Rette das freie Internet! testedich wird durch die EU Urheberrechtsreform bedroht. Stimme hier dagegen!

Springe zu den Kommentaren

Deine Lovestory mit dem eiskalten Draco Malfoy

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Kapitel - 833 Wörter - Erstellt von: - Entwickelt am: - 2.646 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

1
Der Brief


Es war ein wunderschöner Morgen und ich werde von dem Gezwitscher der Vögel geweckt.
Als ich aufstehe höre ich ein Klopfen an meinem Fenster, ich gucke hin und sehe eine Eule mit einem Brief im Schnabel.


(Zeitsprung) In der Winkelgasse:

Als ich die Winkelgasse betrat staunte ich nicht schlecht. Mein Vater war zwar ein Zauberer, aber er hatte mich noch nie mit hierhin genommen. Ein Mann mit langen blassblonden Haaren kam auf uns zu und begrüßte meinen Vater. Er stellte sich mir als Lucius Malfoy vor. „Hallo mein Name ist Melissa Miller.” sagte ich. „Und das ist mein Sohn Draco Malfoy.” sagte er nur noch, dann war er auch schon mit meinem Vater verschwunden.
Ich drehte mich zu Draco um und blickte in wunderschöne sturmgraue Augen. Plötzlich streckte er mir seine Hand entgegen und sagte „ Hallo ich bin Draco und du?” . Ich bin Melissa, schön dich kennenzulernen.” antwortete ich ihm.

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (2)

autorenew

vor 24 Tagen
Hi ich fand die Geschichte bis jetzt gut.
Mir haben aber noch Informationen gefehlt z.b wie sie aussieht, was mit der Mutter ist,weil du hast ja nur ihren Vater erwähnt, ob die auch eine Hexe ist ((die Mutter ) und falls die Mutter ne Hexe ist wie sind die mit den anderen Zaubererfamilien verwand, oder ihre Eltern z.B. Arbeiten, ob sie noch andere Verwandte hat, wer ihre Freunde in hogwarts, was sind vielleicht ihre Lieblingsfächer, ihre Lieblingslehrer, ihre Hobbys, die Zeit wo du übersprungen hast hättest du auch Schreiben sollen, finde es nämlich sehr kurz und Gefühle als z.B.die Kammer des Schreckens geöffnet wurde usw.

LG,
Claire Merope Riddle ☺
vor 121 Tagen
Sorry für meine Rechtschreibfehler