Springe zu den Kommentaren

(Reit) Internat am braunem Hofe

star goldstar goldstar goldstar goldstar grey FemaleMale
8 Fragen - Erstellt von: Polly - Aktualisiert am: 2018-01-04 - Entwickelt am: - 321 mal aufgerufen

Hallo! Willkommen im (Reit) Internat am braunem Hofe!

    1
    Willkommen


    Du hast Mist gebaut? Und ordentlich Ärger bekommen? Glaubst dein Leben lohne sich nicht mehr? Versuche dein Glück und baue es hier im Internat am braunen Hofe wieder Auf! Mithilfe unseren geliebten Pferden!

    2
    Aber hier bist du nicht alleine! Die meisten hier haben wie du Mist gebaut! Aber manche sind auch hier, da sie ihr bisheriges Leben auf der Überholspur verbracht haben und nicht mehr können! Später lernst du diese noch kennen aber nun stelle dich erst mal vor!


    Steckbriefe


    Das hier ist deine Vorlage!:

    Name
    Vorname
    Alter
    (ab 18) Beruf
    Einstellung zu Pferden
    Warum bist du hier


    Hier ist ein Beispiel Steckbrief:

    Name Wurst
    Vorname Hans
    Alter 199 (bitte nicht wirklich so alt!)
    Beruf Rentner (bitte nicht erstellen!)
    Einstellung zu Pferden: Pferde sind Gäule
    Warum bist du hier mehrfacher Mord (bitte nichts Brutales!)

    3
    Nun Neuling! Hier gibt es auch ein paar

    REGELN

    Außerhalb des RPGs:

    1. Seid nett
    2. Bei Streit bitte an mich wenden
    3. Kein Mord, Stallbrannt etc.
    4. Schreibt unter euren Steckbrief: I Love Horses
    5. Habt viel Spaß
    6. Wenn ihr eine Woche nicht on kommt seid ihr auf der Misslist
    7. Seid ihr eine Woche auf der Misslist werden eure Charakter im RPG (Charakterversteigerung am braunem Hofe) versteigert oder gar gelöscht!
    8. Wartet auf mein okay bevor ihr schreibt und schickt die Steckbriefe auf mein Profil!



    Im RPG:

    1. Ab 20 Uhr Zimmerruhe!
    2. Wer die Regeln bricht muss eine Woche lang statt reiten ausmisten!
    3. Es wird sich an den Stundenplan gehalten!
    4. Ab 22 Uhr Bettruhe
    5. Ab 23:30 Uhr sind Alle Lichter
    aus!

    4
    UNSERE PFERDE

    Bitte keine eigenen Pferde! Die könnt ihr wenn ich euch auf euer Profil schreibe erstellen ;)!

    Schulpferde: (könnt ihr auch im RPG Schulpferde vom Internat am braunem Hofe ansehen)

    Carusha
    Brauner
    Stute
    zickig
    Quater Horse
    für fortgeschritten

    Vagabund
    Brauner
    Hengst
    gutmütig
    Shiere Horse
    für Anfänger

    Nevermind
    Fliegenschimmel
    Hengst
    wild
    Araber
    für Profis

    Witsch
    Schimmel
    Stute
    langsam
    Lippizaner
    für Anfänger

    Speedy
    Apfelschimmel
    Stute
    wild
    Appalousa
    Für Profis


    Reitbeteidigungen (erst müsst ihr dafür zwei Prüfungen erfolgreich bestehen)

    Nala
    Fuchs
    Haflinger
    Temperamentvoll
    Stute


    Reveu (sprich Rewü)
    Palomino
    Deutsches Reitpony
    Gemüdlich
    Stute



    Privatpferde

    Gipsie
    Palomino
    Shiere Horse
    Stute
    gaaaaanz wild
    springen
    Gehört Marie Solde Müller

    5
    Hier sieht es so aus:

    -eine große Halle
    -ein großer Platz
    -ein Longierzirkel
    -eine Sattelkammer
    -ein Stall
    -ein Privatstall
    -eine Futterkammer
    -ein Dressurviereck
    -einige größere Hindernisse die hinter dem Longierzirkel untergebracht sind
    -Reitwesten und Helme so wie Gerten Stiefel und Sporen zum ausleihen in der Sattelkammer
    -ein paar Longen und Voltigierriemen
    -traumhaftes Wald- und Wiesengelände

    für mehr Ideen bin ich immer offen!

    6
    Die nächsten Prüfungen sind an folgenden Tagen:

    Springen: 10.1.2018

    Dressur: 11.1.2018

    Kleines Hufeisen: 12.1.2018

    Reitbeteidigung 1.: 13.1.2018

    Reitbeteidigung 2.: 14.1.2018

    Reitbeteidigung 3.: 15.1.2018

    Voltigieren: 16.1.2018

    Geländespringen: 17.1.2018

    7
    Oh wie unhöflich! Ich habe mich gar nicht vorgestellt!

    Marie Solde Müller (15) liebt Pferde und wurde hier geboren. ((smal))Polly#Love((esmal))


    Und dass seit ihr (oben stehen die neusten):

    Arman Müller (20) liebt Pferde und wurde hier geboren. ((smal)) Polly#Love ((esmal))

    Patrizia Humming (12) hasst Pferde und ist wegen fünf mal wiederholen der dritten Klasse hier. ((smal)) Polly#Love ((esmal))

    8
    Der Reitplan

    Montag: Gruppenreitstunde: Patrizia auf Witsch, Arman auf Carusha, Marie Solde auf Nevermind.

    Danach Sprinstunde: Marie Solde auf Gipsie

Kommentare (1)

autorenew
speaker_notes_off Du musst Mitglied bei testedich sein, um hier ein Kommentar schreiben zu können. Anmelden

Luisa ( von: Polly#love)
vor 223 Tagen
Meldet euch ruhig schon an!