Springe zu den Kommentaren

Sonarya

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
31 Fragen - Erstellt von: X_unicorn_x - Aktualisiert am: 2018-03-11 - Entwickelt am: - 7.858 mal aufgerufen - 2 Personen gefällt es

Weit entfernt und tief verborgen liegt eine wundersame Welt... Sonarya. Dorthin werden jene Jugendliche gebracht, in denen starke, verborgene Kräfte schlummern. Und wie das Schicksal es will bist du auch einer von ihnen...

    1
    Hallo erstmal! ((navy))*lächle*((enavy)) Freut mich, dass du hierher gefunden hast! In den nächsten Kapiteln wirst du erfahren, was es mit Sonarya u
    Hallo erstmal! *lächle* Freut mich, dass du hierher gefunden hast! In den nächsten Kapiteln wirst du erfahren, was es mit Sonarya und vor allem mit DIR auf sich hat. Ich hoffe du bist genau so gespannt wie ich. Na dann - worauf warten wir noch? Erkunden wir deine Vergangenheit! *aufgeregt*

    2
    DIE GESCHICHTE

    Also, zuerst möchtest du vielleicht wissen, wie diese Welt hier überhaupt entstanden ist...

    Vor vielen hundert Jahren, als Menschen noch an die magischen Wesen auf der Welt glaubten, lebten diese mit ihnen im Einklang... Zumindest bis zu dem Tag, an dem der menschliche König Moritus starb und ein Krieg ausbrach. Warum weiß leider niemand... Die Menschen waren waffentechnisch ziemlich im Vorteil und zudem auch noch in der Überzahl, weshalb es ganz nach einer Niederlage für die fantastischen Wesen aussah. Die jenigen, die sich nicht in den Menschen unzugängliche Gebiete zurückzogen, formten mit letzter Kraft eine riesige Kreatur aus purer Magie. Nachdem aber auch diese von der menschlichen Übermacht zum Fall gebracht wurde, zersplitterte sie in tausende, winzig kleine Bruchstücke, die so leicht waren, dass der Wind sie davontrug und überall auf der Welt verteilte.

    Als der Krieg zwei Wochen später beendet war, war kein einziges magisches Wesen mehr auf der Erde. Sie hatten sich alle in eine Parallelwelt zurückgezogen und leben seit dem dort. Nach dem nun kaum noch Magie auf der Erde existierte, überkamen Dunkelheit und Furcht unseren Planeten. Während dieser Zeit gab es immer mal wieder ein paar Jugendliche, die die Stücke der zerstörten Kreatur fanden. Sobald diese die Splitter berührten, verschmolzen sie mit ihnen. Der Legende nach erweckte das besondere, sehr starke Fähigkeiten tief in ihrem Inneren.

    Als 6 Jahre später erneut ein Krieg ausbrach, machten sich die obersten Kriegsführer die Kräfte der Jugendlichen zu Nutze und verwendeten sie als "lebendige Waffen". So wurden innerhalb einer Woche 3 Kontinente verwüstet. Am Ende waren die Kräfte fast aufgebraucht und die Erde ein einziges Chaos. Jedoch gab und gibt es noch viele, viele mehr dieser Bruchstücke und manchmal erwecken sie immer noch Fähigkeiten in jungen Leuten. Für diese Besonderen erschuf der König der magischen Wesen diese Welt. Sonarya. Hier sind die letzten Jugendlichen mit den Splittermächten geschützt vor den Menschen... Wenn sie 15 Jahre alt werden, werden sie hierher gebracht. Wenn sie ihren Splitter jedoch erst später finden, kommen sie erst später her.

    3
    So, nachdem du nun über die Geschichte dieses Ortes Bescheid weißt, führe ich dich einmal herum. *lächle*

    Eigentlich ist diese Welt der der Menschen ziemlich ähnlich, nur etwas schöner. Hier gibt es saftige, grüne Wiesen, schattige Wälder und glasklare Seen. Auch findet man hier so ziemlich jede Tierart, sowohl die, die auch auf der Erde leben, als auch Fabelwesen. Es gibt auch einen großen Wasserfall, hinter dem sich einer Sage nach eine Höhle befinden soll, aber ob das stimmt musst du selbst herausfinden! *lache*

    Jedoch gibt es nicht nur Natur auf Sonarya. Wir haben auch etwas, dass die Menschen vielleicht "Hauptstadt" nennen würden. Wir nennen diesen Ort Cynthia. Dort gibt es einen Markt, ein Theater, ein Kino, eine Schwimmhalle, eine Bibliothek und noch vieles mehr. Erkunde Cynthia doch am besten selbst! *lächel*

    Es gibt hier - und das ist für dich besonders wichtig - eine Art Schule. Dort lernst du aber keine Fremdsprachen und rechnest auch nicht irgendwelche komplizierten Aufgaben, dort lernst du wie du mit deiner ganz individuellen Fähigkeit umgehen und sie erweitern kannst. Klingt zu schön um wahr zu sein? *lache* Ist es auch eigentlich, aber du bist eben auch... Besonders!

    Es gibt hier auch Jobs, die die Schüler in ihrer Freizeit ausüben können:

    -KELLNER/IN IM CAFÉ (3):

    -HILFSKOCH/KÖCHIN IM RESTAURANT (1): Cherry Longway

    -BIBLIOTHEKS-ANGESTELLTE/R (2): Jason William Allington

    4
    Gut, nun kennst du dich also auch in deinem neuen Zuhause aus! *lächel* Dann kommen wir jetzt zu dem Teil der Einführung, der dich wohl am meisten interessieren wird - zu DIR!

