Springe zu den Kommentaren

Ninjago: Rache ist süß? 7

star goldstar goldstar goldstar goldstar grey FemaleMale
4 Kapitel - 771 Wörter - Erstellt von: Lea-Jasmin - Aktualisiert am: 2018-01-04 - Entwickelt am: - 342 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

    1
    Schlechte Nachrichten

    Kai:
    "Das sagst du so leicht." "Was meinst du?": fragt Nya. "Das alles wieder gut wird." "Es wird auch alles wieder gut." Ich antworte nichts darauf. "Ruh dich lieber aus." Nya lässt von mir ab.

    Nya:
    Kai schläft jetzt etwas. Er wirkt ziemlich deprimiert. Wir haben alles daran gesetzt ihn zu beschützen und so etwas zu verhindern. Doch nun liegt er hier im Krankenhaus. Ich krame mein Handy heraus; Jay ruft an. "Nya?" "Jay? Ist alles gut bei euch?" "Ja, wir konnten Dark Master erstmal aufhalten. Aber er wird wiederkommen, und das vielleicht schon bald." "Wie geht's Kai?": fragt da jemand anders; Cole. "Es geht ihm...ganz gut. Aber ich glaube das ihm das alles ziemlich zugesetzt hat. Aber ihr könnt euch ja ein Bild von ihm machen wenn ihr da seid." "Es dauert nicht mehr lange. Wir stehen schon davor, und....müssen dann noch was wichtiges mit dir besprechen.": sagt nun Jay und legt auf ehe ich 'bis gleich' sagen kann.

    Kai:
    Ich bin von Nya's Klingelton wach geworden und hab alles mitgekriegt was sie gesagt hat. "Merk dir fürs nächste Mal, wenn du im Krankenhaus bist das du deinen Klingelton ausschaltest.": sage ich. "Oh nein. Tut mir leid, ich wollte dich nicht aufwecken." "Jetzt bin ich ja wach." Nya kommt und streichelt schon wieder meinen Kopf. "Was meintest du mit 'das alles hat ihm ziemlich zugesetzt'?": frage ich. "Na j-" Plötzlich geht die Tür auf und die anderen kommen rein. "Ah wir sind richtig.": meint Jay. Nya rennt sofort in seine Arme. "Ich hatte so Angst um dich." "Hallo?": frage ich. Das beleidigt mich jetzt. "Hey Kai. Siehst ein bisschen blass um die Nase aus.": begrüßt mich Jay. "Vielen Dank, auf deinen Kommentar hab ich gewartet." "Also ich weiß gar nicht was du hast Nya. Er ist so grantig wie eh und je." Da gibt sie ihm eine Ohrfeige. "Was denn?" Ich und Cole müssen lachen. "Spaß beiseite. Wir haben dir ja schon gesagt das wir mit dir reden müssen, Nya.": meint Lloyd. Da reißt sich auch Cole zusammen und kommt dazu. Was besprechen die anderen denn?

    Cole:
    "Es ist ernst. Er kommt zurück; Kai ist in Gefahr.": sagt Lloyd. "Es müssen immer welche bei ihm sein." "Am besten zwei, das müsste funktionieren.": sage ich. "Dann muss nur noch Kai davon erfahren.": sagt Lloyd. "Ich glaube es ist am besten wenn Nya es ihm sagt." "Ich?" "Du bist seine Schwester." "Okay ich machs." Wir drehen uns alle zu ihm um. "Ähm Kai? Also..." "Dark Master wird hierher kommen oder?": fragt er. "Ähm ja...woher?" "Ich hatte so eine Ahnung."

    Kai:
    Natürlich weiß ich worüber sie tuscheln. Es war mir klar, dass Dark Master zu mir kommt. Egal ob ich im Krankenhaus lieg oder Zuhause bin. Ich frage mich nur wer er ist...
    Doch mich reißt jemand aus meinen Gedanken. "Welche zwei bleiben denn heute hier?": fragt Lloyd. "Ich!": ruft Nya. Wow, was für eine Überraschung. "Und ich. Ich kann doch meine Freundin nicht allein lassen." "Danke Jay." "Oh toll..." Alle schauen zu mir. "Das hab ich jetzt laut gesagt oder?" Sie nicken. "Also ihm geht's ja wieder prima.": sagt Jay. Trotzdem ist meine Angst noch da...

    2
    Fortsetzung folgt: D

    3
    Fortsetzung folgt: D

    4
    Das war es fürs erste. Ich schreibe bald weiter und wie immer, hoffe ich, dass es euch gefallen hat. Ideen könnt ihr wie immer in die Kommentare schreiben.
    Bis Bald;
    Lea <3

Kommentare (36)

autorenew

Lea Hence (52232)
vor 4 Tagen
Danke sehr ihr beiden♥
Scherz Cokkie (39451)
vor 4 Tagen
Diese Geschichte ist sooooo
fesselnd .
Scherz Cokkie (39451)
vor 5 Tagen
Voll süß! Am Ende hab ich fast geheult!
Lloyd❤ (64497)
vor 140 Tagen
Kannst du bitte weiter schreiben deine Geschichte ist so genial
Lea Hence (79573)
vor 192 Tagen
Ich schreibe gleich weiter. ; D
Lea Hence (20273)
vor 202 Tagen
Ich bin froh wenn welche meine Story mögen. :D
samphira (91538)
vor 208 Tagen
Ich finde deine Geschichte wirklich genial. Ich würde mich sehr freuen wenn du weiter schreibst.
Lea (94630)
vor 209 Tagen
Jay macht Ninjago erst lustig. XD
Seine Sprüche sind genauso schlecht wie meine. Brauche mich also nicht zu beschweren. XD
Und Kai ist wie ich. Brauche mich da auch nicht aufzuregen. XD
Ninjamädchen (29628)
vor 209 Tagen
Schade eigentlich. Ich mag dieses Angebergetue nicht. Fast so schlimm wie Jay mit seinen nicht witzigen Sprüchen.
Lea (66222)
vor 213 Tagen
In der Serie wurde er ja auch nicht beinahe ermordet. XD
Cynthia (05959)
vor 214 Tagen
Cool, es war zwar etwas seltsam, da kai in die Serien natürlich anders ist. Aber trotzdem toller Tail. Schreib bitte bald weiter
Lea (54889)
vor 223 Tagen
Ja, hab ich.
Cynthia (83593)
vor 224 Tagen
Hast du denn 8. Teil schon in die unaufgenommenden Tests gestellt ?
Lea (66893)
vor 224 Tagen
Ja!!! Dort hat Cole das Baby im Arm!!! :D

PS: YouTube!!!
Cynthia (86779)
vor 224 Tagen
Was??????omg 😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃
Lea (66893)
vor 224 Tagen
Der Trailer zu Staffel 8 ist vor ca. 24 Minuten online gegangen!!!!
Lea (66893)
vor 224 Tagen
Bin gerade fertig geworden. :D
cynthia (86779)
vor 224 Tagen
super!!! Kanns kaum erwarten
Lea (66893)
vor 224 Tagen
Ich schreibe jetzt den achten Teil. ;)
Lea (58826)
vor 225 Tagen
Nicht schlimm. Hauptsache du hast es verstanden. XD