Springe zu den Kommentaren

Der NadelClan

star goldstar goldstar goldstar goldstar grey FemaleMale
12 Fragen - Erstellt von: ShielfPfote - Aktualisiert am: 2018-02-23 - Entwickelt am: - 711 mal aufgerufen

Lass mich raten warum du hier bist!
Du wolltest sicherlich immer schon eine Warrior Cat sein oder?
Nein?
Doch wolltest du!
Also bist du hier genau richtig

    1
    Hallo Neuer!
    Herzlich Willkommen hier!
    Komm ich zeig dir erstmal wo´s lang geht.... Du willst dich uns also Anschließen?
    Prima! Aber weißt du überhaupt wie wir hier leben? Es ist nicht leicht als Clankatze
    Das muss dir bewusst sein! Was? Du willst es trotzdem versuchen?
    Spitze! komm und folge mir!

    2
    Siehst du den hohen, windschiefen Baum dahinten? Genau dort gehen wir jetzt hin, denn von dort aus kann man alles überblicken! Wir Clankatzen bezeichnen ihn aber als Ahnenstamm! Pass aber auf, dort sind viele spitze Felsen! Kommst du mit? Dann ist gut! Nun schau, die Aussicht ist wunderbar! Wenngleich der eigentliche Zweck ist, Feinde gut zu erkennen! Aber über die erzähl ich dir später noch mehr...

    Nun möchte ich dich weiter entlang der Grenze führen! Wir sind jetzt beim Wildbach! Sein Name kommt von den vielen Stromschnellen - also pass ja auch das du nicht hinein fällst! Schau, nun kommen wir zur Mitternachtsheide. Hier lebt besonders viel Beute! Von dort aus geht es eine lange Strecke weiter, bis zu dem riesigen Steingebilde da. Kannst du es erkennen? Daneben befindet sich ein Zweibeinerweg. Also pass ja auf... meistens kommen zwar nicht so viele Zweibeiner entlang, jedoch wenn welche vorbeiwandern ist es besser ihnen aus dem Weg zu gehen! Entlang dem Zweibeinerweg geht die Grenze weiter bis zu dem See in unserem Territorium.

    Das ist der "Sternensee". Das Wort haben wir uns ausgedacht, da sich im Mondlich immer unzählige funkelnde Lichtpünktchen auf seiner Wasseroberfläche bewegen. Manchmal gehen wir dort auch fischen, also lern schleunigst schwimmen! Einen Hügel später ist dann schon die Flüsterklamm. In sie hinein gelangt man über die Düsterwand, ein steiles Felssims. Dort ist gutes klettern erforderlich! Die Klamm ist immer nass und dunkel, ein eher unwirtlicher Ort. Jedoch bietet sie einen geheimen Lagerpunkt, gerade wenn Gefahr droht. Einige Zeit später kommt man dann zum Waldnest. Es ist ein Ort der Schüler, denn auf dieser Mooslichtung wimmelt es an Verstecken. Dort leben unteranderem auch viele kleine Nagetiere. Am Ende dieser Seite des Territoriums liegt der Zweibeinerort. Außer ihm gibt es an unseren Grenze zwar keine anderen Monsternester, aber dafür kann man sich in diesem einen sehr verwirren. Komm ihm ja nicht zu nahe! Von den in ihm lebenden Hauskätzchen gilt es sich fernzuhalten... Denk dran, das Gesetz der Krieger schreibt vor, ihre verweichlichte Art zu verachten!
    Aber genug dazu. Jetzt kommen wir zum Geisterwald - der Wald der verstorbenen. Zwischen den kahlen, bleichen Stämmen haben lebende Katzen nichts verloren! Betrete niemals, niemals in deinem Leben dieses Stück Land. Ein jedes Clanmitglied das den finsteren Wald betrat, ward nie wider gesehen. Auch mir graust es vor diesem Ort, wir sollten lieber kehr machen. Pass auf, der Boden wird abschüssig - wir nähern uns der Todeswand! Hier werden Verräter und Feinde hinabgestoßen! Also überleg dir gut wie du handelst, denn dementsprechend wirst du auch enden...

    Die letzte Station ist noch unser Lager. Es liegt geschützt in einer Kuhle, umrahmt von einer dichten Dornenbarriere. Den Lagereingang bilden zwei ineinander verkeilte Fichten - wir heißen ja nicht umsonst NadelClan! Die hohe Felsennase in der Mitte des Lagers nennt sich Krallenspitze. Von ihm hält unser Anführer seine Reden. Er hat die Aufgabe den Clan zu leiten und zu beschützen, deshalb hat er auch vom SternenClan 9 Leben bekommen. Daneben liegt der Bau der Krieger. Die Aufgabe dieses Amtes besteht darin, für die anderen zu jagen und sie zu verteidigen. Ihre Schüler, die alles von ihnen lernen, schlafen unter dem Weidenbusch dort. Unsere Heilerkatze, die sich um kranke und verletzte kümmert, lagert ihre Kräuter in der Felsniesche geradeaus. Die Königinnen mit ihren Jungen ruhen unter dem Zweiggeflecht daneben. Sie kümmern sich um den Nachwuchs des Clans. Jene Katzen, die nicht mehr kampffähig sind, haben ihren Platz in dem hohlen Baum am Lagereingang. Sie bereichern uns mit ihren Erfahrungen und Weisheiten.
    Nun, das war es auch schon! Wer weiß, vielleicht schließt du dich uns ja an?
    Ach, warte noch! Das wichtigste hab ich ja ganz vergessen. Am Ende des Territoriums befindet sich ein kleiner Wasserfall, der Mondfall!
    Ich weiß es ist sehr dunkel, aber bald gewöhnst du dich daran! Das ist der Ort wo wir mit unseren verstorbenen Katzen in Kontakt treten...
    Aber jetzt wirklich tschüss ich muss los zum Clan!

    3
    Jetzt kommen die Regel Muhahaha



    1.Nobody is perfect!
    2.Wer 2 Wochen nicht on war bekommt Flügel!
    3.Nicht sein tun Pervers .... Sein tun Pervers Sein tun böse
    4. Respektiert die Entscheidungen anderer
    5.Es darf nur 2 gleiche
    Namensanfänge geben
    6.Wo wir schon bei Namen sind bitte kein ehm: Einhornrebogenflügel oder
    Drachenschweif und sowas halt xD
    7.Es darf höchstens 3 Hauskätzchen geben: O
    8.Seit nett zueinander
    9.Schreibt,, Baum´´ unter eurem Stecki
    10.ihr dürft spielen wenn ihr mein ok habt!
    11.Nicht mehr als 7 Charas!


    4
    Sonstiges:






    Unsere Gefahren sind:

    - Zweibeiner
    - Stürme
    - Steinstürtze
    - Zu Kalte Blattleere
    - Hochwasser
    - Dürre im Sommer
    - Erdbeben
    - Waldbrände

    Beute sind:

    -Mäuse
    -Vögel
    -Echsen
    -Schlangen (So halb)
    -Fische

    Feinde sind:

    -Hunde
    -Schlangen (So halb)
    -Dachse und Füchse
    -Streuner
    -Raubvögel


    5
    Die Hierarchie:


    Anführer: Hagelstern
    2.Anführer: Wird gewählt.....
    Heiler:
    Heilerschüler:
    Krieger:
    Adlersturm
    Donnersturm
    Efeublatt
    Ahornblüte
    Schüler:
    Bienenpfote
    Königinnen:
    Jungen:
    Älteste:



    Streuner:




    Hauskätzchen:

    6


    Info:

    Schattenseele ist beigetreten .y.
    Maddy ist beigetreten .y.
    Blossom ist beigetreten .y.
    Ahorn ist beigetreten .y.








    Wer bald Flügel bekommt:



    Wer entschuldigt ist:


    Wer raus ist:



    7
    Die Vorlage .......endlich XD

    Name:
    Alter:
    Geschlecht:
    Rang:
    Aussehen:
    Charakter:
    Stärken:
    Schwächen:
    Familie:
    Sonstiges:

    8
    Die Steckis:


    Shielfpfote:

    Name: Hagelstern
    Alter:52 Monde
    Geschlecht: Männlich
    Rang: Anführer
    Aussehen: Großer dunkelgrauer Kater mit schwarzer Schnauze Brust und Pfoten er hat hellblaue Augen
    Charakter: Respektvoll, Etwas Naiv, Zu direkt, ist öfters auch nett xD
    Stärken: Andere überzeugen, sich durchsetzen
    Schwächen: Aufgeben, Schwächen zeigen
    Familie:
    Sonstiges: Hat noch 9 leben

    Name: Adlersturm
    Alter:25 Monde
    Geschlecht: Männlich
    Rang: Krieger
    Aussehen: Weißer Kater mit rabenschwarzen Streifen einer Schwarzen Pfote und Hellgrünen Augen
    Charakter: Selbstbewusst, Nett, Ehrlich, Unvorsichtig
    Stärken: Schwimmen, Sprinten
    Schwächen: Ist zu unvorsichtig, Fische jagen
    Familie: Unbekannt
    Sonstiges: /


    Schattenseele:

    Name: Donnersturm
    Alter: 20 Monde
    Geschlecht: Männlich
    Rang: Krieger
    Aussehen: grau schwarz gescheckt, grüne Augen
    Charakter: Nett, leicht reizbar, etwas ungeduldig, mutig
    Stärken: Kämpfen, klettern
    Schwächen: schwimmen, Ausdauer
    Familie: tot
    Sonstiges: /

    Maddy:

    Name: Bienenpfote
    Alter: 11 M
    Geschlecht: W
    Rang: Kriegerin
    Aussehen: schildpattfarbenes Fell, eher klein mit blauen Augen
    Charakter: frech, vorlaut, mutig, selbstbewusst
    Stärken: Jagen, Kämpfen
    Schwächen: Schwimmen, Sprinten
    Familie: ertrunken, hat deshalb auch Angst vor Wasser und kann nicht Schwimmen
    Sonstiges: ihre Hinterpfote ist ganz leicht verdreht also hat sie manchmal Schwierigkeiten mit dem Rennen, aber eigentlich fällt es nicht weiter auf

    Blossom Cat:

    Name: Efeublatt
    Alter: 19 Monde
    Geschlecht: Neutrum... Nein W XD
    Rang: Krieger
    Aussehen: Sie ist eher groß und hat braunes Fell mit dunkleren Sprenkeln. An ihrer linken Vorderpfote ist das Fell komplett weiß.
    Charakter: naiv, hilfsbereit, mutig, selbstlos, lustig
    Stärken: jagen, andere überzeugen, andere zum lachen bringen
    Schwächen: kämpfen, etwas fertig machen wenn sie damit angefangen hat
    Familie: Mutter Hermelinherz, Vater Schwarzblick, Brüder: Schattenlaub, Düsterflamme, Rostklaue, Schwester: Rosenranke
    Sonstiges/

    Ahornstern:

    Name: Ahornblüte
    Alter:19 Monde
    Geschlecht: weiblich
    Rang: Kriegerin
    Aussehe n: normal große, schildplattfarbene Kätzin, weiße Brust und Pfoten, gelbe Augen
    Charakter: liebevoll, stur, mutig
    Stärk en: jagen, Schwimmen, klettern
    Schwächen: kämpfen, schnell laufen
    Gefährte:/
    Junge:/
    Familie: tot
    Sonsti ges: ist in Donnersturm verliebt

    9
    Die Beziehungen:


    +Geschwister
    &Gefährten
    & = Gefährten mit Jungen
    ^ Verliebt in
    ° in einander verliebt (Bestes Zeichen, i know )
    - Schüler und Mentor
    / Hasst


    Ahornblüte ^ Donnersturm

    10
    Wer spielt Wem:


    Shielfpfote:
    -Hagelstern
    -Adlersturm


    Schattenseele:
    -Donnersturm

    Maddy:
    -Bienenpfote

    Blossom Cat:
    -Efeublatt

    Ahornstern:
    -Ahornblüte

    11
    hier noch einmal ein dank an Sonni ^^"

    12
    Achso wir schreiben so:

    //Denken//
    *Tun*
    (außerhalb des Rpgs)
    Was dein Charakter sagt

Kommentare (25)

autorenew

Sanftwolke/Laylaria (13242)
vor 174 Tagen
(HALLO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! )
Sanftwolke (32368)
vor 179 Tagen
Habichtkralle:*geht zu Ahornblüte* Guten Morgen*streckt sich*
Sanftwolke (32368)
vor 179 Tagen
(Hab noch eine änderung in Sanftis Stecki

Gefährte:Adlersturm(aber nur wenn es okay ist))
Sanftwolke (32368)
vor 179 Tagen
(Warum bin ich nicht eingetragen???)
ShielfPfote (94138)
vor 181 Tagen
(XD).
Ahornstern (37003)
vor 181 Tagen
Ahorn:*Putze mich*

