Springe zu den Kommentaren

Ninjago: Rache ist süß? 7

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
4 Kapitel - 771 Wörter - Erstellt von: - Entwickelt am: - 794 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

    1
    Schlechte Nachrichten

    Kai:
    "Das sagst du so leicht." "Was meinst du?": fragt Nya. "Das alles wieder gut wird." "Es wird auch alles wieder gut." Ich antworte nichts darauf. "Ruh dich lieber aus." Nya lässt von mir ab.

    Nya:
    Kai schläft jetzt etwas. Er wirkt ziemlich deprimiert. Wir haben alles daran gesetzt ihn zu beschützen und so etwas zu verhindern. Doch nun liegt er hier im Krankenhaus. Ich krame mein Handy heraus; Jay ruft an. "Nya?" "Jay? Ist alles gut bei euch?" "Ja, wir konnten Dark Master erstmal aufhalten. Aber er wird wiederkommen, und das vielleicht schon bald." "Wie geht's Kai?": fragt da jemand anders; Cole. "Es geht ihm...ganz gut. Aber ich glaube das ihm das alles ziemlich zugesetzt hat. Aber ihr könnt euch ja ein Bild von ihm machen wenn ihr da seid." "Es dauert nicht mehr lange. Wir stehen schon davor, und....müssen dann noch was wichtiges mit dir besprechen.": sagt nun Jay und legt auf ehe ich 'bis gleich' sagen kann.

    Kai:
    Ich bin von Nya's Klingelton wach geworden und hab alles mitgekriegt was sie gesagt hat. "Merk dir fürs nächste Mal, wenn du im Krankenhaus bist das du deinen Klingelton ausschaltest.": sage ich. "Oh nein. Tut mir leid, ich wollte dich nicht aufwecken." "Jetzt bin ich ja wach." Nya kommt und streichelt schon wieder meinen Kopf. "Was meintest du mit 'das alles hat ihm ziemlich zugesetzt'?": frage ich. "Na j-" Plötzlich geht die Tür auf und die anderen kommen rein. "Ah wir sind richtig.": meint Jay. Nya rennt sofort in seine Arme. "Ich hatte so Angst um dich." "Hallo?": frage ich. Das beleidigt mich jetzt. "Hey Kai. Siehst ein bisschen blass um die Nase aus.": begrüßt mich Jay. "Vielen Dank, auf deinen Kommentar hab ich gewartet." "Also ich weiß gar nicht was du hast Nya. Er ist so grantig wie eh und je." Da gibt sie ihm eine Ohrfeige. "Was denn?" Ich und Cole müssen lachen. "Spaß beiseite. Wir haben dir ja schon gesagt das wir mit dir reden müssen, Nya.": meint Lloyd. Da reißt sich auch Cole zusammen und kommt dazu. Was besprechen die anderen denn?

    Cole:
    "Es ist ernst. Er kommt zurück; Kai ist in Gefahr.": sagt Lloyd. "Es müssen immer welche bei ihm sein." "Am besten zwei, das müsste funktionieren.": sage ich. "Dann muss nur noch Kai davon erfahren.": sagt Lloyd. "Ich glaube es ist am besten wenn Nya es ihm sagt." "Ich?" "Du bist seine Schwester." "Okay ich machs." Wir drehen uns alle zu ihm um. "Ähm Kai? Also..." "Dark Master wird hierher kommen oder?": fragt er. "Ähm ja...woher?" "Ich hatte so eine Ahnung."

    Kai:
    Natürlich weiß ich worüber sie tuscheln. Es war mir klar, dass Dark Master zu mir kommt. Egal ob ich im Krankenhaus lieg oder Zuhause bin. Ich frage mich nur wer er ist...
    Doch mich reißt jemand aus meinen Gedanken. "Welche zwei bleiben denn heute hier?": fragt Lloyd. "Ich!": ruft Nya. Wow, was für eine Überraschung. "Und ich. Ich kann doch meine Freundin nicht allein lassen." "Danke Jay." "Oh toll..." Alle schauen zu mir. "Das hab ich jetzt laut gesagt oder?" Sie nicken. "Also ihm geht's ja wieder prima.": sagt Jay. Trotzdem ist meine Angst noch da...

    2
    Fortsetzung folgt: D

    3
    Fortsetzung folgt: D

    4
    Das war es fürs erste. Ich schreibe bald weiter und wie immer, hoffe ich, dass es euch gefallen hat. Ideen könnt ihr wie immer in die Kommentare schreiben.
    Bis Bald;
    Lea <3

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (42)

autorenew

vor 46 Tagen
Ich glaube diese Geschichte wird nicht mehr weiter geschrieben XD
vor 235 Tagen
Sorry falsch geschrieben
vor 235 Tagen
Ich hab mir diese FR jetzt mal 6 mal durch gelesen.Und ja ich hab meinen Namen geändert.
vor 270 Tagen
Bitte
vor 270 Tagen
Bitte 😢 die is so toll 😊
vor 270 Tagen
Schreib bitte weiter
vor 431 Tagen
Danke sehr ihr beiden♥
vor 431 Tagen
Diese Geschichte ist sooooo
fesselnd .
vor 432 Tagen
Voll süß! Am Ende hab ich fast geheult!
vor 567 Tagen
Kannst du bitte weiter schreiben deine Geschichte ist so genial
vor 619 Tagen
Ich schreibe gleich weiter. ; D
vor 629 Tagen
Ich bin froh wenn welche meine Story mögen. :D
vor 635 Tagen
Ich finde deine Geschichte wirklich genial. Ich würde mich sehr freuen wenn du weiter schreibst.
vor 636 Tagen
Jay macht Ninjago erst lustig. XD
Seine Sprüche sind genauso schlecht wie meine. Brauche mich also nicht zu beschweren. XD
Und Kai ist wie ich. Brauche mich da auch nicht aufzuregen. XD
vor 636 Tagen
Schade eigentlich. Ich mag dieses Angebergetue nicht. Fast so schlimm wie Jay mit seinen nicht witzigen Sprüchen.
vor 640 Tagen
In der Serie wurde er ja auch nicht beinahe ermordet. XD
vor 641 Tagen
Cool, es war zwar etwas seltsam, da kai in die Serien natürlich anders ist. Aber trotzdem toller Tail. Schreib bitte bald weiter
vor 650 Tagen
Ja, hab ich.
vor 651 Tagen
Hast du denn 8. Teil schon in die unaufgenommenden Tests gestellt ?
vor 651 Tagen
Ja!!! Dort hat Cole das Baby im Arm!!! :D

PS: YouTube!!!