    Du hast also einen magischen Splitter gefunden, sonst wärst du nicht hier, aber wahrscheinlich weißt du noch nicht, was deine besondere Kraft ist, geschweige denn wie du sie benutzt. *lächel dir aufmunternd zu* Keine Sorge, dass kommt schon noch! Keiner hier hat sofort Zugriff auf seine Fähigkeiten!

    5
    Du kannst dir das mit den Kräften immer noch nicht ganz vorstellen, hmm? *schaue dich mitfühlend an*

    DIE FÄHIGKEITEN

    Ihr dürft euch eure Fähigkeit selbst aussuchen, aber nehmt bitte nichts übermächtiges wie zum Beispiel Tote wieder zum Leben erwecken oder Ähnliches ^^

    Es gibt bereits:

    •Feuer
    •Traum
    •Heilung
    •Wetter
    •Prisma (= sich unsichtbar machen und in diesem Zustand das Licht brechen)
    •Blut
    •Sand
    •Wahrsagen
    •Illusion
    •Teleportation
    •Gestaltwandeln
    •Luft
    •Unterwelt kontrollieren
    •Gefühle sehen
    •Schatten (zB. durch Schatten reisen)
    •Fotografisches Gedächtnis
    •Wasser
    •Feuer- und Wasserdrachen schaffen

    6
    Okay, zu guter Letzt erkläre ich dir noch, wie du dich hier zu benehmen hast. *zwinker dir zu* Vertrau mir, es ist nicht so schlimm wie es sich anhört!

    Außerhalb des RPGs:

    • Keine Beleidigungen
    • Keine Ausgrenzung
    • Niemand wird ignoriert (gilt auch für IM RPG)
    • Bitte schreibt erst, wenn ihr mein OK habt ^^
    • Wer länger als 9 Tage nicht on war (unentschuldigt!) der fliegt.
    • Wer das hier gelesen hat, schreibt Zuckerwatte unter seinen Stecki! ^^
    • Bitte - und das liegt mir sehr am ♥-en - seid kritikfähig! Ich möchte, dass wir hier offen miteinander reden können, ohne dass es dann im Streit endet!

    Im RPG:

    •Niemand drängt sich in den Vordergrund!
    • Niemand ist unsterblich, unbesiegbar oder perfekt!
    • Verletzen oder Töten nur mit Einverständnis der anderen Person und mir!
    • Jeder nur EINE Fähigkeit, keine doppelten! Auch habt ihr diese NICHT sofort, und sie werden sich auch nicht bis ins unermessliche steigern!
    • ...macht bitte Timeskip!
    •Bitte nicht mehr als 6 Charas!
    • Und zuletzt: HABT SPASS! ^^

    7
    Steckbriefvorlage:

    Name:
    Alter (15 - 19):
    Spitzname:
    Geschlecht:
    Aussehen (es wäre gut, wenn ihr einen Link schicken könntet, muss aber nicht sein ^^):
    Charakter (kein "werdet ihr schon sehen"!)
    Zimmer:
    Hobbies:
    Stärken:
    Schwächen:
    Vergangenheit (bevor ihr hierher gekommen seid):
    Fähigkeit (einmalig):
    Aussehen des Splitters:
    Fund (Wie, wann, wo habt ihr den Splitter gefunden?):
    Beziehung:
    Job:
    Sonstiges:

    8
    DIE ZIMMER

    Mädchenzimmer:

    Morgentau (4): Abigail-Selma Futuris, Thalia Hallas

    Sonnenlicht(4): Faye Desiree Owen, Nyssa Sahira

    Waldgrün (5): Cherry Longway, Tiga Felito, Yukimi Kaneki

    Bachlauf (voll): Anouk Carter, Hope Parker, Yura Itakami


    Jungenzimmer:

    Sturmböe (4): Jason William Allington, Cailan McAdams, Mike Hazic

    Berglandschaft (5):

    Mitternacht (voll): James Alexander Chester, Nathan Hoarby, Valentin Spider

    Tiefsee (4): Haruka Itakami, Leo Delanos

    9
    ((maroon))DAS ORAKEL((emaroon)) Ich habe ja ganz vergessen, dir das Orakel zu zeigen! ((navy))*sehe dich entschuldigend an*((enavy)) Naja, jetzt siehs
    DAS ORAKEL

    Ich habe ja ganz vergessen, dir das Orakel zu zeigen! *sehe dich entschuldigend an* Naja, jetzt siehst du es ja! *trete auf eine Lichtung* Da ist es!...

    Das Orakel befindet sich in einem mittelgroßen, flachen See, der klar ist wie kristall. In seiner Mitte steht ein kleiner, unscheinbarer Baum, dessen Äste ineinander verflochten sind. Am Rande des Sees liegen einige, perfekt abgeschliffene, flache Steine in allen Farben und Formen. Wenn dir etwas auf der Seele liegt, kannst du dorthin gehen, einen dieser Steine nehmen und ihm dein Herz ausschütten. Wenn du ihn dann in den See wirfst, wird dir das Orakel eine Antwort geben... Aber nutze es nicht aus, sonst könnte das schwere Folgen für dich haben...

