x

Springe zu den Kommentaren

Jays Schwester 1

Hier läuft ein Mädchen durch die Straßen von Ninjago City was hat sie wohl vor?........Lest es selbst!^-^

    1
    Steckbrief: Name: Sophie Alter:16 Aussehen: blaue Augen, graues Oberteil, schwarze hose, braune Haare, blaue strähne in brauen Haaren, schwarze sport
    Steckbrief:

    Name: Sophie
    Alter:16
    Aussehen: blaue Augen, graues Oberteil, schwarze hose, braune Haare, blaue strähne in brauen Haaren, schwarze sportschuhe
    Character: humorvoll, machmal sehr ernst, manchmal Angeberisch, selten Schadenfroh
    Mag: Streiche spielen, Vidiospiele zocken, auf dem Dachen reiten
    Mag nicht: Nervige Menschen, arrogante Menschen, Personen die sich für was besseres halten, sich verlieben, Feinde, Polizisten
    zsm. mit:/
    verliebt in:/
    Elementarkraft: Findet es raus!;)
    Waffe: Pfeil und Bogen
    Sonstiges: Sieht alles immer Positiv, wenn sie mal wütend ist dann so richtig, hasst es auf zu geben


    Die Vorstellung

    Sophies Sicht:
    Hallo, ich heiße Sophie! Ich bin 16 Jahre alt.Ich laufe gerade so durch die gegend und suche jemanden.ich suche ihn eigentlich schon 3 Jahre aber was soll man machen? Wenigstens lebe ich noch.Wieso ich hätte sterben können? Das erfahrt ihr leider erst späterl also geduld.Naja, hm.......mir ist gerade voll langweilig weil ich einfach nur laufe...laufe...und laufe.....Ich bin sehr aus der Puste und setze mich auf eine Bank.Vor einem Jahr bin ich hierher nach Ninjago City gekommen in der Hoffnung hier den den ich suche zu finden........Vielleicht kennt ihr ihn ja er heißt Jay Walker.Es wird Nacht gerade und ich sitze immer noch auf der Bank.Alle Leute die an mir vorbeigehen schauen mich doof an.Ich wurde sehr Müde und schlief ein..........Ich hörte was......: Hallo sind sie wach stehen sie endlich auf! dringte es in meinen Traum ein.Ich war hellwach aufgesprungen doch dann wieder ganz schlapp und müde.Es war.......Mist! Es war ein Polizist! ich rannte sofort an ihm vorbei doch er packte mich und rief: wohin willst du denn! Ich rede mit dir! Ich fing an zu weinen.......warum? Tja das erfahrt ihr auch leider erst später. Sorry aber es muss ja spannend bleiben oder? Er packte mich und ich schrie sofort am spieß rum.Ich hatte zu sehr Angst um meinen Elementardrachen zu rufen.

    2
    Die Hilfe vor gar nichts? Ich schrie um Hilfe doch der Polizist checkte gar nihts mehr warum ich um Hilfe schreie und so war ihm mega komisch aber das
    Die Hilfe vor gar nichts?

    Ich schrie um Hilfe doch der Polizist checkte gar nihts mehr warum ich um Hilfe schreie und so war ihm mega komisch aber das war mir egal.Ich schrie noch lauter und es kam schon ein richtiger Donner.Ich schrie so laut ich konnte und aufeinmal kam ein Drache angeflogen und haltete bei uns.Er war komplett rot und der reiter war in einem roten Ninja anzug gekleidet.Er fragte sehr wütend: wer schreit hier so rum? Ihr unterhaltet ja die ganze Nachbarschaft! Wisst ihr eigentlich wie spät es ist? Es ist 2.00 Uhr!2.00 Uhr! wiederholte er sich.Polizist: Ich sah dieses mädchen auf der Bank schlafen und wollte fragen was sie da tut och dann versuchte sie schnell abzuhauen und ich hielt sie fest.Kurz danach fing siwe an zu weinen und zu schreien.ich weiß auch nicht wieso.

