Meine Lieblings-Warrior Cats Namen (ausgedacht)

star goldstar goldstar goldstar goldstar grey FemaleMale
10 Listenitems - Erstellt von: Mondpfote - Entwickelt am: - 718 mal aufgerufen

Hier habe ich ein paar WACA Namen ausgedacht, welche ich sehr schön finde. Ihr dürft natürlich diese Namen verwenden wenn ihr wollt. Sagt mir doch, wie ihr sie findet...

  • Platz 10
    Aschen-
    -schweif
    -fell
    -pelz
    -jäger/in
    -kämpfer/in
    -sturm
    -bein
    -blüte
    -klaue
    -fuß
    -kralle
    -licht
    -kraut
    Ein schöner Name für graue Katzen. Ich finde "Aschen-" ist eine weiche Vorsilbe. Wenn ihr versteht was ich meine XD. Aber mit einer Nachsilben wie kämpfer/in oder klaue lässt die Katze gefährlicher wirken.


  • Platz 9
    Nebel-
    -stern (Anführer/in)
    -pelz
    -fänger/in
    -fluss
    -dunst
    -jäger/in
    -gesicht
    -streif
    -blume
    -blüte
    -kralle

    Ein schöner Name für zart graue Katzen oder für eine elegante Anführerin oder für einen Anführer. Allgemein eher für graue Katzen oder schwarze...
  • Platz 8
    Flammen-
    -stern (Anführer/in)
    -feder
    -fell
    -schweif
    -fluss
    -herz
    -jäger/in
    -pelz
    -blüte
    -blume
    -läufer/in
    Für Katzen wie Feuerstern also Katzen mit flammenfarbenen Fell. Alleine die Vorsilbe ist schön mit einer passenden Nachsilbe wunderschön. Man muss nur für sich entscheiden was da am besten passt... Am besten an das Können und den Charakter anpassen dann wirkt der Name richtig.
  • Platz 7
    Echo-
    -stern (Anführer/in)
    -mond
    -flamme
    -klang
    -jäger/in
    -blatt
    -kralle
    -läufer/in
    -licht
    -blatt
    Natürlich gibt es auch noch viiiieeeeeellll mehr Möglichkeiten für die Nachsilben. Für jede Fellfarbe ich finde hier caramelfarbene Fellfarbe passend. Ihr?
  • Platz 6
    Hasel-
    -stern (Anführer/in)
    -bein
    -sammler/in
    -herz
    -streif
    -sturm
    Für kleine braune Katzen die nach nicht viel aussehen in denen aber einiges an Talent schlummert. Oder total schusselige Katzen XD
  • Platz 5
    Blumen-
    -sturm
    -pelz
    -herz
    -fell
    -kämpfer/in
    -bach
    -fluss
    -blatt
    -blüte
    Nur für weibliche Katzen ist jedenfalls meine Meinung...
  • Platz 4
    Schnee-
    -kämpfer/in
    -fell
    -pelz
    -blume
    -blüte
    -läufer/in
    -jäger/in
    -klaue
    -kralle
    -bussard
    -vogel
    -licht
    -flug
    Für weiße Katzen. Oder für hellgraue fast weiße.
  • Platz 3
    Sand-
    -sturm
    -herz
    -jäger/in
    -blume
    -kämpfer/in
    -kralle
    -licht
    Sandfarbene Katzen. Oder hellbraunen steht der Name auch XD gute Jäger/innen und/oder Kämpfer/innen
  • Platz 2
    Bach-
    -blüte
    -blume
    -welle
    -sturm
    -feuer
    -pelz


    Mond-
    -blume
    -blüte
    -fell
    -licht
    -tatze
    -kralle
    -jäger/in
    -stern (Anführer/in)
    -pelz
    -sturm
    -kämpfer/in
    -blatt
    -schnee
    -asche
    Beides schöne Namen. Sehr elegant. Beides sogar für die Anführer/innen. Graue, Grau-blaue, blaue Augen die Katze braucht eine solche Eigenschaft meiner Meinung nach um einen dieser zwei Namen zu bekommen.
  • Platz 1
    Sagt mir welche Namen euch am besten gefallen und welche ihr verwendet. Hat euch meine Liste gefallen?

Kommentare (7)

autorenew

Feuersee (97898)
vor 15 Tagen
Mega coole Liste, habe fast meinen gesammten selbst erstellten Clan hier heraus genommen
No Name ( von: Rabenflug)
vor 57 Tagen
Hey freut mich das die Liste so gut ankommt ich selber lese zwar kein WaCa mehr (Habe bei Staffel 3 Buch 1 aufgehört xD) aber bin trotzdem noch dabei Listen zu erstellen (Hauptthema WaCa) und in RPG's mitzuwirken ^^)
Federschweif ( von: Schwanenfeder )
vor 84 Tagen
Sehr schöne Liste, zu jeder Vorsilbe gefällt mir diese Nachsilbe am besten:
Aschenfell
Nebelblüte
Flammenjäger
E choklang
Haselsturm
Blumenfell
Schneefell
Sandjäger/in
Bachblüte
Mondpelz
Jemand (08785)
vor 103 Tagen
alles mega schöne Namen :3 Allerdings sind auch viele aus den Büchern dabei, z.B. Sandsturm oder Schneevogel
Blattsturm (28870)
vor 140 Tagen
Ich finde besonders Nebelblüte hübsch. Sehr schöne liste!
Kupferflamme (84827)
vor 211 Tagen
Aschensturm/licht, Nebelfluss (Nebelstreif - "Mein Sohn, es ist ein Nebelstreif" - "Erlkönig", J.W. v. Goethe 😂 Das musste sein. Obwohl die Bedeutung dann etwas Trauriges hätte...), Flammenfeder/herz, Echoklang, Haselstreif, Blumenbach (Blumenblüte klingt etwas merkwürdig, finde ich, weil die Wörter sich so ähnlich sind; aber kein Problem, wenn es jemandem gefällt ;)), Schneelicht/vogel, Sandblume (Sanddorn 😏), Bachblume/welle, Mondlicht/tatze (allerdings hat Mondblüte, Blausterns Mutter, bernsteinfarbene oder gelbe Augen)
Sehr schöne Liste :D Wäre toll, wenn du noch eine machen würdest
Rußherz (02660)
vor 221 Tagen
Sehr schöne Liste. Mir haben am meisten die Namen Mondfell, Echoflamme und Nebelblüte gefallen. Mach weiter so. Ich würde mich sehr über eine weitere Liste freuen.
LG Rußherz