    (Ich werde das Orakel übernehmen, wenn ich jedoch nicht da bin, kann jemand, mit dem ich mich vorher abgesprochen habe, das tun ^^)

    10
    Wer spielt wen?

    Ich (x_unicorn_x): Faye Desiree Owen, Anouk Carter, Cailan McAdams
    Rosalie-Belle: Abigail-Selma Futuris, Nathan Hoarby
    Hope *-*: Hope Parker
    Jeyla: James Alexander Chester, Yura Itakami, Haruka Itakami, Nyssa Sahira
    TsukiyamaShu: Jason William Allington
    Rpg_Studio: Cherry Longway
    Tiga: Tiga Felito, Valentin Spider
    elsa - herz: Yukimi Kaneki, Mike Hazic
    Gwinever: Thalia Hallas, Leo Delanos


    Beziehungen:

    xyz + xyz = zusammen
    xyz -> xyz = verliebt in
    xyz <-> xyz = verliebt ineinander
    xyz * xyz = verwandt

    Yura Itakami * Haruka Itakami (Zwillinge)
    Yukimi Kaneki -> Cailan McAdams


    NEWS

    04.01.18 - Das RPG wurde veröffentlicht ^-^
    Goldi/Ich ist beigetreten! Herzlich Willkommen! ^^
    Rosalie-Belle ist beigetreten! Schön, dass du da bist! ^^
    Anastazja ist beigetreten! Viel Spaß beim RPGn! ^^

    05.01.18 - HP Fan Girl ist beigetreten! Auch an dich ein herzliches Willkommen! ^^
    #NoFuture ist beigetreten! Ich freue mich, dass du her gefunden hast! ^^

    08.01.18 - Dalanah ist beigetreten! Herzlich Willkommen! ^^

    04.02.18 - DAS RPG WURDE ÜBERARBEITET.

    12.02.18 - Hope *-* ist beigetreten! Schön, dass du hier bist! ^^

    21.02.18 - Jeyla ist beigetreten! Herzlich Willkommen! ^^

    22.01.18 - TsukiyamaShu ist beigetreten! Frohes RPGn! ^^

    23.02.18 - Rpg_Studio ist beigetreten! Freut mich, dass du dabei bist! ^^

    25.02.18 - Tiga ist beigetreten! Viel Spaß! ^^
    elsa - herz ist beigetreten! Ich wünsche dir eine schöne Zeit! ^^

    28.02.18 - Gwinever ist beigetreten! Toll, dass du dabei bist! ^^




    SO BEGINNT MAN ZU SCHREIBEN:

    Ihr seid am Abend eures 15. Geburtstages eingeschlafen und dann hier aufgewacht. Anfangs wart ihr sehr verwirrt, doch euch wurde bereits alles erklärt und gezeigt. Ihr betretet das Internat und dann... (Ab hier schreibt ihr weiter:) )

    11
    EVENTS

    Frühlingsball
    Wann: Freitag, 23. März 2018, ab 20:00 Uhr

    Was: Wir feiern den Frühlingsbeginn in festlichem Aufzug und mit einem großen Feuerwerk am Ende.

    Sonstiges: Es ist ein Partnerball, deshalb sollten alle bis spätestens 20.03. um 18:00 Uhr einen Partner für den Ball haben. Für die Kleider und Anzüge erstelle ich demnächst eine eigene Seite, bitte schickt mir diese bis 22.03. Danke ^^

    Wo ein Ball ist, ist natürlich auch ein Ball-Königspaar! Die Abstimmung geht vom 20.03. bis zum 23.03. um 19:00 Uhr und findet auf meinem Profil statt (wer will, kann natürlich seinen Namen ändern und sich ausloggen, um anonym zu bleiben). Wählt jeweils ein Mädchen und einen Jungen als Ballkönig und -königin und jeweils ein Mädchen und einen Jungen als Ballprinz und -prinzessin aus!

    12
    ! ACHTUNG!

    Bitte erstellt mehr Jungs!

    13
    (...)

    14
    ((bold))((maroon))DIE CHARAKTERE((emaroon))((ebold)) Name: Faye Desiree Owen Alter: 17 Spitzname: Fay, Ree Geschlecht: weiblich Aussehen: Bild Charakt
    DIE CHARAKTERE

    Name: Faye Desiree Owen
    Alter: 17
    Spitzname: Fay, Ree
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: Bild
    Charakter: energiegeladen, temperamentvoll, ungehalten, nett, offen, neugierig, humorvoll,
    Zimmer: Sonnenlicht
    Hobbies: singen, tanzen, Songtexte schreiben, zeichnen
    Stärken: ihre Fantasie, ihre Stimme, tanzen, zeichnen
    Schwächen: Ungeduld, im Mittelpunkt stehen
    Vergangenheit: Wuchs in einer eher armen Familie mit drei Geschwistern und ohne Vater auf. Ihre Mutter arbeitete den ganzen Tag, deswegen musste sie sich immer um ihre Geschwister kümmern. Jetzt, wo sie hier ist, macht sie sich extreme Vorwürfe weil sie Zuhause nicht mehr helfen kann.
    Fähigkeit: Feuer
    Aussehen des Splitters: ein kleiner, rot-orangener Splitter, der aussieht als würde er glühen und der von der Form her an eine Flamme erinnert.
    Fund: Sie hat den Splitter zwei Tage vor ihrem 17. Geburtstag gefunden, als sie am Strand unterwegs war.
    Beziehung: gerne ^^
    Job: /
    Sonstiges: /