    Sophies Sicht:
    Der rote sah mich an und war plötzlich tausendmal netter und freundlicher.er sagte zu dem polizist: Lassen sie sie los ich kümmere mich schon um sie.(Der polizist ging)"Also wie heißt du?"fing er an.ich wischte mir die Tränen weg und sagte: Ich heiß Sophie und du? gab ich zurück."Kennst du mich nicht?"fragte er."Nein woher sollte ich?"sagte ich.Bist du neu in Ninjago? Ich bin der rote feuer-Ninja ich heiße Kai."Oh ähm ich bin schon seid einem Jahr in Ninjago ich habe nur gehört das es ein Elementarteam gibt aber es interesierte mich nicht wirklich.Kai: Wieso hast du so rumgeschreit als der Polizist dich fragte? Ich gab ihm keine Antwort und fing an wieder zu weinen.Er wollte mich umarmen aber traute sich nicht da kam ich ihm entgegen und wir umarmten uns.Ich weichte schnell zurück als ich die Situation bemerkte und sagte schnell: Themawechsel! Welche Elementarkräfte hat dein Team? Kai: Oh.....Äh.....Ach ja wir haben Feuer, Wasser, Erde, Eis, Blitz und grüne Energie.Ich murmelte: Blitz.... hatte Jay nicht die Elementarkraft des Blitzes? Kai: wie bitte? Ich: Ach egal wie heißt der mit der Elementarkraft des blitzes? Kai: wieso fragst du? Naja er heißt Jay.Ich: und weiter? Kai: Jay Walker.Ich: WAS? Kai: Was denn kennst du ihn etwa? Ich: Kennen! Ich bin mit ihm verwandt! Kai: WAS? In echt? Ich: Was denn sonst?(Die anderen Ninjas kamen Plötzlich)Lloyd: Hey Kai du hast so lange gebraucht das wir mal schauen wollten ob du nicht in irgendwelche schwierigkeiten gekommen bist.Jay: so wie immer!;)Cole: Wer ist das Kai? Kai:Ähm ich erkläre es euch später aber erstmal muss sie mit Jay reden.....Jay: Wieso mit mir?

    3
    Wahr oder nicht?

    Jays Sicht:
    "Darum wirst du schon sehen!"rief Kai er flog danach mit den anderen zum Flugsegler zurück und wir waren allein...Es war immer noch Nacht aber ihre Schönheit konnte man nicht übersehen.also......fing ich an.doch sie umarmte mich sofort.Ähm......wer bist du? fragte ich während der umarmung.Sie wich erschrocken zurück............"Errinerst du dich nicht mehr an mich?"fragte sie traurig."Verrate mir doch mal deinen namen dann sehen wir weiter.Sie: Ich bin es Sophie! Deine Schwester! Ich: es tut mir leid aber ich glaube du verwechselst mich mit jemand anderen.....Sie: Nein tue ich nicht! Du bist Jay Walker,17 Jahre alt, Elementarmeister des Blitzes, immer humorvoll drauf, liebt Vidiospiele! Ich bin es! Deine Schwester! Ich: Woher weißt du das alles? Aber das kann nicht möglich sein ich bin einzelkind und lebe auf dem Schrottplatz! Sie: Lass mich raten deine "Eltern"heißen Ed und Edna? Ich: Ja woher weißt du das? Sie: WEIL ICH DEINE SCHWESTER BIN! Warte zeig mal deine Hand.....Ich: Wieso? Sie: Zeig mal! ich: Gut gut! Hier bitte! Sie: da ist ja ein Blitz und...und.....warte.Ich: Ja ich konnte auch nie erkennen was es war.Sie: Jay? Ich: Ja? sie: das ist ein Donner Zeichen und die gleichen zwei Symbole habe ich auch an meinen Händen sieh nur! ich: was? sie: Jay du bist adoptiert Ed und Edna sind nicht deine richtigen Eltern.Ich: was? Und wo sind sie? Sie: sie.....sie.......sind tot..........Ich: Wieso? Sie: Na schön ich erzähle dir es......Ich: Was denn? Sie: meine Geschichte.Sie fing an zu erzählen:

    4
    Die Geschichte von Sophie

    Sophies Sicht:
    "Also...."fing ich an.Als ich geboren wurde warst du schon auf der Welt unsere Eltern hießen Sabine und Michael.Sie waren immer sehr nett und freundlich du warst ein jahr alt doch eines Tages wurde mein Vater verhaftet weil wir kein geld mehr hatten wollte er für uns zwei eine Bank ausrauben....leider ohne Erfolg als er festgenommen war entschieden unsere Eltern einen von uns zur Adoption frei zu geben sie hatten dich zur adoption freigegeben und du wurdest adoptiert von einem Mann namens Ed und einer Frau namens Edna.Ich durfte dich immer besuchen wann ich wollte doch als Vater aus dem Gefängnis ausbrechen wollte wurde er von einem Polizisten getötet........Danach durfte ich dich nicht mehr besuchen das war als ich 3 Jahre alt war und du 4.Unsere Mutter hatte den Tod von unserem Vater nicht vergessen und hatte uns beiden die Schuld für seinen Tod gegeben seitdem hatte sie mich immer geschlagen und getreten aber ich traute mich nie zur Polizei zu gehen deswegen.Eines Tages drehte sie komplett aus da war ich gerade an meinem Geburtstag 13 geworden und sie war so betrunken und hasste mich und so sauer auf mich das sie versuchte mich zu töten......an meinem Geburtstag.....Ich wollte nicht sterben deswegen haben ich und sie gekämpft wir hatten so schlimm gekämpft das mein Bein brach doch als sie mit dem Messer 4 cm von mir Abstand hatte war ich so unter schock das......das.......(Ich fing an zu weinen)Jay: Hey schon gut, ich bin ja hier.Ich: danke.Also das ich sie.....sie......tötete.....Danach war es nie wieder wie es war....Ich war so verwirrt lief seit zwei tagen durch die Straßen mir ging immer wieder nur eins durch den Kopf unzwar Mom's letzten Worte: Du wirst nie etwas werden! Dich liebt eh niemand und das wird auch nie einer tun!"Dann starb sie vor meinen Augen.......die Polizei hatte unser Haus als Tatort zur untersuchung abgesperrt sie suchten nach mir deshalb musste ich aus der Stadt verschwinden doch bevor ich das tat suchte ich dich 10 Tage lang am 2 Tag hat ein Polizist mich gefunden wollte mir jedoch nichts tun ich hatte Angst aber dann wurden wir ein Paar da dachte ich Mom hat eh nicht recht mich liebt jemand! Jedoch hatte er am 5 Tag mich vergewaltigt.......(Ich fing wieder an zu weinen)Jay: Ach deswegen hast du bei dem Polizisten vorhin geschrien.Aber du buchst nicht weinen ih bin für dich da.Ich: Vielen Dank Jay.nachdem naja du weißt schon passiert ist war ich verzweifelt ich rannte direktem, Weges aus der stadt raus und ein ganzes jahr suchte ich 12 Städte nach dir ab jedoch ohne Erfolg.....Dann kam ich hierher und hatte so ein Gefühl dich hier zu finden deshalb blieb ich hier......Und nach so vielen Jahren finde ich dich! Ich habe dich vermisst! jay: warte ich glaube ich errinere mich! Ich: Wirklich? Jay: Ja! Sophie! Ich: Oh Bruder! Jay: Ich habe dich vermisst! Ich: Ich dich auch;)

    5
    Mitbewohnerin?

    Jays Sicht:
    Die Geschichte ist ja voll Traurig das tut mir leid für dich.Sophie: Danke.Ich: Ich muss dich unbedingt den anderen vorstellen!(Ich rief meinen Drachen herbei)"Los komm steig auf!"rief ich lachen zu ihr runter.Sophie: Brauche ich nicht! rief sie mir lachend zurück.(Sie erschuf ihren Drachen)"Du hast auch einen? Sophie: Na klar! Ich bin doch auch eine Elementarmeisterin! rief sie mir lachend zu."Was ist deine Elementarkraft? Sophie: Du hast die Elementarkraft unserer Mutter geerbt und ich die meines Vaters unzwar du Blitz und ich Donner! Ich: Und was kann diese kraft? Sophie: Sie kann das was du kannst nur so ähnlich.Ich: Ok und was ist ähnlich? rief ich kichernd zu ihr rüber.Sophie: Finde es raus! rief sie lachend zu mir rüber.(Beim Flugschiff angekommen)Lloyd: Und? Wer ist sie? Ich denke: Lloyd sieht Sophie so komisch an Naja Kai auch aber bei Kai weiß ich ja wieso.Ich: Also sie ist meine Schwester und sie heißt Sophie.Cole: Du hast uns aber erzählt du bist Einzelkind.Ich: Ja das dachte ich auch......doch dann kam sie.rief ich lachend.Kai: Also du kannst echt laut schreien wir haben dein Geschrei obwohl der Donner über 30m hier hoch gehört.sagte Kai mit einem fetten grinsen im gesicht."Äh Jay."sagte sophie hinter mir,"Was denn?"fragte ich.Sophie: Willst du sie mir nicht mal vorstellen? Ich: ach ja ganz vergessen also der schwarze ist Cole, Kuchen liebhaber, Meister der Erde, schlechter Koch..."Hey!"schrie Cole.Kai: ja bei ihm musst du aufpassen das das Essen von ihm dir nicht ins Gesicht springt!"rief Kai lachend.Sophie lachte genauso wie Kai, Ich, Nya die gerade reinkommt und es mitgehört hat.Der rote ist Kai, ziemlicher Angeber, liebt seine fans, machmal fies, Meister des Feuers, der weiße ist Zane, der Meister des Eises, klugscheißt immer, ist ein Roboter, der grüne ist Lloyd, Meister der grünen Energie, unser Anführer und manchmal streng.Und die gerade reinkommt ist meine Freundin Nya, Meister des Wassers, Kais schwester und sehr stur........Nya: wer bist du? Sophie antwortete: Ich heiße Sophie und bin Jays Schwester.Und Elementarmeisterin des Donners.Nya: Schwester? Jay? Ich: ich erkläre es dir später Nya.Lloyd: Willkommen im Team.sagte Lloyd aufeinmal der angelehnt mit Schultern verrenkt und Sophie immer noch so ansah.

