Springe zu den Kommentaren

Ninjago: Rache ist süß? 5

star goldstar goldstar goldstar goldstar grey FemaleMale
3 Kapitel - 427 Wörter - Erstellt von: Lea-Jasmin - Aktualisiert am: 2017-12-30 - Entwickelt am: - 333 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Was passiert wohl mit Kai? Findet es heraus!

    1
    Rettung?

    Kai:
    Dark Master nimmt meinen Arm und zerrt mich hinter sich her. "Lass mich los! Ich weiß wirklich nichts!": rufe ich verzweifelt.
    In einem Raum halten wir an. "Ich hab dir doch gesagt das du leiden wirst!" "Wofür denn?"
    Plötzlich höre ich eine mir vertraute Stimme:"Er muss hier irgendwo sein!" Anna! "Leute! Ich bin hier!": rufe ich ihnen entgegen.

    Nya:
    "Das war Kai!": rufe ich. "Es kommt von links.": meint Lloyd. Wir machen uns auf dorthin, wo die Stimme herkam.

    Kai:
    Dark Master will mich festhalten, aber ich springe auf und trete nach ihm. Weiter entfernt höre ich meine Freunde kommen. Ich versetze Dark Master einen Schlag, er taumelt zurück und ich will flüchten. Doch er hält mich fest und sticht mir einen Dolch in den Arm. Ich falle zu Boden.

    Nya:
    Wir kommen an. Plötzlich hat Dark Master einen Dolch in der Hand, und sticht zu. Kai fällt zu Boden. Wir sind alle starr vor Angst. "Kai!": schreie ich plötzlich. "Was hast du getan?" Ich will zu ihm hin, doch Dark Master hält mich ab. "Lass mich los! Ich muss zu Kai!" "Das wirst du nicht. Der hat mir immer nur Ärger gemacht!"

    Kai:
    Ich kann nicht zulassen das er Nya etwas antut. Mit letzter Kraft richte ich mich auf und benutze meine Elementarkraft.

    Nya:
    Auf einmal lässt Dark Master von mir ab. Ich renne sofort zu Kai. Die anderen fangen sofort an, gegen Dark Master auszuteilen. "Kai? Kai antworte doch!" Ich halte meine Hand auf seine Wunde. Ich darf ihn nicht verlieren...

    2
    Fortsetzung folgt...
    :)

    3
    Das war es für heute. Bald geht's weiter. Schreibt mir eure Meinung doch in die Kommis. Ich freue mich über Ideen und werde auch Wünsche annehmen.

    LG: Lea: D

Kommentare (36)

autorenew

Lea Hence (52232)
vor 4 Tagen
Danke sehr ihr beiden♥
Scherz Cokkie (39451)
vor 4 Tagen
Diese Geschichte ist sooooo
fesselnd .
Scherz Cokkie (39451)
vor 5 Tagen
Voll süß! Am Ende hab ich fast geheult!
Lloyd❤ (64497)
vor 140 Tagen
Kannst du bitte weiter schreiben deine Geschichte ist so genial
Lea Hence (79573)
vor 192 Tagen
Ich schreibe gleich weiter. ; D
Lea Hence (20273)
vor 202 Tagen
Ich bin froh wenn welche meine Story mögen. :D
samphira (91538)
vor 208 Tagen
Ich finde deine Geschichte wirklich genial. Ich würde mich sehr freuen wenn du weiter schreibst.
Lea (94630)
vor 209 Tagen
Jay macht Ninjago erst lustig. XD
Seine Sprüche sind genauso schlecht wie meine. Brauche mich also nicht zu beschweren. XD
Und Kai ist wie ich. Brauche mich da auch nicht aufzuregen. XD
Ninjamädchen (29628)
vor 209 Tagen
Schade eigentlich. Ich mag dieses Angebergetue nicht. Fast so schlimm wie Jay mit seinen nicht witzigen Sprüchen.
Lea (66222)
vor 213 Tagen
In der Serie wurde er ja auch nicht beinahe ermordet. XD
Cynthia (05959)
vor 214 Tagen
Cool, es war zwar etwas seltsam, da kai in die Serien natürlich anders ist. Aber trotzdem toller Tail. Schreib bitte bald weiter
Lea (54889)
vor 223 Tagen
Ja, hab ich.
Cynthia (83593)
vor 224 Tagen
Hast du denn 8. Teil schon in die unaufgenommenden Tests gestellt ?
Lea (66893)
vor 224 Tagen
Ja!!! Dort hat Cole das Baby im Arm!!! :D

PS: YouTube!!!
Cynthia (86779)
vor 224 Tagen
Was??????omg 😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃
Lea (66893)
vor 224 Tagen
Der Trailer zu Staffel 8 ist vor ca. 24 Minuten online gegangen!!!!
Lea (66893)
vor 224 Tagen
Bin gerade fertig geworden. :D
cynthia (86779)
vor 224 Tagen
super!!! Kanns kaum erwarten
Lea (66893)
vor 224 Tagen
Ich schreibe jetzt den achten Teil. ;)
Lea (58826)
vor 225 Tagen
Nicht schlimm. Hauptsache du hast es verstanden. XD