    15
    Name: Abigail-Selma Futuris Alter: 16 Spitzname: Abi Geschlecht: weiblich Aussehen: Bild Charakter: nachdenklich, sportlich, gerecht Zimmer: Morgentau
    Name: Abigail-Selma Futuris
    Alter: 16
    Spitzname: Abi
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: Bild
    Charakter: nachdenklich, sportlich, gerecht
    Zimmer: Morgentau
    Hobbies: Träumen, klettern, Spaziergänge machen
    Stärken: raten, klettern, sonstige sportliche Aktivitäten
    Vergangenheit: Mit 4 Jahren hat sie ihren Splitter im Sandkasten gefunden und solange Aufbewahrt. Sie wusste schon immer dass sie etwas besonderes war.
    Schwächen: sie schweift oft ab, außerdem ist sie sehr von sich selbst überzeugt und deswegen auch ein bisschen egoistisch
    Fähigkeit: Traum
    Aussehen des Splitters: Zartrosa mit leichten weißen Verschnörkelungen
    Fund: mit 4 Jahren im Sandkasten
    Beziehung: /
    Job: /
    Sonstiges: /

    16
    Name: Anouk Carter Alter: 16 Spitzname: Nouk Geschlecht: weiblich Aussehen: Bild Charakter: hilfsbereit, fürsorglich, um das Wohl anderer bedacht, un
    Name: Anouk Carter
    Alter: 16
    Spitzname: Nouk
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: Bild
    Charakter: hilfsbereit, fürsorglich, um das Wohl anderer bedacht, unterhaltsam, manchmal etwas zu ernst, man kann gut mit ihr reden, intelligent,
    Zimmer: Bachlauf
    Hobbies: anderen helfen, lesen, erkunden, Neue Dinge lernen
    Stärken: gute Zuhörerin, selbstlos, fürsorglich,
    Vergangenheit: Sie lebte zusammen mit ihrer Familie zuerst in Schweden und dann in Frankreich und hatte somit eine eher unbeschwerte Kindheit.
    Schwächen: manchmal etwas überfürsorglich, Unsicherheit, ihre anfängliche Schüchternheit
    Fähigkeit: Heilung
    Aussehen des Splitters: Ein mintfarbener Splitter in Form eines kantigen Herzes, er fühlt sich immer warm an.
    Fund: Sie war auf einer Wiese unterwegs um ein paar Blumen zu pflücken, dabei fand sie den Splitter.
    Beziehung: Gerne, aber sie denkt nicht dass jemand sie mögen könnte.
    Job: /
    Sonstiges: /

    17
    Name: Hope Parker Alter: 17 Spitzname: // Geschlecht: weiblich Aussehen: Bild / Hope hat lange braune gewellte Haare, welche oben etwas weißlich sind
    Name: Hope Parker
    Alter: 17
    Spitzname: //
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: Bild / Hope hat lange braune gewellte Haare, welche oben etwas weißlich sind. Sie hat ein Nasenpiercing und sie ist eher schlank und hat eine schöne Figur. Hope hat auch schöne dunkelblaue Augen und ein schönes Lächeln
    Charakter: Hope ist eine sehr aufgeweckte, neugierige und humorvolle Personen. Sie mag es nicht, wenn jemand weint und heitert diese Person immer gleich auf. Sie ist auch offen und verrückt. Sie ist aber auch liebevoll und freundlich. Manchmal ist sie auch verschusselt und tollpatschig, aber das macht sie aus.
    Zimmer: Bachlauf
    Hobbies: Streiche spielen, fotografieren, andere beobachten und verfolgen
    Stärken: ihre Hobbys, andere veräppeln
    Schwächen: wenn sie belogen wird, Gewalt
    Vergangenheit: ihr Vater kam als sie 7 Jahre alt war ins Gefängnis, da er eine Bank ausgeraubt hat und dabei eine Person gestorben ist und seitdem lebt sie bei ihrer Mutter. Na ja, sie hat ihren Vater eh kaum gesehen, da er sehr viel unterwegs war. Nun hat sie einen Stiefvater, mit dem sie sich außerordentlich gut versteht.
    Fähigkeit: Wetter
    Aussehen des Splitters: es ist ein reiner, total durchsichtiger Splitter, welcher eine ungefähre Kantenlänge von 2 ½ cm hat.
    Fund: vor ein paar Wochen war sie mit ihrem Stiefvater und dem Hund der Familie im Wald spazieren und hat ihn dabei gefunden
    Beziehung: Single
    Job: keiner
    Sonstiges: //

    18
    Name: James Alexander Chester Alter: 16 Spitzname: Jamie Geschlecht: männlich Aussehen: Bild Charakter: Jamie ist zurückhaltend und eher ruhiger Jun
    Name: James Alexander Chester
    Alter: 16
    Spitzname: Jamie
    Geschlecht: männlich
    Aussehen: Bild
    Charakter: Jamie ist zurückhaltend und eher ruhiger Junge der sehr viel nachdenkt. Er bildet sich erst eine Meinung nachdem er so viele Seiten wie möglich angesehen und überdenket hat. Er ist etwas ängstlich und versteckt sich lieber vor der Gefahr oder rennt weg
    Zimmer: Mitternacht
    Hobbies: andere belauschen und ausspionieren, klettern und lesen
    Stärken: sich Dinge merken, andere belauschen und ausspionieren
    Schwächen: er ist sehr ängstlich und vorsichtig
    Vergangenheit: er wuchs gut behütet bei seinener Mutter auf. Doch schon als kleines Kind zeigte er sich immer zurückhaltend und ängstlich. Er spielte nicht mit anderen Kindern sondern las viel lieber alleine. Das einige was er sich immer Traute war das klettern
    Fähigkeit: er nennt es Prisma, aber eigentlich kann er sich unsichtbar machen und mit seinem Körper das Licht brechen, wie eben ein Prisma
    Aussehen des Splitters: ein durchsichtig leicht milchiger Splitter
    Fund: als er klettern war vor ungefähr einem Monat entdeckte er den Splitter eingeschlossen im Gestein und begann in herraus zu lösen
    Beziehung: mal sehen er ist halt sehr schüchtern
    Job: /
    Sonstiges: er ist schwul

    19
    Name: Yura Itakami Alter: 19 Spitzname: Yu Geschlecht: weiblich Aussehen: Bild Charakter: Sie ist eine sehr ernste Person, die stets versucht vernünf
    Name: Yura Itakami
    Alter: 19
    Spitzname: Yu
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: Bild
    Charakter: Sie ist eine sehr ernste Person, die stets versucht vernünftig zu handeln. Allerdings ist sie sehr aufbrausend und hasst es unterschätzt zu werden.
    Zimmer: Bachlauf
    Hobbies: trainieren, Messerwerfen
    Stärken: kämpfen, mit Messern umgehen, auf ihren Bruder aufpassen
    Schwächen: sie flippt schnell aus wenn man sie unterschätzt
    Vergangenheit: sie wuchs mit ihrem Bruder als Waisen auf der Straße auf und war öfter in Kämpfe verwickelt, um ihren Bruder zu schützen
    Fähigkeit: Blut
    Aussehen des Splitters: ein schmaler Kristall der von Hellrot bis blutrot verläuft
    Fund: als sie 10 Jahre alt bei einem Teddy im Müll
    Beziehung: /
    Job: /
    Sonstiges: Sie hat einen Zwillingsbruder namens Haruka, sie war früher oft in Straßenkämpfe verwickelt

    20
    Name: Haruka Itakami Alter: 19 Spitzname: Haru Geschlecht: männlich Aussehen: Bild Charakter: er ist eine aufgedrehte, impulsive und leicht verrückt
    Name: Haruka Itakami
    Alter: 19
    Spitzname: Haru
    Geschlecht: männlich
    Aussehen: Bild
    Charakter: er ist eine aufgedrehte, impulsive und leicht verrückte Person, die sich öfters kindisch benimmt und gerne lacht
    Zimmer: Tiefsee
    Hobbies: malen/zeichnen, schwimmen, Messer werfen
    Stärken: malen, schwimmen, sehr fantasievoll
    Schwächen: er nimmt nicht sonderlich viele Dinge ernst und zieht Alles ins lächerliche
    Vergangenheit: er wuchs zusammen mit seiner Zwillingsschwester als Waise auf der Straße auf.
    Fähigkeit: Sand
    Aussehen des Splitters: Sandfarben mit blauer Maserung
    Fund: er fand ihn mit 10 Jahren bei einem Teddybären der im Müll lag
    Beziehung: mal sehen
    Job: /
    Sonstiges: er hat eine Zwillingsschwester namens Yura

    21
    Name: Nyssa Sahira Alter: 17 Spitzname: Hexe Geschlecht: weiblich Aussehen: ... Charakter: Sie ist eine freundlich und hilfsbereit Person, die gerne n
    Name: Nyssa Sahira
    Alter: 17
    Spitzname: Hexe
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: ...
    Charakter: Sie ist eine freundlich und hilfsbereit Person, die gerne neues lernt allerdings ist sie fremden gegenüber sehr misstrauisch
    Zimmer: Sonnenlicht
    Hobbies: Kräuter sammeln, trocknen und zubereiten
    Stärken: sie kennt sich extrem gut mit Kräutern aus, zeichnen
    Schwächen: sie kann nicht schwimmen
    Vergangenheit: sie lebte in einem kleinen Dorf mitten in der Pampa und war dort etwas wie die Kräuterfrau, allerdings nannten sie manche hinter ihrem Hexe da einige nicht verstanden wie sie das machte mit dem Heilen
    Fähigkeit: Wahrsagen (Visionen aus Vergangenheit, Zukunft und Gegenwart)
    Aussehen des Splitters: silbern, durchsichtig (der den sie bei ihrem Kopfschmuck an der Stirn hat)
    Fund: beim Kräutersammeln als sie 6 Jahre alt war
    Beziehung: mal sehen
    Job: Kräuterfrau
    Sonstiges: sie ist etwas altmodisch was ihre Kleidung angeht

    22
    Name: Jason William Allington Alter: 18 Spitzname: Will oder Jas Geschlecht: Männlich Aussehen: Bild Charakter: ruhig, gelassen, kann aber auch schne
    Name: Jason William Allington
    Alter: 18
    Spitzname: Will oder Jas
    Geschlecht: Männlich
    Aussehen: Bild
    Charakter: ruhig, gelassen, kann aber auch schnell sehr temperamentvoll werden, sonst aber freundlich
    Zimmer: Sturmböe
    Hobbies: Zeichnen und singen.
    Stärken: Singen, versucht anderen immer zu helfen
    Schwächen: kann schwer über sich selbst reden, vergisst sich selber manchmal ein bisschen
    Vergangenheit: unbekannt
    Fähigkeit: Illusion
    Aussehen des Splitters: Schwarz, klein und sieht fast aus wie ein Vogel
    Fund: Er hat ihn zwei Tage nach seinem 18 Geburtstag auf einer Brücke gefunden.
    Beziehung: Homosexuell
    Job: Bibliothekar
    Sonstiges: /

