Springe zu den Kommentaren

Ice-Academy ~ lebe deinen Traum! RPG

star goldstar goldstar goldstar goldstar grey FemaleMale
25 Fragen - Erstellt von: Amalia05 - Aktualisiert am: 2018-03-29 - Entwickelt am: - 14.789 mal aufgerufen

Du willst deinen Traum vom Eislauf verwirklichen? Du willst ganz hoch an die Spitze? Dann bist du hier an der Ice-Academy total richtig! Tauch in die Welt des Eislaufs ein, werde besser und verwirkliche deine Träume!

    1
    Hallo und herzlich willkommen in diesem RPG! Vielen Dank, dass du das hier angeklickt hast! Möchtest du auf die Ice-Academy gehen und noch besser mit
    Hallo und herzlich willkommen in diesem RPG! Vielen Dank, dass du das hier angeklickt hast! Möchtest du auf die Ice-Academy gehen und noch besser mit den Schlittschuhen werden? Dann möchte ich dich hier herzlich begrüßen! Hier kannst du viel lernen, neue Menschen treffen und dich natürlich verbessern! Du bist interessiert? Dann lese dir die Regeln und alles andere durch und fülle den Steckbrief aus. Viel Spaß! ^^

    2
    Fangen wir doch mal mit den Regeln an. Ich bitte euch höflichst darum die Regeln auch einzuhalten ^^ 1. Streit oder Mobbing nur innerhalb des RPGs! W
    Fangen wir doch mal mit den Regeln an. Ich bitte euch höflichst darum die Regeln auch einzuhalten ^^
    1. Streit oder Mobbing nur innerhalb des RPGs! Wir wollen doch gut miteinander auskommen, oder etwa nicht? ^^
    2. Kommt bitte oft on! Wenn man für längere Zeit verhindert ist, bitte ich um eine Abmeldung. Wenn keine Abmeldung da ist und die Person zu lange fehlt, muss ich den Chara auf die Missing-List setzten. Wenn man dann noch immer nicht wiederkommt, wird der Chara gelöscht.
    3. Ihr dürft pervers oder so schreiben, aber bitte nicht zu heftig. Man kann sonst auch um Timeskip bitten ^^
    4. Sabotage und ähnliches ist mit Zustimmung des jeweils anderen Spielers erlaubt.
    5. Es gibt keine Charakterbegrenzung, aber erstellt bitte nur so viele Charaktere, wie ihr auch spielen könnt.
    6. Nicht alle Charaktere haben Lehrerniveau. Es gibt eine begrenzte Anzahl an solchen Schülern. Wenn ihr über dieser Zahl solch einen Schüler erstellen wollt, bitte ich um einen guten Grund. Es dürfen noch drei Schüler mit Lehrerniveau erstellt werden. (1/4) gibt es schon.
    7. Bitte keine perfekten Charaktere. Zum Beispiel: „Hat schon bei den olympischen Spielen mitgemacht und hat einfach darauf gehofft mehr zu lernen“ oder „Hat ein perfektes Aussehen und..“ oder ähnliches. Kein Charakter kann alles oder so. Sonst wäre man ja nicht hier, oder?
    8. Schreibt eure Steckbriefe bitte auch unter mein Profil, sodass ich sie auch später wiederfinden kann.
    9. Habt Spaß und seid kreativ ^^
    10. Schreibt bei jeglichen Fragen gern in die Kommentare, wir beißen nicht ^^
    11. Für die neuen! Man könnte in einem RPG beispielsweise so schreiben:
    (außerhalb des RPGs)
    *was der Charakter tut*
    //Was der Charakter denkt//
    Und was der Charakter sagt
    Ich wünsche euch viel Spaß bei diesem RPG ^^

    3
    Nun zum Steckbrief aka. Anmeldeformular! Bitte ordentlich ausfüllen ^^

    Name:
    Ggf. Bedeutung des Namens:
    Nachname: (kein „?“ oder „weiß keiner“)
    Spitzname: (falls vorhanden)
    Alter: (13-18)
    Geschlecht:
    Charakter: (bitte kein „werdet ihr sehen“)
    Aussehen: (bitte trotz Bild kurz beschreiben)
    Bild: (ja? Nein? Willst du ein Bild raussuchen oder soll ich? ^^)
    Link zum Bild: (falls ihr einen habt)
    Klamotten:
    Zimmer: (die Nummer, Erklärung unten)
    Mag:
    Mag nicht:
    Klasse: (Erklärung unten)
    Hobbys:
    Persönlicher Coach: (Ja? Nein? Wenn ja, wer? Erklärung unten)
    Beziehungsstaus:
    Verliebt?: (Wenn ja, in wen?)
    Se‘ xualität:
    Familie: (wenn alle tot sind, wo lebte der Chara bis jetzt)
    Vergangenheit: (bitte ein wenig beschreiben)
    Aussehen deiner Schlittschuhe:
    Lieblingslied/er:
    Größte Angst:
    Größter Traum/Wunsch:
    Sonstiges:

