Springe zu den Kommentaren

Pokemon FF ~New Adventure

star goldstar goldstar goldstar goldstar grey FemaleMale
7 Kapitel - 2.520 Wörter - Erstellt von: CrazyCat20 - Aktualisiert am: 2018-01-01 - Entwickelt am: - 220 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Lara und ihr Pokemonteam wohnen zusammen mit ihren Freunden in Alola und erleben dort Abenteuer!

    1
    Hallo Leute, nach meinen ewigen Versuchen den fünften Teil der Pokemon-Story´s „Niemals endene Abenteuer ” habe ich aufgegeben und schreibe nun eine neue Geschichte.Aber trotzdem werden die selben Charaktere drin vorkommen.Okay ich habe viel zu viel gequatscht fangen wir lieber an.^^

    Ein Pokemon am falschem Ort

    Ich saß an meinem Tisch und zeichnete irgendwas.Marikeck war draußen mit meinen anderen Pokemon: Libelldra, Feelinara, Celebi, Minun und Plusle und meinem Notfall-Pokemon Rutena.Ich laufe immer mit meinem Rucksack herum und habe genug Platz.Plötzlich kam Marikeck herein gestürmt und springt aufgeregt auf und ab.Ich guckte sie verdutzt an und fragte:"Marikeck was ist denn in dich gefahren! Mehr Aufregung als Verstand, hmm?"Sie schaute mich genervt an und sagte:"Nein...! Wir haben ein verletztes Jirachie gefunden!"Ich stürmte ihr ohne weiter zu zuhören aus der Tür, rannte durch den Sand und stoppte vor meinen Pokemon."Lara, schau mal!"machte Celebi mich auf es aufmerksam und zeigte mir das verletzte Jirachie.Ich nahm das kleine verletzte Pokemon auf den Arm und rief Libelldra zu:"Libelldra, bring mich bitte schleunigst zum Pokemon-Center!"Es nickte mir zu und ich sprang auf seinen Rücken.Marikeck kam hinterher gestürmt und sprang auf meinen Schoss.Meine anderen Pokemon sprangen ebenfalls auf Libelldra´s Rücken und wir flogen los zum Pokemon-Center."Da unten ist es!"rief mein Rutena und Libelldra landete direkt vor dem Gebäude.Mit Vollspeed und einem Jirachie auf dem Arm rannte ich zur Joy-Schwester, die mir das Legendäre Pokemon abnahm.Außer Puste ließ ich mich auf einen Stuhl fallen und meine Pokemon warteten mit mir.Ich schaute auf die Tür die plötzlich auf ging und Jack, Karina, Melodie und Sailom kamen mir entgegen."Hey Lara.Wie ich sehe chillst du hier auf der Bank rum!"sagte Jack mit einem Grinsen im Gesicht.Ich legte meine Hände auf meine Oberschenkel und sagte:"Naja ich bin eigentlich nur hier weil, meine Pokemon ein verletztes Jirachie gefunden haben!"Die vier schauten mich mit großen Augen an und Melodie fragte mich:"Ein Jirachie? Hier in Alola?""Ja, ich habe mich auch schon gefragt was es hier in Alola macht."antwortete ich.Die Joy-Schwester kam mit Chaneira und dem Jirachie aus der Tür und sagte:"Du hattest sehr Glück Kleines, aber deinem Pokemon geht es wieder gut!"Sie überreichte mir das Jirachie und ging wieder zurück zur Theke."Naja, wir sind eigentlich nur hier um unsere Pokemon zu heilen."sagte Sailom, dessen Plinfa gerade von seiner Schulter auf den Boden sprang."Verstehe!"sagte ich während ich mit meinen Kopf nickte.Nachdem unsere Pokemon geheilt worden waren, kamen wir wieder zum Thema: Jirachie.Karina guckte mich verdutzt an und fragte mich:"Sag mal Lara, was willst du denn jetzt eigentlich mit dem Jirachie machen?"Ich lächelte sie an, schaute dann zu dem Jirachie auf meinen Arm und sagte:"Keine Ahnung."Marikeck zog an meinen Hosenbein herum und fragte:"Werden wir es denn in unserem Team aufnehmen?"Ich hockte mich zu ihr runter und sagte:"Mal sehen."Wir liefen eine Ewigkeit durch den Wald bis wir dann endlich mein Haus erreichten....

