Springe zu den Kommentaren

Die Prinzessin und der Dino

star goldstar goldstar goldstar goldstar grey FemaleMale
5 Kapitel - 789 Wörter - Erstellt von: Elphaba - Aktualisiert am: 2017-12-30 - Entwickelt am: - 284 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Arkadia ist Prinzessin eines wunderbaren Königreiches. Ich weiß es klingt verrückt aber sie würde von einer echten Fee getauft! Leider hat sie es über die Jahre vergessen. Aber im Moment spielt dass ja keine Rolle. Ihre fünf Schwestern beginnen alle mit einem M in ihren Namen und sie sind alle schrecklich elegant. Arkadia beginnt ja mit einem A und Sir ist bestimmt der tollpatschigste Mensch der Welt!
Aber ich möchte nicht zu viel verraten!
Wenn ihr mehr wissen möchtet dann liest doch einfach die Geschichte!

1
Alle der Königlichen Familie "Havenings" saßen zum Abendessen am Tisch und aßen gerade ihren Nachtisch. "Morgen ist das Königliche Tanzen mit den Jungs!"Quietschte Melissa. Die anderen Prinzessinnen kicherten aufgeregt. Alle außer Arkadia. Sie interessierte sich nicht so für Jungs und außerdem hatte sie sich gerade mit Schokocreme bekleckert. "Ähm Mum......" sagte sie. "Keine Sorge mein Engelchen! " seufzte die Königin. Schnell eilte sie zum Wasserhahn und kam mit einem Waschschlappen zurück. "Jeden Abend dasselbe!" Mandy schüttelte den Kopf. "Tut mir LEID!" meinte Akardia spöttisch. Doch all die anderen sahen sie genervt an. Außer ihre Mutter, ihr Vater, Morgana und Marinette. Aber die sahen dafür sehr besorgt aus. Arkadia merkte wie sie Rot würde. Aber nicht vor Scham, sondern vor Wut! "Gute Nacht!" fauchte sie leise und rannte die Treppen hoch, ehe jemand antworten konnte.

Kommentare (2)

autorenew

Elphaba (75917)
vor 106 Tagen
Es tut mir leid,ich wollte nicht so fies sein.
Es macht mich traurig wenn ich das hier lese,ich würde mich aber einfach freuen wenn ihr meine Story kommentiert.
Und ich weiß das man ernst nicht so schreibt,wie ich es geschrieben habe😉!
Elphaba (92683)
vor 220 Tagen
Hallo?
Ist hier eigentlich jemand der meine Story liest?
Ich meine das enst sonst mache ich keine Fortsetzung!