Springe zu den Kommentaren

Verbrecher vs Police RPG

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
6 Fragen - Erstellt von: Adam the Addict - Aktualisiert am: 2018-01-22 - Entwickelt am: - 836 mal aufgerufen

Hi, da du dir das hier durchliest nehme ich an dass du hieran interessiert bist. Stellst du dich auf die Seite der Polizei oder wirst du ein Verbrecher? Als Polizist stehen dir natürlich alle Mittel zur Verfügung um die Verbrecher zu fangen. Andererseits musst du dich als Verbrecher an keine Regeln halten und, wenn du dich geschickt anstellst, erwartet dich auf dieser Seite das ganz große Geld! Also: Für was entscheidest du dich?

    1
    ((big))REGELN:((ebig)) 1. Seid außerhalb des Rpg`s nett zueinander! 2. Spielt realistisch! 3. Schreibt von mir aus Pervers aber haltet es in Grenzen.
    REGELN:
    1. Seid außerhalb des Rpg`s nett zueinander!

    2. Spielt realistisch!

    3. Schreibt von mir aus Pervers aber haltet es in Grenzen. Schließlich ist das kein Porno RPG xd.

    4. Kommt möglichst oft on!

    5. Ihr müsst nicht auf ein "okay" warten. Spielt einfach los wenn ihr euren Steckbrief reingeschickt habt:)

    6. Was gesagt wird: "blablabla"
    Was gedacht wird: //blablabla//
    Was gemacht wird: *dies und das*


    STECKBRIEFE:


    Vorlage:
    Name:
    Alter:
    Fraktion: (Polizei oder Verbrecher, Normaler Bürger)
    Rang in der Fraktion: (z.B. Kommissar, Drogendealer)
    Aussehen:
    Kleidung:
    Waffe: (falls vorhanden)
    Charakter:
    Beweggründe: (warum er diese Karriere gewählt hat)
    Vergangenheit*:
    Hobbies:
    Mag:
    Mag nicht:


    DIE STADT:
    L.A. Alles kann passieren xd

    2
    ((big))MEIN STECKBRIEF:((ebig)) Name: Pablo Esteban Alter: 23 Fraktion: Verbrecher Rang in der Fraktion: Dealt mit allen Arten von Rauschmitteln Ausse

    MEIN STECKBRIEF:

    Name: Pablo Esteban
    Alter: 23
    Fraktion: Verbrecher
    Rang in der Fraktion: Dealt mit allen Arten von Rauschmitteln
    Aussehen: Bild, hat unter seinem Rechten Auge eine 86 tätowiert
    Kleidung: Meist zu große weiße T-Shirts, Beige Chinos und dazu schwarze Vans
    Waffe: hat immer eine Beretta 92 hinter dem Gürtel, im Auto noch ein Jagdgewehr Mauser M12
    Charakter: Seht selbst
    Beweggründe: Wurde durch seine Gang hineingezogen
    Vergangenheit*: Hat sich in seiner Kindheit aus Interesse einer Gang angeschlossen, ist mit 19 zwei Jahre in den Knast gekommen weil er einen anderen in einer ausartenden Diskussion abgestochen hat
    Hobbies: Feiern, Sport, Drogen
    Mag: Drogen, Geld, Waffen, Frauen
    Mag nicht: Polizei, Ebbe im Geldbeutel

    3
    2. STEFKBRIEF Name: Luka Akuma Alter: 17 Fraktion: ein ganz normaler Student einer Uni Rang in der Fraktion: er ist weder Verbrecher noch Polizist Aus
    2. STEFKBRIEF

    Name: Luka Akuma
    Alter: 17
    Fraktion: ein ganz normaler Student einer Uni
    Rang in der Fraktion: er ist weder Verbrecher noch Polizist
    Aussehen: er ist ziemlich klein (1,60) und eher schlank
    Kleidung: am liebsten Pollis und Fingerlose Handschuhe
    Waffe: er trägt Pfefferspray und einen Elektroschocker bei sich
    Charakter: er ist ziemlich schüchtern und naiv
    Beweggründe: //
    Vergangenheit: ein ganz normale Kindheit
    Hobbies: er liest gerne und geht gerne shoppen
    Mag: Bücher, Kuchen und anderen Süßkram
    Mag nicht: Lautstärke

