Springe zu den Kommentaren

Naruto FF: Namina, die Eiskönigin?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 442 Wörter - Erstellt von: Runa - Aktualisiert am: 2018-01-04 - Entwickelt am: - 290 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Niemand weiß wer sie ist. Obwohl sie eine Kunoichi ist. Was hat es mit dem Mädchen auf sich? Warum redet sie nicht? Was ist in ihrer Vergangenheit vorgefallen, das sie so unauffällig ist? Wer ist sie? Warum macht ihr die Einsamkeit nix aus? Es gibt so viele Fragen um das Mädchen. Doch werden sie beantwortet? Erfahrt es hier! (Ich schreibe aus der Version von Namina)

    1
    1. Kapitel: Der Kindheitsfreund Ein neuer Tag war angebrochen. Ein neuer Tag mit Trauer. Ich habe jenen Tag nie vergessen, dieser eine Tag ist der Gru
    1. Kapitel: Der Kindheitsfreund
    Ein neuer Tag war angebrochen. Ein neuer Tag mit Trauer. Ich habe jenen Tag nie vergessen, dieser eine Tag ist der Grund warum ich nie mit andere rede. Ich ging ans Fenster und zog die Vorhänge zurück, die Sonne schien mir ins Gesicht. Ich sah Konoha, mein neues Dorf. Ich habe Iwagakure verlassen, als er weg ging.,, Warum hast du mich alleine gelassen?'', flüsterte ich vor mich hin. Ich wusste, ich bekam keine Antwort. Ich ging in die Küche und machte mir Frühstück als es klopfte. Ich ging an die Tür und sah Naruto. Er sagte:,, Schnell Namina! Sasuke ist zurück!'' Sasuke, der Ninja der Konoha verlassen hat, schon als ich Genin war, war ich mit Naruto, Sakura und Sasuke in einem Team. Sasuke wurde durch Sai ersetzt, das war mir völlig egal. Ich nickte nur und ging rein um mich umzuziehen. Dann ging ich zu Naruto und wir gingen zu Tsunade, als wir ins Büro kamen, stand dort Sasuke und Akatasuki. Ich war überrascht, als ich einen Blondhaarigen desen Pony ein Auge verdeckte. Es war Deidara, mein Kindheitsfreund, aber auch mit ihm würde ich nicht mehr reden.



    (Das auf dem Bild ist Namina)

    2
    2. Kapitel: Reden oder schweigen?
    Deidara sah zu mir und war überrascht mich zu sehen, er sagte:,, Namina, was machst du hier?'' Ich schwieg, ich konnte ihm nicht verzeihen, das mich alleine gelassen hat. Aber plötzlich kribbelte mir was im Bauch als ich Sasuke ansah. Was war das? Dieses Gefühl war mir sehr neu.


    (Ich weiß, dieses Kapitel ist kurz, aber mir sind die Ideen ausgefallen, wenn ihr welche habt, schreibt die doch bitte in die Kommentare)

article
1514733840
Naruto FF: Namina, die Eiskönigin?
Naruto FF: Namina, die Eiskönigin?
Niemand weiß wer sie ist. Obwohl sie eine Kunoichi ist. Was hat es mit dem Mädchen auf sich? Warum redet sie nicht? Was ist in ihrer Vergangenheit vorgefallen, das sie so unauffällig ist? Wer ist sie? Warum macht ihr die Einsamkeit nix aus? Es gibt so...
https://www.testedich.de/quiz52/quiz/1514733840/Naruto-FF-Namina-die-Eiskoenigin
https://www.testedich.de/quiz52/picture/pic_1514733840_1.jpg
2017-12-31
407D
Naruto

Kommentare (0)

autorenew