Was ist deine Politische Ausrichtung?

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemaleMale
15 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 36.561 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.88 von 5.0 - 8 Stimmen - 7 Personen gefällt es

Hier erfährst du wie du Politisch eingestellt bist. Es ist egal wie du eingestellt bist, solange du dich an das Grundgesetz hältst.

  • 1/15
    Wie stehst du zur Flüchtlingskriese?
    Wie stehst du zur Flüchtlingskriese?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (19)

autorenew

vor 11 Tagen flag
Bei manchen Fragen will man am liebsten überhaupt nicht Antworten. Man bekommt ja nur Vorschläge der Extreme...
vor 36 Tagen flag
Also es hat mir einiges an Auswahl gefehlt zu. Bei den Parteien die Freien Wähler(auch Wenn's die nur in Brandenburg gibt oder bei wie man sich selbst sieht. Da war die Auswahl auch schlecht
vor 82 Tagen flag
Kleine Anmerkung, der ex DDR Chef hieß Erich nicht Erick, aber sonst guter Test!
vor 208 Tagen flag
AfD und die Republikaner.
vor 247 Tagen flag
Dieser Rest war nicht besonders gut. Ich als Trotzkist werde durch diesen in einen Topf mit Sozialdemokraten, den Maoisten und Stalinisten gesteckt.
vor 252 Tagen flag
Oh Mann… xD Ich habe einerseits ziemlich linke Aussagen (starker Sozialstaat, für Homoehe, Stalin als Bundeskanzler als es mir zu blöd wurde usw.) angekreuzt, andererseits leicht rechte (Volksabstimmung über EU-Austritt, restriktive Migrationspolitik) … und ich bekomme «Du bist sehr liberal eingestellt» und ich sei «ein Freund der freien Marktwirtschaft»? xD Ey … NEIN. xD
vor 255 Tagen flag
Die Antworten dieses Tests gehen mir persönlich zu weit nach links und nach rechts.Das hätte man doch sicherlich besser machen können.
vor 310 Tagen flag
Sozialismus mit Christentum vermischt gibt Liberalismus... Alles Klar...
vor 326 Tagen flag
Ein meiner Meinung nach ziemlich misslungener Test. Bei manchen Fragen hat man nur die Wahl zwischen bürgerlich-liberalen (à la Merkel), rechtsextremen und linksextremen Positionen. Für mitte-links oder moderat links bleibt viel zu wenig Platz. Mein Ergebnis ist "klar Links" und es werden mir neben der Linken (ja, für mich durchaus potenziell wählbar) ein paar linksextreme Parteien (DKP, MLPD etc.) vorgeschlagen, die ich sicher niemals wählen würde. Deshalb habe ich bei der betreffenden Frage SPD/Grüne/Piraten angeklickt. Und bei der Kanzlerfrage gibt es eine Auswahl, bei der ein jeder Mensch, der noch all seine Sinne beisammen hat, nur auf Angela Merkel klicken kann. Hier hätte es eine echte Auswahl geben müssen anstatt einer mit Hitler, Stalin, Trump und Honecker. Somit ergibt für mich dieser Test eigentlich keinen Sinn.
vor 463 Tagen flag
Ja genau die richtigen Partein vorgeschlagen..CDU CSU so ein Propaganda💗!!!
vor 473 Tagen flag
Du musst an deiner Rechtschreibung arbeiten. ;)
vor 671 Tagen flag
Das ist ein echter Dreck
vor 686 Tagen flag
Toller Test aber bei einigen Fragen musste ich zwischen liberal und rechtsradikal wählen und es gab kein Mittelding. Jetzt hab ich das Ergebnis Rechtsextrem
vor 700 Tagen flag
Was ist deine Politische Ausrichtung?
Du bist ganz klar Rechtsextremist! Überdenke deine Positionen noch einmal und schau das du nicht gewalttätig wirst. Viele Rechtsextremisten sind zugleich auch Neonazis und pass auf das du dort nicht rein rutschst. Adolf Hitler ist auch ein Rechtsextremist und sei dir bewusst das du eventuell auf einer Ebene mit ihm bist. Parteien die zur dir passen sind die NPD, Die Rechte und Der III. Weg. Sei dir bewusst das du dich nicht auf dieses Quiz verlassen kannst da nicht sortiert wird was du angeklickt hast sondern wie viele Punkte du hast.

LoL😂😂
vor 708 Tagen flag
Du bist sehr Liberal eingestellt. Du bist ein Freund der freien Marktwirtschaft und setzt eher darauf das jeder nach seiner Fassung Selig wird. Parteien die zu dir passen sind die FDP, LKR etc. Sei dir bewusst das du dich nicht auf dieses Quiz verlassen kannst da nicht sortiert wird was du angeklickt hast sondern wie viele Punkte du hast.
Ich bin liberal aber nicht in der Marktwirtschaft. Wir brauchen den demokraitschen Sozialismus!
vor 712 Tagen flag
Das ist traurig. Jeder Mensch ist ein Individuen???
Erick Honecker??
Und das Deutschland eines Kommunisten ist nicht einfach weg. Was ihr meint nennt sich Internationalismus! Sehr löbliche Einstellung.
vor 716 Tagen flag
Vergriff
Toll und gehe es nicht so einfach nur ein e wieso sollte sich der neue Präsident der Vereinigten arabischen Erde zu einer anderen Seite ist die t e wieso nicht nur in Deutschland
vor 740 Tagen flag
Sehr gut, dass in diesem Test zwischen rechts und rechtsextrem unterschieden wird. Super Test! ͡° ͜ʖ ͡°
vor 741 Tagen flag
Ich hab aus Spaß mal abwechselnd extrem linke und extrem rechte Antworten ausgewählt. Ergebnis: "Du bist ganz klar konservativ" xD na ja...