    4
    3. STECKBRIEF Name: David Black Alter: 20 Fraktion: scheint ein normaler Bürger zu sein...gehört aber zu einer Verbrecherischen Organisation Rang in
    3. STECKBRIEF

    Name: David Black
    Alter: 20
    Fraktion: scheint ein normaler Bürger zu sein...gehört aber zu einer Verbrecherischen Organisation
    Rang in der Fraktion: man könnte ihn als Spion und Informant bezeichnet...er gehört zu den Führungsmitgliedern
    Aussehen: wirkt nach außen wie ein ganz normaler Student… hat glatte aschbraune Haare und Augen und ist generell eher blass..er ist um de 1,75 groß und schlank
    Kleidung: Er trägt eigentlich alles, aber seine Sachen sind meist Schwarz
    Waffe: er hat ein kleines Arsenal von hochgefährlichen Giften bei sich
    Charakter: er ist ein Genie und ziemlich gerissen und man sollte aufpassen das einem nicht ein Messer in den Rücken rammt...er ist ruhig und redet eigentlich nicht viel…es gibt aber auch Momente wo er ziemlich Einsam und depressiv wird
    Beweggründe: hat mit seiner Vergangenheit zu tuen über welche er nicht sehr gerne erzählt
    Vergangenheit: von ihm erfährt ihr nix
    Hobbies: er verfolgt oft Menschen um ihre Geheimnisse zu erfahren und mischt sehr gerne Gifte(er ist darin ein Genie und steht in Chemie auf 1,0)
    Mag: guten Kaffee, Leute mit ihren Geheimnissen erpressen und Leute leiden sehen
    Mag nicht: fröhliche Menschen...menschenmengen

    5
    Name: Caitlin Solas (Wird Cat genannt) Alter: 17 Fraktion: Verbrecherin Rang in der Fraktion: Einbrecherin und Taschendiebin Aussehen: Hat Hüftlange,
    Name: Caitlin Solas (Wird Cat genannt)
    Alter: 17
    Fraktion: Verbrecherin
    Rang in der Fraktion: Einbrecherin und Taschendiebin
    Aussehen: Hat Hüftlange, blonde Haare, blaue Augen, ist leicht blass, ca. 1, 43m groß und zierlich
    Kleidung: meistens schwarze Kapuzenpullover die ihr viel zu groß sind und normale Jeans, dazu Knöchelhohe stoffschuhe
    Waffe: Zwei Butterfly-Messer
    Charakter: kann nett sein, aber auch mal distanziert und verschlossen, kann auch mal leicht tollpatschig sein
    Beweggründe: Gruppenzwang
    Vergangenheit*: Da ihre Eltern früh gestorben sind kam sie zu ihrer Tante, die sehr streng war und sie geschlagen hat. Irgendwann war es ihr zu viel und sie wollte allen etwas beweisen
    Hobbies: stehlen, lesen*^*
    Mag: zeichnen, Türschlösser knacken
    Mag nicht: Lärm, ihre "Familie", erwischt werden

    6
    Name: Richard Brandner
    Alter: 27
    Fraktion: Polizei
    Rang in der Fraktion: Kommissar eines Sonderkommandos für alles
    Aussehen: 1,98meter, muskulös, kurzes schwarzes Haar, blaue Augen
    Kleidung: Stiefel, lange dunkelgrüne Hose, schwarzes T-Shirt
    Waffe: Zwei Pistolen und ein Scharfschützengewehr
    Charakter: sehr unterschiedlich
    Beweggründe: er hatte die Wahl. Entweder lebenslang oder Sonderkommando
    Vergangenheit*: Er war mal der schlimmste Betrüger der Welt bis er endgültig geschnappt wurde. Ein Kommissar setzte sich für ihn ein.
    Hobbies: Fallschirm springen, Motorrad fahren, segeln
    Mag: seinen Dienst, seinen polizeifreund, Waffen
    Mag nicht: Verbrecher, verrat, korrupte Polizisten

article
1514309475
Verbrecher vs Police RPG
Verbrecher vs Police RPG
Hi, da du dir das hier durchliest nehme ich an dass du hieran interessiert bist. Stellst du dich auf die Seite der Polizei oder wirst du ein Verbrecher? Als Polizist stehen dir natürlich alle Mittel zur Verfügung um die Verbrecher zu fangen. Anderersei...
https://www.testedich.de/quiz52/quiz/1514309475/Verbrecher-vs-Police-RPG
https://www.testedich.de/quiz52/picture/pic_1514309475_1.jpg
2017-12-26
70U0
Verbrechen, Gangster