    2
    Team Rocket und noch mehr Überraschungen

    Bei mir Zuhause redeten wir erstmal eine Weile, unsere Pokemon spielten zusammen Schach oder Dame.^^Jack fragte Karina dann:"Hey Karina.Hast du zufällig noch dieses komische selbstgemachte Futter?"Karina schaute ihn verdutzt an, kramte in ihrer Tasche und überreichte ihn dann ein Glas mit Pokemon-Futter."Extra für Evoli und all seine Weiterentwicklungen."sagte sie zu ihm und lächelte.Jack rief sein Flamara zu sich, schüttete etwas Futter auf seine Hand und hielt es seinem Feuer-Pokemon hin.Dieses nahm es an und aß es gemütlich."Kommt mit ich habe eine Idee!"rief ich, stand auf und rannte zur Tür hinaus.Meine Freunde und unsere Pokemon folgten mir.Vor der Tür wartete ich auf sie.Ich lächelte mein Celebi an und sagte:Celebi teleportiere uns...""Schau mal wer da ist!"unterbrach mich eine Stimme.Wir drehten uns um und hinter uns standen Jessy, James und ihre Pokemon: Mauzi und Woingenau.Wir schauten sie mit finsteren Blicken an."Uhh, James schau mal, die haben ein Celebi und ein Jirachie!"sagte Jessy hinterlistig.Bis Marikeck auf die dumme Idee kam zu fragen wer das ist.Natürlich musste das Team Rocket schon gleich wieder mit diesen komischen reimen anfangen.Bla, bla, bla,"Liebe und Wahrheit, das verurteilen wir...""mehr Macht das wollen wir...""Jessy!""James!""Mauzi und""Woingenau!"Genervt schauten alle meine kleine Robbe an."Ihr wollt also mein Celebi und das Jirachie?"fragte ich ernst, mit einem finsteren Blick."Natürlich, was hättest du gedacht, es sind legendäre Pokemon!"sagte James zu mir."Hmpf, wenn ihr meine Pokemon haben wollt dann müsst ihr erst an mir vorbei!"sage ich."Lara, nein das ist keine gute Idee!"warnte mich Jack.Doch ohne zu zögern nickte ich."Gut, ich nehme Iskalar!"sagte Jessy."Okay komm raus Smogmog!"brüllte James."Viel Glück Lara!"sagte Melodie zu mir."Okay Celebi, Rutena ihr seid dran!"rief ich.
    "Celebi!"
    "Rutena!"
    "Hmpf, okay, Celebi Gigastoß auf Iskalar und Rutena Feuersturm auf Smogmog!"rief ich, während ich auf den Finger auf die feindlichen Pokemon zeigte.Beide Pokemon führten ihre Befehle aus und trafen."Okay Smogmog Smog!""Und Iskalar Blubbstrahl!"riefen sie.Da ich durch den Smog nichts sah, konnten meine Pokemon nicht ausweichen und wurden getroffen."Okay Iskalar noch einmal Blubbstrahl!"Die Attacke war auf mich gerichtet und ich wäre jeden Moment getroffen wurden, bis das Jirachie vor mich flog und ein komisches Schutzschild um mich erzeugte."WAS?"brüllte das Team Rocket.Meine Freunde waren genauso sehr geschockt wie ich."Danke..."flüsterte ich und fing an zu grinsen."Okay Celebi, Teleport auf Team Rocket nach Kanto!"führte ich meinen letzten Befehl aus."Wird gemacht!"sagte Celebi zu mir und hielt seine Hand gegen seine Stirn.Beim Teleport waren wieder die Worte:"Das war mal wieder ein Schuss in den Ofen!"zu hören.Ich wendete mich wieder zu meinen Freunden die mich geschockt anstarrten wie ein Auto."Das...war...ABGEFAHREN!"sagte Melodie aufgeregt.Ich kratzte mich am Hinterkopf und sagte:"Naja...das war doch harmlos!"Also gingen wir jetzt in die Stadt...

