Springe zu den Kommentaren

Naruto FF: 2 Schwestern

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
4 Kapitel - 605 Wörter - Erstellt von: Runa - Aktualisiert am: 2018-01-04 - Entwickelt am: - 202 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

    1
    3. Kapitel: 2 Brüder die Kämpfen, geht das gut
    (Naminas Sicht)
    Sasuke sagte mir kalt, das ich mit ihm gehen soll. Ich dachte mir nur, wenn es hilft Akina zu finden, das war schräg. Ich war still während Karin und Suigetsu sich stritten, Jugo sagte sie sollen aufhören. Doch sie hörten erst auf als Sasuke schrie:,, Seit still! Die einzige die still ist, ist dieses merkwürdige Mädchen" Was ist an mir den merkwürdig! Der Typ geht mir auf die Nerven und ich war schon angepisst!

    (Akinas Sicht)
    Ich stand noch eine Weile unter der Höhle als jemand meine Schulter packte, erschreckend drehte ich mich um und sah Kisame und Itachi. Was zur Hölle! Itachi meinte, ich soll ihn und Kisame bei ihrer Mission begleiten. Ich dachte mir:,, Hoffentlich finde ich so Namina" also ging ich mit den beiden mit. Mitten im Wald trafen wir auf Sasuke. Das wird ja immer schräger. Plötzlich sah ich meine jüngere Schwester Namina, sie schien genervt zu sein.

    (Sasukes Sicht)
    Dieses Mädchen bei Itachi sah auf diese Namina. Ich hatte das Gefühl, das die beiden sich kennen. Namina sah dann auch zum Mädchen und rief:,, Akina!" Sie kannten sich also, aber woher? Diese sogenannte Akina rief dann:,, Namina, ich hab mir schon Sorgen um dich gemacht" das wird jetzt aber Schräg. Naja egal, ich griff Itachi an, ich wollte endlich Rache für meinen Clan haben.

    (Itachis Sicht)
    Ich wich aus als Sasuke mich angriff. Wir gehen Akina, Kisame", sagte ich kalt und wir gingen. Sasuke ist zwar stärker geworden, aber er konnte mich noch nicht besiegen.,, Sag mal Akina, dieses weißhaarige Mädchen kannte dich, woher", fragte Kisame. Akina sagte nur:,, Namina ist meine kleine Schwester." Das kam jetzt überraschend

    2
    Kapitel 4: Akina und Namina in Not.
    (Naminas Sicht)
    Es war einen Monat vergangen als ich Akina gesehen hatte. Mir war klar dass ich nun in der Narutowelt war. Wirklich Nice. Plötzlich wurde ich von Sasukes Team durch einen Sturm getrennt. Ich verlor das Bewusstsein, als ich aufwachte lag Akina neben mir. Wie war sie hier her gekommen, sie trug jetzt einen Akatsuki Mantel. Sie gehörte jetzt also zu Akatsuki, meine große Schwester war schon immer perfekt


    (Sry das es so kurz war, der 3. Teil von der FF wird länger)

    3
    Kommentare von den Naruto Charas:
    Wie sie Akina finden:
    Naruto: Hab sie noch nicht gesehen, sie ist bestimmt stark

    Sakura: kenne sie nicht, das heißt noch nicht

    Sai: kenne ich nicht

    Ino: wer ist das

    Shikamaru: wen meint ihr

    Choji: wer ist Akina

    Sasuke: Ich dachte nie das sie Naminas Schwester ist

    Karin: Sie ist Omas Schwester (Namina: Ich bin keine Oma)

    Suigetsu: sie sieht Namina nicht ähnlich

    Jugo: sie ist still

    Namina: ich mag meine große Schwester

    4
    Hab keine Idee fürs Special, sry

Kommentare (0)

autorenew