    4
    Schön dich besser kennenzulernen! Hier erkläre ich euch mal das Prinzip mit den Klassen ^^ Wenn du 13 bist, bist du in der ersten Klasse, mit 14 in der zweiten und so weiter. Hier zähle ich mal alle Klassen und ihre Mitglieder auf:

    Klasse 1:
    Klasse 2:
    Klasse 3: Namida
    Klasse 4: Maun, Sara, Bella, Jessica
    Klasse 5: Liu, Mike Simón, Tamara, Minayla, Theodor/Teddy, Leona
    Klasse 6: Yui, Orlando

    5
    Nun kommen wir zu den persönlichen Coaches ^^ Bei bedarf könnt ihr sowas wie einen „personal Trainer“ haben. Dieser trainiert mit euch am Nachmittag zum Beispiel, wenn ihr nichts weiter vorhabt. Außerdem unterstützt dieser euch bei Wettbewerben. Allerdings könnt ihr nur einen Coach haben, während Coaches mehrere Schüler haben können. Ihr könnt natürlich auch Coaches erstellen, solche Leute werden immer gebraucht ^^ Auch Schüler mit Lehrerniveau können Coaches sein, aber nur zusätzlich ^^

    Coaches:

    -Liu Blackwell (zusätzlich

    6
    Das Gelände.
    Das Gelände ist ziemlich groß und liegt, aufgrund der Größe, etwas abseits der Stadt. Das Gebäude ist ziemlich groß und modern. Drinnen ist das Gebäude auf mehrere Etagen aufgeteilt.
    In der ersten Etage befinden sich:
    -der Empfangsbereich
    -die Büros der Leiter und Lehrer
    -Klassenräume
    -viele lange Flure
    -eine große Aula
    -Musik- und Kunsträume
    -mehrere kleine Abstellkammern
    -eine Mensa und eine Küche
    -ein Krankenzimmer

    In der zweiten Etage findet man:
    -lange Flure
    -eine große Bibliothek
    -Mädchen- und Jungenzimmer
    -Mädchen- und Jungenbäder
    -Mädchen- und Jungenumkleiden
    -ein Fitnessraum

    Nun kommen wir zum Rest des Geländes:
    -viele Wiesen
    -einzelne Bäume
    -ein großer See
    -eine sehr große Eishalle fürs Training oder Wettbewerbe

    7
    Zimmer ^^
    Hier kommen wir zu den Zimmern. Jedes sieht ungefähr gleich aus (zwei Betten, zwei Schränke, zwei Kommoden, weiße Wände, etwas dunklerer Holzboden). Mädchen und Jungen sind normalerweise getrennt. Die Zimmer sind nach Nummern.

    Jungenzimmer:

    1: Maun
    2: Orlando
    3: Theodor/Teddy
    4: Mike Simón
    5: Liu

    Mädchenzimmer:

    6: Yui, Jessica
    7: Tamara
    8: Namida
    9: Sara, Bella
    10: Minayla, Leona

    Bei Bedarf kommen mehr.

    8
    Infos:

    Wer spielt wen?

    amalia05 – Liu

    Holly - Yui

    Anastazja - Mike Simón, Sara

    Funki am See - Namida, Orlando

    Rainy - Maun

    vampire_girl1998 - Tamara

    Dreaming... - Minayla, Theodor/Teddy


    Beziehungen

    Verliebt: A Zusammen: A+B
    Verwandt: A*B
    Rivalen: A-B
    A ist persönlicher Coach von B: A~B


    Mike*Sara



    Mitteilungen:
    -Holly ist beigetreten, willkommen!:3
    -Anastazja ist angekommen! Schön, dass du da bist! ^^
    -Funki am See hat den Weg hierher gefunden ^^ willkommen:3
    -Rainy hat sich hier angemeldet ^^ Schön, dass du da bist:3
    -vampire_girl1998 ist hier ^^ herzlich willkommen, schön dass du da bist:3
    -Dreaming... ist hier ^^ willkommen ^^
    -Sternenkind05 ist hier^^ willkommen:3