    3
    Wir treffen den Champ!

    "Willst du jetzt in die Stadt um Informationen über das Jirachie zu finden?"fragte mich Sailom.Ich guckte ihn an, lächelte und sagte:((teal"Ja, so in der Art."Melodie wurde das ganze langweilig und stieg auf ihr Libelldra.
    (Jap sie hat auch eins.)
    "Ich fliege voraus! Ich will nicht länger warten!"sagte sie zu uns und flog los."Wetten wir sind schneller da als sie?"grinste ich meine Freunde schief an.Marikeck nickte mir zu, denn sie wusste was ich im Schilde trieb."Eh nicht!"sagte Jack zu mir und verschränkte dabei die Arme.»Wir werden sehen!«dachte ich mir und zwinkerte Celebi zu.Mein Pokemon teleportierte uns nach Illumina-City.Jack schaute mich beleidigt an, schmunzelte und sagte dann:"Cheaterin!"Ein paar Minuten später kam dann auch Melodie und landete mit einem Front Flip vor uns.Sie verschränkte die Arme und sagte:"Das ist echt schlau von euch."Wir liefen durch die Stadt bis wir auf einen alten Mann trafen.Sailom tippte ihn von hinten an und sagte:"Ehm entschuldigen Sie bitte.Wissen sie zufällig etwas über dieses kleine Pokemon hier? Es trägt den Namen Jirachie."Der Mann drehte sich zu Sailom um und sagte:"Nein tut mir leid Kleiner.Ich kenne mich nicht mit Pokemon aus.Aber wie wäre es wenn ihr die Kinder dort drüben fragt."sagte er und deutete auf 6 Kinder.Sailom lächelte und sagte:"Oh okay das werden wir machen! Auf wiedersehen."Sailom atmete aus und sagte zu uns:"Er kennt sich leider nicht mit Pokemon aus aber wir sollten diese Kinder dorthinten fragen!""Niemals!"sagten Jack und Melodie im Chor.Karina antwortete vorsichtig:"Na also wenn ihr mich fragt, finde ich das sie nett aussehen."Ihr Feelinara nickte ihr stimmend zu.(Jap sie hat auch ein Feelinara)Nach ewigen rum diskutieren gingen wir dann zu ihnen rüber."Hey, ich bin Lara und das sind meine Freunde Jack, Karina, Sailom und Melodie.Und nicht zu vergessen ist das mein Marikeck! Wir haben dieses Jirachie vor meiner Haustür gefunden und wollten fragen ob ihr euch mit diesem Pokemon auskennt.Wir sind alle aus Alola deswegen kennen wir uns nicht so gut aus."brabbelte ich los.Der Junge vor mir ließ sein Pikachu runter und stellte sich ebenfalls vor."Oh, ich bin Ash und das ist Pikachu.Und hinter mir sind meine Freunde Tali, Tracy, Mallow, Gladio und Lillie.Ein Jirachie sagst du? Ich weiß nur das es ein legendäres Pokemon ist.""Oh, verstehe dann Bye!""Süßes Marikeck!"sagte noch das Mädchen mit dem Robball zu mir.Als ich mich wieder zu meinen Freunden wendete, packte mich Melodie an den Schultern und fragte mich:"Weißt du wer das gerade war?""Nein."antwortete ich."Das war Ash einer der bekanntesten Trainer die es gibt!"schrie sie."Oh...!"sagte ich als wäre mir gerade der schlimmste Fehler meines Lebens passiert.Karina fragte mich:"Informationen haben wir aber immer noch nicht oder?""Nein."antwortete ich enttäuscht.Und hoffnungslos gingen wir durch die Stadt....

