Springe zu den Kommentaren

Die Wolfsrudel

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
17 Fragen - Erstellt von: Air - Aktualisiert am: 2018-04-10 - Entwickelt am: - 5.815 mal aufgerufen

*trete vor und neige leicht den Kopf*
Sei gegrüßt, ich bin
Jasper,
der Alpha der Schatten.
Komm mit ich zeige dir unserer Welt . . .

    1
    ((big))((bold))Vorwort((ebold))((ebig)) . . . Ich hatte schon befürchtet du würdest nicht mehr kommen aber da du nun da bist, kannst ich dir den Wal
    Vorwort

    . . . Ich hatte schon befürchtet du würdest nicht mehr kommen aber da du nun da bist, kannst ich dir den Wald zeigen.
    Folge mir, ich zeige dir alles.
    *Trotte los*
    Kommst du?

    Alle Charakter die rausgeflogen sind werden rot gefärbt

    Alle Charakter die Übernommen werden können werden grün gefärbt

    2
    Die Regeln

    - keiner wird gemobbt oder ausgeschlossen oder ignoriert
    - helft Bitte neuen
    Mitgliedern sich einzufinden
    Weil wenn ein RPG voll im gange ist es schwer ist sich einzufinden
    - Kommt bitte
    Mindestens einmal Mal in der Woche on ich habe echt keine Lust jemanden raußzuschmeißen 🙏.Es gibt aber auch eine Liste wo drauf steht wer bald raus fliegen wird.
    - Wer mehrere Zeit nicht on kommen kann meldet sich bitte vorher ab indem er es in die Kommentare schreibt. Dies werde ich auf eine Liste übertragen.
    - Sollte jemand vergessen, sich abzumelden und nach seiner Fehlzeit dann sehen, dass seine Charas gelöscht wurden bin ich selbstverständlich immer bereit denjenigen wieder aufzunehmen, nachdem er seinen Steckbrief noch einmal neu geschickt hat. Allerdings kann derjenige, wenn er
    eine wichtige Position, wie zum Beispiel Heiler oder die Stelle eines Alpha hatte und sich bereits jemand anderes für diesen Posten gemeldet hat, diese Position nicht wieder einnehmen.
    - Ihr dürft so viele Charaktere erstellen, wie ihr wollt, solange ihr den Überblick behaltet und alle regelmäßig spielt!
    - Bitte achtet beim Erstellen eines Charakters auf folgende Punkte:
    a) Die Steckbriefvorlage zu benutzen ist Pflicht! Für Ergänzungsvorschläge bin ich jederzeit offen.
    b) Niemand ist perfekt! Ich möchte keine makellosen, Alleskönner sehen!
    c) Achtet bitte auf eine gleichmäßige Verteilung auf die Ränge und eine gleichmäßige Verteilung der Geschlechter! Ich möchte keine 10 Rangobere Wölfinnen und nur 3 Ranguntere Wölfe
    - Schreibt unter/über euren Steckbrief
    " ALPHA " wenn ihr euch alles Wichtige durchgelesen habt.
    - Im RPG gelten folgende Zeichen:
    SPRECHEN
    //DENKEN// oder -DENKEN-
    *TUN*
    (AUßERHALB DES RPG'S)
    - Wer hier Werbung machen will fragt mich bitte vorher!
    - Bitte versucht Rechtschreibfehler zu vermeiden! Im RPG und bitte auch bei den Steckbriefen!
    - Bitte lest euch alles durch bevor ihr euch anmeldet.
    - Habt Spaß und seid Kreativ

    3
    ((bold))((big))Alles über die Rudel((ebig))((ebold)) Die Rudel sind stark und distanziert. Ihr Leben unterscheidet ich nicht viel mehr von dem der Cl
    Alles über die Rudel

    Die Rudel sind stark und distanziert.
    Ihr Leben unterscheidet ich nicht viel mehr von dem der
    Clan-Katzen und ihr wisst bestimmt wie die sich verhalten wenn nicht ist es auch nicht schlimm.
    Gestaltet euren Tag so, dass er euch gefällt und ihr viel Spaß habt.
    Genug geredet, die Wölfe treffen sich jeden Vollmond um 18:00 Uhr auf der großen Nebel Lichtung.
    Ihre Heiler treffen sich am 15 Tag des Monats in der Sternengrotte um 20:00 Uhr.
    Wenn ein Wolf gestorben ist wird bei Mondhoch für den Wolf bis um 8:00 Uhr Totenwache gehalten.
    Wenn ein Wolfswelpe alt genug ist um zu einem Schüler zu werden wird bis zum letzten Tag im Monat gewartet und um 20:00 Uhr wird der Wolfswelpe zum Kämpfer/Höhlenwächter/Jäger
    ausgebildetem gemacht.
    Wenn ein Wolf fertig mit seiner Ausbildung ist, wird er am erstem Tag des Monats um 20:00 Uhr zum Kämpfer/Höhlenwächter/Jäger gemacht.
    Ein neuer Alpha wird in der Sternengrotte um 19:00 Uhr ernannt.

