Springe zu den Kommentaren

1 Marinette und Andrien

star goldstar goldstar goldstar goldstar grey FemaleMale
1 Kapitel - 205 Wörter - Erstellt von: Michelle - Aktualisiert am: 2017-12-30 - Entwickelt am: - 299 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit


    1
    Es ist ein ganz normaler Schultag bei Marinette es ist Pause und sie redet mit Alya die ganze Zeit doch plötzlich unterbricht Andrien sie: „ Hi Marinette könntest du Heute bitte zu mir kommen? Um 15:00 Uhr?“ Marinette sagte: J-Ja
    K-klar.Und Andrien ging glücklich zu Nino. Alya sagte: ist das gerade wirklich passiert? Marinette sagte: ich kann es nicht glauben ich gehe heute zu ANRIEN oh Gott. Doch Cloé sah es und hörte alles mit... Sie schrie: SABRINA! DU SORGST DAFÜR DAS MARINETTE NICHT HINGEHT! Sabrina flüsterte: nein das tu ich nicht Cloe. Aber Cloe hörte das nicht . Nach der Pause gingen alle wieder in die Klasse und Marinette Träumte wieder einmal doch dann wachte sie wieder auf weil die Schule zu Ende war und es klingelte. LIES JETZT TEIL ZWEI

Kommentare (0)

autorenew