Deine Große Liebe aus Hogwarts (mit Lovestory)

star goldstar goldstar goldstar goldstar grey Female
21 Fragen - Erstellt von: Air - Entwickelt am: - 8.157 mal aufgerufen

Deine große Liebe aus Hogwarts ist?

  • 1
    WER DIESEN TEST MACHEN WIRD, BEKOMMT NOCH KEINE LOVESTORY

    » Hallo ich bin Ellen, Ellen Jean Potter und wie heißt du? «
  • 2
    » Schöner Name, aber in welchem Haus bist du? «
  • 3
    » Ich muss dir unbedingt jemanden vorstellen, das ist meine beste Freundin Alice Lestrange sie ist in Ravenclaw ;D « *deute auf Alice* und sie wird mir beim Quiz heute helfen

    Alice: *trete vor* hi *lächelt*

    Ellen: » Entschuldigung wir sind vom Thema ab geschweift. «
    *aufvordernd* » Alice. «

    Alice: *trete vor* » Welchen Blutsstatus hast du? «
  • 4
    Ellen: *schnaube belustigt*
    *flüstert dir zu* » das ist sie nur von ihren verwandten gewohnt, die ganze Zeit nach dem Blutsstatus zu fragen, aber im Grunde genommen ist sie nett und ist nicht so fies wie ihre Verwandten. «

    Alice: » Hey «

    Ellen: *ignoriere sie* » Gut nächste Frage, Was für einen Zauberstab hast du? «
  • 5
    Ellen: » Mein Zauberstab ist 11 Zoll lang, ist aus Weißdornholz und hat als Kern eine Phönixfeder. «

    Alice: » Das war doch klar, dass du gleich wieder allen erzählen musst, dass du wie dein Vater auch eine Phönixfeder im Zauberstab hast. «

    Ellen: *entrüstet*
    » das stimmt doch gar nicht! «

    Alice: » Ganz bestimmt « *ironisch* » Welchen Patronus hast du? «
  • 6
    Ellen: *lächelt dich an*
    » Und wie würdest du gerne Aussehen oder siehst du aus? «

    Alice: » Diese Frage ist quasi fast zu einfach. «
    *grinst dich breit an*

    Ellen: » Sei bitte mal endlich ruhig. «

    Alice: *verschränke entrüstet die Arme*
  • 7
    Alice: *eifrig dir das Wort abschneiden* » Wie würdest du deinen Charakter beschreiben? «

    Ellen: » Lass sie doch erst ein mal ausreden. «

    Alice: *Linse zu ihr und ignoriere sie dann*
  • 8
    Ellen: *fies grinse*
    » Hast du irgendwelchen Macken/Gewohnheiten? «

    Alice: » Glaubst du nicht dass, diese Frage etwas zu weit geht? «

    Ellen: » Sie wird es schon sagen wenn es ihr zu viel wird. «

  • 9
    Alice: *mit bösem Blick auf Ellen*
    » Was magst du gerne? «

    Ellen: *schnell* » Und was nicht? «
    Alice: » Hey, ich bin dran mit der Frage! «
  • 10
    Ellen: » Cool, aber wer ist dein Lieblingslehrer? «

    Alice: » Also mein Lieblingslehrer ist . . . «

    Ellen: » Ich habe doch nicht dich gefragt! «

    Alice: *verschränkt die Arme*
  • 11
    Alice: » Wo ist denn eigentlich dein Lieblingsort? «

    Ellen: » Ja, das hast du uns noch nicht verraten. «

    Alice: *erwartungsvoll*
  • 12
    Ellen: » Mein Lieblingsort, ist Hogsmead. Aber nun zur Frage, welches Fach ist dein Lieblingsfach, dein bestes Fach und dein schlechtestes Fach? «

    Alice: *wartet auf eine Antwort*

    Ellen: *trete ihr auf den Zeh*
  • 13
    Alice: » Was würdest du als deine Stärken und Schwächen bezeichnen? «

    Ellen: *murmelt* » Einer meiner größten Stärken ist Quidditch. «

    Alice: *murmelt* » Mund halten «
  • 14
    Ellen: » Hast du irgendwelche Besonderheiten die du kennst? «

    Alice: *warte gespannt auf die Antwort*
  • 15
    Alice: » Hast du irgendwelche Hobbys und spielst du Quidditch? «

    Ellen: » Ja, genau spielst du Quidditch? «

    Alice: » Psssssst! «
  • 16
    Ellen: » Jetzt mal eine ganz andere Frage, wo wohnst du und aus wem besteht deine Familie?
    Ich habe ja eine Zwillingsschwester, Luna. «

