Springe zu den Kommentaren

Harry Potter RPG - erlebe selbst deine Geschichte!

star goldstar goldstar goldstar goldstar grey FemaleMale
3 Fragen - Erstellt von: Toffifee - Aktualisiert am: 2017-12-31 - Entwickelt am: - 1.411 mal aufgerufen

Tauche selbst ein in die Geschichte von Harry Potter, die Zauberwelt! Lass deiner Fantasie freien Lauf und hab Spaß mit deinem Leben in Harry Potter!

    1
    Hier erstmal eine kleine Einleitung: Seid ihr Fans von Harry Potter? Dann seid ihr hier genau richtig! Stellt euch vor, ihr wärt in Hogwarts und erstellt eure Charaktere!
    Wenn ihr wollt, können wir ruhig ein paar Sachen ändern, die nicht im Buch vorkommen, sodass zum Beispiel Dumbledore überlebt und Harry mit irgendjemand anderem zusammen ist. Ich hoffe, dass es euch gefällt.

    Regeln:
    - kein Mobbing oder Streit
    - probiert bitte, regelmäßig on zu kommen
    - ihr könnt so viele Charas spielen wie ihr wollt

    Ideen von mir: Eigentlich ist es mir egal, wann wir spielen, wir können auch immer wieder ein paar Zeitsprünge machen. Ich würde aber sagen, dass wir im 4. Schuljahr spielen. Die Personen aus den Büchern dürfen natürlich auch gespielt werden!

    2
    Steckbriefvorlage:
    Name:
    Familie:
    Haus:
    Alter:
    Jahrgang:
    Blutstatus:
    Charakter:
    Aussehen:
    Besonderheiten:
    Hobbys:
    Lieblingsfach:
    Freunde:
    Feinde:
    Mag:
    Hasst:
    Patronus:
    Verliebt in / Beziehung mit:
    Gespielt von:

    3
    Mein(e) Steckbrief(e):

    Name: Rose Snape, nennt sich mit Nachnamen aber Evans
    Familie: unbekannt, Mutter Lily Potter ( Geb. Evans ), Vater Severus Snape
    Alter: 14
    Haus: Ravenclaw
    Jahrgang: wie Harry,
    4.
    Blutstatus: Reinblut
    Charakter: intelligent, begabt, vorlaut, frech, schlagfertig, mutig
    Aussehen: tiefrote Haare, leuchtend grüne Augen, zierlich, sehr hübsch
    Besonderheiten: kann die Elemente beherrschen, wird "Prinzessin von Ravenclaw " genannt
    Hobbys: Quidditch, singen, Abenteuer, zaubern
    Lieblingsfach: VgddK
    Freunde: Luna, Harry und Co, Cho Chang, Flory
    Feinde: Pansy und Co, Todesser, Umbridge, (Draco Malfoy)
    Mag: Musik, Quidditch, zaubern
    Hasst: Plumpudding, Todesser
    Patronus: Einhorn
    Verliebt in / Beziehung mit: Draco Malfoy

    Name: Florence ( Flory ) Smith
    Familie: Mutter Veela namens Annie Smith, Vater Zauberer namens Marc Smith
    Alter: 14
    Haus: Ravenclaw
    Jahrgang: 4.
    Blutstatus: Reinblut, bzw. Halbveela
    Charakter: höflich, freundlich, schlau, sympathisch
    Aussehen: blonde lange Haare, blaue Augen, Veela-Schönheit
    Besonderheiten: ihr Können Flügel wachsen ( wie ein Animagus )
    Hobbys: fliegen, lesen, zaubern
    Lieblingsfach: Verwandlung
    Freunde: Harry und Co, Rose, Cho, Luna, Fleur und ihre kleine Schwester
    Feinde: Slytherins, das Minesterium ( wegen der Flügel-Sache )
    Mag: Helles, Sahne, ihre Freunde, Fabelwesen, Fliegen, Luft
    Hasst: Streit, Böses, Dunkles, unter der Erde
    Patronus: Friedensvogel
    Verliebt in / Beziehung mit: noch niemandem

    Name: Bella Swingen
    Familie: Mutter Stefanie Swingen, Vater Jones Swingen
    Alter: 14
    Haus: Gryffindor
    Jahrgang: 4.
    Blutstatus: Muggelstämmig
    Charakter: innerer Mut, hilfsbereit, nett, zutraulich, aufopferungsvoll, schüchtern
    Aussehen: braune Haare, goldene Augen die schon fast hypnotisieren, klein, dünn, Sommersprossen, Stupsnase
    Hobbys: Tiere erforschen und beobachten, Geige spielen, schwimmen
    Lieblingsfach: Pflege magischer Geschöpfe
    Freunde: Harry und Co, Ginny am meisten, die DA
    Feinde: Slytherins
    Mag: Wasser, Fabelwesen, Musik, Schokolade
    Hasst: Todesser, Höhe
    Patronus: Delfin
    Verliebt in / Beziehung mit: noch niemandem

