Springe zu den Kommentaren

CreepyPasta Blossom

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 179 Wörter - Erstellt von: Durim - Aktualisiert am: 2018-01-04 - Entwickelt am: - 275 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

    1
    ((fuchsia)) Ich guckte Die Powerpuff Girls an. Die Folge hieß Blossom. Der englische Titel war aber Blossom Suicide. Dies war sehr komisch. Die Autor
    Ich guckte Die Powerpuff Girls an. Die Folge hieß Blossom. Der englische Titel war aber Blossom Suicide. Dies war sehr komisch. Die Autoren wurden nicht angezeigt. Die Folge ging sofort los. Blossom saß auf ihrem Bett. Sie sagte mit trauriger Stimme:,, Bubbels und Buttercup spielen nur mit ihrer neuen Freundin Lisa". Sie nahm eine Schrotflinte und schoss ihre Schwestern und Lisa ab. Blut spritzte. Es war real. Blossom nahm die Schrotflinte und schoss sich ab. Reales Blut spritzte. Man sah Körperteile von Blossom. Dann war die Folge vorbei. Ich ging ins Bett. Doch ich konnte nicht mehr schlafen. Plötzlich sah ich den Schatten von Blossom an der Wand.

article
1514731061
CreepyPasta Blossom
CreepyPasta Blossom
https://www.testedich.de/quiz52/quiz/1514731061/CreepyPasta-Blossom
https://www.testedich.de/quiz52/picture/pic_1514731061_1.jpg
2017-12-31
40D0
Creepypasta

Kommentare (2)

autorenew

Anonymer Unbekannter ( von: Anonymer Unbekannter)
vor 71 Tagen
Hi nein......................
Hi (58347)
vor 179 Tagen
Hey coole Geschichte aber ist das echt