    Alice: » Das wollen wir gerade gar nicht wissen. «
  • 17
    Alice: » Toll, ich lebe in London.
    Hast du irgendwelche Feinde oder Freunde? «

    Ellen: *halte den Mund und höre einfach nur zu*
  • 18
    Ellen: » Besitzt du irgendwelche Haustiere? Eine Kröte, eine Eule oder doch eine Katze?
    Ich habe eine Eule mit dem Name Livi. «

    Alice: » Süß! «
  • 19
    Alice: » Hattest du vor kurzem irgendeine Trennung von deinem Freund hinter dir? «

    Ellen: » Findest du nicht, dass das nicht ein wenig zu privat wird? «

    Alice: » Sie sagt es uns schon, wenn wir aufhören sollen. «
  • 20
    Ellen: » Wo findest du es am romantischsten zu Tanzen? «

    Alice: » Ach und das ist etwa nicht sehr persönlich? «

    Ellen: *ignoriere sie einfach*
  • 21
    Alice: » Wähle einen Song. «

Kommentare (14)

autorenew

Kiki (67797)
vor 23 Tagen
Es war ok, aber ich muss sagen, dass an sich ein bisschen besser informieren sollte, da Patroni nicht gegen Irwichte verwendet werden sondern gegen Dementoren und verwandte Wesen. Harry hat nur zum üben einen Irrwicht genommen. Und ernsthaft SNAPE of you war dass ein Witz oder ein Rechtschreibfehler.😂
Fatie &Co ( von: Fatie &Co)
vor 95 Tagen
Ich finde es sehr lustig, dass Dumbledore ein Irrwicht sein kann 😂 Ich war Gwendoline
Harry potter fan (85663)
vor 189 Tagen
Ein bisschen komisch wie oft du über dich redest beim quiz
Air ( von: Air)
vor 200 Tagen
Ja, und Kassi mir ist kein andere Name eingefallen
@Anonym, für mich heißt es eben Morphmagus und nicht weil ich nichts über Harry Potter weiß ganz im Gegenteil ich schreibe es eben so
Komisches Fangirl von Kylo Ren ( von: Kassiopeia)
vor 200 Tagen
...und meine Feindin heißt Kassiopeia? Dein Ernst? *heulend weglauf* ICH DACHTE DU MAGST MIIHIIICCH!!!!!!!
Anonym (13215)
vor 206 Tagen
Gar nicht schlecht, allerdings heißt es Metamorphmagus, Yin und Yang und Hogsmeade, außerdem ist Animagi bloß der Plural, im Singular heißt es Animagus. Ich will jetzt nicht wichtigtuerisch rüberkommen, aber es ist nun mal so. Übrigens war ich dieses Werwolfsmädchen.
Air ( von: Air)
vor 212 Tagen
(ich bin froh dass der dieser Test euch gut gefällt ich bin mit der 1 Lovestory noch nicht ganz fertig fertig)
Glitzereinhorn (55435)
vor 216 Tagen
Bin gryffinfor omg mein lieblings haus
Sahra jonson ärgerst du wirklich andere kinder?
Dass ist feige😑
Sarah Jonson (21926)
vor 216 Tagen
Ich bin in SLYTERIN ein glück. Ich ärgere gerne andere Kinder (Wie im echten leben😄😄😄).Wahrscheinlich hassen mich viele, naja ein bisschen wie im echten leben. Ich bin sehr gut in der Schule😄😄😄(Ich bin nur gut in der Schule, aber dass ist in Ordnung😄😄😄)Der text war Cool!
Ena (88211)
vor 216 Tagen
@Draco Cullen:Ja,ich habe mich auch kaputtgelacht😂😂😂
Ich bin in Slytherin und den Rest könnt ihr ja selbst durchlesen,wenn es euch interessiert 😉
Air ( von: Air)
vor 216 Tagen
)Sorry ich bin zwar schon eine gute RPG Erstellerin aber ich bin bei Tests bei den Auswertungen nicht so kreativ 😥😥😥
Draco Cullen (54207)
vor 217 Tagen
Snape of you😂
Snape😂😂😂
vertippt (44916)
vor 217 Tagen
Da war überhaupt keine Lovestory!Außerdem war das mit Ellen und Alice nicht sooo toll
Lollipop (35644)
vor 217 Tagen
Wirklich toll *hust hust*