Springe zu den Kommentaren

Ninjago: Rache ist süß? 6

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 387 Wörter - Erstellt von: Lea-Jasmin - Aktualisiert am: 2017-12-31 - Entwickelt am: - 283 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Ob alles gut geht? ....

    1


    Nya:
    "Nya!": ruft Lloyd mir zu. "Wir halten ihn auf! Du musst Kai hier weg bringen!" "Etwa ganz allein?" "Es geht nicht anders!": ruft Jay.
    Ich nehme ein Stück Stoff und binde das um Kai's Arm. Hoffentlich hält es auch.

    Ich bin total erledigt. Ich sitze im Krankenhaus und warte darauf, dass ich endlich zu Kai kann. Ich weiß noch nicht wie's ihm geht. Hoffentlich kommt er durch.

    Nach gefühlten vier Stunden kann ich endlich zu ihm. Er liegt in seinem Zimmer im Bett. Es dauert noch etwas bis er wieder aufwacht. Solange soll ich bei ihm bleiben. Ob die anderen Dark Master entkommen konnten?

    2


    Kai:
    Ich höre eine mir vertraute Stimme. Als ich aufwache kann ich Nya sehen. Sie sitzt an meinem Bett und streichelt meinen Kopf. "Nya was ist los?" "Kai?" "Waren wir nicht gerade noch in Dark Master's Versteck? Was tun wir hier?" Ich hab solche Schmerzen in meinem Arm. "Kai du bist wieder wach." Nya lächelt mich an, doch lächeln kann ich im Moment nicht. "Mir tut der Arm so weh." "Das kann ich verstehen..." "Das war Dark Master oder?" "Ja war er. Die anderen haben ihn aufgehalten, so konnte ich dich hierher bringen." Nya nimmt meine Hand und hält sie fest. "Alles wird wieder gut."

    3
    Das war es für heute mit diesem Teil. Ich glaube es nicht das ich heute tatsächlich fünf Geschichten geschrieben hab. XD
    Hoffentlich gefallen euch die neuen Teile. Wie immer könnt ihr Ideen und Wünsche in die Kommentare schreiben. Ich greife darauf zu. Danke.

    LG: Lea:)

Kommentare (33)

autorenew

Lloyd❤ (64497)
vor 109 Tagen
Kannst du bitte weiter schreiben deine Geschichte ist so genial
Lea Hence (79573)
vor 162 Tagen
Ich schreibe gleich weiter. ; D
Lea Hence (20273)
vor 172 Tagen
Ich bin froh wenn welche meine Story mögen. :D
samphira (91538)
vor 177 Tagen
Ich finde deine Geschichte wirklich genial. Ich würde mich sehr freuen wenn du weiter schreibst.
Lea (94630)
vor 178 Tagen
Jay macht Ninjago erst lustig. XD
Seine Sprüche sind genauso schlecht wie meine. Brauche mich also nicht zu beschweren. XD
Und Kai ist wie ich. Brauche mich da auch nicht aufzuregen. XD
Ninjamädchen (29628)
vor 179 Tagen
Schade eigentlich. Ich mag dieses Angebergetue nicht. Fast so schlimm wie Jay mit seinen nicht witzigen Sprüchen.
Lea (66222)
vor 183 Tagen
In der Serie wurde er ja auch nicht beinahe ermordet. XD
Cynthia (05959)
vor 183 Tagen
Cool, es war zwar etwas seltsam, da kai in die Serien natürlich anders ist. Aber trotzdem toller Tail. Schreib bitte bald weiter
Lea (54889)
vor 193 Tagen
Ja, hab ich.
Cynthia (83593)
vor 193 Tagen
Hast du denn 8. Teil schon in die unaufgenommenden Tests gestellt ?
Lea (66893)
vor 193 Tagen
Ja!!! Dort hat Cole das Baby im Arm!!! :D

PS: YouTube!!!
Cynthia (86779)
vor 194 Tagen
Was??????omg 😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃
Lea (66893)
vor 194 Tagen
Der Trailer zu Staffel 8 ist vor ca. 24 Minuten online gegangen!!!!
Lea (66893)
vor 194 Tagen
Bin gerade fertig geworden. :D
cynthia (86779)
vor 194 Tagen
super!!! Kanns kaum erwarten
Lea (66893)
vor 194 Tagen
Ich schreibe jetzt den achten Teil. ;)
Lea (58826)
vor 195 Tagen
Nicht schlimm. Hauptsache du hast es verstanden. XD
Cynthia (87157)
vor 195 Tagen
Danke. Sorry, das hast du eh schon geschrieben😓
Lea (93276)
vor 196 Tagen
Er ist noch auf nicht aufgenommen. Scroll bis zum Ende der Seite. Dort ist ein dunkelgrünes Feld. Dann klick auf "meine Quizzes" und gebe meinen Namen "Lea-Jasmin" ein. Dann scroll runter wo "nicht aufgenommene Tests" steht und klick auf eins drauf.

PS: Die unteren sind immer die neusten
Cynthia (58341)
vor 196 Tagen
Echt? Ich find ihn nicht