Springe zu den Kommentaren

O.L.D Teil 67

star goldstar goldstar goldstar goldstar grey FemaleMale
1 Kapitel - 484 Wörter - Erstellt von: MW12_Pro - Aktualisiert am: 2018-01-04 - Entwickelt am: - 198 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

1
Hey Leute. Sorry wenn das Kapitel so spät kommt. Aber ich hatte viel zu tun. Auf jeden Fall wünsche ich euch ein frohes neues Jahr.
___________________________.__________

Kapitel 67 Der Hass des Strohhuts. Rache für den gefallenen Kameraden.

Ruffy blickte auf den leblosen Körper Zorro's. Dann auf den gehässig lachenden Teach. Sofort aktivierte er Gear 2 und tauchte hinter dem Dicken König auf. Dann schlug er ihm voller Wut ins Gesicht. Teach schrie vor Schmerz auf und flog ein paar Meter nach vorne." Scheiße. Strohhut. Wo kommst du auf einmal her." Rief er zu seinem Angreifer." Ich bin hier um dich von der Landkarte auszuradieren." Brüllte der Junge D ihn an. Dann verstärkte Ruffy seine Arme mit Rüstungshaki und ging langsam auf Teach zu." Tse. Das wird dir nicht gelingen Junge. Du bist viel zu schwach." Antwortete dieser ihm. Ungefähr zwei Meter von ihm entfernt setzte der Strohhut-Träger zum nächsten Angriff an. Seine beiden Arme brannten und mit diesen schlug er auf Blackbeard ein." Gum Gum Blazing Gatling." Brüllte Ruffy erneut und fügte ihm schwere Brandwunden zu. Erneut schrie der fette seinen Schmerz raus." Gum Gum Ignition Bullet." Rief der schwarzhaarige und rammte diesem eine brennende Faust aus nächster Nähe in den Bauch. Teach wusste bereits das er gegen keinen normalen Menschen kämpfen würde. Dieser Junge hatte einen so gewaltigen Hass auf ihn, dass er erst aufgeben wird wenn er Teach eigenhändig getötet hat.

Auf der anderen Seite des Schlachtfeldes lieferte sich Naruto einen aussichtslosen Kampf gegen Madara." Mist. Ich muss mehr Energie aufbauen. Aber dafür brauch ich Zeit." Sagte er zu sich selbst als Madara ihn mit einem Feuerball auslöschen wollte. Als ob man ihn gerufen hätte, attackierte Sasuke nun den anderen Uchiha." Sasuke. Danke." Bedankte sich der Blonde." Freu dich nicht zu früh. Ich bin nur hier weil ich mich mit Madara messen will. Das du grad nicht krepiert bist ist nur ein Nebeneffekt davon." Antwortete der schwarzhaarige ihm und machte sich auf seinem folgenden Kampf bereit.// Okay. Ich brauche Energie für den Sennin Modus. Ne. Der bringt nichts. Ich muss Kyuubi dazu bringen mir seine Kraft zu leihen. Ich brauche den Bijuu Modus.// Sagte der Jinchuriki in Gedanken nachdem er sich hinter einem Haus verschanzte um Energie zu sammeln.

Kommentare (2)

autorenew

MW12_Pro ( von: MW12_Pro)
vor 330 Tagen
Es ist ne Crossover Fanfiction von One Piece, Dragonball, Naruto und Highschool DxD. Letzteres hab ich gewählt weil die Kräfte dort zum Thema passen.

Warum es aber bei Fantasy und Magie eingeteilt wird weiß ich nicht.
Wewölfin#Juniper ( von: Werwölfin#Juniper)
vor 333 Tagen
Okay, iwi raff ich grad gar nix xD Klingt aber interessant.... Auch wenn ich null Ahnung hab worum's geht, is das ne Fortsetzung von nem Buch? Hast du dir das selbst ausgedacht? Oder......