    9
    Mein Steckbrief:

    Name: Liu
    Ggf. Bedeutung des Namens: afrikanisch = Stimme
    Nachname: Blackwell
    Spitzname: /
    Alter: 17
    Geschlecht: männlich
    Charakter: Er ist anfangs ein ziemlich kalter, stiller und verschlossener Mensch, der nicht jeden an sich ranlässt. In Wahrheit ist er aber ein verletzlicher, vorsichtiger, aber freundlicher Mensch. Er ist ziemlich hilfsbereit, wirkt manchmal selbstlos und ist sehr loyal. Außerdem kann er unter Freunden humorvoll und verrückt wirken. Innerlich ist er aber auch ein sehr trauriger Mensch, der ziemlich streng zu sich selbst ist. Wenn es um ihn geht, versucht er immer perfekt zu sein und arbeitet sehr hart an sich. Trotz seines Lehrerniveaus ist er nicht mal ansatzweise abgehoben. Den Rest wird man sehen.
    Aussehen: Er hat schwarze Haare, die nach links gestylt sind (Emo-Frisur). Außerdem hat er dunkle, graue Augen. Er ist ziemlich blass und ziemlich dünn, sodass man ihn fast als mager bezeichnen könnte.
    Bild: kommt evtl noch ^^
    Link zum Bild: /
    Klamotten: Er trägt oft schwarze Klamotten. Am liebsten ein schwarzes T-Shirt, eine löchrige schwarze Jeans und schwarze Schuhe. Außerdem trägt er einige Ketten und manchmal Armbänder. Manchmal trägt er schwarze Armstulpen.
    Zimmer: 5
    Mag: Ruhe, Dunkelheit, Freunde, Training
    Mag nicht: sich selbst, Essen, Mobbing, ausgeschlossen werden
    Klasse: 5
    Hobbys: trainieren, zeichnen, Klavier spielen, singen, lesen
    Persönlicher Coach: ist selber einer
    Beziehungsstaus: Single
    Verliebt?: /
    Se‘ xualität: Homose‘ xuell
    Familie: Sein Vater ist der Leiter des Internats. Er lebte bis jetzt bei ihm. Seine Mutter und seine Geschwister sind bei Unfällen gestorben.
    Vergangenheit: Er lebte eigentlich ziemlich glücklich, bis seine Mutter in seinem sechsten Lebensjahr bei einem Unfall starb. Sein Vater begann zu trinken und nahm auch Drogen. Irgendwann begann er ihn zu missbrauchen. Liu litt sehr darunter und hörte auf zu essen. Bis heute hatten sich seine Probleme fortgeführt. Seinen Schmerz versucht er in viel harten Training zu ertränken.
    Aussehen deiner Schlittschuhe: Es sind schwarze, moderne Schlittschuhe. Die Kufen sind aus glänzendem Stahl.
    Lieblingslied/er: Numb – Linkin Park
    Größte Angst: nicht perfekt zu sein, alles was ihm was bedeutet zu verlieren
    Größter Traum/Wunsch: geliebt zu werden
    Sonstiges:
    -hat sowas wie ne Essstörung (er isst sehr selten und wenn, dann nur wenig)
    -trainiert so gut wie immer

    10
    Eure Steckbriefe^^:

    11
    Steckbrief von Jae^^: Name: Hyora Ggf. Bedeutung des Namens:  Nachname: Choi Spitzname: Hyo Alter: 16 Geschlecht: weiblich Charakter: Hyora ist off
    Steckbrief von Jae^^:

    Name: Hyora
    Ggf. Bedeutung des Namens: 
    Nachname: Choi
    Spitzname: Hyo
    Alter: 16
    Geschlecht: weiblich
    Charakter: Hyora ist offen, ehrlich und nett. Sie hat gute Noten und macht alles, was man von ihr erwartet perfekt. Jedoch leidet sie unter dem Borderline-Syndrom, was nicht viele wissen.
    Aussehen: Braune Haare, braune Augen
    Bild: ja
    Link zum Bild: https://goo.gl/images/xjAAo1
    Klamotten: 
    Z immer:  
    Mag: Eiskunstlauf, Ruhe
    Mag nicht: ihre Krankheit
    Klasse: 4
    Hobbys: Eiskunstlauf
    Persönlicher Coach: nein
    Beziehungsstaus: single
    Verliebt?: nö
    Se‘ xualität: Hetero (-.-)
    Familie:
    Vater Baekhyun Choi
    Mutter Sooyoung Choi
    Hausfrau  Chaerim Lee
    Vergangenheit: Hyora wuchs als Kind einer reichen Familie auf. Sie wurde immer wie eine Prinzessin behandelt. Sie nervte dieses Leben langsam und sie begann öfters mal über die Nacht zu verschwinden. Sie verliebte sich einst und ihr wurde das Herz gebrochen. Das war der Auslöser für die Krankheit 'Borderline'
    Aussehen deiner Schlittschuhe: weiß (Kb weiter zu beschreiben xD)
    Lieblingslied/er: Silent scream
    Größte Angst: dass ihr wieder das Herz gebrochen wird
    Größter Traum/Wunsch: kurz gesagt,  die Wahre Liebe zu finden
    Sonstiges: ist Koreanerin

    12
    Jaes Stecki^^: Name: Jun Ggf. Bedeutung des Namens: talentiert, elegant, hervorragend (japanisch) Nachname: Lee Spitzname: -- Alter: 15 Geschlecht:
    Jaes Stecki^^:

