Halbgott?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
11 Fragen - Erstellt von: Rachel - Entwickelt am: - 6.032 mal aufgerufen - 9 Personen gefällt es

Hier kann man herausfinden, ob sein göttliches Elternteil Poseidon, Zeus oder Athene gewesen wäre.

  • 1
    Hi, erst mal!
    Hi, erst mal!
  • 2
    Also:
    Was für Hobbys hast du denn so?
  • 3
    Interessant! Verrätst du mir auch dein Lieblingstier?
    Interessant! Verrätst du mir auch dein Lieblingstier?
  • 4
    Ja, ich finde diese Tiere auch toll!
    Welche Augenfarbe hast du eigentlich?
    Ja, ich finde diese Tiere auch toll! Welche Augenfarbe hast du eigentlich?
  • 5
    Aha!
    Und wie ziehst du dich an?
    Aha! Und wie ziehst du dich an?
  • 6
    Okay 👌
    Und was machst du wenn es während du unterwegs bist anfängt zu regnen und du deinen Schirm vergessen hast?
    Okay 👌 Und was machst du wenn es während du unterwegs bist anfängt zu regnen und du deinen Schirm vergessen hast?
  • 7
    Okay, na dann ...
    Was machst du eigentlich, wenn du einen Dieb in deinem Haus erwischst? Oder einen Höllenhund?
    Okay, na dann ... Was machst du eigentlich, wenn du einen Dieb in deinem Haus erwischst? Oder einen Höllenhund?
  • 8
    Gute Taktik 👏
    Du verrätst mir doch sicher, wie dein Traumhaus aussehen soll, oder?
    Gute Taktik 👏 Du verrätst mir doch sicher, wie dein Traumhaus aussehen soll, oder?
  • 9
    Hast du Angst vor Geistern?
    Hast du Angst vor Geistern?
  • 10
    Magst du Apollo?
    Magst du Apollo?
  • 11
    Mit welcher Waffe würdest du kämpfen?
    Mit welcher Waffe würdest du kämpfen?
article
1514674057
Halbgott?
Halbgott?
Hier kann man herausfinden, ob sein göttliches Elternteil Poseidon, Zeus oder Athene gewesen wäre.
https://www.testedich.de/quiz52/quiz/1514674057/Halbgott
https://www.testedich.de/quiz52/picture/pic_1514674057_1.jpg
2017-12-30
041FA
Griechische Götter

Kommentare (20)

autorenew

crazy (18131)
vor 72 Tagen
#poseidonKind
Julia (60610)
vor 82 Tagen
Und was ist, wenn man nicht kämpfen möchte???

Ich bin übrigens 55% Poseidon...
Lochinator_emmi_malfoy (17425)
vor 82 Tagen
Zu 45 % sind Sie: Wow, ein Kind des Zeus! Nicht schlecht! Damit bist du verdammt mächtig, denn Zeus ist der König der Götter und der Blitzgott. Sein Tier ist der Adler und sein Element ist die Luft, deshalb kannst du fliegen (solange du keine Höhenangst hast). Du kannst ebenso wie Poseidons Kinder Stürme herbeirufen nur ohne Wasser ...
Du magst also wahrscheinlich Gewitter und die Blitze (die du übrigens auch heraufbeschwören kannst), die sind sowieso super ...
Ostwind0176 ( von: Ostwind0176)
vor 82 Tagen
Zu 45 % sind Sie: Athene!
Was für eine Ehre! Athenes Tiere sind Steinkäuze, generell Eulen und Schlangen und sie ist die Göttin der Weißheit, der Kriegskunst und dem Handwerk und anscheinend dein göttliches Elternteil!
Somit müsstest du die Ordnung und Strategie lieben und auch die Architektur müsste dir gut gefallen! Außerdem bist du geschickt mit deinen Fingern und schlau bist du definitiv auch
Rachel (12284)
vor 83 Tagen
Hi EinRoterApfel :)
Ich habe das Quiz gemacht ... (nur mal so nebenbei ...)
Ich habe wirklich mal Percy Jackson gelesen ...
Allerdings schreibe ich selber Geschichten und beschreibe in der ersten ein Kind, das von Zeus eine Gabe bekommen hat und Höhenangst hat! In einer Schrift heißt es aber, dass es theoretischer Weise fliegen kann.
Erst nachdem ich die Geschichte beendet hatte, begann ich an alle Bücher von Rick Riordan zu lesen. Als ich die Stelle mit Jason und Thalia las, hab ich ehrlich gesagt einen Lachkrampf bekommen, da das Kind in meiner Geschichte den Namen Thalia trägt. :)
In das Quiz hab ich das aber eigentlich nicht absichtlich eingebaut.
(Einer Freundin von mir ist das auch schon aufgefallen ... Diese hat mir auch gesagt, dass mir eine Frage gestellt wurde ...)

Hi GOTTESMORD
Bist du irgendwie Hades - Fan?

LG Rachel
Kristallsee ;-) ( von: Kristallsee ;-))
vor 84 Tagen
Halbgott?
Zu 45 % sind Sie: Wow, ein Kind des Zeus! Nicht schlecht! Damit bist du verdammt mächtig, denn Zeus ist der König der Götter und der Blitzgott. Sein Tier ist der Adler und sein Element ist die Luft, deshalb kannst du fliegen (solange du keine Höhenangst hast). Du kannst ebenso wie Poseidons Kinder Stürme herbeirufen nur ohne Wasser ...
Du magst also wahrscheinlich Gewitter und die Blitze (die du übrigens auch heraufbeschwören kannst), die sind sowieso super ...
Dieses Profil hatten 18 % der 991 Quizteilnehmer! Profil A

Sie hätten noch das folgende werden können:
Zu 27 % sind Sie: Athene!

Was für eine Ehre! Athenes Tiere sind Steinkäuze, generell Eulen und Schlangen und sie ist die Göttin der Weißheit, der Kriegskunst und dem Handwerk und anscheinend dein göttliches Elternteil!

Somit müsstest du die Ordnung und Strategie lieben und auch die Architektur müsste dir gut gefallen! Außerdem bist du geschickt mit deinen Fingern und schlau bist du definitiv auch ... Profil B

Oder aber auch:
Zu 27 % sind Sie: Hi Poseidon- Kind! Herzlich willkommen! Ich bin auch ein Poseidon - Kind!

Die Tiere von Poseidon sind Pferde, er hat sie erschaffen, und Meerestiere!

Poseidon ist der Gott des Meeres!

Du kannst also, wenn du ein bisschen Macht von ihm geerbt hast, über das Wasser herrschen. Du kannst es ganz still halten für eine kleine Segelreise oder die Wellen hoch schlagen lassen um ein Schiff kentern zu lassen. (Ähm ... wollte dich nicht auf dumme Gedanken bringen ...)

Im Wasser bist du in deinem Element, also wenn du ein Problem hast, geh doch mal ne Runde schwimmen. Entspanne oder lass die ganze Wut am Wasser aus, es hilft! Profil C
EinRoterApfel ( von: EinRoterApfel)
vor 84 Tagen
Ich bin n Poseidon Kind, und, ich weiß net mehr wie der Macher des Quizes heißt, kann es sein, das du Percy Jackson gelesen hast? Ich meine; Wow, ein Kind des Zeus! Nicht schlecht! Damit bist du verdammt mächtig, denn Zeus ist der König der Götter und der Blitzgott. Sein Tier ist der Adler und sein Element ist die Luft, deshalb kannst du fliegen (solange du keine Höhenangst hast). und zusätslich auch noch das mit dem das Apollo eingebildet is und so... Sonst is es gut, aber ich wundere mich nur, dass ich zu 47% Poseidons bin, und nur zu 27% Athenes, ich würde mich fast mehr als ein Kind von Athene sehen, schließlich lese ich gerne und viel, und ich möchte auch Architekt werden etc. .
.... (17676)
vor 84 Tagen
Urkunde: Auswertung für den Test
Halbgott?
1001Zu 45 % sind Sie: Athene!
Was für eine Ehre! Athenes Tiere sind Steinkäuze, generell Eulen und Schlangen und sie ist die Göttin der Weißheit, der Kriegskunst und dem Handwerk und anscheinend dein göttliches Elternteil!
Somit müsstest du die Ordnung und Strategie lieben und auch die Architektur müsste dir gut gefallen! Außerdem bist du geschickt mit deinen Fingern und schlau bist du definitiv auch ...
Dieses Profil hatten 16 % der 855 Quizteilnehmer! Profil A

