zu sehen. Sein Gesicht ist sehr Flach und groß. Seine Augen sind dunkelblau und rund. Sie sind sehr groß und können eine Katze sehr nachdenklich machen. Über seine Rechte Schulter zieht sich eine lange, eisgraue Narbe.
    Charakter: Eigentlich ist Aschenpfote ein netter Kater, der immer zum Clan hält und andere gut verstehen kann. Aber er ist sehr verschlossen und grimmig, er will seine Meinung meistens durchsetzen und er hat eine sehr große Klappe, die ihn auch mal bin Schwierigkeiten bringen kann... ebenso erlebt er gerne Abenteuer, er ist manchmal etwas angeberisch und traut sich viel zu. Leider bricht er sehr gerne Regel und ist stur, meistens lässt er sich von anderen nichts vorschreiben. Aber ansonsten ist er eigentlich treu und nett, nur ganz selten wird er richtig wütend.
    Schwächen: schwimmen, er ist ungelenkig, Rennen, die Klappe halten
    Stärken: kämpfen, klettern, sehr gute Nase, anschleichen
    Sonstige Familie: tot
    Sonstiges: /
    Gespielt von: Smaragd

    🌲🌳WALDSEELE:🌳🌲

    Name: Honigherz
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 24 Monde
    Rang: Seher
    Statur: klein und zierlich, etwas zu dünn, relativ große Pfoten
    Aussehen: Honig hat etwas längeres aber glatt anliegendes Fell, welches weiß ist im licht aber leicht golden schimmert. Über ihre linke Flanke und die hälfte ihres Gesichts zieht sich eine goldene Tigerung. Ihre Augen sind groß und hellgrün mit braunen Sprenkeln.
    Charakter: Sie ist eine ruhige aber normalerweise freundliche Katze, die immer ein Ohr für andere hat. So nett sie auch ist sie kann stur und schnippisch werden wenn jemand sie nervt.
    Sie denkt zuerst immer an andere und dann an sich selbst
    Schwächen: Klettern, fremden vertrauen
    Stärken: Schwimmen, schleichen
    Sonstiges: Muss öfter in den Hb da sie sich oft überstrapaziert
    Verliebt in, Gefährte, Junge: Noch nicht
    Sonstige Familie: wurde als Junge ausgesetzt kennt sie daher nicht
    Gespielt von: Waldseele

    Name: Echopfote
    Geschlecht: W
    Alter: 8 Monde
    Rang: Kriegerschülerin
    Statur: relativ groß, etwas kürzere Beine
    Aussehen: Silberne Kätzin mit einen weißen Fleck auf der Brust und helleren fast weißen Tigerungen, direkt um ihre Minz grünen Augen sind dünne schwarze Linien die ihre Augen sehr betonen.
    Charakter: humorvoll, freundlich, verspielt, gute Zuhörerin,
    Schwächen: lange ruhig sein, klettern
    Stärken: lernt schnell, kämpfen
    Sonstiges: kommt naiv rüber
    Verliebt in, Gefährte, Junge: in Mandelpfote
    Gespielt von: Waldseele

    🦁❤️LIONHEART:❤️🦁

    Name: Sandklaue
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 25 Monde
    Rang: Wächter
    Statur: groß, muskulös
    Aussehen: sandfarbener Pelz, blaue Augen, sein rechtes ohr ist eingerissen
    Charakter: ist ein Hitzkopf, wild, mutig, loyal
    Schwächen: jagen, lange und ausdauernd laufen
    Stärken: kämpfen, guter Geruchssinn
    Sonstiges: auf einem Auge blind
    Verliebt in, Gefährte, Junge: Verliebt in Honigherz
    Sonstige Familie: Sonne(Mutter)& Blatt(Vater), Rubin & Palme(Schwestern), Eltern an Altersschwäche gestorben, Geschwister wohnen irgendwo in der Wüste
    Gespielt von: Lionheart


    🥜🐾MANDELPFOTE:🥜🐾

    Name: Mandelpfote
    Geschlecht: M
    Alter: 9 Monde
    Rang: Kriegerschüler
    Statur: Kräftig, schlank, starke Beine
    Aussehen: Ein Cremefarbener Kater mit etwas helleren Tigerungen die man aber kaum sieht und weißen Pfoten, einer weißen Schwanzspitze und Frostblauen Augen. Er hat lange Schnurrhaare und kurze, dünne Krallen. Mann erkennt ihn an den luchsartigen ohren
    Charakter: Frech, mutig, fröhlich, humorvoll, loyal, kann auch ernst und ruhig sein, stur
    Schwächen: Schwimmen, heilen, töten
    Stärken: sprinten, kämpfen, klettern, anschleichen
    Sonstiges: sein bester Freund ist Krallenpfote
    Verliebt in, Gefährte, Junge: /
    Gespielt: Mandelpfote