    Name: Jun
    Ggf. Bedeutung des Namens: talentiert, elegant, hervorragend (japanisch)
    Nachname: Lee
    Spitzname: --
    Alter: 15
    Geschlecht:  männlich
    Charakter: Jun ist fröhlich, offen, kreativ und ehrlich. Mit Mathe kann er im Gegensatz zu seinem Bruder nix anfangen aber kreativ und künstlerisch sehr begabt. Innerlich ist er manchmal etwas traurig.
    Aussehen: ähnlich wie Yuan
    Bild: ja
    Link zum Bild: https://goo.gl/images/fhdVLU
    Klamotten: B ild
    Zimmer: 1
    Mag: Zeichnen, malen, basteln, Werken Eiskunstlauf
    Mag nicht: Matje
    Klasse: 3
    Hobbys: Eiskunstlauf, Shorttrack, Zeichnen
    Persönlicher Coach: nein 
    Beziehungsstaus: singel
    Verliebt?: ja, Ahri
    Se‘ xualität: Hetero
    Familie: siehe Yuan
    Vergangenheit: siehe Yuan
    Aussehen deiner Schlittschuhe: schwarz
    Lieblingslied/er:  DNA (BTS)
    Größte Angst: seinen Bruder zu verlieren
    Größter Traum/Wunsch: olympische Spiele
    Sonstiges: zeichnet gerne, fährt auch Shorttrack, halb Japaner /koreaner

    13
    Jaes Stecki^^:

    Name: Yuan
    Ggf. Bedeutung des Namens: tiefe Schlucht (chinesisch, bin mir nicht sicher, hab es mal so gehört)
    Nachname: Lee
    Spitzname: --
    Alter: 15
    Geschlecht: männlich
    Charakter: Yuan ist am Anfang oft Geheimnisvoll. Yuan denkt viel und vor allem Logisch. Er kann gut kombinieren und Hinweise gehen ihm nie durch die Lappen. Er hat ein gutes Gedächtnis und wirkt auf manche kalt. Allerdings ist er dies nicht und zeigt sich vor allem vertrauten Personen offen und warm. Er kann nicht gut mit kleinen Kindern und hat große Schwierigkeiten Gefühle anderer wahrzunehmen.
    Aussehen: dunkelbraune Haare, dunkelbraune Augen, asian (höhö)
    Bild: ja
    Link zum Bild: https://goo.gl/images/2uGc31 (geht nicht)
    Klamotten: B ild
    Zimmer: 1
    Mag: Mathematik, Naturwissenschaft
    Mag nicht: Kunst, Musik, Eiskunstlauf(wurde von seinem Bruder gezwungen xD)
    Klasse: 4 (hat die 3. Übersprungen )
    Hobbys: Mathe, lesen
    Persönlicher Coach: nein
    Beziehungsstaus: singel
    Verliebt?: nein
    Se‘ xualität: Hetero
    Familie: lebt mit seinem Bruder in einem Kinderheim, weil die Eltern zu unfähig waren 2 Kinder zu erziehen
    Vergangenheit: seine Eltern sind Alkoholiker und er und sein Bruder kamen mit 9 ins Heim
    Aussehen deiner Schlittschuhe: schwarz
    Lieblingslied/er:  findet Musik doof
    Größte Angst: seinen Bruder zu enttäuschen
    Größter Traum/Wunsch: Mathematiker werden
    Sonstiges: hat einen höheren IQ als EQ, halb Japaner/ koreaner

    14
    Die kleine asiatin von nebenans Stecki^^: Name: Ahri Kim Bedeutung: koreanisch „die Schöne“, „Schönheit“ Spitzname:/ Alter:14 Geschlecht: we
    Die kleine asiatin von nebenans Stecki^^:

    Name: Ahri Kim
    Bedeutung: koreanisch „die Schöne“, „Schönheit“
    Spitzname:/
    Alter:14
    Geschlecht: weiblich
    Charakter: temperametvoll, mutig, h öf lich, manchmal etwas durchgedreht, zielstrebig, kann ein wenig nervig sein, neugierig, frech
    Aussehen: mittelbraun es, welliges Haar, dass sie etwa brustlang und mit einem Pony trägt, dunkelbraune Augen, relativ blasse Haut, hat einen guten Eiskunstlaufkörper, da sie klein und schmal ist
    Bild: Ja
    Link zum Bild: https://goo.gl/images/1WFDvj
    Klamott en: hält es meistens simpel mit Jeans, einem T-Shirt oder Pulli und Sneakers;trägt außerdem oft einfach ihre Trainingsklamotten
    Zimmer:7
    Mag: Eiskunstla uf, Winter, das Internet, Zucker
    Mag nicht: Unebenheiten im Eis, grünes Gemüse, Hockeyspieler, Trainingsausfall
    Kla sse:2
    Hobbys: Eiskunstlauf, YouTube schauen, Eiskunstlauf, Lesen, Eiskunstlauf, Eiskunstlauf, Eiskunstlauf...
    Persönlicher Coach: Ja, nämlich Liu Blackwell
    Beziehungsstaus: Single und stolz drauf
    Verliebt?: In genau niemanden
    Se‘ xualität: Langweiliges Hetero
    Familie: Mutter Suji Kim, auch ehmalige Eiskunstläuferin;Vater Hwang Kim, Lehrer und ihre kleine Schwester Yumi
    Vergangenheit: Sie fing mit vier Jahren Eiskunstlauf an, da ihre Mutter sie in einen Kurs schleppte.Schnell entfachte Ahris Liebe zu diesem Sport und sie wollte nurnoch Eislaufen.Ständig stand sie auf dem Eis und vernachlässigte so Schule, Freunde und Familie.Im Alter von zehn Jahren wurde das zu viel für sie, sie hatte körperliche Beschwerden und wollte aufhören.Doch sie hielt es nicht lange ohne das Eis aus, fing wieder an, wechselte oft Trainer und bekam schließlich einen Coach, der ihr Talent erkannte und sie auf die Academy verfrachtete.
    Aussehen deiner Schlittschuhe: klassische weiße Edeas mit einer normalen silbernen Kufe und für sie „die schönsten Spitzen der Welt“, hat für die Schuhe ewig gespart
    Lieblingslied/er: Kill Em With Kindness (Selena Gomez)
    Größte Angst: sich irgendwas zu brechen und nicht mehr eislaufen zu können
    Größter Traum/Wunsch: alle Sprünge die es gibt fünffach springen zu können und damit Rekorde zu brechen
    Sonstiges:/

    15
    Der Steckbrief von vampire_girl1998^^: Name: Tamara Ggf. Bedeutung des Namens: Hebräisch= die Dattelpalme Nachname: Fairchild Spitzname: Tama oder Ta
    Der Steckbrief von vampire_girl1998^^:

    Name: Tamara
    Ggf. Bedeutung des Namens:
    Hebräisch= die Dattelpalme
    Nachname: Fairchild
    Spitzname: Tama oder Tami
    Alter: 18
    Geschlecht: weiblich
    Charakter: freundlich, nett, höflich, etwas zurückgezogen, in sich gekehrt, etwas verträumt, schüchtern, etwas naiv und leichtsinnig, kann aber auch eine große Klappe bekommen
    Aussehen: lange rot-orange Haare, stechendgrüne Augen, etwas blasse Haut, sanfte Gesichtszüge, knapp 1.70m groß, schlank
    Bild: selber ein Bild rausgesucht
    Link zum Bild: -hab ich-
    Klamotten: dunkel und schlicht gehalten
    Zimmer: 7
    Mag: Geige spielen, die Nacht, den klaren Sternenhimmel, Rosen, Katzen
    Mag nicht: laute Geräusche, nervige oder anhängliche Leute, verletzt zu werden oder in der Art
    Klasse: 5
    Hobbys: Geige spielen, den Sonnenuntergang beobachten, eigene Geschichten schreiben, laufe für mein Leben gern Schlittschuh
    Persönlicher Coach: Nein
    Beziehungsstaus: Single
    Verliebt?: bis jetzt noch nicht
    Se‘ xualität: Hetero
    Familie:
    James Fairchild (Vater/lebt)
    Jocelyn Fairchild, geb. Montgomery (Mutter/lebt)
    Vergangenheit: wuchs unbeschwert und glücklich bei meinen Eltern auf.
    Aussehen deiner Schlittschuhe: https://images-eu.ssl-images-amazon.com/images/I/8 1MmlcurA4L._SL1500_.jpg
    Lieblingslied/er: Taylor Swift: Look What You Made Me Do & ...Ready For It? und Katherine McNamara: Ember
    Größte Angst: irgendwann alleine zu sein
    Größter Traum/Wunsch: ///
    Sonstiges: hab ein paar leichte Narben an beiden Handgelenken

    16
    Die Schlittschuhe von Tamara ^^
    Die Schlittschuhe von Tamara ^^

    17
    Die kleine asiatin von nebenans zweiter stecki^^: Name: Hitomi Bedeutung: japanisch „Auge“ Nachname: Yamamoto Spitzname: manchma l Mi, von fiesen
    Die kleine asiatin von nebenans zweiter stecki^^:

    Name: Hitomi
    Bedeutung: japanisch „Auge“
    Nachname: Yamamoto
    Spitzname: manchma l Mi, von fiesen Leuten auch gerne Omi
    Alter:17
    Geschlecht: männlich
    Charakter: gerne etwas durchgedreht, hoffnungsloser Optimist, freundlich, fast immer fröhlich, sprunghaft, schnell gelangweilt
    Aussehen: schwarze, strubbelige Haare, sehr dunkle, schokoladenbraune Mandelaugen, nicht zu blasse, aber auch nicht zu dunkle Haut, ein relativ „langes“, aber sehr schmales Gesicht, nicht besonders muskulös, eher dünn und groß
    Bild: Ja
    Link zum Bild: https://goo.gl/images/ADC7gD
    Klamott en: wie auf dem Bild, einfache Pullis oder Shirts, mit Jeans und Turnschuhen
    Zimmer:1
    Mag: natürlich Eiskunstlauf, Schlafen, Pfannekuchen
    Mag nicht: Hinfallen, strenge Trainer, wenn man ihn beim Üben beobachtet, Englisch
    Klasse:5
    Hobbys: Traini eren, schlafen, schwimmen, reden
    Persönliche r Coach: Nein
    Beziehungsstaus: Single
    Verliebt?: Nö
    Se‘ xualität: hetero
    Familie: Vater Kana (Musiker), Mutter Mao (Köchin), keine Geschwister
    Vergangenheit: Er wurde in extrem jungem Alter auf Grund von schwachen Beinen zum Eiskunstlauf gebracht.Seine Beschwerden besserten sich bald und er wurde auch ein immer besserer Läufer.Da die Eishalle aber sehr weit entfernt war zog er zu seiner Großmutter, die nah an einer Halle wohnte und dort fand Hitomi auch einen sehr guten Trainer.Als seine Großmutter aber starb konnte er nicht mehr Laufen und kam mit 13 Jahren auf die Akademie.
    Aussehen deiner Schlittschuhe: schwarze Jacksons mit schwarzen Kufen
    Lieblingslied/er: so ziemlich jedes Heavy Metal Lied
    Größte Angst: seine Familie zu verlieren
    Größter Traum/Wunsch: Vorbild für jüngere Eiskunstläufer werden
    Sonstiges: arbeitet schon an Vierfachspüngen, kann aber bisher nur einen vierfachen Salchow

    18
    -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-

    19
    ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

    20
    |_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|

    21
    :-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:

    22
    {####################}

    23
    Name: Jessica Ggf. Bedeutung des Namens: Gott wacht über dich Nachname: Watson Spitzname: Jess (nur enge Freunde dürfen sie so nennen) Alter: 17 (er
    Name: Jessica
    Ggf. Bedeutung des Namens: Gott wacht über dich
    Nachname: Watson
    Spitzname: Jess (nur enge Freunde dürfen sie so nennen)
    Alter: 17 (erst seit kurzem)
    Geschlecht: Weiblich
    Charakter: Es mangelt ihr nicht an Selbstvertrauen und sie nimmt nie ein Blatt vor den Mund, jedoch kann sie gerade deswegen besonders auf Fremde recht schnell eingebildet oder zickig wirken. Sie ist außerdem ziemlich schlau und verhält sich bei Menschen die sie mag oft beschützerisch, was diese nicht immer als angenehm empfinden. Ihr Ehrgeiz treibt sie dazu an, stets ihr Bestes zu geben, doch ist er ihr oftmals auch im Weg und es fällt ihr schwer, sich selbst Fehler einzugestehen. Außerdem ist sie nicht gerade für ihre Geduld bekannt. Man hat es mit ihrem Hang zur Perfektion oft nicht einfach mit ihr, vor allem da sie dazu neigt, stark in die Defensive zu gehen, wenn sie kritisiert wird, doch ist man erst mit ihr warm geworden, ist sie eine treue und hilfsbereite Freundin, die einem jederzeit den Rücken freihält.
    Aussehen: Beide Eltern haben zum Teil chinesische Wurzeln, was man ihr deutlich ansieht. Sie hat lange, glatte schwarze Haare mit dunklen, beinahe schwarzen Augen, ist 1,69 m groß und sehr dünn, jedoch wünscht sie sich, etwas an Gewicht zuzulegen. Abgesehen davon ist sie aber sehr zufrieden mit ihrem Körper, dass sie eine relativ kleine Oberweite hat, stört sie nicht besonders.
    Bild: Ja
    Klamotten: Ziemlich unterschiedlich, gerne enge Jeans in dunklen Farben und etwas weitere Oberteile in kühlen, hellen oder warmen, kräftigen Farbtönen. Sie mag keine High Heels, meistens trägt sie Ballerinas oder Sneakers in weiß oder hellen Farbtönen, manchmal auch Stiefel oder Halbstiefel mit Keilabsatz (im Winter eher ohne). Beim Eislaufen trägt sie fast immer nur weiß – weiße Strumpfhose, kurzes weißes Kleid oder Rock und weißes Oberteil mit langen Ärmeln, nur gelegentlich mit hellrosa oder hellblauen Verzierungen oder Mustern.
    Zimmer: 6
    Mag: Gelobt werden, in irgendwas besonders gut oder sogar die Beste sein, Schlittschuhlaufen und Musik
    Mag nicht: Wenn sie keine oder für ihren Geschmack zu langsame Fortschritte macht, Leute die nicht an sich arbeiten und dass sie nicht zunimmt
    Klasse: 4
    Hobbys: Sie hat viele Interessen, jedoch neben dem Schlittschuhlaufen kaum ein Hobby, dass sie wirklich verfolgt.
    Persönlicher Coach: Nein
    Beziehungsstaus: Single
    Verliebt?: Nein, aber sie findet Yu ganz süß
    Se‘ xualität: Bisexuell
    Familie: Tian Watson (Vater), Lin Watson (Mutter, geb. Chen), James Watson (Großvater, väterlicherseits)
    Vergangenheit: Sie wuchs als behütetes Einzelkind auf, dessen Eltern ihr jeden Wunsch erfüllten, solange sie nur die entsprechende Leistung erbrachte. Dass ihre Eltern ihr im Bezug auf die Schule und sportliche Aktivitäten viel abverlangten, machte ihr nichts aus, es kurbelte lediglich ihren Ehrgeiz an.
    Aussehen deiner Schlittschuhe: Klassische, komplett weiße Schlittschuhe mit weißem Pelzrand oben
    Lieblingslied/er: Eminem – Lose Yourself (sie hört dieses Lied bei fast jeder Choreo und beim Training)
    Größte Angst: Nach einem Sturz nicht mehr weitermachen zu können
    Größter Traum/Wunsch: Auf internationalem Niveau Schlittschuh zu laufen
    Sonstiges: Trotz der Herkunft ihrer Eltern spricht sie kaum ein Wort Chinesisch, eines der wenigen Dinge, auf die sie nie besonderen Wert legte.

    24
    Jamini‘s erster Chara^^: Name: Seokjin Ggf. Bedeutung des Namens: (ähm.. hab nur die zu seinem Spitznamen gefunden xD) der Aufrichtige, Gold Nachna
    Jamini‘s erster Chara^^:


    Name: Seokjin
    Ggf. Bedeutung des Namens: (ähm.. hab nur die zu seinem Spitznamen gefunden xD) der Aufrichtige, Gold
    Nachname: Song 
    Spitzname: Jin
    Alter: 18
    Geschlecht: männlich
    Charakter: Jin ist temperamentvoll, aber kann auch Engelsgleich, Jin hatte mal Depressionen und hat sich geritzt. Er hat oft Angst vor Rückfällen
    Aussehen: (natur)braune Haare, schwarz gefärbt, braune Augen, asiatische Haut und Augenform, Jin ist stark Untergewichtig und 1,75 groß
    Link zum Bild: https://goo.gl/images/FTxcv1
    Klamotten: schwarzer Kaputzenpulli, Jeans, schwarze Slipones, manchmal aber Karo Hemd mit weißem Shirt, schwarze Jeans, Mundschutz, viele Ohrlöcher
    Zimmer: 5
    Mag: seine Cousine, singen, ESSEN
    Mag nicht: hartes Training
    Klasse: 6
    Hobbys: singen, tanzen, Eiskunstlauf, eisrennen, ESSEN 
    Persönlicher Coach: ja (macht den wer? ^^")
    Beziehungsstaus: single like a pringle
    Verliebt?: noch nicht 
    Se‘ xualität: Bi
    Familie: seiner Meinung nach nicht erwähnungswert, Mutter, Vater, Cousine 
    Vergangenheit: seine Tante und sein Onkel verstarben früh, weswegen seine Cousine zu ihnen zog; die beiden sind wie Geschwister, seine Eltern erzogen beide abartig streng, seine Eltern hassen singen und tanzen
    Aussehen deiner Schlittschuhe: https://goo.gl/images/8kkXbq
    Lieblingslied/er: in the end-Linkin Park
    Größte Angst: einen größeren Rückfall
    Größter Traum/Wunsch: frei zu singen
    Sonstiges: spielt Gitarre, singt gerne, Koreaner, trotz, dass er gerne isst, hat er eine Essensstörung, bei der er weniger isst als nomale, trainiert oft

    25
    Jamini‘s zweiter Chara^^: Name: Yuna Ggf. Bedeutung des Namens: Mond (koreanisch) Nachname: Park Spitzname: Yu (nur von Jin) Alter: 15 Geschlecht: w
    Jamini‘s zweiter Chara^^:

