Springe zu den Kommentaren

Ninjago: Rache ist süß? 6

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 387 Wörter - Erstellt von: - Entwickelt am: - 1.045 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Ob alles gut geht? ....

    1


    Nya:
    "Nya!": ruft Lloyd mir zu. "Wir halten ihn auf! Du musst Kai hier weg bringen!" "Etwa ganz allein?" "Es geht nicht anders!": ruft Jay.
    Ich nehme ein Stück Stoff und binde das um Kai's Arm. Hoffentlich hält es auch.

    Ich bin total erledigt. Ich sitze im Krankenhaus und warte darauf, dass ich endlich zu Kai kann. Ich weiß noch nicht wie's ihm geht. Hoffentlich kommt er durch.

    Nach gefühlten vier Stunden kann ich endlich zu ihm. Er liegt in seinem Zimmer im Bett. Es dauert noch etwas bis er wieder aufwacht. Solange soll ich bei ihm bleiben. Ob die anderen Dark Master entkommen konnten?

    2


    Kai:
    Ich höre eine mir vertraute Stimme. Als ich aufwache kann ich Nya sehen. Sie sitzt an meinem Bett und streichelt meinen Kopf. "Nya was ist los?" "Kai?" "Waren wir nicht gerade noch in Dark Master's Versteck? Was tun wir hier?" Ich hab solche Schmerzen in meinem Arm. "Kai du bist wieder wach." Nya lächelt mich an, doch lächeln kann ich im Moment nicht. "Mir tut der Arm so weh." "Das kann ich verstehen..." "Das war Dark Master oder?" "Ja war er. Die anderen haben ihn aufgehalten, so konnte ich dich hierher bringen." Nya nimmt meine Hand und hält sie fest. "Alles wird wieder gut."

    3
    Das war es für heute mit diesem Teil. Ich glaube es nicht das ich heute tatsächlich fünf Geschichten geschrieben hab. XD
    Hoffentlich gefallen euch die neuen Teile. Wie immer könnt ihr Ideen und Wünsche in die Kommentare schreiben. Ich greife darauf zu. Danke.

    LG: Lea:)

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (43)

autorenew

vor 40 Tagen flag
Hallo, hier ist die Erstellerin dieser Fanfiction. Es stimmt: Diese FF ist abgebrochen. Zum einen, weil ich hier gar nicht mehr aktiv bin. Und zum zweiten, weil ich das Ninjago Fandom verlassen habe. Ich schreibe jetzt nur noch über Sonic The Hedgehog.

Liebe Grüße,

Lea
vor 348 Tagen flag
Ich glaube diese Geschichte wird nicht mehr weiter geschrieben XD
vor 537 Tagen flag
Sorry falsch geschrieben
vor 537 Tagen flag
Ich hab mir diese FR jetzt mal 6 mal durch gelesen.Und ja ich hab meinen Namen geändert.
vor 572 Tagen flag
Bitte
vor 572 Tagen flag
Bitte 😢 die is so toll 😊
vor 572 Tagen flag
Schreib bitte weiter
vor 733 Tagen flag
Danke sehr ihr beiden♥
vor 733 Tagen flag
Diese Geschichte ist sooooo
fesselnd .
vor 734 Tagen flag
Voll süß! Am Ende hab ich fast geheult!
vor 869 Tagen flag
Kannst du bitte weiter schreiben deine Geschichte ist so genial
vor 921 Tagen flag
Ich schreibe gleich weiter. ; D
vor 931 Tagen flag
Ich bin froh wenn welche meine Story mögen. :D
vor 937 Tagen flag
Ich finde deine Geschichte wirklich genial. Ich würde mich sehr freuen wenn du weiter schreibst.
vor 938 Tagen flag
Jay macht Ninjago erst lustig. XD
Seine Sprüche sind genauso schlecht wie meine. Brauche mich also nicht zu beschweren. XD
Und Kai ist wie ich. Brauche mich da auch nicht aufzuregen. XD
vor 938 Tagen flag
Schade eigentlich. Ich mag dieses Angebergetue nicht. Fast so schlimm wie Jay mit seinen nicht witzigen Sprüchen.
vor 942 Tagen flag
In der Serie wurde er ja auch nicht beinahe ermordet. XD
vor 943 Tagen flag
Cool, es war zwar etwas seltsam, da kai in die Serien natürlich anders ist. Aber trotzdem toller Tail. Schreib bitte bald weiter
vor 952 Tagen flag
Ja, hab ich.
vor 953 Tagen flag
Hast du denn 8. Teil schon in die unaufgenommenden Tests gestellt ?