Love love love in Hogwarts 2!

star goldstar goldstar goldstar gold greystar grey Female
10 Fragen - Erstellt von: Hufflegirl - Entwickelt am: - 25.469 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.63 von 5.0 - 8 Stimmen - mit langer Auswertung - 8 Personen gefällt es

  • 1
    In jeder der Geschichten geht es dieses Mal um ein ganz besonderes Thema; welches interessiert dich am meisten?
  • 2
    Was findest du bei einer Liebesgeschichte wichtig?
  • 3
    Sollte es so etwas wie,, Liebe auf den ersten Blick'' sein?
  • 4
    Was erhoffst du dir vom Ende der Geschichte?
  • 5
    Wähle ein Wort! (Sei spontan oder nehme das, was dir am meisten zusagt.)
  • 6
    Was hältst du von einem,, Happy End''?
  • 7
    Was bedeutet dein Hogwarts Haus für dich?
  • 8
    Wähle ein Wort!
  • 9
    Wie muss der perfekte Partner für dich sein?
  • 10
    Viel Spaß mit der Auswertung!
    Entscheide dich bitte noch für ein letztes Wort.
article
1514244935
Love love love in Hogwarts 2!
Love love love in Hogwarts 2!
https://www.testedich.de/quiz52/quiz/1514244935/Love-love-love-in-Hogwarts-2-lt3
https://www.testedich.de/quiz52/picture/pic_1514244935_1003.jpg
2017-12-26
1072F
Dein Boy aus Harry Potter

Kommentare (32)