Kommentare (26)

autorenew

Thorn (01686)
vor 54 Tagen
*stehe auf der Veranda meiner Villa und trinke Whiskey*
Black Wolf (97907)
vor 118 Tagen
( ich würde gerne mitmachen )
Black Wolf (97907)
vor 118 Tagen
Name: Wolf Black
Alter: 21
Fraktion: lebt als normaler Bürger ist aber eine Verbrecherin
Rang in der Fraktion: Auftragsmörderin
Aussehen: Krüge schwarze Haare, blasse Haut, gut gebaut, sportliches aussehen
Kleidung: schwarze lange Hose, schwarze Doc Martens, schwarzer Hoodie
Waffe: Pistole, Messer und Wurfmesser
Charakter: eiskalt, emotinslos, stur, abweisend
Beweggründe: weil sie gut Kämpfen kann und das Risiko liebt auch wenn man es ihr nicht ansieht.
Vergangenheit*: Eltern wurden von Polizisten ermordet. Seitdem lebt sie alleine und mag auch nur alleine wohnen
Hobbies: kämpfen, Auto fahren, Musik hören, töten ( gehört aber eher zu ihrem Beruf)
Mag: illegale Kämpfe, Autorennen, Waffen, Polizisten ärgern, alleine sein, alleine Aufträge bekommen
Mag nicht: verlieren, wenn man ihr etwas versaut, wenn man sie nerv
Stephano Rodriguez (84460)
vor 121 Tagen
(Darf ich jetzt mitmachen? )
DunklerEngel ( von: DunklerEngel)
vor 123 Tagen
(hey, ich habe gesehen das du wieder da warst du und so^^)
Stephano Rodriguez (32852)
vor 124 Tagen
Name: Stephano Rodriguez
Alter: 23
Fraktion: Verbrechen
Rang in der Fraktion: Anführer seines Clans
Aussehen: schlank, angedeutete Muskeln, schwarzes Haar, braune Haut, braune Augen.
Kleidung: Anzüge, Hawaii-Hemden
Waffe: Messer, Glock 11, Blasrohr mit Betäubungsmittel
Charakter: listig, verschlagen, immer planend
Beweggründe: hat von seinem Vater übernommen
Vergangenheit*: sein Vater wurde von einem Polizisten erschossen.
Hobbies: Angeln, Jagd
Mag: wenn ein Plan funktioniert
Mag nicht: Cops
Adam the Addict ( von: Adam the Addict)
vor 127 Tagen
(Klar, schick einfach rein)
Stephano Rodriguez (85444)
vor 128 Tagen
Darf ich mitmachen? )
Pablo Esteban ( von: Adam the Addict)
vor 129 Tagen
*schaue mich ein wenig um, achte auf mögliche Polizei*
Hiko (35595)
vor 129 Tagen
Lu *komme grade zur Bushaltestelle...stelle mich in die Nähe von Pablo...höre musik*
Pablo Esteban ( von: Adam the Addict)
vor 129 Tagen
*lässt sich an einer Bushaltestelle nieder und wartet auf potentielle Kunden*
Hiko (35595)
vor 129 Tagen
Lu *läuft gechillt durch L.A.*
Pablo Esteban ( von: Adam the Addict)
vor 129 Tagen
*Laufe durch die Straßen von l.a. und versuche meinen Stoff loszuwerden*
Hiko (35595)
vor 129 Tagen
(ok^^)
Adam the Addict ( von: Adam the Addict)
vor 129 Tagen
(Aber jetzt bin ich wieder daaa)
Adam the Addict ( von: Adam the Addict)
vor 129 Tagen
(Sorry für die lange inaktivität :/ Schule und so.)
Robin (04790)
vor 143 Tagen
Name: Richard Brandner
Alter: 27
Fraktion: Polizei
Rang in der Fraktion: Kommisar eines Sonderkommandos für alles
Aussehen: 1,98meter, muskulös, kurzes schwarzes haar, blaue augen
Kleidung: stiefel, lange dunkelgrüne hose, schwarzes t-shirt
Waffe: Zwei Pistolen und ein Scharfschützengewehr
Charakter: sehr unterschiedlich
Beweggründe: er hatte die Wahl. Entweder lebenslang oder Sonderkommando
Vergangenheit*: Er war mal der schlimmste Betrüger der Welt bis er endgültig geschnappt wurde. Ein Kommisar setzte sich für ihn ein.
Hobbies: fallschirm springen, motorrad fahren, segeln
Mag: seinen dienst, seinen polizeifreund, waffen
Mag nicht: verbrecher, verrat, korrupte polizisten
Stephano Rodriguez (55588)
vor 144 Tagen
(Darf ich mitmachen? )
DunklerEngel ( von: DunklerEngel)
vor 146 Tagen
Name: Caitlin Solas (Wird Cat genannt)
Alter: 17
Fraktion: Verbrecherin
Rang in der Fraktion: Einbrecherin und Taschendiebin
Aussehen: Hat Hüftlange, blonde Haare, blaue Augen, ist leicht blass, ca. 1, 43m groß und zierlich
Kleidung: meistens schwarze Kapuzenpullover die ihr viel zu groß sind und normale Jeans, dazu Knöchelhohe stoffschuhe
Waffe: Zwei Butterfly-Messer
Charakter: kann nett sein, aber auch mal distanziert und verschlossen, kann auch mal leicht tollpatschig sein
Beweggründe: Gruppenzwang
Vergangenheit*: Da ihre Eltern früh gestorben sind kam sie zu ihrer Tante, die sehr streng war und sie geschlagen hat. Irgendwann war es ihr zu viel und sie wollte allen etwas beweisen
Hobbies: stehlen, lesen*^*
Mag: zeichnen, Türschlösser knacken
Mag nicht: Lärm, ihre "Familie", erwischt werden

