Wie wird deine Harry-Potter-Lovestory?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
16 Fragen - Erstellt von: Prxnzessin - Entwickelt am: - 8.122 mal aufgerufen - mit langer Auswertung - 14 Personen gefällt es

Hey du! Du liebst Harry Potter genauso wie ich? Und Liebesgeschichten sind auch voll dein Fall? Dann bist du hier genau richtig! Ich wünsche dir viel Spaß😄

  • 1
    Hey!:) Mein Name ist Alex. Und wie heißt du?^^
  • 2
    Das ist aber ein schöner Name:)

    In welches der 4 Häuser Hogwarts gehst du?
  • 3
    Und in welchem Jahrgang bist du?
  • 4
    Welchen Blutstatus hast du?:)
  • 5
    Ich mag alle, egal welchen Blutstatus sie haben. Solange nett sind natürlich: D

    Erzähl mir was von deiner Familie.
  • 6
    Und wie ist dein Stand in deiner Schule?
  • 7
    Sag mal, wie siehst du eigentlich aus?^^
  • 8
    Du bist echt wunderschön! *sabber*

    Aber es kommt natürlich nicht nur auf's Aussehen an. Wie sieht es mit deinem Charakter aus?
  • 9
    Was davon passt am ehesten zu dir?
  • 10
    In Hogwarts ist es ja erlaubt ein Haustier mitzubringen. Was für ein Haustier hast du?
  • 11
    Ich muss gestehen, ich liebe Tiere*-*

    Und mit wem bist du so befreundet?
  • 12
    Die mag ich auch sehr..:)

    Wer ist eigentlich dein Lieblingscharakter in Harry Potter?
  • 13
    Und was wäre dein Traumberuf später mal?
  • 14
    Das klingt aber interessant!

    Ich finde den Patronus-Zauber sehr cool. Welche Gestalt hat dein Patronus?
  • 15
    Was sind so deine Hobbies?
  • 16
    Kommen wir nun zur letzten Frage. P.s. ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen der Geschichte. Ich habe mir sehr viel Mühe gegeben und würde mich über Feedback freuen!:) (Falls Schreibfehler drin sind, dann tut es mir Leid)

    Was ist deine Lieblingsfarbe?

Kommentare (7)

autorenew

Nymphadora Severa Dumbledore (76762)
vor 53 Tagen
Ich dachte erst Zacharias Smith???Aber dan ja doch nicht..uff
Gute Geschichte auch wenn ein paar Details mehr schön wären...
Viel Glück noch und mach weiter so;)
Saphira (60390)
vor 82 Tagen
Ehm... Ja gut Neville 😂 (sry wenn falsch geschrieben) 😂 aber ja kann man halt nicht ändern 😂
Dark_Fantasie ( von: Dark_Fantasie)
vor 89 Tagen
Schöne Geschichte Schlytherin aber tzd mit dem Weasley zsm
Silvia Kähm (48893)
vor 121 Tagen
Dein Name ist Aurora Brooks.

Haus: Hufflepuff

Jahrgang: Harry& co

Blutstatus: reinblütig

Familie: Eltern sind beide Zauberer und arbeiten im Ministerium, keine Geschwister

Aussehen: schulterlange, gewellte, dunkelbraune Haare; grünbraune Augen; Grübchen;  eher klein; normale Figur

Charakter: liebevoll, hilfsbereit, ehrgeizig, offen, selbstbewusst, neugierig

Freunde: Hannah Abbott, Susan Bones, Zacharias Smith..

Haustier: Schleiereule namens Hope

Deine Geschichte spielt in Jahr 3:

Plötzlich hält mir jemand die Augen zu. "Na, wer bin ich?"
"Hm... Cedric? Harry?" Er nahm seine Hände weg und ich konnte in sein Gesicht schauen. "Sehr witzig, Rori.." Rori war sein Spitzname für mich. Er machte ein gespielt beleidigtes Gesicht. "Ach du warst es, Zacharias!" Ich lachte ihn an und er musste auch lachen. Zacharias war mein bester Freund. "Kommst du? Wir müssen zum Unterricht." "Och nö.. Trägst du mich?" Ich schaute ihn zuckersüß an. "Aber nur weil du es bist. Na komm, Huckepack." Kurze Zeit später
Shazy (10761)
vor 189 Tagen
Du hast dir wirklich Mühe gegeben, dass merkt man wirklich. Der Schreibstil ist auch wirklich toll.
Ich hab aber leider auch etwas Kritik. Du solltest nach dem Fertigstellen deine Geschichten nochmal lesen, um Logik- und Rechtschreibfehler zu sehen. Fred und George sind z.b. 2 Jahre über Harry und Co.
Gwenny (23295)
vor 191 Tagen
Ich finde den Test gut gemacht und fand es auch okay dass man bei Rori am Anfang schon wusste dass sie mit Draco zusammen kommt. Ich habe auch schonn Tests unter dem Namen HPGirls mit meinen Freundinnen gemacht und deshalb weiss ich wie anstrengend und schwer das ist!
Ann-Sophie Miller (03883)
vor 191 Tagen
Ich finde diesen Test echt Klasse und man merkt das du dir viel mühe gemacht hast