    4
    Das Territorium und Lager

    Das Territorium der Schatten

    Sie leben in einem großem Mischwald, in dem viele Tiere leben. In der Mitte des Waldes befindet sich eine Lichtung, die immer von dicken Nebelschwaden eingehüllt ist. Durch den Mischwald fließt ein kleiner Bach, an dessen Ufer viele Heilkräuter wachsen. Dieser Bach mündet in einen See, in dem einige Fische schwimmen. Am Westufer des Sees befindet sich der gut versteckte Eingang zu einer geheimnisvollen Grotte. Es schein so, als würden die Sterne durch die Decke schimmern.
    Nahrung: Rehe, Rothirsch, Wildschweine, manchmal auch Fisch

    Das Territorium der Flammen

    Das Territorium der Flammen grenzt ebenfalls an den See, jedoch bloß an das Ostufer. Der Rest ihres Lebensraumes besteht aus einem Nadelwald, durch den ein breiter Fluss fließt. Im Nadelwald leben besonders viele kleinere Beutetiere, wie Marder oder Hasen, aber Rauch Hirsche und Wildschweine. In mitten das Waldes liegt eine gut versteckte, sehr dunkle Fledermaushöhle mit einem Loch in der Decke, durch die der Mond scheint.
    Nahrung: Rothirsch, Wildschwein, Marder, Hasen

    5
    Die Steckbriefvorlage

    NAME: (sowas wie in den Beispielen unten)
    ALTER: (in Monaten)
    GESCHLECHT: (Männlich/Weiblich)
    RANG: (z.b Krieger/Zeta)
    GRUPPE: (Flammen/
    Schatten)
    FELL: (ausführlich)
    KÖRPERBAU: (z.b groß, kräftig, langer Schwanz, lange Krallen, kleine Ohren, kleine Augen, große Pfoten)
    AUGEN: (z.b Himmelblau oder Sonnengelb)
    CHARAKTER: (4 Schlagwörter)
    FAMILIE: (z.b Glow (V) tot Luna (M) Grey (B) tot)
    GEFÄHRTEN: (z.b Dark)
    WELPEN: (z.b Sparkle und andere)
    ZIELE: (z.b Alpha zu werden)
    HÖHLE: (beschreiben wie sie ist mit irgendwelchen Nischen und Felsvorsprüngen und die Schlafplätze)
    VERLIEBT: (das müsste eigentlich klar sein)
    FREUNDE: (das ist auch klar)
    FEINDE: (die die ihr hasst)
    STÄRKEN: (min 3)
    SCHWÄCHEN: (min 3)
    LIEBLINGSORT: (z.b die Lichtung am See)
    LIEBLINGSTÄTIGKEIT: (z.b jagen)
    DARF DER CHARA IM LAUFE DES RPGS STERBEN?: (Ja/Nein)
    SONSTIGES:

    ZUSATZ FÜR JÄGER:
    Jägergruppe:
    (z.b Glow und noch andere)

    ZUSATZ FÜR KÄMPFER:
    Kampfgruppe:
    (z.b Moon und noch andere)

    ZUSATZ FÜR WÄCHTER:
    Wächtergruppe:
    (z.b Luna und noch andere)

    ZUSATZ FÜR MÜTTER:
    Welpen:
    (z.b Dark und noch andere)

    ZUSATZ FÜR WELPEN:
    Mutter:
    (z.b South)
    Geschwister:
    (z.b Dark und noch andere)

    6
    ((bold))((big))Die Rangordnung . . . ((ebig))((ebold)) ((navy))((unli)). . . der Schatten((eunli))((enavy)) Anführer/Alpha: Jasper (M) Vertreter/Beta
    Die Rangordnung . . .

    . . . der Schatten

    Anführer/Alpha:
    Jasper (M)

    Vertreter/Beta:
    Sol (M)

    Heiler/Gamma:
    Kija

    Heilerlehrling: Nyola (W)

    Jäger:
    Jasper (M), Nova (W), Fire (W)

    Jägerlehrlinge:
    Juna (W)

    Kämpfer:

    Kämpferlehrlinge:

    Wächter:
    Thunder (M)

    Wächterlehrlinge:

    Mütter:

    Welpen:

    Alten:

    Omega:


    Alpha: Jasper (M)
    Beta: Sol (M)
    Gamma: Kija (W)
    Delta:
    Epsilon:
    Zeta: Thunder (M)
    Eta:
    Theta: Anouk (M)
    Iota:
    Kappa:
    Lambda:
    Mü:
    Nü:
    Xi:
    Omikron:
    Pi:
    Rho: Nova (W)
    Sigma:
    Tau:
    Ypsilon:
    Phi:
    Chi:
    Psi:
    Omega:


    . . . der Flammen

    Anführer/Alpha:

    Vertreter/Beta:
    Lucky (W)

    Heiler/Gamma: Nevis (W)

    Heilerlehrling:

    Jäger:
    Star (W)

    Jägerlehrling:

    Kämpfer:
    Lucky (W)

    Kämpferlehrling:
    Flash (M),

    Wächter:

    Wächterlehrling:

    Mütter:

    Welpen:

    Alten:

    Omega:


    Alpha:
    Beta: Lucky (W)
    Gamma:
    Delta:
    Epsilon:
    Zeta:
    Eta:
    Theta:
    Iota:
    Kappa:
    Lambda:
    Mü:
    Nü:
    Xi:
    Omikron: Talya (W)
    Pi: Star (W)
    Rho:
    Sigma:
    Tau:
    Ypsilon:
    Phi:
    Chi:
    Psi:
    Omega:

    Welpen und Schüler sind noch nicht in der Rangordnung

    7
    Die Verhältnisse

    Geschwister = ♣
    Freunde =♦
    Feinde = ♠
    Gefährten = ♥
    Verliebt in = ♥->

    Fire (W) = ♥->
    Thunder (M)

    Fire (W) = ♦
    Jasper (M),
    Thunder (M),
    Sol (M),
    Kija (W),
    Juna (W),

    Anouk (W) = ♦
    Sol (M),

    Nova (W) = ♦
    Kija (W),

    Nova (W) = ♥->
    Anouk (M)

    8
    ((bold))((big))Die Steckbriefe((ebig))((ebold)) ((navy))Air((enavy)) NAME: Jasper ALTER: 40 Monate GESCHLECHT: Männlich RANG: Jäger/Alpha GRUPPE: Sc
    Die Steckbriefe

    Air

    NAME: Jasper
    ALTER: 40 Monate
    GESCHLECHT: Männlich
    RANG: Jäger/Alpha
    GRUPPE: Schatten
    FELL: schwarz-braun getupft
    KÖRPERBAU: große Pfoten, langer buschiger Schwanz, lange und Krumme Krallen,
    AUGEN: Efeugrün
    CHARAKTER: loyal, schnell reizbar, beurteilt zu schnell
    FAMILIE: Glow (M) tot, Shadow (V) tot und Glitter (S) tot
    GEFÄHRTEN: /
    WELPEN: /
    ZIELE: über die Flammen zu triumphieren
    HÖHLE: groß und mit vielen Nischen und Felsvorsprüngen, seine Schlafkuhle ist schön rund und mit einem Hasen Fell ausgepolstert
    VERLIEBT: /
    FREUNDE: später
    FEINDE: später
    STÄRKEN: führen, jagen, kämpfen, rennen
    SCHWÄCHEN: nachgeben, aufgeben, motiviert sein
    LIEBLINGSORT: Nebel Lichtung
    LIEBLINGSTÄTIGKEIT: jagen
    DARF DER CHARA IM LAUFE DES RPGS STERBEN?: Ja
    SONSTIGES: ist Alpha der Schatten

    ZUSATZ FÜR JÄGER:
    Jägergruppe:
    Wird ergänzt


    NAME: Lucky
    ALTER: 31 Monate
    GESCHLECHT: Weiblich
    RANG: Kämpfer/Beta
    GRUPPE: Flammen
    FELL: goldfarbene Wölfin
    KÖRPERBAU: kleine Ohren, lange Krallen, kleine Pfoten, langer Schwanz
    AUGEN: Sonnengelb
    CHARAKTER: freundlich, loyal, schnippisch, verliert schnell die nerven
    FAMILIE: Needle (M) tot, Leeve (V) tot, Wood (B)
    GEFÄHRTEN: /
    WELPEN: /
    ZIELE: die treuste Wölfin des ganzen Waldes zu sein
    HÖHLE: ist mittelmäßig groß, hat nur einen Felsvorsprung aber total viele Nischen, ihr Nest ist mit Nadeln und Federn ausgepolstert
    VERLIEBT: /
    FREUNDE: alle Flammen
    FEINDE: alle Schatten
    STÄRKEN: kämpfen, rennen, motivieren
    SCHWÄCHEN: jagen,
    LIEBLINGSORT: Lichtgrotte
    LIEBLINGSTÄTIGKEIT: den Sonnenuntergang beobachten
    DARF DER CHARA IM LAUFE DES RPGS STERBEN?: Ja
    SONSTIGES: Ist Beta

    ZUSATZ FÜR KÄMPFER:
    Kampfgruppe:
    Wird ergänzt


    NAME: Thunder
    ALTER: 28 Monate
    GESCHLECHT: Männlich
    RANG: Wächter/Zeta
    GRUPPE: Schatten
    FELL: schwarz grau getigert
    KÖRPERBAU: große Ohren, Muskolös, Langer Schwanz, große, Ohren, große, Pfoten, gebogene Krallen
    AUGEN: Gift grün
    CHARAKTER:
    FAMILIE: (V) Courth tot (M) Jenda (W) tot
    GEFÄHRTEN: /
    WELPEN: /
    ZIELE: Beta zu werden
    HÖHLE: groß ausgekleidet mit Kaninchen Fell, auf einem großen Vorsprung liegt ein riesiges Reh Fell worauf er schläft
    VERLIEBT: /
    FREUNDE: /
    FEINDE: /
    STÄRKEN: Wachen, auf seine Umgebung achten,
    SCHWÄCHEN: Nachgeben, Zugeben,
    LIEBLINGSORT: Nebel Lichtung
    LIEBLINGSTÄTIGKEIT: Quatschen
    DARF DER CHARA IM LAUFE DES RPGS STERBEN?: Ja
    SONSTIGES: ist sehr beliebt

    ZUSATZ FÜR WÄCHTER:
    Wächtergruppe:
    Wird ergänzt


    NAME: Star
    ALTER: 15 Monate
    GESCHLECHT: Weiblich
    RANG: Jäger/Pi
    GRUPPE: Flammen
    FELL: weiße Wölfin mit grauen Ohren und Pfoten
    KÖRPERBAU: kleine Ohren, kleine Pfoten langer Schwanz, krumme und lange Krallen
    AUGEN: Eisblau
    CHARAKTER: freundlich, loyal, über besorgt, tollpatschig
    FAMILIE: (M) Bright tot (V) Scree tot
    GEFÄHRTEN: /
    WELPEN: /
    ZIELE: akzeptiert zu werden
    HÖHLE: klein mit vielen Vorsprüngen und Nischen und ihr Schlafplatz ist mit einem Hirschfell ausgepolstert und an der Wand lehnen Geweihe die sie sammelt
    VERLIEBT: /
    FREUNDE: /
    FEINDE: Der Alpha
    STÄRKEN: Jagen, rennen,
    SCHWÄCHEN: tollpatschig, kämpfen, ruhig bleiben
    LIEBLINGSORT: Fledermaushöhle
    LIEBLINGSTÄTIGKEIT: Jagen
    DARF DER CHARA IM LAUFE DES RPGS STERBEN?: Nein
    SONSTIGES: ist nicht gerade beim Alpha beliebt

    ZUSATZ FÜR JÄGER:
    Jägergruppe:
    Wird ergänzt


    NAME: Nyola
    ALTER: 6 Monate
    GESCHLECHT: Weiblich
    RANG: Heilerlehrling
    GRUPPE: Schatten
    FELL: https://goo.gl/images/TrTBAz
    KÖRPERBAU:
    AUGEN: Veilchenblau
    CHARAKTER: nett, klug, nicht aufgedreht, ruhig
    FAMILIE: [Unbekannt]
    GEFÄHRTEN: /
    WELPEN: ist sie dafür nicht ein wenig jung xD?
    ZIELE: Heilerin zu werden
    HÖHLE: hat keine
    VERLIEBT: /
    FREUNDE: /
    FEINDE: /
    STÄRKEN: heilen, rennen, ruhig bleiben
    SCHWÄCHEN: töten, hinterfragen, austragen
    LIEBLINGSORT: der Bach
    LIEBLINGSTÄTIGKEIT: Kräutersammeln
    DARF DER CHARA IM LAUFE DES RPGS STERBEN?: Ja
    SONSTIGES: ist Kijas Heilerlehrling


    Fatie &Co

    NAME: Kija
    ALTER: 12 Monate
    GESCHLECHT: weiblich
    RANG: Heiler/Gamma
    GRUPPE: Schatten
    FELL: Schwarz-weiß gemustert
    https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images? q=tbn: ANd9GcQOSp9ALl3aHKnC8Pe50pOlfMUAlt3Vm0Lif-OlVSYrozUnWBI
    KÖRPERBAU: klein, wendig, drahtig
    AUGEN: meerblau
    CHARAKTER: stur, eigensinnig, misstrauisch, forsch, schlagfertig=sehr kompliziert
    FAMILIE: sie kennt ihre Familie nicht
    GEFÄHRTEN: /
    WELPEN: /
    ZIELE: wenn ich nicht akzeptiert werde, gehe ich
    HÖHLE: es ist ein Loch in der Mitte der Höhle, darunter ist ein Becken, dass durch den Regen immer mit Wasser gefüllt ist, die Wände sind aus Ton und relativ hell, in den Wänden sind Spalte und Löcher, in denen die Kräuter aufbewahrt werden, auf der gegenüberliegenden Wand sind Farn- und Moosnester zum Schlafen
    VERLIEBT: /
    FREUNDE: sie ist mehr eine Einzelgängerin und findet nicht viele Freunde
    FEINDE: diejenigen, die sie sich zur Feindin machen
    STÄRKEN: kämpfen, heilen, überleben, schwimmen
    SCHWÄCHEN: dadurch dass sie eine Einzelgängerin war, ist sie nicht besonders gut im Umgang mit Artgenossen, Dinge wie Feingefühl kennt sie nicht, kann manchmal ihr Temperament schlecht zügeln
    LIEBLINGSORT: am See
    LIEBLINGSTÄTIGKEIT: trainieren, Kräuter sammeln, schwimmen
    DARF DER CHARA IM LAUFE DES RPGS STERBEN?: ja, kann aber auch sein, dass sie geht
    SONSTIGES: Kija kommt von weit her, wo sie sich seit ihrer Geburt alleine durchschlagen musste, sie wurde von Menschen entführt und sie konnte fliehen, sie ist erst seit kurzem bei der Gruppe dabei


    NAME: Juna
    ALTER: 3 Monate
    GESCHLECHT: weiblich
    RANG: Schülerin
    GRUPPE: Schatten
    FELL: dunkelbraun gemustert, später wird ihr Fell
    schwarz
    https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images? q=tbn: ANd9GcQsj-j8ES8pBj29vvOnt4SihoGnkrtCs8wBC_SUBMuoEb1_Ags46A
    KÖRPERBAU: normalgroß, kräftig
    AUGEN: sturmgrau
    CHARAKTER: aufgeweckt, quirlig, freundlich, eifrig
    FAMILIE: wurde als Findelwelpe gefunden
    GEFÄHRTEN: /
    WELPEN: /
    ZIELE: die beste Jägerin des Waldes zu werden
    HÖHLE: klein, sonnig, gemütlich
    VERLIEBT: noch nicht
    FREUNDE: alle im Rudel
    FEINDE: /
    STÄRKEN: quasseln, jagen, springen
    SCHWÄCHEN: leise sein, still halten, warten
    LIEBLINGSORT: im Schatten des Waldes
    LIEBLINGSTÄTIGKEIT: jagen, andere vollquasseln
    DARF DER CHARA IM LAUFE DES RPGS STERBEN?: ja, aber Bitte nicht zu früh
    SONSTIGES: sie sieht in Jasper eine Art Ersatz-Vater

    ZUSATZ FÜR JÄGER:
    Jägergruppe: Jasper (M), Juna (W), Nova (W), Fire (W),

    ZUSATZ FÜR WELPEN:
    Mutter: kennt sie nicht(wird später noch ins Spiel kommen)
    Geschwister: sie ist davon überzeugt, dass sie welche hat(kommen noch ins Spiel)

    NAME: Talya
    ALTER: 14 Monate
    GESCHLECHT: weiblich/Wölfin
    RANG: Jägerin/Omikron
    GRUPPE: Flammen
    FELL: lang, verschiedene Sandfarbene und hellbraune Töne
    KÖRPERBAU: klein, schmal
    AUGEN: sturmgrau mit Schneeweiße Splittern
    CHARAKTER: quirlig, fröhlich, fantasievoll
    FAMILIE: Sie wurde von Menschen groß gezogen, bevor sie ausgewildert wurde
    GEFÄHRTEN: /
    WELPEN: /
    ZIELE: anderen zu helfen
    HÖHLE: eine eher kleine Höhle aus Zweigen und Brombeerranken, an und über dem Eingang wachsen blaue und rosa Mondblumen
    VERLIEBT: /
    FREUNDE: Snow, Keyla
    FEINDE: /
    STÄRKEN: Sie kennt sich sehr gut mit Menschen-Sachen aus(z.B. Fallen), andere zu trösten, Geheimnisse bewahren
    SCHWÄCHEN: Sie kann schlimme Ereignisse schlecht verarbeiten, ist manchmal etwas zu quirlig
    LIEBLINGSORT: das Lager
    LIEBLINGSTÄTIGKEIT: jagen, durch die Gegend streifen, schwimmen
    DARF DER CHARA IM LAUFE DES RPGS STERBEN?: Ja
    SONSTIGES: Sie versucht immer, anderen zu helfen, Sie macht immer einen Morgenspaziergang mit einem Stock, mit dem Sie Fallen auslöst

    ZUSATZ FÜR JÄGER:
    Jägergruppe: Snow etc.


    Aqua
    NAME: Nova
    ALTER: 31 Monate
    GESCHLECHT: weiblich
    RANG: Kriegerin, Rho
    GRUPPE: Schatten
    FELL: kurzes hellgraues Fell, dass am Rücken dunkler ist
    KÖRPERBAU: schlank, groß, lange Beine
    AUGEN: himmelblau
    CHARAKTER: ehrlich, freundlich, klug, hilfsbereit
    FAMILIE: Warrior (ehemaliger Alpha), Shine (Tot)
    GEFÄHRTEN: (Vielleicht Anouk?)
    WELPEN: noch nicht
    ZIELE: eine Familie gründen
    VERLIEBT: Anouk
    FREUNDE: Kija
    FEINDE: niemand bestimmten
    STÄRKEN: jagen, sprinten, schwimmen, Fischen
    SCHWÄCHEN: Höhe, Dunkelheit, nicht so gut im kämpfen
    LIEBLINGSORT: der See
    LIEBLINGSTÄTIGKEIT: schwimmen
    DARF DER CHARA IM LAUFE DES RPGS STERBEN?: ja, aber noch nicht jetzt
    SONSTIGES:

    ZUSATZ FÜR JÄGER:
    Jägergruppe: Jasper (M), Juna (W), Nova (W), Fire (W),


    NAME: Flash
    ALTER: 8 Monate
    GESCHLECHT: männlich
    RANG: Schüler
    GRUPPE: Flammen
    FELL: kurzes grau und rotbraunes Fell, weiße Pfoten
    KÖRPERBAU: relativ groß für sein Alter, muskulös, breite Schultern, lange scharfe Krallen,
    AUGEN: moosgrüne Augen
    CHARAKTER: mutig, klug, selbstbewusst, stur
    FAMILIE: Wing (Vater), Aurora (Mutter)
    GEFÄHRTEN: viel zu jung!
    WELPEN: ebenfalls zu jung
    ZIELE: Alpha werden!
    VERLIEBT: noch niemand
    FREUNDE: die meisten Schüler
    FEINDE: niemand bestimmtes
    STÄRKEN: kämpfen, jagen, Ausdauer, sprinten
    SCHWÄCHEN: Fischen, tauchen, Dunkelheit
    LIEBLINGSORT: der See
    LIEBLINGSTÄTIGKEIT: trainieren
    DARF DER CHARA IM LAUFE DES RPGS STERBEN?: wenn sie geht nicht
    SONSTIGES: will später Alpha werden