Link: https://i.pinimg.com/736x/b1/25/ee/b125e e0d1fd2ebde1ab493e65cc2cd3c--kawaii-anim e-girl-anime-girls.jpg

Name: Leyla Smith
Alter: 19
Fraktion: Verbrecherin
Rang in der Fraktion: Auftragsmörderin
Aussehen: hat Weiße haare die ihr etwas weiter als zur Hüfte gehen, ihre Augen wirken lila, sie ist sehr blass, ca. 1.50m groß und etwas sportlich aber auch zerbrechlich
Kleidung: meistens dunkle klamotten, aber immer ihre lieblingsjacke (die auf dem bild)
Waffe: Sie hat einige Scharfschützengewehre
Charakter: zurückge zogen, still, kühl, versucht keine Gefühle zu zeigen
Beweggründe: Sie hat gesehen wie ihre Familie umgebracht wurde, und seit dem wollte sie so etwas selber
Vergangenheit*: Wie gesagt wurden ihre eltern getötet, davor war ihr leben eientlich ganz normal.
Hobbies: Aufträge ausführen, sich um ihre Waffen kümmern, joggen
Mag: Sport, Regen, die Nacht
Mag nicht: Nervige Leute, starken Wind, unterschätzt werden

Link: https://i.pinimg.com/originals/0f/5c/65/ 0f5c65d5f3145e58e6122fbbbed77655.jpg

Name : Tiras Montgomery
Alter: 22
Fraktion: normaler Bürger, hat aber nichts gegen einen nicht ganz legalen Deal; D (gehört ein Laden mit waffen)
Rang in der Fraktion: hat keinen richtigen
Aussehen: schwarze haare, braun-rote augen, leicht gebräunt, 1.98m groß, muskulös, sportlich
Kleidung: trägt unterschiedliche Klamotten, meistens aber lässigere Sachen
Waffe: Eigentlich ja viele, in einem laden für Waffen xD
Charakter: etwas schroff, nichts dagegen jemanden zu hintergehen, humorvoll, kalt
Beweggründe:
Vergangenheit*: Eigentlich ziemlich normal, nichts besonderes
Hobbies: Sport, in seinem laden rumhängen XD
Mag: waffen, Sport
Mag nicht: Naive Personen, Langeweile

Link: https://i.pinimg.com/236x/3b/e9/60/3be96 0aa05e5858cc83a4add04ab4c83--red-eyes-an ime-anime-boy-black-hair-red-eyes.jpg
DunklerEngel ( von: DunklerEngel)
vor 146 Tagen
( die sind übrigens gleich fertig, Bilder suchen dauert bei mir immer am längsten XD)