Sie hätten noch das folgende werden können:
Zu 36 % sind Sie: Wow, ein Kind des Zeus! Nicht schlecht! Damit bist du verdammt mächtig, denn Zeus ist der König der Götter und der Blitzgott. Sein Tier ist der Adler und sein Element ist die Luft, deshalb kannst du fliegen (solange du keine Höhenangst hast). Du kannst ebenso wie Poseidons Kinder Stürme herbeirufen nur ohne Wasser ...

Du magst also wahrscheinlich Gewitter und die Blitze (die du übrigens auch heraufbeschwören kannst), die sind sowieso super ... Profil B

Oder aber auch:
Zu 18 % sind Sie: Hi Poseidon- Kind! Herzlich willkommen! Ich bin auch ein Poseidon - Kind!

Die Tiere von Poseidon sind Pferde, er hat sie erschaffen, und Meerestiere!

Poseidon ist der Gott des Meeres!

Du kannst also, wenn du ein bisschen Macht von ihm geerbt hast, über das Wasser herrschen. Du kannst es ganz still halten für eine kleine Segelreise oder die Wellen hoch schlagen lassen um ein Schiff kentern zu lassen. (Ähm ... wollte dich nicht auf dumme Gedanken bringen ...)

Im Wasser bist du in deinem Element, also wenn du ein Problem hast, geh doch mal ne Runde schwimmen. Entspanne oder lass die ganze Wut am Wasser aus, es hilft! Profil C

Auch das Quiz Halbgott? spielen?
Namenlos ( von: Efeupfote)
vor 84 Tagen
Emelie123 Athene ist die Göttin der Weisheit, und ich weiß es wirklich weil ich Griechin bin
GOTTESMORD (98094)
vor 85 Tagen
Das Buch der Toten, die Seiten gebunden in Menschenhaut.
Die Bestie festlich bewirtend, aus dem Blut wurden die Worte gesprochen.
Ich bin unsichtbar, träumte den geheiligten Absatz laut.
Gefangen in einem Traum vom Nekronomikon.
Sieben Herren einer bösen und verhängnisvollen Macht.
Schweben durch die geheimen und uralten Tore.
Noch nicht begonnen, nur eine bizarre Vorahnung.
Hinweggefegt zum Schloß von Cantar.
Suchend nach der Gruft, Versuch der Inbesitznahme.
Unsterblicher Schlaf, Visionen vom Tod.
Trank vom Blut, Wasser des Todes.
Strahlender Sohn, gib mir ein Zeichen.
Mrs Feli (94632)
vor 85 Tagen
Voll witzig, ich bin ein Athene Kind und über sie habe ich mal ein Referat in Geschichte gehalten😂
Windy ( von: Windy)
vor 85 Tagen
Ich bin ein Kind des Zeus....ich liebe Element luft^^"
%uD83D%uDC0D%uD83D%uDC06%uD83D%uDC35%uD83D%uD (30946)
vor 85 Tagen
Poseidon 😍 Die Tiere :Pferde❤️❤️❤️
sophie (29889)
vor 109 Tagen
echt cool ICH mag es wer ich wohl bin ich lasse mich überraschen .
Percabeth (39303)
vor 135 Tagen
50%Poseidon, 50% ΑΘΕ XD
Felix :) (84429)
vor 181 Tagen
Cooles Quiz...:) Bin Sohn des Zeus
Emily123 ( von: Emily123)
vor 184 Tagen
Athene ist die Göttin der Kriegskunst und nicht der Schönheit!😂 Das ist Aphrodite!😂
Laila (27103)
vor 188 Tagen
Athene ist die Göttin der Schönheit 😂
Cookie100 ( von: Cookie100)
vor 189 Tagen
Tolles Quiz :) Ich bin auch über 50% Poseidon👍
Salome (26401)
vor 189 Tagen
Richtig tolles Quiz und das ich dann über 50% poseidon bin ist mega cool meine ♡-Tiere sind ja auch pferde asst echt super 😊👍❤