    ^Brownie^

    NAME: Sol
    ALTER: 27 Monate
    GESCHLECHT: M
    RANG: Kämpfer/Beta
    GRUPPE: Schatten
    FELL: helle, goldbraune Grundfarbe mit dunklen (schwarzen und grauen) Schattierungen zB an den Ohren, Schweif, Pfoten
    KÖRPERBAU: recht groß, muskulös, lange Beine, kleine Ohren
    AUGEN: Bernsteinbraun
    CHARAKTER: selbstbewusst, ruhig, schnell genervt, stur
    FAMILIE: Sunny (M)tot, Stock (V) Rudellos
    GEFÄHRTEN: keine
    WELPEN: NEIN
    ZIELE: die Streitigkeiten der Rudel zu beenden, egal wie
    HÖHLE: mittelgroß, verwinkelt mit vielen Nischen und Vorsprüngen, der Schlafplatz ist eine mit Hasenfell gepolsterte Nische
    VERLIEBT: eh, Nein?
    FREUNDE: im Grunde alle die ihn nicht nerven
    FEINDE: inkompetente nervende Individuen
    STÄRKEN: behält immer den Überblick, kämpfen, schnell
    SCHWÄCHEN: badet gerne in Selbstmitleid, immer höchst motiviert (nicht), im Umgang mit Anderen nicht sehr geduldig
    LIEBLINGSORT: am Bach
    LIEBLINGSTÄTIGKEIT: jagen
    DARF DER CHARA IM LAUFE DES RPGS STERBEN?: jaaa
    SONSTIGES: nur Jasper kann sich seiner Loyalität sicher sein, nicht das ganze Rudel

    ZUSATZ FÜR KÄMPFER:
    Kampfgruppe:
    Sol (M), Anouk (M),


    NAME: Nevis
    ALTER: 20 Monate
    GESCHLECHT: W
    RANG: Heilerin/Gamma
    GRUPPE: Flammen
    FELL: weiß mit grauen Flecken an Nase, Schweif, Ohren und einem schwarzen Streifen oben am Rücken
    KÖRPERBAU: klein, große Ohren, kleine Pfoten und Länge Schweif
    AUGEN: Eisblau
    CHARAKTER: geduldig, ruhig, tempramentvoll, freundlich
    FAMILIE: Lilie (M) tot, Oak (V) verschwunden
    GEFÄHRTEN: noch niemand
    WELPEN: keine
    ZIELE: ihrem Rudel eine gute Heilerin zu sein
    HÖHLE: nicht besonders groß, mit einigen Kräutern in Felsspalten gelagert, Schlafplatz ist ein Rehfell
    VERLIEBT: noch niemand
    FREUNDE: alle Flammen
    FEINDE: der Krieger der ihre Mutter getötet hat (weiß nicht wer)
    STÄRKEN: geduldig im Bezug auf Alles, verliert selten den Überblick, geschickt
    SCHWÄCHEN: versucht immer es alles recht zu machen, etwas leichtgläubig, nicht besonders stark
    LIEBLINGSORT: Lichtgrotte
    LIEBLINGSTÄTIGKEIT: Kräuter sammeln
    DARF DER CHARA IM LAUFE DES RPGS STERBEN?: nein
    SONSTIGES: ist noch nicht lange Heilerin


    Equinox
    NAME: Fire
    ALTER: 35 Monate
    GESCHLECHT: Weiblich
    RANG: Jägerin
    GRUPPE: Schatten
    FELL: Fire hat Rotes Fell, ihr Kinn und ihr Bauch ist weiß wärend ihre Vorderbeine vorne blasser werde ist bei ihrer Hüfte dunkelbraunes Fell sprießt
    KÖRPERBAU: Muskulös, Ein wenig kleiner als die anderen
    AUGEN: Fires Augen sind sehr hell blaugrau
    CHARAKTER: Humorvoll, Witzig, Lustig, Höflich, Hilfsbereit, Neugierig, Frech, Treu, Loyal
    FAMILIE: Flacker (V) tot Tina (M) tod
    GEFÄHRTEN: Gerne
    WELPEN: Gerne
    ZIELE: Ein schönes Leben frühren
    VERLIEBT: leicht in Thunder
    FREUNDE: Jasper, Thunder, Sol, Kija, Juna
    FEINDE: Alle Flammen Wölfe
    STÄRKEN: Jagen, Klettern, Ausdauer, Sprinten, Hetzen, Schwimmen
    SCHWÄCHEN: Kämpfen, Töten, Tauchen, Fischen, Heilen
    LIEBLINGSORT: In einer Höhle an See
    LIEBLINGSTÄTIGKEIT: Jagen,
    DARF DER CHARA IM LAUFE DES RPGS STERBEN?: Ja wahrscheinlich
    SONSTIGES: Ihr Vater ist ein Flammen Wolf gewesen

