Wer aus Silberrabes Familie bist du? (Ausgedacht)

star goldstar goldstar goldstar goldstar grey FemaleMale
15 Fragen - Erstellt von: Silberrabe - Entwickelt am: - 366 mal aufgerufen

In diesem Test kannst du heraus finden, wer du aus Silberrabes Familie bist. Ich weiß, dass Silberrabe keine Berühmtheit ist, aber das ist mir egal! Viel Spaß!

  • 1
    Du trabst durch einen Wald mitten in der stürmischen Blattleere. Nach einer Zeit deines Marsches entdeckst du eine Gestalt, es ist eine Katze, vor einem kleinen Gewässer sitzen. Du bleibst stehen und gehst auf sie zu.

    Auf welche Art und Weise gehst du auf sie zu?
  • 2
    Als du die Katze anspricht schaut diese dich freundlich an und meint dann:"Sei gegrüßt! Ich bin Teichsilber, eine Älteste aus dem EisClan und wer bist du?:
  • 3
    Teichsilber nickt nocheinmal höflich und bittet dich dann dich zu ihr zu setzten. Dann sagt sie freundlich:"Wie du bestimmt siehst bin ich nicht mehr die jüngste. Auch meine Augen sind nicht mehr die besten. Beschreibe mir doch mal bitte deine Fellfarbe. Wie du sieht ist meine grau-silber."
  • 4
    "Und hast du auch ein Fell Muster? Ich habe silberne und graue Sprenkel." Erklärt sie dir amüsiert.
  • 5
    Teichsilber nickt lächelnd und fragt dich dann nach deiner Augenfarbe. Sie hat übrigens sehr helle, blaue Augen.
  • 6
    "Du bist eine wirklich hübsche Katze" Meint die alte Katze dann mit einem Blick in das vor euch liegende Gewässer. "Wie würdest du denn deinen Körperbau beschreiben. Ich bin normal groß und habe eine ziemlich geschmeidige Figur."
  • 7
    Teichsilber nickt und schaut kurz in die Ferne. Dann fragt sie ohne dich anzugucken:"Hast du denn auch irgendwelche äußerlichen Merkmale?" Dann schaut sie auf den Boden zu ihrem leicht geknickten Schweif.
  • 8
    "Das hört sich witzig/interessant an...Jetzt aber genug zum äußerem Erscheinungsbild! Wie lauten deine positiven Charaktereigenschaften? Ich bin humorvoll, verspielt und liebevoll." Erzählt Teichsilber fröhlich.
  • 9
    Wiedermal nickt die alte Katze nur. Nach einer kurzen Zeit fragt sie dich nach deinen schlechten Charaktereigenschaften. Ihre sind übrigens, dass sie schnell beleidigt ist und sich zu selten helfen lässt.
  • 10
    Teichsilber reckt ihre silberne Nase in die Luft und nuschelt dann leise:"Ist meine Schwester etwa in der Nähe?" Dann schaut sie dich verdutzt an und fragt:"Hast du eigentlich Geschwister und wenn ja, wie heißen sie?"
  • 11
    "Geschwister sind doch etwas Tolles! Gefährten aber auch! Hast du eine/n? Ich bin endlich mit Froststurm zusammen *schwärmt*" Erklärt Teichsilber.
  • 12
    "Ich freue mich für dich/der/die Richtige kommt noch!" Habt ihr auch Junge?" Die alte Katze scheint voll kommen in euer Gespräch vertieft zu sein.
  • 13
    Teichsilber leckt sich plötzlich energisch, mit ihrer rosanen Zunge über ihre silberne Brust. Dann beginnt sie wieder zu reden:"Gibt es irgendetwas, was du bereust?"
  • 14
    "Ah ok, wenn du den Fehler nicht noch einmal machst, wird es schon nicht so schlimm sein!" Versucht Teichsilber dich aufzubauen und trinkt dann einen Schluck des kristallklaren Wassers. "Wie denkst du überhaupt über Silberrabe?" Fragt sie dann unerwartet. (Silberrabe hat einen eigenen Clan erschaffen, nachdem sie aus ihrem alten Clan verbannt wurde. In diesen dürfen alle möglichen Katzen)
  • 15
    "Jeder hat halt seine eigene Meinung. Ich halte mich da eigentlich immer raus...Ich muss leider los." Teichsilber steht steif auf und läuft schon ein kleines Stück von dir weg. Als du ihr gerade eine Verabschiedung hinterher rufen willst, sagt sie dir noch etwas. Was sagt sie dir?

Kommentare (0)

autorenew