Springe zu den Kommentaren

Naruto FF: Hä? Keine Menschen? ( 2 )

star goldstar goldstar goldstar goldstar grey FemaleMale
1 Kapitel - 540 Wörter - Erstellt von: Koharu - Aktualisiert am: 2018-01-06 - Entwickelt am: - 270 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Kurze Verfassung des ersten Teiles:
Die Naruto Charas landen in einer Welt wo es keine Menschen gibt, sondern Hexen, Nekos, Vampire, Engeln usw. Sie landen in einem Haus wo 4 Schwestern leben, sie sind zwar Schwestern doch sie haben alle unterschiedliche Rassen.

Hier kommt hier zum ersten Teil der Story:
http://www.testedich.at/quiz52/quiz/1514899113/Naruto-FF-Hae-Keine-Menschen

    1
    (Akinas Sicht) Ich sah mir alle mal an, plötzlich hörte ich die Haustür öffnen und schaute zur Haustür. Es waren meine Eltern die heimkamen, ich
    (Akinas Sicht)
    Ich sah mir alle mal an, plötzlich hörte ich die Haustür öffnen und schaute zur Haustür.
    Es waren meine Eltern die heimkamen, ich stieß mit meinen Ellbogen Misaki ein wenig an und flüstere,
    ,, Unsere Eltern sind da‘‘ Ich stand dann auf und ging zum Flur und begrüßte meine Eltern.

    (Misakis Sicht)
    Ich sagte es meinen anderen Geschwistern und ich ging mit ihnen auch in den Flur, ebenfalls begrüßte ich mit meinen Schwestern, unsere Eltern, unsere Eltern waren auch Fabelwesen, unser Vater ist ein Gott und unsere Mutter ist eine Göttin.
    (Amys Sicht)
    Unsere Eltern meinten sie müssten noch einige Tage gefahren, da verschwand mein fröhlicher Gesichtsausdruck und sah meine Eltern etwas traurig an. Unsere Eltern gingen in ihrem Schlafzimmer und packten einige Sachen in einen Koffer.
    (Minakos Sicht)
    Ich umarmte meine Neko-Schwester Amy und blieb ruhig, ich seufzte etwas enttäuscht. Unsere Eltern kamen dann wieder
    Und verabschieden sich von mir und meinen Geschwistern.
    (Akinas Sicht)
    Ich seufzte als unsere Eltern auf dem Haus waren und sagte zu meinen Geschwistern das wir alle wieder ruhig ins Wohnzimmer gehen sollen, denn es war schon immer so, dass sie irgendwo hin müssten unsere Eltern. Ich musste dann immer auf meine kleinen Geschwister aufpassen.
    (Minakos Sicht)
    Ich setzte mich dann auf die Couch und musterte die Menschen die auf den Boden waren, mit stach einer ins Augen, er gefiel mir am besten von den anderen, er hatte kurze rote Haare und braune schöne Augen. Neben mir saß auch dann Amy.
    (Amys Sicht)
    Ich machte meiner Schwester es nach, ich betrachtete diese Menschen und mir stach ebenso einer ins Augen, er hatte schwarze kurze Haare und schwarze, tiefgründige Augen man könnte sich in seine verlieren. Er sah so süß aus. Meine ältere Schwester Akina lehnte sich an die Wand und dachte nach.
    Aber ich könnte meinen Blick von dem schwarzhaarigen nicht abwenden.
    (Nun kommen wir zu den Gesprächen der Leute)

    Deidara: Ist dieses Haus explosionssicher? *zu Akina*
    Akina: *still*
    Minako: Nein ist es nicht, wieso?
    Sasori: *seufzt* Er will mich oder Tobi versprengen.
    Amy: Achso. *spielt wieder mit ihren Wollball*
    Sasuke: *streitet sich mit Naruto, wer stärker ist*
    Sakura: *versucht den Streit zu schlichten*
    Itachi: …..

article
1514910848
Naruto FF: Hä? Keine Menschen? ( 2 )
Naruto FF: Hä? Keine Menschen? ( 2 )
Kurze Verfassung des ersten Teiles: Die Naruto Charas landen in einer Welt wo es keine Menschen gibt, sondern Hexen, Nekos, Vampire, Engeln usw. Sie landen in einem Haus wo 4 Schwestern leben, sie sind zwar Schwestern doch sie haben alle unterschiedlich...
https://www.testedich.de/quiz52/quiz/1514910848/Naruto-FF-Hae-Keine-Menschen-2
https://www.testedich.de/quiz52/picture/pic_1514910848_1.png
2018-01-02
407D
Naruto

Kommentare (0)

autorenew