    Name: Krallenpfote
    Geschlecht: M
    Alter: 10 Monde
    Rang: Wächterschüler
    Statur: kräftig, große Pfoten
    Aussehen: Schwarzer Kater mit weißen Pfoten und Blau, violettfarbenen Augen
    Charakter: Freundlich, misstrauisch gegenüber fremden, kühl, stur, immer positiv denkend, mutig
    Schwächen: Felsige und steinige Wege da er keine festen pfotenballen hat
    Stärken: Kämpfen, beschützen
    Sonstiges: sein bester Freund ist Mandelpfote
    Verliebt in, Gefährte, Junge: Niemanden
    Gespielt: Mandelpfote

    MOON:

    Name: Blattsprenkel
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 23 Monde
    Rang: Heilerin
    Statur: zierlich und schlank mit langen Beinen
    Aussehen: hellbraun gestreifte Kätzin, Bernsteinfarbene Augen, weiße Pfoten und weißes Brustfell
    Charakter: stur, schüchtern, launisch, freundlich, loyal, witzig, fürsorglich
    Schwächen: Katzen nicht helfen zu können (bei Krankheit, Kampf, Geburt...), ist leicht naiv
    Stärken: heilen, mit anderen Katzen reden (z.B. Mut zureden...), rennen
    Sonstiges: hat immer ein offenes Ohr für alle
    Verliebt in, Gefährte, Junge: gerne
    Sonstige Familie: Nachtherz(Mutter)&Schwalbensturz(Vater), Frostpelz(Schwester)&Rabenschweif(Bruder), ihre Eltern sind tot und ihre Geschwister leben irgendwo in der Wüste
    Gespielt von: Moon

    SANDPFOTE:

    Name: Sandpfote
    Geschlecht: Weiblich
    Alter:6 Monde
    Rang: Schülerin
    Statur: Schlank, etwas muskulös, daher sehr
    elegant
    Aussehen: Sandfarbene Kätzin mit dunkleren
    Strichen, einer Spur Feuerrot um ihre Schnauze, weißem Unterfell und einer goldenen Vorderpfote, tiefeisblaue Augen
    Charakter: Schüchtern, freundlich, kreativ, einfühlsam, verletzlich, gefühlvoll, ehrlich, loyal, fantasievoll, verträumt, ruhig oder eher still, emotional, nicht gerade selbstbewusst
    Schwächen: Traurige Situationen überstehen,
    Höhenangst, Angst davor allein zu sein
    Stärken: Sprinten, sich in die Gefühle Anderer hinein versetzen
    Sonstiges: Denkt, sie wäre unbeliebt
    Verliebt in, Gefährte, Junge: Mag mehrere
    Kater sehr und kann sich nicht entscheiden...
    Gespielt von: Sandpfote

    4
    HIERARCHIE:

    Anführer: Polarstern (m)37 Monde

    Gefährtin des Anführers: Morgenfarn (w)34 Monde

    Schüler des Anführers: (Entscheide ich)

    Heiler: Blattsprenkel (w) 23 Monde

    Heilerschüler: /

    Leibgarde: (Muss man erreichen; 1 mal pro Monat ein neuer)

    Wächter: Sandklaue (m)26 Monde
    -schüler: Aschenpfote (m)8 Monde, Krallenpfote (m)10 Monde

    Krieger: Wolfsnacht (m)42 Monde
    -schüler: Mandelpfote (m)9 Monde, Echopfote (w)8 Monde

    Jäger:
    -schüler: Sandpfote (w) 6 Monde

    Seher: Honigherz (w) 24 Monde
    -schüler:

    Königinnen:

    Junge:

    Älteste: Nebelkehle (m)87 Monde


    5
    BEZIEHUNGEN:

    Polarstern: Gefährte von Morgenfarn

    Morgenfarn: Gefährtin von Polarstern

    Honigherz: /

    Aschenpfote: Schüler von Sandklaue

    Sandklaue: Verliebt von Honigherz; Mentor von Aschenpfote

    Nebelkehle: /

    Mandelpfote: Schüler von Wolfsnacht

    Krallenpfote: Schüler von Sandklaue

    Echopfote: Verliebt in Mandelpfote, Schülerin von Wolfsnacht

    Blattsprenkel: /

    Sandpfote: Schülerin von ...