    6
    Das Gespräch

    Sophies Sicht:
    (am nächsten Tag)
    Die Ninjas haben mir für die Nacht ein Zimmer gegeben schließlich konnte ich nicht auf dem Boden schlafen und viel Zeit zum schlafen hatten wir auch nicht da wir alle 5.00 Uhr ins Bett gegangen sind......Ich wachte auf.Ich schaute auf den Wecker und sah das es gerade mal 9.00 Uhr war komischer weise war ich komplett Energie geladen ich dachte ich habe verschlafen da es Ninjas sind dachte ich sie würden sehr früh Trainieren.Doch als ich mich umsah in jedem Raum sah ich nur das noch alle Tief und fest geschlafen haben.Ich ging wieder in mein Zimmer.Mir war so langweilig und einschlafen konnte ich auch nicht wieder ich versuchte es ja! es klappte doch nach 5 minuten wachte ich wieder auf und konnte jetzt wirklich nicht mehr einschlafen.Ich hatte eine Idee Jay hatte mir noch bevor wir schlafen gegangen sind erzählt das es in jedem Zimmer ein kleinen Trainingspakour gibt ich müsse nur den Knopf finden um meine anzuschalten.......Ich suchte und suchte und.....ja! Ich hab ihn! wer baut einen Knopf denn bitteschön an die Decke? Naja egal und draufgedrückt! Juchhu jetzt kann ich Trainiren! Plötzlich kam Nya rein während ich Trainierte und fragte: Wieso bist du denn schon so früh wach? naja warte Trainierst du? Oh ich komme gleich wieder warte hier! rief Nya ohne das ich ein Wort sagen kopnnte war sie schon weg und kam wie ein Blitz mit Waffen und angezogen zurück sie wollte anscheinend mit Trainieren.Sie wollte mir gerade ein Schwert geben doch ich lehnte ab und zeigte ihr meinen Pfeil und bogen.

    Bei den Jungs:
    Zane: Hört ihr das? Cole: Och mann! Ich wollte gerade schlafen!(Kai murmelt und meckert rum und fährt mit seinem riesen Seufzer mit dem Gesicht in sein Kissen rein)Cole: Jay bist du wach? Jay:.Z.....Z.....Z...Autsch! Wow wow wow! autsch! Mist! Vielen Dank cole wegn dir bin ich schon wieder aus meinem Bett gefallen! Cole: Ach das wäre eh noch gekommen.Zane: wie es aussieht Trainieren die mädchen........Kai: ghghfztvzjtzutujhruhj? Jay: Was? Nimm dein Gesicht aus dem Kissen Kai! Kai: Ich sagte: Können sie nicht leiser machen! Zane: Wie es aussieht nicht.Wo ist Lloyd eigentlich? Cole: Er ist nicht in seinem Bett und sein Schlafanzug ist hier.das heißt er hat sich umgezogen und ist irgendwo hingegangen.Cole: warte mal ich spüre was....irgendwas ist unter meinem Bett! Ich schaue mal.....Oh mein Gott! Hab ich mich erschrocken da liegt der schlafende Lloyd! Los kommt helft mir ihn rauszuziehen! Jay: Komm Kai wir müssen Lloyd helfen! Kai: na schön ich komme! Jay: Ihr 3 hebt das Bett hoch und ich ziehe ihn raus auf 3!......1...2...3! und Los! Uff! So......er ist draußen stellt das Bett hin.Zane: Ok.Kai: Ok.Cole: Au! Mann musste das sein ihr habt as Bett voll auf meine Füße krachen lassen!(Kai und Zane fingen an zu kichern)Jay: Hey Leute! Lloyd! lloyd wach auf! Lloyd:....Z......Z...Uff! ich bin wach! Ich bin wach! was ist passiert? ach ja ich errinere mich.....Kai: Und was ist passiert? Lloyd: Ich wollte die Mädels beim Trainieren zuschaue doch al ich mich angezogen hatte bin ich irgenwie vom Bett gefallen und Ohnmächtig unters Bett gerollt.........Naja Themawechel! Kai: also wenn das die Mädchen erfahren! Lloyd: Bitte erzähle es ihnen nicht! Kai: was tust du dafür? Lloyd: Ich mache Frühstück obwohl du dran wärst........Kai.gut! deal.sagte Kai mit einem lächeln im Gesicht.



    Hey!;)
    Sorry das ich erst jetzt wieder schreibe aber mit viel nicht viel ein Naja ich hoffe es gefällt euch schreibt mir doch in die Kommentare wie ihr es fandet.
    Übrigens dürft ihr wieder entscheiden was ich als nächstes schreibe und für Ideen bin ich immer offen!:)

    Bis Bald und einen schönen Tag noch!^-^

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew