Springe zu den Kommentaren

Jimin Lovestory BTS

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 437 Wörter - Erstellt von: Melli - Aktualisiert am: 2018-01-01 - Entwickelt am: - 1.243 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit - 12 Personen gefällt es

Du und Jimin lernt euch zufällig kennen. Er lässt sich nicht anmerken das es ihm nicht gut geht... Doch dann hat er keine andere Wahl

1
"Wo jetzt noch einmal?"
"Geh einfach rechts um die Ecke, dann läufst du die Straße entlang und am Ende biegst du links ab"
Ich war so vertieft in meinem Telefonat das ich kurz darauf auflegte und voll gegen einen Jungen rempellte.
"Hey!" "Hast du keine Augen im Kopf!" schnauzt er mich an. "Tut mir leid" sagte ich beschämt, "alles ok?" "Ja". "Tut mir auch leid dass ich gleich so böse war"
Er war irgendwie süß, blonde Haare und wunderschöne Augen...
"Weißt du zufällig wo das Fitness Studio ist?" fragte ich schüchtern. "Da wollte ich gerade hin, du bist in die völlig falsche Richtung gelaufen" lacht er. "Ich bin übrigens Jimin, und du?" "Oh, stimmt ich bin ( d / n ). "Komm wir gehen einfach zusammen ins Fitness Studio" sagte er und stupst mich leicht an. "Sorry noch einmal wegen vorhin" sagte er mit einem schmollenden Blick. "Nein, nein ich war doch Schuld" entgegnete ich. Da sind wir auch schon. Das Studio war riesig! "Wow ist das cool hier" ich ließ meinen Rucksack fallen und rannte zu jeden Gerät um es zu mustern. "Bist du immer hier?" Fragte ich ihn. "Ja, du nicht?"
"Nein ich bin erst seit kurzem in Seoul eingezogen weshalb ich vorhin auch nicht aufpassen konnte da ich mit meiner Bf telefoniert hatte die sich ja angeblich so gut hier auskennt weil ihr Onkel hier wohnt" "Haha" lachte er wieder. "Deswegen bist du vorhin auch in die völlig falsche Richtung gelaufen" "Sag das ihr!" schnauzte ich und gab ihn einen Stoß in die Seite wobei ich seine Rippen spüren konnte. Nach dem Training lud er mich noch ein zu ihm zu kommen. Ich überlegte kurz aber dann ging ich mit...





Kommentare (4)

autorenew

Stellina%uD83D%uDC9A%uD83C%uDF6A%u2728 (93902)
vor 54 Tagen
Mach weiter;)Bitte!! Jiminie ist mein absoluter Bias❤️
Kimmy (90491)
vor 55 Tagen
Ja bittttttteeeee voll süß ist die...ich mag ja eigentlich rap mon mehr aber jimin ist bei mir auf Platz zwei
Jiminie (97864)
vor 65 Tagen
Schreib bitte weiter 🙏🙏🙏🙏
Minaru (86479)
vor 115 Tagen
Das iost echt eine geile Geschichte aber wie geht sie weiter will wissen wie es weiter eght bitte