Hab ich einen Dominanz Fetisch?

star goldstar goldstar goldstar goldstar grey FemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Yuna Pang - Entwickelt am: - 6.985 mal aufgerufen

Ist dieser Drang in mir, mich zu unterwerfen/ meinen Partner zu unterwerfen ein Fetisch? Steh ich drauf, wenn man mich/ich andere Master oder Daddy nenne?
Finde es heraus!

  • 1
    Was trifft auf dich zu?
  • 2
    Wie reagierst du wenn es deinem Partner schlecht geht?
  • 3
    Hast du deinem Partner schon mal beim Geschlechtsverkehr bei besonderen Namen genannt, wie zum Beispiel Daddy/ Mommy oder Master/ Herrin?
  • 4
    Gibt es in deiner Beziehung Regeln, wie zum Beispiel: der Unterwürfige sagt dem Dominanten immer wie es ihm geht; sexuelle Bestrafungen; Lügen werden bestraft; etc?
  • 5
    Hat es dich schon mal leicht erregt, wenn dein Partner wütend würde?
  • 6
    Hast du deinem Partner schon mal Spitznamen gegeben, die ihn/ sie in eine unterwürfige Position stellen, wie zum Beispiel: Baby, Kitten, kleines, Babydoll, Princ/ess, etc?
  • 7
    Hattest du schon mal Geschlechtsverkehr mit deinem Partner, weil du oder er/ sie frustriert war?
  • 8
    Hast du schon mal drüber phantasiert dich vollkommen zu unterwerfen/ deinen Partner zu unterwerfen?
  • 9
    Hattest du schon mal perverse Vorstellungen in denen es nur eine dominante Rolle und eine unterwürfige gab?
  • 10
    Wie reagierst du wenn du siehst dass dein Partner angeflirtet wird?

Kommentare (5)

autorenew

prinzessin (85491)
vor 12 Tagen
Ich habe zu 60% "Du siehst es unter Umständenvielleicht nicht so,aber die Kontrolle mal ab zu gebe wird dich zu Frieden stellen. [...]" das weiß ich doch schon -.- Ich würde mir auch nur zutrauen die dominierende Rolle zu übernehmen... Dazu bin ich meiner Meinung nach so was von nicht geeignet. Aber es ist schon blöd,dass das Quiz davon ausgeht ich sei in einer Beziehung. Man kann doch auch an diesem Thema interessiert sein und Beziehungslos und Jungfrau zu sein.
Sue (06913)
vor 143 Tagen
Warum sagen mir diese Tests immer nur Dinge, die ich sowieso schon weiß?^^ Aber mal ganz ehrlich: die Wahrscheinlichkeit, dass ich zu gleichen Teilen Dom und Sub bin, ist doch seeeehr gering. Ich meine, ich kenne mich ja und es gibt einfach nichts an mir, was auch nur ansatzweise dommäßig ist (wir tun jetzt einfach mal so als wäre das ein Wort xD)
daddysprincess (32234)
vor 148 Tagen
Ich gerne unterwürfig^^
Yandere chan ( von: Yandere chan)
vor 184 Tagen
Wer will mein senpai sein? 😂
Darkangel3005 ( von: Darkangel3005)
vor 193 Tagen
Geil bin zwar prsktizierender bdsmer aber scheinbar ja voll normal lol:D