Bin ich ein guter Bruder/eine gute Schwester?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Tom - Entwickelt am: - 2.621 mal aufgerufen - 4 Personen gefällt es

Als Bruder frag ich mich oft, ob ich alles richtig mache. Hier erfährst du es!

  • 1
    Magst du deinen Bruder/deine Schwester?
  • 2
    Wie viel Zeit verbringst du am Tag mit ihm/ihr?
  • 3
    Wie gut kennst du ihn/sie?
  • 4
    Glaubst du, er/ sie mag dich?
  • 5
    Habt ihr gemeinsame Interessen?
  • 6
    Hat dein Bruder/ deine Schwester je mit dir über Ängste geredet?
  • 7
    Streitet ihr euch oft?
  • 8
    Unternehmt ihr oft etwas gemeinsam.
  • 9
    Magst du deinen Bruder/deine Schwester?
  • 10
    Wirst du noch in der Zukunft für dein Geschwisterchen da sein?

Kommentare (3)

autorenew

Elena (24720)
vor 91 Tagen
Mein Bruder ist eine Nervensäge, die die ganze Zeit ihres Lebens nur zockt und nicht anderes macht. Er tut ALLES um mir Steine in den Weg zu räumen, egal wie. Und vor unseren Eltern ist er immer mein armes Opfer und natürlich selber immer ein Engelchen. Und ich versuche trotzdem immer ihm bei allem so gut es geht zu unterstützen und ihm zu helfen. Und selbst das lügt es so zurecht, dass ich ihm angeblich etwas angetan habe! Eigentlich ist er also ein ziemlich fieser und hinterhältiger Bruder, und ich helfe ihm trotzdem immer, einfach weil ich ihn lieb hab! Ich finde das ziemlich ungerecht, weiß aber, dass ich ihm helfen muss, weil er sein Leben sonst nicht auf die Kette kriegt. Er beleidigt mich überigens ständig und versucht mich schlecht zu machen. Oder mir irgendwas anzuhengen was ich nie gemacht hab! Meine Eltern machen das aber alles mit und geben meinem Bruder IMMER Recht.Das ist einfach nur mies!
Sweet Dreams (96712)
vor 109 Tagen
Ich: beste Schwester!!!!
Max (26132)
vor 117 Tagen
Max (ich ) 10 Jahre alt.
Felix 6Jahre alt