Springe zu den Kommentaren

Lenya x Sasuke FF(Naruto)

star goldstar goldstar goldstar goldstar grey FemaleMale
1 Kapitel - 812 Wörter - Erstellt von: Koharu - Aktualisiert am: 2018-01-04 - Entwickelt am: - 403 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Hallo, eine FF für Runa-chan.

    1
    Erzähler Sicht: Es war heute ein wunderschöner Tag in Konoha, das Team 7 war am Trainingsplatz und trainierte ein wenig, es war das einzige Team was
    Erzähler Sicht:
    Es war heute ein wunderschöner Tag in Konoha,
    das Team 7 war am Trainingsplatz und trainierte ein wenig, es war das einzige Team was vier Personen enthielt ausgenommen vom Sensei. Das Team bestand aus dem letzten überlebenden Uchiha, Sasuke, mit dem rosahaarigen Mädchen Sakura, der Junge mit dem neunschwänzigen Fuchs, Naruto, mit dem Nara Mädchen Lenya und dem Sensei Kakashi der Kopier Ninja.

    Lenyas Sicht:
    Ich verabschiedete mich nach dem Training von meinem Team, lächelnd ging ich nachhause und begrüßte da meinen Bruder Shikamaru, später ging ich in mein Zimmer und zeichnete. Mein Bruder rief mich nach einer Stunde, zum Essen und ich ging zum Esszimmer und aß etwas.

    Akinas Sicht:
    Ich war gerade auf einer Mission mit meinem ANBU-Team, gestresst ging ich kurz heim und trank dort meinen Tee. Nach dem Austrinken meines Tee’s war ich dann schon etwas entspannter und beschloss dann zu meiner jüngeren besten Freundin zu gehen.

    Lenyas Sicht:
    Nach dem Essen ging ich wieder ins Zimmer und zeichnete weiter an dem Bild. Als ich mich ans zeichnen wenden wollte, klopfte es an der Haustür, etwas genervt ging ich zur Haustür und öffnete diese. Es stand meine ältere beste Freundin Akina da, diese lächelte mich an. Ich bat sie herein.

    Akinas Sicht:
    Ich betrat das Haus und fragte Lenya gleich was sie heute bis jetzt gemacht hatte.

    Lenyas Sicht:
    Ich beantworte die Frage gleich: ‘‘Also ich hatte heute Training mit meinem Team, danach bin ich heimgegangen und habe zeichnet, aß dann später mit meinem Bruder was zu Mittag und wollte jetzt weiter an dem Bild zeichnen.‘‘
    Akinas Sicht:
    ‘‘Achso, tut mir leid dass ich dich dabei gestört habe‘‘ sagte ich und wollte dann gehen. Doch das dunkelblauhaarige Mädchen hielt mich am Arm fest und meinte das sie mit mir irgendwas unternehmen wollte, da ich sie seitlängerem nicht gesehen habe, da ich auf eine zweijährige Mission musste, mit meinem Team.

    Lenyas Sicht:
    Ich wartete auf, die Antwort des schwarzhaarigem Mädchen und lächelte froh, ich sah sie ja seit zwei Jahren nicht mehr, ich hatte schon riesige Sorgen um sie gemacht, das sie nie mehr zurückkäme.

    Akinas Sicht:
    ‘‘Okay, dann unternehmen wir was miteinander. Aber was willst du denn machen?‘‘ fragte ich das dunkelblauhaarige Mädchen.

    Lenyas Sicht:
    ‘‘Vielleicht gehen wir zum Sommermarkt.‘‘ lächelte ich sie an, Akina willigte ein und ging mit ihr zum Sommermarkt.
    Als wir dort ankamen, bemerkte ich Sasuke.
    Erzähler Sicht:
    Lenya war schon seitlängerem in Sasuke verliebt, das wusste bis jetzt nur Akina ihre beste Freundin, diese schmunzelte etwas als sie bemerkte das ihre jüngere Freundin etwas roter wurde.

    Akinas Sicht:
    ‘‘Lenya, wieso denn so rot‘‘ kicherte ich leise, dass es nur meine jüngere Freundin hören konnte.
    Erzähler Sicht:
    Lenya bewegte ihren Mund doch es kam kein Ton raus, weil sie so gefesselt war, Sasuke anzustarren.

    Sasukes Sicht:
    Ich schaute mich gerade am Markt um und bemerkte am Anfang noch nicht Akina und Lenya. Ich ging etwas weiter und sah einen Gemüsestand und kaufte ein paar Tomaten und sonstiges. Danach wollte ich heim gehen doch bemerkte Lenya und ihre Freundin. Lenya starrte mich gerötet an.

    Akinas Sicht:
    Ich seufzte. ‘‘He Lenya, hör auf ihn anzustarren, er sieht gerade in deine Richtung!‘‘ flüsterte ich ihr ins Ohr.

    Sasukes Sicht:
    //Wieso starrt die mich so an!// dachte ich kalt und wollte an ihnen vorbeigehen.

    Lenyas Sicht:
    ‘‘W-wa-was?‘‘ kam es von mir und lief noch roter an, aber meine beste Freundin lachte leicht. ‘‘D-das ist n-nicht witzig, AKINA!‘‘ Akina entschuldigte sich lachend. ‘‘Tze‘‘ kam es dann von mir.
    Sasukes Sicht:
    // Die Schwärmereien der Mädchen über mich, nerven mich total! // ich ging genervt nachhause.

    Erzähler Sicht:
    Akinas kicherte noch etwas und ging mit Lenya durch den Sommermarkt, spät am Abend brachte Akina Lenya heim und verabschiedete sich bei ihr und ging ebenfalls heim.

    (Hoffe es hat euch der erste Teil der Story gefallen, bis zum nächsten mal)

article
1514821829
Lenya x Sasuke FF(Naruto)
Lenya x Sasuke FF(Naruto)
Hallo, eine FF für Runa-chan.
https://www.testedich.de/quiz52/quiz/1514821829/Lenya-x-Sasuke-FFNaruto
https://www.testedich.de/quiz52/picture/pic_1514821829_1.jpg
2018-01-01
407D
Naruto

Kommentare (0)

autorenew