    4
    Essen und dann Unfug treiben

    Karina jammerte rum:"Leute ich kann nicht mehr.Können wir nicht eine kleine Pause machen?"Jack fing an zu nicken und sagte:"Ich gebe Karina recht! Wie wär´s wenn wir ins Cafe oder so etwas essen gehen?"Wir stimmten zu und gingen ins Poke-Cafe.Wir setzten uns an einen freien Tisch und wartetn auf die Bedienung.Ein Kellner kam an unseren Tisch und wir bestellten.Nach einiger Zeit kam auch schon unser Essen.Unsere Pokemon verschlangen es direkt und gingen danach zum Kampffeld, während wir noch am essen waren.Mein Marikeck erzeugte aus langerweile irgendwelche Blasen.
    "Marikeck hör auf damit!"schrie Jack´s Flamara.Meine Robbe guckte es verdutz an und fing nun an zu tanzen.
    "Sag mal will die mich ver*rschen!"fragte es jetzt die anderen.
    "Nicht aufregen sonst machst du es nur noch schlimmer.Und ich weiß wovon ich rede!"versuchte Melodie´s Kirlia Flamara zu beruhigen.Sailom´s Plinfa hingegen lief gerade in einen Pokemonkampf herein.
    "PLINFA!"riefen alle.Es wäre fast von einer Hydropumpe, einen Donnerblitz und einer Säuselstimme erwischt worden.Doch seine Freunde eilten ihm zu Hilfe.
    "Wolltest du dich etwa umbringen oder was!"fragte Karina´s Feelinara ihn.
    "Nein ich habe nur versucht Marikeck´s Blasen zu fangen, habe aber nicht gemerkt das ich in einen Pokemonkampf rein gelaufen bin."sagte er.
    "Na zum Glück ist dir nichts passiert!"sagte Kirlia.Unsere Pokemon kamen zurück und wir gingen weiter....

    5
    "Man was ist denn in uns gefahren! Wir irren hier schon seit drei gefühlten Stunden in Illumina-City herum und suchen nach irgendwelchen Leuten die sich vielleicht mit diesem Jirachie auskennen! Das ist doch krank! Wieso fragst du nicht einfach dein komisches Pokedex! Hmm!"schrie sie.Wir alle guckten Melodie erschrocken an."Aber Melodie..."wollte Karina gerade anfangen, da schrie sie weiter herum:"Nichts Melodie! Die Melodie spielt jetzt ganz wo anders! Ich geh!"Sie stieg auf ihr Libelldra und flog davon.Traurig ließ Karina den Kopf hängen.Jack nahm sie in den Arm und sagte:"Komm Karina wir gehen."Auf einmal fing es an zu regnen."Am besten stellen wir uns unter!"sagte ich und wir gingen ins Pokemon-Center.Der nasse Regen flog Melodie ins Gesicht."Libelldra wir landen dort unten!"schrie sie gegen den Wind an.Ihr Libelldra flog nach unten und sie probierte einen Front Flip, aber landete mit dem Rücken auf dem nassen Asphalt."Au! Heut ist echt nicht mein Tag", sagte sie genervt,"am besten gehen wir dort in die Höhle und warten bis es aufhört!"

    6
    Was wird passieren? Werden unsere Helden sich wieder versöhnen? Und werden sie etwas über das Jirachie heraus finden?

    Erfahrt es in der nächsten Story

    7
    Bye~Eure CrazyCat

Kommentare (1)

autorenew

Mila Superstar (61396)
vor 19 Tagen
Hallo liebe CrazyCat20,
ich habe da so ein paar Sachen die mir aufgefallen sind.
1.Dieses Projekt Shadow und diese Maria sind von Sonic geklaut,nämlich aus Sonic X Folge 36