Springe zu den Kommentaren

Skylor's Leben

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Kapitel - 269 Wörter - Erstellt von: - Entwickelt am: - 839 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Ich schreibe über Skylor's Leben, wie es vermutlich abgelaufen ist.

    1
    Skylor's Sicht:

    Hallo, mein Name ist Skylor und ich bin 5 Jahre alt. Ich wohne mit meinem Vater auf einer Insel außerhalb von Ninjago. Mein Dad, ich und Clouse wohnen in einem großen Palast. Mum kenne ich nicht. Dad redet nicht gerne über sie und weicht meinen Fragen immer aus. Außerdem ist es richtig langweilig. Ich bin das einzige Kind auf der gesamten Insel. Das ist auch der Grund, warum ich ständig in das Zimmer der Kabuki gehe und ihre Kleider stehle. Ich finde die halt richtig schön.

    2
    ...............

    Fortsetzung folgt.

    3
    ..........

    Fortsetzung folgt.

    4
    ...........

    Fortsetzung folgt.

    5
    .......

    6
    ........

    Fortsetzung folgt.

    .............

    7
    ................

    Fortsetzung folgt.

    .................

    8
    .................

    Fortsetzung folgt.

    9
    .................

    Fortsetzung folgt.

    .........

    10
    Ich dachte, mir fällt doch mehr als nur dass ein. Falsch gedacht. Ich schreibe bald weiter.

    Eure Nachthimmel 😉

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (3)

autorenew

vor 219 Tagen flag
Bitte bitte schreib weiter sie kann ja etwas über irrer mütter herrausfinden und wenn sie elter ist kann sie ja auch am ende mit Kai zusammen kommen und weiterres
vor 1030 Tagen flag
Vielleicht könnte sie ja, wenn sie älter ist, sich mit einem Tier im Dschungel anfreunden (Vielleicht ist es ja verletzt). Vielleicht könnten sie ja eine spezielle Bindung aufbauen. Dann wäre sie nicht mehr so einsam. :D
vor 1032 Tagen flag
Schreib bitte weiter. :D
Vielleicht könnte Skylor ja irgendwann entdecken, dass sie eine Elementarkraft hat. :D