    ZUSATZ FÜR JÄGER:
    Jägergruppe: Jasper (M), Juna (W), Nova (W), Fire (W),


    Anouk

    NAME: Anouk
    ALTER: 37 Monate
    GESCHLECHT: M
    RANG: Krieger
    GRUPPE: Kämpfer
    GRUPPE: Schatten
    FELL: https://goo.gl/images/5PP3EB
    KÖRPERBAU: Schlank, wendig, lange Beine und lange Krallen
    AUGEN: Frostblau
    CHARAKTER: Frech, Humorvoll, Treu, Liebenswert, Stur, Manchmal aggressiv und kühl, Fröhlich, Charmant
    FAMILIE: Lara (S) Tot, Duster (V) (er ist ein Hund) Mila (M) (Wolf) Verschwunden…
    GEFÄHRTIN: Bald vielleicht
    WELPEN: Bald gerne
    VERLIEBT: Noch nicht mit der Zeit aber
    FREUNDE: Alle
    BESTER FREUND: Sol (wenn’s ok ist^^)
    FEINDE: Schlangen, Seine Mutter…
    ZIELE: Der beste Kämpfer zu werden und eines Tages vielleicht Alpha zu werden
    STÄRKEN: Kämpfen, Rennen, Schwimmen
    SCHWÄCHEN: Auf Bergen oder felsigen wegen zu laufen da er keine sehr festen pfotenballen hat (hat er von seinem Vater)
    LIEBLINGSORT: Am See Ufer
    LIEBLINGSTÄTIGKEIT: Rennen, in der Sonne dösen
    DARF DER CHARA IM LAUFE DES RPGS STERBEN?: Ja, aber bitte erst viel später
    SONSTIGES: Sein Vater war ein Hund was heißt er ist zur Hälfte einer was er aber niemandem sagt und jeder denkt er wäre ein ganzer Wolf… seine Mutter hasst er so sehr weil sie ihn und seine Schwester ausgesetzt hat und deswegen seine Schwester Lisa Starb da sie zu schwach war… der Clan fand ihn dann und nahm ihn noch als junges auf

    ZUSATZ FÜR KÄMPFER:
    Kampfgruppe:
    Sol (M), Anouk (M)

    9
    ((bold))((big))Die Rangspiele((ebig))((ebold)) Die Rangspiele finden einmal im halben Jahr statt. Der Alpha kann jeden einen Rang auf und abrutschen l
    Die Rangspiele

    Die Rangspiele finden einmal im halben Jahr statt.
    Der Alpha kann jeden einen Rang auf und abrutschen lassen aber einmal im halben Jahr finden die Rangspiele statt, dies ist die einzige Chance für Leute die ganz unten sind nach oben auf zu rutschen ohne die Gunst des Alphas zu bekommen.
    Die Rudel Mitglieder die alt genug sind bilden sechs vierer Teams für die Spiele.
    Die Rangspiele gehen so, auf fünf Tage verteilt, müssen die Teams fünf Sterne finden pro Stern bekommt der Wolf der einen Kristall gefunden hat 50 Punkte das wird in einer Liste eingetragen.
    Im Gewinner Team bekommt jeder Wolf 100 Punkte und die Wölfe die auch einen Kristall gefunden hat gekommen dann noch die Extra Punkte dazu.
    Dies ist die einzige Möglichkeit ohne die Gunst des Alphas zu bekommen ganz nach oben auf zu stehen.

    Die Rangspiele finden wahrscheinlich vom 01.07.18 um 12:00 Uhr bis zum 05.07.18 um 18:00 Uhr statt

    Die Teams:

    1.Team:
    Alpha des Teams:

    2.Team:
    Alpha des Teams:

    3.Team:
    Alpha des Teams:

    4.Team:
    Alpha des Teams:

    5.Team:
    Alpha des Teams:

    6.Team:
    Alpha des Teams:

    10
    ((bold))((big))Punktestand((ebig))((ebold)) ((big))Wird ergänzt wenn die Rangspiele anfangen((ebig))
    Punktestand



    Wird ergänzt wenn die Rangspiele anfangen

    11
    Wer spielt wen?

    Air:
    Jasper (M),
    Star (W),
    Lucky (W),
    Thunder (M),

    Fatie & Co
    Kija (W),
    Juna (W),
    Talya (W),
    Keyla (W),

    Aqua
    Nova (W),
    Flash (M),

    ^Brownie^
    Sol (M),
    Nevis (W),

    Equinox
    Fire (W),

    Anouk
    Anouk (M),

    12
    News

    - Das RPG wurde eröffnet
    - Ich (Air) habe die Charas
    Jasper (M), Star (W), Lucky (W) und Thunder erstellt
    - Fatie &Co ist dem RPG mit Kija und Juna beigetreten
    - ^Brownie^
    ist dem RPG mit Sol und Nevis beigetrete
    - Equinox ist dem RPG mit Fire beigetreten
    - Anouk ist dem RPG mit Anouk beigetreten
    - Aqua ist dem RPG mit Nova beigetreten
    - Aqua hat Flash erstellt

    13
    Wer fliegt bald raus

    14
    ((bold))((big))Wer hat sich abgemeldet((ebig))((ebold))
    Wer hat sich abgemeldet

    15
    ((bold))((big))Prophezeiung((ebig))((ebold)) Wenn die Sonne mit dem Mond verschmilzt und die Sterne vom Himmel fallen, ist die Zeit gekommen das dunkl
    Prophezeiung

    Wenn die Sonne mit dem Mond verschmilzt und die Sterne vom Himmel fallen,
    ist die Zeit gekommen das dunkle in der Welt wird sich erheben.
    Doch 6 Welpen werden geboren, 3 aus jedem Rudel in der hellsten Woche des Jahres.

    [Die Katzen für die Prophezeiung werde ICH auswählen! Nicht ihr selbst!]