    23
    Name: Cherry Longway Alter: 19 Spitzname: Harway, Chi-Chi oder nur Cherry Geschlecht: weiblich Aussehen: Bild Charakter: Cherry ist eine sehr grobe Pe
    Name: Cherry Longway
    Alter: 19
    Spitzname: Harway, Chi-Chi oder nur Cherry
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: Bild
    Charakter: Cherry ist eine sehr grobe Person und etwas chaotisch. Sie ist aber sehr liebevoll und nett. Manchmal sogar schüchtern. Doch trauert sie vielem nach, wenn sie Fehler machte oder dachte welche gemacht zu haben. Doch scheint sie kampfmässig sehr konzentriert und taktisch zu sein, was auf das üben zurück zu führen ist.
    Zimmer: Waldgrün
    Hobbies: Schwertkampf, kochen und backen
    Stärken: schnelle Reflexe, doppelte Schwertkunst und kochen
    Schwächen: hasst Fisch zu essen oder zu richen. Bedauert vieles und hat ein sehr mitfühlendes Herz
    Vergangenheit: arbeitete als Lehrlingsschmiedin und hatte eine gute Ausbildung sicher. Kochte jedoch sehr gerne und übte zudem japanischen Katanakampf
    Fähigkeit: Teleportation
    Aussehen des Splitters: Der Splitter hatte die Form eines Rubins und war glitzernd blau.
    Fund: sie fand den Splitter in der glühenden Kohle des Schmiedefeuer und fand diesen ganz hübsch.
    Beziehung: gerne. (Lesbisch)
    Job: als Aushilfeköchin
    Sonstiges: trägt immer ihre Katana's "Himmel" und "Hölle" bei sich.

    24
    Name: Cailan McAdams Alter: 19 Spitzname: Cay, Adam Geschlecht: männlich Aussehen: Bild Charakter: gesellig, humorvoll, draufgängerisch, liebt das A
    Name: Cailan McAdams
    Alter: 19
    Spitzname: Cay, Adam
    Geschlecht: männlich
    Aussehen: Bild
    Charakter: gesellig, humorvoll, draufgängerisch, liebt das Abenteuer, kontaktfreudig, sagt was er denkt, kann oft sehr stur sein, wenn ihm was nicht passt, energiegeladen.
    Zimmer: Sturmböe
    Hobbies: Sportliche Betätigung jeglicher Art, Zeichnen, Pläne schmieden
    Stärken: starker Wille, sehr sportlich, kommt mit fast jedem klar
    Schwächen: seine Sturheit, hält sich nicht gerne an Regeln,
    Vergangenheit: Er lebte ein mehr oder weniger gewöhnliches Leben in Amerika.
    Fähigkeit: Gestaltwandeln
    Aussehen des Splitters: Ein runder, tiefschwarzer Splitter, der je nach Lichteinfall immer in einer anderen Farbe schillert.
    Fund: Als er nach Hause kam, sah er zwischen den normalen, weißen Steinen, die den Hauseingang säumten den Splitter. Er hielt ihn für einen Stein und nahm ihn mit, da der Splitter ihm sehr gut gefiel.
    Beziehung: Auf jeden Fall!
    Job: /
    Sonstiges: /

    25
    Name: Tiga Felito Alter: 16 Spitzname: / Geschlecht: weiblich Aussehen: Bild Charakter: gesellig, mutig, stürmisch, aufbrausend, stur, Zimmer: Waldgr
    Name: Tiga Felito
    Alter: 16
    Spitzname: /
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: Bild
    Charakter: gesellig, mutig, stürmisch, aufbrausend, stur,
    Zimmer: Waldgrün
    Hobbies: Abenteuer, Scheinkampf, zeichnen,
    Stärken: schnelle Reflexe, gibt nicht auf, ist Für alles offen
    Schwächen: stur, voreilig, denkt manchmal zu viel nach
    Vergangenheit: Ihre Eltern starben als sie sehr jung war. Danach lebte sie bei Verwandten.
    Fähigkeit: Luft
    Aussehen des Splitters: ein herzförmigen, blauer Splitter. Die Oberfläche ist eisig kalt.
    Fund: Als sie zwölf war, fand sie ihn draußen beim klettern im Baum. Sie trug ihn an einer Halskette.
    Beziehung: Wenn wer will…
    Job: /
    Sonstiges: /

    26
    Name: Yukimi Kaneki Alter: 15 Spitzname: Yuki Geschlecht: weiblich Aussehen: Bild Charakter: freundlich, hilfsbereit, naiv, ängstlich Zimmer: Waldgr
    Name: Yukimi Kaneki
    Alter: 15
    Spitzname: Yuki
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: Bild
    Charakter: freundlich, hilfsbereit, naiv, ängstlich
    Zimmer: Waldgrün
    Hobbies: lesen, zeichnen, fernsehen, Animes ^^
    Stärken: ist sehr schnell
    Schwächen: bekommt leicht Angst
    Vergangenheit: sie war eine typische Einser-Schülerin, bis sie Geisel bei einem Banküberfall wurde. Danach war sie in psychiatrischer Behandlung, daher kommt ihre Angst.
    Fähigkeit: Die Kraft die Unterwelt zu kontrollieren zb.: Geister und Dämonen zu beschwören
    Aussehen des Splitters: schwarz, aber mit kleinen blauen Punkten
    Fund: An ihrem 14. Geburtstag, auf dem Heimweg von der Therapeutin sah sie ihn am Straßenrand und nahm ihn mit, wegen der Farbe.
    Beziehung: hätte gerne eine....
    Job: /
    Sonstiges: ist im Geheimen in Cailan verliebt

