Dein Ilvermorny-Haus in der Harry Potter Welt.

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 5.333 mal aufgerufen

Auch in der amerikanischen Zauberschule Ilvermorny wird man in Häuser eingeteilt. Kommst du nach
- Wampus
- Pukwudgie
- Thunderbird
- Horned Snake?

  • 1
    Wähle ein Element!
    Wähle ein Element!
  • 2
    Was wäre dein Traumberuf in der Welt von Harry Potter? Wenn er nicht dabei ist, wähle, was du dir am ehesten vorstellen könntest...
  • 3
    Bist du extrovertiert (=nach außen gerichtet) oder introvertiert (= nach innen gerichtet)?
  • 4
    Wähle ein Wort!
  • 5
    Kleines Rollenspiel!
    Stell dir vor, du müsstest gegen einen Feind kämpfen. Du darfst die Waffen wählen. Zauberstäbe sind verboten.
  • 6
    Auch Ort und Zeit bestimmst du. Dann trennt ihr euch. Du willst jetzt einen Trank brauen, der die helfen soll. Was soll der denn genau bewirken?
  • 7
    Wähle (mal wieder) ein Wort!
  • 8
    Welchen dieser 4 Charaktere magst du am Liebsten?
  • 9
    Welches dieser 4 Tiere könnte denn dein Patronus werden?
  • 10
    In Hogwarts ist es üblich, das im 3. Jahr neue Fächer belegt werden. Welches nimmst du auf jeden Fall?
article
1514744535
Dein Ilvermorny-Haus in der Harry Potter Welt.
Dein Ilvermorny-Haus in der Harry Potter Welt.
Auch in der amerikanischen Zauberschule Ilvermorny wird man in Häuser eingeteilt. Kommst du nach - Wampus - Pukwudgie - Thunderbird - Horned Snake?
https://www.testedich.de/quiz52/quiz/1514744535/Dein-Ilvermorny-Haus-in-der-Harry-Potter-Welt
https://www.testedich.de/quiz52/picture/pic_1514744535_1.png
2017-12-31
0413B0
Häusertest

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (12)

autorenew

vor 6 Tagen
Hogwarts Haus: Skytherin und jetzt Thunderbird voll cool
vor 8 Tagen
In Hogwarts bin ich Hufflepuff. Das perfekte Haus für mich, auch wenn es oft unterschätzt oder gar nicht beachtet wird. Dieser Test sagt mir, dass ich in Ilvermorny Thunderbird angehöre. Nun weiß ich allerdings nicht soooo viel über Ilvermorny und die Häuser, kann also nicht sagen, ob es zu mir passt.
Super Test, im Übrigen. Fragen nicht allzu offensichtlich. :)
vor 16 Tagen
Auch als ich einen Hogwarts-Häusertest gemacht habe, war ich ein Ravenclaw, wäre aber fast Slytherin geworden. Dementsprechend wurde ich hier dem Haus der gehörnten Schlange zugeteilt.
vor 48 Tagen
Dein Test hatte aber Recht! Ich habs vor ner Weile mal auf Pottermore gemacht und bin dort auch in Thunderbird gelandet.❤️
vor 76 Tagen
Ich bin Thunderbird und ein Hufflepuff
vor 84 Tagen
Ich bin in Pudwudgie
vor 197 Tagen
Horned Snake
Cooler Test...
vor 292 Tagen
Jupie Horned Snake
Mischung von Rawenklaw und Sliserin!
Ich bin auch eine Rawenklaw!
Und auch ein bischen Sliserin
Ich bin 80% Rawnklaw und der rest ist Sliserin
vor 360 Tagen
Thunderbird undWampus ❤👍 Beide mischung aus Griffindor und Slytherin (meine Lieblingshäuser ). InHogwarts bin ich Slytherin 😍❤👍🐉💚
vor 372 Tagen
Ach du liebe Zeit... 😅 Diesen Test habe ich leider total vergessen... Ich habe jetzt eine ordentliche Auswertung gemacht, mit ein paar weiteren Fakten.

@ Jean ❤️❤️❤️
Klar... der professionellste Haustest ist es nicht, tut mir leid. Ich hoffe, dir hat der Test trotzdem Spaß gemacht!
vor 376 Tagen
Tja, also ich bin zu 50 Prozent Thunderbird, zu 40 Prozent Pudwid... ach, du weißt schon was ich meine und zu 10 Prozent Wampus.
Ich hatte eher die Schlange erwartet, da ich in Ravenclaw bin, aber egal...
vor 377 Tagen
Es gibt nur teilweise Erklärungen und selbst die definiere ich nicht als Erklärung, blablabla sind die Kopfmenschen, das ist doch keine Erklärung! Für was stehen die Häuser? Haben sie eine Geschichte? Wie ist ihr Ruf? Eher böse oder gut? (nicht das ich Vorurteile habe aber wer steckt einen gemeinen Slytherin nicht in die "böse Menschen Schublade?)