Springe zu den Kommentaren

Das Rudel der Nacht

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
11 Fragen - Erstellt von: Annastasia - Aktualisiert am: 2017-12-30 - Entwickelt am: - 173 mal aufgerufen - 2 Personen gefällt es

Das Rudel wohnt in einem Wald den niemand kennt und wo niemand suchen würde, da er so düster ist. Die Wölfe des Rudels fühlen sich da wohl. Keine hat je den Wald betreten da Legenden sagen das wer da rein geht von den Wänden der Nacht entführt wird und niemals zurückkommt.

    1
    Orte:
    - Fluss
    - Höhlen
    - große Wiese
    - Dorf
    - große Felsen
    - Wälder

    2
    Regeln:
    - kein Mobbing
    -den anderen respektieren
    - keine Schimpfwörter benutzen
    -hin kein Information über dich jemand anderes

    3
    Beute:
    Vögel
    Rehe
    Fisch
    Beeren

    4
    Steckbriefe:
    Name: (kein Nachname)
    Alter:
    Geschlecht:
    Verwandlungsjahr:
    Aussehen:
    Mensch:
    Wolf:
    Charakter:
    Mag:
    Mag nicht:
    Stärken:
    Schwächen:
    Vergangenheit:
    Besonderheiten:
    Rang: (sagt der Alpha, aber nur bei 2. Alpha und Ältester)
    Kinder/Welpen:
    Gefährte:

    5
    Story:
    Annastasia ist ein Mädchen das aus einem Internat ausgebrochen ist und eine Weile nach fressen gesucht hat. Eines morgens hatte sie eine Idee, sie brauchte Hilfe also beschloss sie am nächsten Vollmond Ein paar andere Wölfe zu ihrer Höhle zu kommen um das Rudel der Nacht zu gründen.

    6
    Regeln im Rudel:
    -immer auf den Alpha hören
    -kein Krieg starten ohne den Alpha zu fragen
    -wenn's Probleme gibt sagt es dem alpha

    7
    Ränge:
    Alpha
    2.alpha (der alpha sagt wer der 2 alpha oder Ältester ist)
    Jäger/in
    Krieger/in
    Sammler/in

    8
    Andere Informationen:
    -jeder hat ein Haus wo er geboren wurde
    -jeder hat eine Höhle
    -es gibt eine Gemeinschaft Höhle

    9
    Schluss Wort;
    So jetzt wisst ihr alles wichtige und ich hoffe ihr habt viel Spaß im Rudel ich hoffe wir treffen uns bald mal im Rudel

    10
    Jetzt kommen die steckbriefe:

    Name: Anna
    Alter:15
    Geschlecht: Weiblich
    Magie: Magie des Lichtes
    Verwandlungsmonat:6
    Aussehen
    Mensch: Po Weißen Haare, strahlend hell blaue Augen, schlang
    Wolf: weißes Fell, strahlend hell blaue Augen, schlang
    Liebe Form: weißes Haare, weiß Goldene Flügel, Kleid Gold weiß
    Charakter: nett, hilfsbereit, sanft
    Mag: süße kleine Dinge
    Mag nicht:Ärger, streit, Prügelei
    Stärken: rennen, klettern, springen, zeichnen, Querflöte spielen
    Schwächen: kann süßen Dingen nicht widerstehen, kann leicht hypnotisiert werden
    Vergangenheit: ist in einer Villa geboren und wurde mit 4 Jahren auf ein Internat geschickt, wo sie mit 15 Jahren wieder ausgebrochen ist weil sie da Gepeitscht und Misshandelt wurde. Ihre Eltern sind Seitdem verschollen
    Besonderheiten: ist die Tochter des Königs der 14.Realität kann gut Querflöte spielen
    Rang: Alpha
    Gefährte:/
    Kinder/Welpen:/

    11
    Name: Ruby
    Alter: 15
    Geschlecht: Weiblich
    Magie: Magie der Dunkelheit
    Verwandlungsjahr: 3
    Aussehen:
    Mensch: braune etwas längere Haare die zu einem Zopf gebunden sind, moosgrüne Augen, groß, schlank
    Wolf: braunes Fell und moosgrüne Augen
    Böse form: schwarzer Nebel, der sie fliegen lässt und rote Augen
    Charakter: freundlich, aggressiv(Bei Angebern, Nervensägen), (böse form): fies
    Mag: Fleisch
    Mag nicht: So gut wie alles außer ihre Freunde und Fleisch
    Stärken: laufen, singen
    Schwächen: kann Büchern nicht widerstehen
    Vergangenheit: Redet nicht gerne darüber, weil es eine schlimme Vergangenheit war
    Besonderheiten: kriegt dicke Bücher innerhalb von 2Tagen durch, singt gerne und viel
    Rang: Krieger
    Gefährte: x
    Kinder/Welpen: x

Kommentare (1)

autorenew

Moonlight (52272)
vor 114 Tagen
HI lEUTE WAT GET AB!))