    Name: Yuna
    Ggf. Bedeutung des Namens: Mond (koreanisch)
    Nachname: Park
    Spitzname: Yu (nur von Jin)
    Alter: 15
    Geschlecht: weiblich
    Charakter: Yuna hat einen ähnlichen Charakter wie ihr Cousin. Sie ist temperamentvoll, aber freundlich und höflich, übermäßig ehrgeizig
    Aussehen: braune Haare, dunkelbraune Augen, asiatisch, klein
    Link zum Bild: https://www.google.de/search? client=ms-android-samsung&biw=360&bih=265&tbm=isch &sa=1&ei=oiBiWvPjGImbkwW6kIbAAg&q=hübsche+koreane rin&oq=hpbsche+koreaneri&gs_l=mobile-gws-img.1.2.0 i13k1l2j0i13i30k1.873459.881764.0.885229.22.17.2.0 .0.0.1508.10612.5-1j1j6j1.11.0....0...1c.1j4.64.mo bile-gws-img..9.12.11198.3..0j35i39k1j0i67k1j0i10k 1j0i10i30k1j0i24k1j0i10i24k1.480.12JAXaDRKK4#imgrc =OaCmgUB7wKse8M%3A
    Klamotten: Bild
    Zimmer: 7
    Mag: ihren Cousin, Musik
    Mag nicht: ihre Tante und ihren Onkel
    Klasse: 3
    Hobbys:
    Persönlicher Coach: nein
    Beziehungsstaus: single
    Verliebt?: nein
    Sexualität: Pan
    Familie: siehe Jin
    Vergangenheit: siehe Jin
    Aussehen deiner Schlittschuhe: https://goo.gl/images/UKGocq
    Lieblingslied/er: live is a Shadow, that follows anywhere (hat Jin geschrieben)
    Größte Angst: andere zu enttäuschen
    Größter Traum/Wunsch: olympische Spiele
    Sonstiges: Koreanerin, spielt Klavier, ihr Lieblingswort auf Koreanisch ist 사랑해 (saranghae), was 'ich liebe dich' bedeutet

article
1514326348
Ice-Academy ~ lebe deinen Traum! RPG
Ice-Academy ~ lebe deinen Traum! RPG
Du willst deinen Traum vom Eislauf verwirklichen? Du willst ganz hoch an die Spitze? Dann bist du hier an der Ice-Academy total richtig! Tauch in die Welt des Eislaufs ein, werde besser und verwirkliche deine Träume!
https://www.testedich.de/quiz52/quiz/1514326348/Ice-Academy-lebe-deinen-Traum-RPG
https://www.testedich.de/quiz52/picture/pic_1514326348_1.jpg
2017-12-26
70V0
Internat, Schule

Kommentare (399)

autorenew

Portgas (Puma) D. Tamara ( von: vampire_girl1998)
vor 8 Tagen
*schwimme tauchend ein wenig *
Jaeyoung ( von: Jaeyoung)
vor 8 Tagen
Yuan: *schaut ihr zu*
Portgas (Puma) D. Tamara ( von: vampire_girl1998)
vor 9 Tagen
(Nicht schlimm)

*tauche dann etwas unter
Jaeyoung ( von: Jaeyoung)
vor 9 Tagen
Yuan: yep~
(tut mir leid, dass ich erst so spät antworte, war im Urlaub)
Portgas (Puma) D. Tamara ( von: vampire_girl1998)
vor 18 Tagen
Mh dann ist ja gut~~~
Jaeyoung ( von: Jaeyoung)
vor 18 Tagen
Yuan: *schüttelt sich kurz* eh.. Ja, alles Bestens...
Portgas (Puma) D. Tamara ( von: vampire_girl1998)
vor 25 Tagen
*sehe seinen komischen Blick und lege etwas den Kopf schief* Alles gut?
Jaeyoung ( von: Jaeyoung)
vor 25 Tagen
yuan: freut mich, dass es dir spaß macht *schaut sei eine kurze Weile komisch an*
Portgas (Puma) D. Tamara ( von: vampire_girl1998)
vor 27 Tagen
Nö ich finde das schön angenehm :)
Jaeyoung ( von: Jaeyoung)
vor 27 Tagen
yuan: Ist das nicht kalt? Ich könnte nicht Einfach so abtauchen
Portgas (Puma) D. Tamara ( von: vampire_girl1998)
vor 29 Tagen
*tauche dann langsam auf*
Jisung ( von: Jaeyoung)
vor 29 Tagen
Yuan: *steigt langsam ins wasser und gibt einen entsetzten Blick von sich* kaaalt
Portgas (Puma) D. Tamara ( von: vampire_girl1998)
vor 31 Tagen
*springe dann leise lachend ins Wasser
Jisung ( von: Jaeyoung)
vor 32 Tagen
(gern^^, der Ersteller ist nur inaktiv :/)

Yuan: *geht ihr nach*
Portgas (Puma) D. Tamara ( von: vampire_girl1998)
vor 32 Tagen
Ja :D *gehe lächelnd zum Wasser
Jane (14392)
vor 32 Tagen
Sind noch Plätze frei ? Liebe Schlittschuh laufen ❤️
Jisung ( von: Jaeyoung)
vor 34 Tagen
Yuan: dann kanns ja losgehen
Portgas (Puma) D. Tamara ( von: vampire_girl1998)
vor 36 Tagen
*schüttel lächelnd etwas den Kopf *
Jisung ( von: Jaeyoung)
vor 36 Tagen
Jun: *etwas perplex freut sich innerlich aber*

Hyora: ehm... Schwimmen gehen?

Yuan: musst du dich irgendwie eincremen?
Die kleine Asiatin von nebenan (24314)
vor 39 Tagen
(Ich bin älter als du :P)

Ahri:Hm...Wir könnten...irgendwohin gehen? *nehme etwas schüchtern seine Hand*

Hitomi:*sehe sie einfach nur erwartungsvoll an*