Kommentare (44)

autorenew

Jane (14392)
vor 29 Tagen
Name : Jane Volturi Familie : Haben sich Lord Voldemord angeschlossen. Haus : Slytherin Alter : 12 Jahrgang: Eins unter Harry Potter Blutstatus: Reinblut hasse Muggel Charakter: Gemein,Hinterhältig, Abenteuerlustig,Kann nett sein,schlau,vorlaut,frech,mutig. Aussehen: Smarakt grüne Augen, Blonde Haare,normal groß, schlank. Hobbys:Leute ärgern,Tiere erforschen,Kämpen,quedidich. Lieblingsfach:Pflege magischer Geschöpfe ,VGDDK. Freunde : Malfoy,Grap und Goil,Luna Feinde : Harry Potter ,Hermine,Ron,Ginny,Nevill. Besonderheiten: Wenn sie jemanden in die Augen guckt und Schmerz sagt dann fühlt der andere schlimme Schmerzen und bricht zusammen. Mag : Dunkelheit , jemanden Schmerzen zufügen und Tiere Hasst : Zu verlieren oder wenn jemand recht hat. Patronus : Wolf 🐺 Verliebt : in Malfoy
Luna Lovegood fan (63774)
vor 76 Tagen
Kutser Ausschnit von der story von Mary Blue
ich wollte einfach nichts mehr von in wissen wen er so nett ist und mich Noch anlügt Viktor gehe doch wieder zurrück zu den netten Karkoff .... NEIN !
Mary Bitte
was ist ?
wollen wir uns wieder fertragen
NEIN
Bitte Ma..
ich rannte einfach Weg was Bildet der sich den ein zum Glück ist bald der Weinachts Ball der mich sicher von der sache ablenken Würd gegen ein Drachen zur Kämpfen war auch nicht so einfach wie man dachte....
Luna Lovegood fan (63774)
vor 76 Tagen
Name:Mary Blue
Familie: Mom (Leyn) Dad ( Tomas) kleiner Brudr(Max) Kleine schwester(Selly) Zwillingsbrüder (Julius und Juol)
Alter: 17
Haus:Ravenclaw
Jahrgang:7
Blutstatus: Muggelabstämig
Charackter: Schlau Mutig Hilfsbereit nett
Aussehn: Blonde Brustlange haare unten Lockig storm blaue Augen MittelGroß und dünn
Hobbys: Zaubern Tanzen lernen Abenteuer Erleben
Liblings Fach: Zauberkunst
Freunde: Luna Cho fast alle ;D
Feinde: Habe keine Echten feinde
Mag: Feuer und eis und GeisterPferde
Hasst: nichts würcklich ;D
Patronus: Wolf
Verliebt in/Bezihung: Harry ;D
Sirius Black fan =) (63774)
vor 105 Tagen
Name: Alicia Black
Familie: einzel kind ein papa (sirius black ) mom tod
Alter:16
Haus: Ravenclaw
Jahrgang: Lunas jahrgang 6
Blutstatus : reinblut (aber es ist igal haubtsache man hat eine tolle femely) =)
Charakter: nett lustig schlau hilfsbereit offen interligent mutig :)
Ausehn: lange gelockte braune haare groß dünn braune augen
hobby: zaubern lesen Qwiditch spielen ( hütter)
Liblings fach: wahrsagen
Freund: harry ron ginny hermine luna cho chang:)
feinde: alle slyherins
mag: fabelwesen
hassta: todesser
patronus: Hund :)
verliebt / in Bziehung mit: Gorg
LG Sirius Black fan :)
Stellablack ( von: Stellablack)
vor 223 Tagen
(Der link funktioniert bei mir nicht und das RPG finde ich nicht)
Toffifee (97495)
vor 225 Tagen
http://www.testedich.de/quiz52/quiz/1514900996/Harry-Potter-RPG-tauche-ein-in-die-magische-Welt
SunriseAve ( von: SunriseAve )
vor 225 Tagen
( @ Toffifee könntest du den Link schicken??)

Emma: wie schön.

Draco: * grinsz * ja
xyz.alina ( von: xyz.alina)
vor 225 Tagen
Luis:
"Meins ist es auch nicht so aber wenn man es mag. Und es soll ja einen Ball geben"

(Hat jmd einen Charakter für Kate frei und hast du vielleicht noch Lust einen jungen zu erstellen oder so?)
Toffifee (97495)
vor 225 Tagen
( Hey, Weil bei diesen R PG irgendwie die Einstellung nicht richtig funktioniert haben, habe ich an ein neues erstellt. So heißt es: Harry Potter RPG – tauche ein in die magische Welt. Eure Steckbriefe sind dort auch schon eingetragen. Kommt rüber )
SunriseAve ( von: SunriseAve )
vor 225 Tagen
Draco; ja haben wir. Ich würde da nie mitmachen

Emma;* lächelt Leicht,
xyz.alina ( von: xyz.alina)
vor 225 Tagen
Luis:
" Ihr habt bestimmt auch schon vom trimagischen Turnier gehört oder?"
SunriseAve ( von: SunriseAve )
vor 225 Tagen
Draco: wir machen auch dort bei den Meisterschaften. Wir haben immer mal so Ausflüge gemacht

Emma: ja das war immer lustig
xyz.alina ( von: xyz.alina)
vor 225 Tagen
Luis:
"War mit Theo zuhause und später noch bei den quidditschmeisterschaften. Was habt ihr gemacht?"
I'm Ginny ( von: I'm Ginny)
vor 225 Tagen
(Sorry das ich nicht online war musste aufräumen)
Grace:*höre ihnen zu*//was könnte ich tun?//
SunriseAve ( von: SunriseAve )
vor 225 Tagen
Emma: okay. Was hast du den so gemacht ??
xyz.alina ( von: xyz.alina)
vor 225 Tagen
Luis:
"Joa normal halt"
SunriseAve ( von: SunriseAve )
vor 225 Tagen
Draco: eigentlich gut.

Emma: sie waren total schön und deine ?,
Luis ( von: xyz.alina)
vor 225 Tagen
Luis:
"Kein Problem. Wie waren eure Ferien?"
SunriseAve ( von: SunriseAve )
vor 225 Tagen
Emma: über nichts wichtiges. Ist auch egal

Draco: endlich. Danke Luis das du mich befreit hast
Kate/Luis ( von: xyz.alina)
vor 225 Tagen
Luis:
"Worüber redet ihr?"