(XD)
ShielfPfote (94138)
vor 181 Tagen
(ja ).
Ahornstern (37003)
vor 181 Tagen
(Dürfen wir anfangen?)
Ahornstern (37003)
vor 181 Tagen
(Also jetzt Shielf?🌝)
ShielfPfote ( von: ShielfPfote)
vor 181 Tagen
(in 3minuten 🌝).
Kirschfell ( von: Kirschfell)
vor 181 Tagen
(XD ok also Rpgn wir los Shielf🌝)
Ahornstern (37003)
vor 181 Tagen
(Danke Kirschfell xD)
Kirschfell ( von: Kirschfell)
vor 181 Tagen
(Oh Ahorn origineller Name XD)
Ahornstern (37003)
vor 181 Tagen
(Heyyy ich würde auch gerne beitreten xD

Name:Ahornblüte
Alter:19 Monde
Geschlecht:weiblich
Rang:Kriegerin
Aussehe n:normal große,schildplattfarbene Kätzin,weiße Brust und Pfoten,gelbe Augen
Charakter:liebevoll,stur,mutig
Stärk en:jagen,Schwimmen,klettern
Schwächen:kämpfen,schnell laufen
Gefährte:/
Junge:/
Familie:tot
Sonsti ges:ist in Donnersturm verliebt

Baum xD)
Sanftwolke (07795)
vor 192 Tagen
(hi darf ich beitreten!)
Name: Sanftwolke
Alter: 17 Monde
Geschlecht: Weiblich
Rang: Kriegerin/Königin
Aussehen: sandfarbene kleine Kätzin mit weißen wolkenförmigen Tupfen darauf und wasserblauen Augen
Charakter: nett, hilfsbereit, stur, süß, selbstbewusst, schüchtern
Stärken: im Wasser kämpfen, Junge aufziehen (kommt erst noch erwartet gerade ihren ersten Wurf) wirkt sehr machtvoll
Schwächen: Jagen, auf andere hören
Gefährte: Donnersturm (wenn das okay ist!!)
Jungen: (kommen erst noch!!!)
Familie: Vater Eichenkralle Mutter Erdblüte(verstorben) Brüder/// Schwestern Saphirsee
sonstiges: erwartet in einem Mond ihre Jungen

Name: Habichtkralle
Rang: 2. Anführer(wenn das okay ist)
Alter: 16 Monde
Aussehen: ganz braun mit einer weißen Pfote und bernsteinfarbenen Augen ziemlich groß und muskulös
Character: sehr selbstbewusst, loyal, hat führungsinstinkte, wirkt machtvoll manchmal arrogant!!!
Stärke: Jagen, hat einen guten Führungsinstinkt,ist sehr einflussreich
Schwäche: er wird leicht wütend wenn man nicht auf ihn hört, redet manchmal zu viel
Gefährtin:
Junge://
Blossom cat ( von: Blossom cat)
vor 197 Tagen
(Also? Kann ich mitmachen?)
ShielfPfote ( von: ShielfPfote)
vor 199 Tagen
(Ich würd es morgen einfach Mal starten lassen :P)
Blossom cat ( von: Blossom cat)
vor 201 Tagen
Name: Efeublatt
Alter: 19 Monde
Geschlecht: Neutrum... Nein W XD
Rang: Krieger
Aussehen: Sie ist eher groß und hat braunes Fell mit dunkleren Sprenkeln. An ihrer linken Vorderpfote ist das Fell komplett weiß.
Charakter: naiv, hilfsbereit, mutig, selbstlos, lustig
Stärken: jagen, andere überzeugen, andere zum lachen bringen
Schwächen: kämpfen, etwas fertig machen wenn sie damit angefangen hat
Familie: Mutter Hermelinherz, Vater Schwarzblick, Brüder: Schattenlaub, Düsterflamme, Rostklaue, Schwester: Rosenranke
Sonstiges: /

🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌲🌲🌲🌲🌲🌲🌲🌲🌲🌲🌲🌲🌲🌲🌳Gilt das auch als Baum: 🌴?
ShielfPfote ( von: ShielfPfote)
vor 201 Tagen
(ist halt niemand da nh :-P)
Kirschfell ( von: Kirschfell)
vor 208 Tagen
(also wollen wir anfangen oder willst du noch warten?)