Meine Top 10 von Harry Potter

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Listenitems - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 1.480 mal aufgerufen - 2 Personen gefällt es

Hier ein kleiner Einblick meiner Favoriten beziehungsweise ein kleiner Teil meiner Lieblinge aus Harry Potter oder denen mein Respekt gilt, dafür was sie sind oder getan haben.

  • Platz 10
    Neville Longbottom.
    Neville Longbottom.
    Ihm gilt mein Respekt, schon alleine dafür wie er sich von Jahr zu Jahr veränderte und immer stärker wurde. Er hat nie aufgegeben, obwohl er nicht der stärkste Zauberer anfangs war und ein richtiger Tollpatsch gewesen ist, aber er ist ein mutiger Mann geworden. Er hat sich gegen Voldemort gestellt und wollte gegen ihn alleine kämpfen. Wahnsinn.:)

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (3)

autorenew

vor 901 Tagen flag
Wieso willst du denn Bellatrix mit rein nehmen? Ich weiss nicht warum ihr die alle mögt, Na gut, sie ist schön, aber was denn noch? Die hat Nevilles Eltern gefolltert und Sirius getötet! Aber deine Liste ist gut... Aber ich hätte Ginny noch mit rein genommen! Hier ist meine Top Ten Liste:
10) Snape
9) Narzissa
8) Lilly
7) Lupin
6) Tonks
5) Sirius
4) Draco
3) Hermine
2) Ginny
1) Fred und George♥♥♥♥♥♥
vor 909 Tagen flag
Hihi 😇 ich konnte mich für eine Reihenfolge erst nicht entscheiden.. Und wen ich überhaupt rein nehmen will.. :D..
vor 911 Tagen flag
Ich hätte es fast genauso gemacht ich hätte sonst nur Hermine Granger weiter nach vorne gebracht und Bellatrix dazu genommen