    (Wird noch ergänzt)

    16
    ((unli))((big))((bold))RPG Empfehlungen((ebold))((ebig))((eunli)) ((bold))((unli))hier müsst ihr unbedingt mal vorbeischauen . . .((eunli))((ebold))
    RPG Empfehlungen

    hier müsst ihr unbedingt mal vorbeischauen . . .


    Fussherz' RPG

    Warrior Cats School (Internat)
    http://www.testedich.de/quiz41/quiz/1461251618/Warrior-Cat-School-Internat


    Silberfells RPG

    ×Determined×
    http://www.testedich.de/quiz50/quiz/1507228346/Determined

    Wolkensturms und Sturmwolkes RPG

    WolkenClan und SturmClan: Ruf der Freiheit
    http://www.testedich.de/quiz50/quiz/1506679165/WolkenClan-und-SturmClan-Ruf-der-Freiheit


    Mein RPG

    Harry Potter-RPG
    http://www.testedich.de/quiz50/quiz/1503341728/Harry-Potter-RPG


    Mein RPG

    Der VerrücktClan 3.0
    http://www.testedich.de/quiz51/quiz/1509532291/Der-VerruecktClan-30

    17
    Die Gruppen


    Die Gruppen der Schatten

    DIE JÄGERGRUPPEN:
    Jasper (M), Juna (W), Nova (W), Fire (W)
    (Platz für 1 Wolf)

    DIE KÄMPFERGRUPPEN:
    Sol (M), Anouk (M),
    (Platz für 3 Wölfe)

    DIE WÄCHTERGRUPPEN:
    Thunder (M),
    (Platz für 4 Wölfe)


    Die Gruppen der Flammen

    DIE JÄGERGRUPPEN:
    Star (W), Snow (), Talya (W)
    (Platz für 4 Wölfe)

    DIE KÄMPFERGRUPPEN:
    Lucky (W),
    (Platz für 4 Personen)

    DIE WÄCHTERGRUPPEN:
    (Platz für 5 Personen)


article
1514300004
Die Wolfsrudel
Die Wolfsrudel
*trete vor und neige leicht den Kopf* Sei gegrüßt, ich bin Jasper, der Alpha der Schatten. Komm mit ich zeige dir unserer Welt . . .
https://www.testedich.de/quiz52/quiz/1514300004/Die-Wolfsrudel
https://www.testedich.de/quiz52/picture/pic_1514300004_1.jpg
2017-12-26
70GA
Wolf

Kommentare (400)

autorenew

Fatie &Co ( von: Fatie &Co)
Gestern
Zira: wo warst du denn?
Cookie: *ignoriert, noch immer verletzt(nicht wortwörtlich), ihren Bruder*
Equinox (10217)
Gestern
Storm: *Verdreht die Augen* Ja schon okay!
Fatie &Co ( von: Fatie &Co)
vor 2 Tagen
Zira: *leckt Storm ab* Oh Storm, da bist du ja wieder. Ich hab mir solche Sorgen um dich gemacht
Equinox (10217)
vor 2 Tagen
Storm: *Knurre leise und wütend vor mich hin*
Fatie &Co ( von: Fatie &Co)
vor 3 Tagen
Keyla: *sieht zuerst Storm, dann Juna* //sie hat es geschafft//
Equinox (10217)
vor 4 Tagen
Storm: *Laufe zum Feuerrudel*
Fatie &Co ( von: Fatie &Co)
vor 4 Tagen
Juna: *folgt ihm*
Equinox (74999)
vor 4 Tagen
Storm: *Knurre genervt und Tappe los*
Fatie &Co ( von: Fatie &Co)
vor 4 Tagen
(Oh, sie musste es ja doch nicht machen 😊)
Juna: // *erleichtert* na also// dann komm
Equinox (10217)
vor 5 Tagen
Storm: Okay.... Schon gut!
Fatie &Co ( von: Fatie &Co)
vor 5 Tagen
Juna: Storm bitte
Equinox (05240)
vor 5 Tagen
Storm: Aha... *Verdrehe Die Augen*
Fatie &Co ( von: Fatie &Co)
vor 8 Tagen
Juna: weil es deine Familie ist, und wenn du schon ohne sie leben willst, ist es doch nur fair, wenn du dich von ihnen verabschiedest
Equinox (28120)
vor 9 Tagen
Storm: Warum?
Fatie &Co ( von: Fatie &Co)
vor 11 Tagen
Juna: *kommt zurück ins Schattenlager* Storm, bitte überlege es dir doch nochmal
Fatie &Co ( von: Fatie &Co)
vor 12 Tagen
Juna: Okay... dann... versuche ich das mal. Danke Wind *schmiegt sich kurz an Wind, rennt dann aus dem Flammenlager*
Equinox (28120)
vor 13 Tagen
Wind: Ja. Mach einfach. So Naiv er auf seine Familie reagiert wird das schon gehen
Fatie &Co ( von: Fatie &Co)
vor 13 Tagen
Juna: das soll ich wirklich tun?...
Equinox (28120)
vor 14 Tagen
Wind: Sonst muss er wahrscheinlich das Rudel verlassen. Sag ihm das. Aber überzeugend
Fatie &Co ( von: Fatie &Co)
vor 14 Tagen
Juna: ich soll ihm drohen? Wie denn? //ist das immer so mit Geschwistern?//