    WER SPIELT WEN?:

    Element: Polarstern, Nebelkehle, Wolfsnacht

    Smaragd: Morgenfarn, Aschenpfote

    Waldseele: Honigherz, Echopfote

    Lionheart: Sandklaue

    Mandelpfote: Mandelpfote, Krallenpfote

    Moon: Blattsprenkel

    Sandpfote: Sandpfote

    6
    PROPHEZEIUNG:

    kommt noch

    7
    Links zu weiteren RPG‘s:


    ~Warrior Cats - Gefährten der Elemente~


    http://www.testedich.de/quiz49/quiz/1499944175/Warrior-Cats-Gefaehrten-der-Elemente-RPG



    ~Warrior Cats - Die Rache der Steine~


    http://www.testedich.de/quiz52/quiz/1513005355/Warrior-Cats-Rache-der-Steine-RPG

article
1514918635
Warrior Cats - Der Wüstenclan 2.0
Warrior Cats - Der Wüstenclan 2.0
Wir leben in einer Wüste, aber wir haben uns an die Hitze gewöhnt. Komm doch mit, wir haben viele Probleme besonders mit den Wüstenlöwen... Dennoch haben wir ein gutes Leben und viele besondere Rituale!
https://www.testedich.de/quiz52/quiz/1514918635/Warrior-Cats-Der-Wuestenclan-20
https://www.testedich.de/quiz52/picture/pic_1514918635_1.jpg
2018-01-02
706A
Warrior Cats

Kommentare (398)

autorenew

Windy ( von: Windy)
vor 85 Tagen
(Hallo ihr Lieben! Ich habe den WüstenClan 3.0 aufgemacht; Ihr findet ihn bei meinen Lieblingstests auf meinem Profil!! Viel Spaß für diejenigen die beitreten!!!^^)
Snow ( von: //Dream//)
vor 176 Tagen
(Ich Weiß... ich kann dieses rpg nicht aufgeben es würde mein Herz zerreißen...)
Tigerflamme (67730)
vor 179 Tagen
Tigerflamme: *schnurrt*

Löwensprung: *lehnt sich anTiger*
Tigerflamme (67730)
vor 179 Tagen
Luchsjunges: *startet noch eine Attake*
harry potter und warrior cats ( von: harry potter und warrior cats)
vor 180 Tagen
Traumjunges: niemals! *rollt sich weg*
Tigerflamme (09476)
vor 180 Tagen
(Kann noch ein bisschen)
Luchsjunges: Du bist ein Löwe und ich muss dich vertreiben. *springt auf Traum* Ergebe dich!
harry potter und warrior cats ( von: harry potter und warrior cats)
vor 180 Tagen
O ok schade) Traumuunges: *nickt* gerne was sollen wir denn spielen?
Tigerflamme (92906)
vor 180 Tagen
Luchsjunges: Wollen wir was spielen?
harry potter und warrior cats ( von: harry potter und warrior cats)
vor 181 Tagen
Traumujunges: *dreht sich zu seinem bruder um* ja?
Tigerflamme (92906)
vor 181 Tagen
Luchsjunges: Seelen-, Traumjunges! Wartet! *soringt den beiden hinterher*

Sturmjunges: Sei leise!

Tigerflamme: Sei nicht unfreundlich, Sturmjunges!

Löwensorung: Ich gehe mir mal die Pfoten vertreten!
Snow ( von: //Dream//)
vor 182 Tagen
Rose: Habichtjunges! Wollen wir spielen?
Waldseele ( von: Waldseele )
vor 182 Tagen
Honig: *tapse Gedankenverloren im lager herum*

Habicht: *spiele mit einer Feder*

Nacht: *döse an meine geschwister gekuschelt*
harry potter und warrior cats ( von: harry potter und warrior cats)
vor 183 Tagen
Traumjunges: nein das sind wir ganz sicher nicht wir gaben doch gesagt wir würden immer z,s halten weist du noch? Ich glaube er vermisst unsere mutter nur und sucht sich deshalb ersatz weil unsere vater ja auch so traurig ist
harry potter und warrior cats ( von: harry potter und warrior cats)
vor 183 Tagen
Traumjunges: *sieht sie irritiert an und folgt ihr* was ist denn?
Snow ( von: //Dream//)
vor 183 Tagen
Seele: Wir sind Luchsjunges doch egal.. er denkt Tigerflamme wäre seine Mutter...

Adler: Ich will noch nicht schlafen!
Tigerflamme (24494)
vor 183 Tagen
(Tiger hat ,weil sie sich do überlastet hat, heftige Muskelkater)
harry potter und warrior cats ( von: harry potter und warrior cats)
vor 183 Tagen
Traumjunges: *sieht sie irritiert an und folgt ihr* was ist denn?
Tigerflamme (24494)
vor 183 Tagen
Löwensorung: *legt sich neben Tiger* Gute Nacht.
Tigerflamme (24494)
vor 183 Tagen
Tigerflamme: ... Zeit zu schlafen!

Luchsjunges: Ok! Bis morgen ihr beiden.

Tigerflamme: *legt den Schwanz auch um ihn* *schläft ein*
Tigerflamme (24494)
vor 183 Tagen
Tigerflamme: *gähn* Ich bin müde! *legt sich in ihr Nest mit den Jungen und ringelt den Schwanz um Sturmjunges, Windjunges, Funkeljunges, Nachtjunges und Adlerjunges.* Huch! Da fehlt ja jemand! Luchsjunges! Komm z