    27
    Name: Mike Hazic Alter: 15 Spitzname: Mike Geschlecht: m Aussehen: Bild Charakter: freundlich, hilfsbereit, mutig, abenteuerlustig Zimmer: Sturmböe H
    Name: Mike Hazic
    Alter: 15
    Spitzname: Mike
    Geschlecht: m
    Aussehen: Bild
    Charakter: freundlich, hilfsbereit, mutig, abenteuerlustig
    Zimmer: Sturmböe
    Hobbies: klettern
    Stärken: sein Mut
    Schwächen: er ist etwas naiv und freundet sich sehr schnell mit Fremden an
    Vergangenheit: lebte eigentlich ganz gewöhnlich, mit seinen Eltern in der Stadt, er war immer bei allem dabei, egal worum es ging
    Fähigkeit: Gefühle sehen
    Aussehen des Splitters: rot und glänzend
    Fund: bei einer Mutprobe kletterte er auf ein Dach und dort lag er. Mike nahm ihn mit und trägt ihn seit zwei Monaten in einer Hosentasche
    Beziehung: gerne
    Job: /
    Sonstiges: /

    28
    Name: Thalia Hallas
    Alter: 15
    Spitzname: Thali
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: schwarze Haare, blaugraue Augen, relativ groß
    Charakter: neugierig, totaler Morgenmuffel, misstrauisch gegenüber Fremden, loyal, kann ziemlich bissig sein, ansonsten totaler optimist und fröhlich
    Zimmer: Morgentau
    Hobbies: geht oft joggen, Bogenschießen
    Stärken: kann sich durchsetzen
    Schwächen: Kann nicht gut mit Gefühlen von anderen umgehen, verzeiht nicht leicht
    Vergangenheit; wohnte in ständig wechselnden Pflegefamilien, da sie ständig wieder abgehauen ist oder weggeschickt wurde
    Fähigkeit: Schatten z.B. kann durch Schatten reisen
    Aussehen des Splitters: ein grauer unscheinbarer Stein der, wenn man ihn gegen die Sonne hält, schwarze Muster hat. Sie hat ihn immer dabei. Mal in einem Armband, mal einfach so
    Fund: auf einer Müllkippe, als sie 11 Jahre alt war
    Beziehung: egal
    Job: /
    Sonstiges: wenn sie sehr sehr sauer ist, kann es sein dass Pflanzen und Gras in ihrer Nähe absterben

    29
    Name: Nathan Hoarby Alter: 18 Spitzname: Nat, A-T Geschlecht: männlich Aussehen: Bild Charakter: nachdenklich, ernst, fröhlich, intelligent Zimmer:
    Name: Nathan Hoarby
    Alter: 18
    Spitzname: Nat, A-T
    Geschlecht: männlich
    Aussehen: Bild
    Charakter: nachdenklich, ernst, fröhlich, intelligent
    Zimmer: Mitternacht
    Hobbies: lesen, schreiben, fotografieren
    Stärken: Kreativität, Freundlichkeit
    Schwächen: ängstlich, ruhig
    Vergangenheit: er lebte mit seiner Mutter und seinem älteren Bruder Mason auf dem Land.
    Fähigkeit: Fotographisches Gedächtnis
    Aussehen des Splitters: dunkelgrau mit silberfarbener Spitze
    Fund: sein Vater hat ihn in seinen Abschiedsbrief gelegt
    Beziehung: gerne, wenn jemand möchte...
    Job:
    Sonstiges:

    30
    Name: Leo Delanos
    Alter: 16
    Spitzname: /
    Geschlecht: m
    Aussehen: rote Haare, grüne Augen mit braunen sprenkeln. Groß, schlank, hau immer ein Vergnügtes Funkeln in den Augen und lange Finger. Er kann nie stillhalten
    Charakter: unruhig, fröhlich, immer gut gelaunt,
    Zimmer: Tiefsee
    Hobbies: geht regelmäßig Joggen
    Stärken: schwierige Situationen auflockern
    Schwächen: ist nicht gerade feinfühlig
    Vergangenheit: nichts besonderes. Er hatte zwei Schwestern und einen Bruder. Außerdem eine Halbschwester und einen Halbbruder
    Fähigkeit: Wasser
    Aussehen des Splitters: ein helles grau dass leicht blau schimmert
    Fund: Als er 7 Jahre alt war, im Meer
    Beziehung: gern.
    Job: /
    Sonstiges:/

    31
    Name: Valentin Spider Alter: 15 Spitzname: Vali Geschlecht: männlich Aussehen: Bild Charakter: mutig, lustig, freundlich, eitel Zimmer: Mitternacht H
    Name: Valentin Spider
    Alter: 15
    Spitzname: Vali
    Geschlecht: männlich
    Aussehen: Bild
    Charakter: mutig, lustig, freundlich, eitel
    Zimmer: Mitternacht
    Hobbies: Sport, Fußball, Freunde treffen
    Stärken: Sport
    Schwächen: Mathematik, eitel
    Vergangenheit: Lebte mit Seiner Familie ein gewöhnliches Leben
    Fähigkeit: Kann aus seinen Armen einen Feuer- und einen Wasserdrachen schaffen
    Aussehen des Splitters: rabenschwarz, rund
    Fund: Er fand ihn beim Schwimmen. Er tauchte und sah den Splitter leuchten
    Beziehung: gerne
    Job: /
    Sonstiges: Er hat eine Cousine mit dem Namen Tiga.

article
1514666069
Sonarya
Sonarya
Weit entfernt und tief verborgen liegt eine wundersame Welt... Sonarya. Dorthin werden jene Jugendliche gebracht, in denen starke, verborgene Kräfte schlummern. Und wie das Schicksal es will bist du auch einer von ihnen...
https://www.testedich.de/quiz52/quiz/1514666069/Sonarya
https://www.testedich.de/quiz52/picture/pic_1514666069_1.jpg
2017-12-30
70B0
Fantasy