autorenew

Hufflegirl ( von: Hufflegirl)
vor 34 Tagen
@Ist menschliches Verhalten menschlich? Hey, ich dachte eigentlich, dass ich ausreichend beschrieben habe, dass Freya keine Schülerin mehr ist :D Sie arbeitet in einem Waisenhaus und ich habe auch in den Infos am Anfang gesagt, dass sie bereits erwachsen ist. Zwar in meinen Vorstellungen immer noch jünger als Sirius, aber eben nicht zu jung für ihn.
Hufflegirl ( von: Hufflegirl)
vor 34 Tagen
@Ravy Vielen Dank für die Verteidigung :) Ich bin für Kritik auch immer offen, fand aber tatsächlich die (schlechte) Sternvergabe nicht notwendig. Das hindert leider andere, meine Geschichten zu lesen, und das ist vor Allem deswegen schade, weil sie eben doch nicht jeder schlecht findet ;)
Slithigirl (86186)
vor 39 Tagen
Hab nicht alles gelesen 🤣Anfang war cool verstörend aber süß
Ist menschliches Verhalten menschlich? (55391)
vor 41 Tagen
Hey, hatte schon lange mal eine Frage.... wie kann es sein, dass man als Schüler zur jetzigen Zeit in Hogwarts mit älteren Menschen wie Sirius Black zusammenkommt? Aber die Story war süß
Ravy (55391)
vor 41 Tagen
@MissSnape33: Ich geb dir in jener Hinsicht Recht, dass einige Textstellen bezüglich Grammatik, Rechtschreibung und vor allem Kommasetzung zu bemängeln waren, aber als dermaßen schlimm hab ich das eigentlich nicht empfunden. Und wenn man nicht dazu aufgefordert wird, Sterne zu vergeben, aber aus unerfindlichen Gründen trotzdem den Drang hat, es zu tun (?), wäre es hilfreich, wenn du die größtmöglichste Anzahl der Sterne noch dazuschreiben würdest. Drei Sterne von fünf? Von zehn? Von fünfzehn? Ich weiß, dass fünf Sterne am geläufigsten sind, aber diese Tatsache räumt noch lange nicht alle Zweifel aus dem Weg, da man dies ja individuell handhaben kann.
P.S.: Auch in deinen Sätzen waren Großschreibungs-, bzw. auch Kommafehler, ich würde mich erst selbst an meine eigene Nase fassen, bevor ich andere kritisiere und unaufgefordert Sterne verteile 😉 Ist nicht böse gemeint, nur ein gut gemeinter Rat
Gryffindor (20718)
vor 44 Tagen
Bin (leider) immer Freya Miller mit Sirius obwohl ich den Test unterschiedlich mache... Nicht das ich es schlecht finde oder so aber Abwechslung wäre gut...
Leni (64185)
vor 44 Tagen
60% Lorena okay mein Haus ist richtig
Aalyiah (98963)
vor 52 Tagen
Ich habe deinen test schon mehrmals gemacht und immer trence bekommen😂😏 ich finde die geschichte sehr schön und detaliert beschrieben.
Ich denke auch das jedes haus etwas besonderes hat. Ich selber bin stolzer Griffindor aber schlussendlich steckt im jedem von uns etwas aus jedem Haus.😉
~M (64058)
vor 86 Tagen
Mega schöne Geschichte♥️
Hufflegirl ( von: Hufflegirl)
vor 90 Tagen
@Tiger wow, wie süß! Ich empfinde das genauso. Ich mag diese Zukunftsvorhersage nicht, ich finde das Ende so schon immer schön! Und es berührt mich wirklich, wenn meine Geschichten euch berühren. Danke
Tiger 🐯 (69995)
vor 106 Tagen
Gründe warum die Geschichte die ich hatte gut ist:
1. Ich bin eine Hufflepuff ❤️ (gibt es irgendwie nur in wenigen Tests)
2. Die Geschichte hat mich zum weinen gebracht ( sehr selten bei mir)
3. Soe hatte eine gute Länge (Yay)
4. Es gab kein unendlich langes liebesgeschnulze ( hasse das )
5. Es gab kein ,, ZUKUNFT " ( ich hasse das)
Rebecca (98057)
vor 114 Tagen
An sich voll gut, aber ich habe meinen Ron ein kleines bisschen vermisst..... Hihi
Hufflegirl ( von: Hufflegirl)
vor 132 Tagen
Ich danke dir trotzdem für dein ausführliches Feedback!
MissSnape33 (27330)
vor 133 Tagen
Hatte die Auswertung mit Fred. An sich hattest du eine gute Idee. Allerdings wirkte sie lieblos hingeklatscht und das darf nicht sein. Du hattest Rechtschreibfehler und Grammatikfehler drin und die Geschichte ging zu schnell, so als würde ein Mädchen ihrer besten Freundin im Schnelldurchlauf die Erlebnisse der vergangenen Woche erzählen. Nimm dir mehr Zeit für die einzelnen Abschnitte und streiche stattdessen andere Abschniite raus. Das würde deine Geschichte professioneller wirken lassen. Wie gesagt, ich finde deine Idee dahinter wirklich sehr gut. Allerdings hast du sie als "Rohdiamant" eingestellt. Nächstes Mal solltest du jede Geschichte nach dem Schreiben, 2 Wochen liegen lassen. Dann liest du dir die Geschichte durch, dabei arbeitest du einige Abschnitte aus, andere wiederum streichst du. Danach achtest du auf Grammatik und Rechtschreibung. Anschließend lässt du sie von mindestens einer Person Korrekturlesen, die wirklich sehr gut mit Grammatik, Rechtschreibung u.s.w. ist und erst dann stellst du sie rein. Da du zu viele Fehler hattest und deine Passagen zu oberflächlich waren, kann ich dich nur mit 3 Sternen bewerten. Das ist schade, da du wirklich Potential hast.
Hufflegirl ( von: Hufflegirl)
vor 144 Tagen
@mensch Wie wohl, wenn Lorena Freds Tod verhindert...? :D Er stirbt eigentlich durch eine Exlosion, ausgelöst durch den Todesser Augustus Rookwood.
Elena (01083)
vor 161 Tagen
Fand die Geschichte mit Sirius echt mega du hast wahnsinnig viel Talent. Mach bitte weiter 😍😘❤️
mensch (32806)
vor 167 Tagen
ich finde es echt doof das bei profil a b.z.w fred nicht einmal sein tot erwähnt wird!
Feli_Ginny (75807)
vor 167 Tagen
Echt cool war sehr spannend sehr kreativ man sieht dass du dir sehr viel Mühe gegeben hast.👍 Gruß von meiner Eule bin mit Fred zusammen gekommen!😂
Love to read Girl (28868)
vor 194 Tagen
Der Test hat mir super gut gefallen und ich finde es gut, dass du nicht die Standard Personen verwendet hast außerdem finde ich es gut, dass du die Zukunft nicht dazu geschrieben hast weil man dann selber kreativ werden kann und sie sich selber ausdenken kann. LG Dein
Love to read Girl

@ Ena: Ich finde es nicht gut das du den Test runtermachst nur weil du Hufflepuff nicht magst und zufällig dort gelandet bist.
maxim (80511)
vor 214 Tagen
Richtig cool du bist sehr kreativ das ist echt geil nicht schlecht