Kommentare (400)

autorenew

Nora (41982)
vor 75 Tagen
*springe auf und mustere ihn* Und Wer Bist du?
Jake (31475)
vor 118 Tagen
*Erscheine neben dir*
Nora (22638)
vor 119 Tagen
Wo...wo bin ich?!???????????????????????????????????
Nora (22638)
vor 120 Tagen
( hier noch ein Link zu meinem Aussehen : http://www.testedich.de/quiz39/picture/pic_1454515110_19.jpg?1458815164 )
Nora (22638)
vor 121 Tagen
(Danke schön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)
Miss_Believer (31475)
vor 121 Tagen
Okay. Danke :)) mmmmmmmmmmmmm
*Lyssa* ( von: *Lyssa*)
vor 121 Tagen
(@Nora Herzlich Willkommen, ich trage dich und Muss Believer nachher ein ^^ Ihr dürft beide anfangen ^^)
Nora (22638)
vor 121 Tagen
Name: Nora December Winter
Alter : 15
Spitzname: Ember ,Emb
Geschlecht: w
Aussehen: lange weiß-blonde Haare, blaugraue Augen, klein
Charakter : starker Gerechtigkeitssinn, nachdenklich, verträumt, ruhig, aber selbstbewusst
Zimmer: Sonnenlicht
Hobbies: Klarinette spielen, zeichnen, lesen, einfach nur im Wald sein und die Stille genießen
Stärken: Zeichen ,andere Menschen gut verstehen
Schwächen: Angst allein im Dunkeln, wird zu schnell wütend bei Ungerechtigkeiten und rastet in Bezug auf das schnell aus
Vergangenheit: lebte bei ihrer Oma nachdem ihre Eltern ,als sie drei Jahre alt war, an Krebs starben
Fähigkeit : telekinetische Kräfte ( Dinge und Menschen zum schweben zu bringen, selber fliegen können)
Aussehen des Splitters: tränenförmig, sieht aus wie ein Opal
Fund: sie hat ihn, solange sie sich erinnern kann, Taufgeschenk
Beziehung: (leider) noch keine gehabt
Job: keinen
Sonstiges: sie LIEBT Tiere und kommt auch sehr gut mit ihnen aus
*Lyssa* ( von: *Lyssa*)
vor 122 Tagen
(Ja kannst du, herzlich Willkommen ^^)
Miss_Believer (31475)
vor 122 Tagen
Okay. Also kann ich mitmachen?
*Lyssa* ( von: *Lyssa*)
vor 122 Tagen
(Ja, perfekt ^^).
Miss_Believer (31475)
vor 125 Tagen
Ist das richtig in den Kommis? 😅
Miss_Believer ( von: Sister_Chaos)
vor 126 Tagen
Name: Jacob Edison
Alter: 16
Spitzname: Jake
Geschlecht: Männlich
Aussehen: https://goo.gl/images/DSwiB3
Charakter: Er ist oft etwas unsicher, will allen alles recht machen und vergisst dabei oftmals sich selbst. Er ist sehr naiv und ist sehr leicht zu erschrecken.
Zimmer: Tiefsee
Hobbies: Er singt gerne und zuhause hat er viel mit computern gearbeitet (so Richtung programmieren)
Stärken: Sehr freundlich und kreativ. Er merkt oft wenn mit jemandem etwas nicht stimmt.
Schwächen: Etwas zu selbstlos. Er wehrt sich nie und gibt den Leuten die ihn beleidigen oft sogar recht.
Vergangenheit: er hat mit zwei jüngeren Geschwistern (9 und 6) und seiner Mutter in einer kleinen Wohnung gelebt. Als seine Mutter mit seiner jüngsten Schwester schwanger war, floh sie mit ihm und seinem Bruder wegen häuslicher Gewalt vor ihrem Exmann. Seit dem sind sie nur noch zu viert.
Fähigkeit: Heilung
Aussehen des Splitters: wie ein Glassplitter aber schneeweiß
Fund: er ist mit ende 15 im Schnee ausgerutscht und hat sich mit der Hand an seinem Splitter geschnitten. Er hat ihn wegen der ungewönlichen Farbe eingesteckt, um ihn zuhause nochmal genauer anzusehen
Beziehung: Noch keine
Job: Noch keinen aber vielleicht etwas in Richtung heilen und Medizin?
Sonstiges: Er ist Pazifist und schwul. (Nicht out). Und er hasst seinen Namen und möchte nur Jake genannt werden.
Ja... fertig. Ähh ach ja. Zuckerwatte.
*Lyssa* ( von: *Lyssa*)
vor 128 Tagen
(Hey Nora, du musst nur den Stecki aus Kapitel 7 kopieren und ausfüllen und dann schicken und auf mein ok warten. Dann bist du schon dabei! ^^)
Nora (61793)
vor 130 Tagen
(oh,sorry,Klammer vergessen=-()
Nora (61793)
vor 130 Tagen
Hallo,kann ich hier mitmachen, und wenn ja,wie?=-)
*Lyssa* ( von: *Lyssa*)
vor 135 Tagen
(Hey ^^ Wie gehts euch so?)
Tiga ( von: Phönix 013)
vor 136 Tagen
(Okay, willst du Tiga oder Vali?)
Hope *-* ( von: Hope *-*)
vor 136 Tagen
(wollen wir beide rpgn?)
Tiga ( von: Phönix 013)
vor 136 Tagen
(Bin auch da zum RPGn)