Springe zu den Kommentaren

Harry Potter RPG- Die Verfluchten

star goldstar goldstar goldstar goldstar grey FemaleMale
12 Fragen - Erstellt von: Bulmchen - Aktualisiert am: 2018-01-04 - Entwickelt am: - 2.544 mal aufgerufen

Eine lange Zeit ist vergangen seit der großen Schlacht. Der dunkle Lord ist tot und seine Anhänger wurden nach Askaban verbannt. Kaum einer würde glauben dass irgendwo noch eine Gefahr droht. Doch so ist es leider nicht. Seit der dunkle Lord tot ist gibt es eine neue Gefahr. Eine die schlimmer ist als jemals zuvor. Seit dem Sturz des dunklen Lords werden die sogenannten Verfluchten geboren. Sie mischen sich unter Volk und wachsen als ganz normale Kinder auf. Erst allmählich ändern sich die Dinge. Plötzlich sind diese Kinder nicht mehr dieselben. Ihre Seele ist schwarz vor Blutdurst und Rache
Kein Weg ist ihnen zu weit um ihr Ziel gemeinsam zu erreichen. Sie stellen sich gegen ihre Freunde und Familie. Die ganze Menschheit will von ihnen regiert werden. Die Zauberer und Hexen wissen keinen Rat. Werden sie die Verfluchten aufhalten können?

    1
    ((cur))Hey, du hast dich also endschieden uns trotz der drohenden Gefahr bezustehen? Echt mutig von dir dich einfach so hier her zu trauern. Gerade hi
    Hey, du hast dich also endschieden uns trotz der drohenden Gefahr bezustehen? Echt mutig von dir dich einfach so hier her zu trauern. Gerade hier in Hogwarts ist die Gefahr am schlimmsten. Du hast doch sicher schon von ihnen gehört oder? Nun die Verfluchten wie wir sie nennen sind nicht gerade ungefährlich. Sie kommen als ganz normale Menschen auf die Welt. Sie wachsen ganz gewöhnlich auf. Niemand kann ihnen etwas vorwerfen. Natürlich wissen sie vom ersten Moment an das sie verflucht sind. Doch sie lassen sich nicht erwischen. Sie mischen sich unters Volk. Doch erst in Hogwarts beginnt ihre Schreckensherrschafft. Ihr Blutdurst ist nicht mehr zu stopped. Jeder entwickelt seine eigene Art seine Mitschüler zu foltern und zu töten. Dabei fallen sie nicht auf. Solltest du jemals einen Verfluchten enttarnen so pass auf das er es nicht erfährst. Sonst bist du so gut wie tot. Du hast einfach keine Chance gegen sie. Die Verfluchten sind ein eingefleischtes Team. Sie wissen wer zu ihnen gehört und wer nicht. Doch jetzt Schluss mit den Gruselgeschichten. Sei einfach gewarnt. Die Gefahr lauert überall...

    Okay...Nach so einer langen Einleitung hat wohl keiner von euch mehr Lust auf langes Gerede, oder?😀😀 Ich möchte also nicht mehr viel Quatschen.
    Ich wollte nur kurz anmerken das dies hier mein erstes Harry Potter-RPG ist. Also habt Verständnis wenn ich mich manchmal etwas doof anstelle. Aber natürlich werde ich mir trotzdem Mühe geben.

    PS: Dieses RPG spielt einpaar Jahre nach der Harry Potter Triologie es ist also in Ordnung wenn Nachfahren der Charaktere im RPG auftreten.

    2
    Bevor es hier weiter geht beginnen wir erstmal mit den Regeln. Ich weiß sie sind nicht besonders beliebt aber sie müssen sein. ¤ Kommt so oft wie m
    Bevor es hier weiter geht beginnen wir erstmal mit den Regeln. Ich weiß sie sind nicht besonders beliebt aber sie müssen sein.


    ¤ Kommt so oft wie möglich online. Wer ca. 2 Wochen nicht online kommt dem bringe ich das Fliegen bei.
    ¤ Verfluchte dürften nicht einfach so ohne Beweise angeklagt werden.
    ¤ Wenn ihr längere Zeit nicht online kommen könnt meldet euch bitte vorher
    ¤ Niemand kopiert dieses RPG. Jeder hat seinen eigenen Kopf und der ist auch zum Benutzen da.
    ¤ Achtet auf eine gleiche Verteilung von Geschlechtern und Häusern.
    ¤ Außerhalb des RPGs wird niemand beleidigt oder ausgeschlossen.
    ¤ Die Anzahl der Charaktere ist euch überlassen spielt aber alle regelmäßig.
    ¤ Wer sich nicht an die Regeln hält muss mit einer Verwarnung rechnen.
    ¤Steckis schickt ihr mir privat an meinen Account. Damit niemand außer mir weiß ob ihr verflucht seid. Kontakt I er mich aber nicht per E-Mail!
    ¤ Seit beim Stecki kreativ bleibt aber realistisch
    ¤ Wer bis hierhin gelesen hat schreibt bitte #Harry Potter unter / über seinen Stecki



    Regeln im RPG

    ¤Niemand betritt den Wald neben der Schule
    ¤ Keiner wird beleidigt, gemobbt etc.
    ¤Verfluchte sind beim jeweilligen Hauslehrer zu melden
    ¤ Vertrauensschüler können bei Fehlverhalten
    An die Regeln im RPG müsst ihr euch nicht unbedingt halten😘😘
    An die anderen halten ihr euch aber bitte

    3
    ((red))Gryffindor ((ered)) Tapferkeit und Mut werden als typische Tugenden der Gryffindors hervorgehoben. 1.Jahrgang: 2.Jahrgang: Emily Black 3.Jahrga



    Gryffindor

    Tapferkeit und Mut werden als typische Tugenden der Gryffindors hervorgehoben.

    1.Jahrgang:
    2.Jahrgang:
    Emily Black
    3.Jahrgang:
    4.Jahrgang:
    5.Jahrgang:
    6.Jahrgang:
    7.Jahrgang:

    Vertrauensschüler:
    Vertrauensschülerin:
    Schülersprecher:
    Schülersprecherin:


    Quidditch

    Kapitän:
    Jäger:
    Jäger:
    Jäger:
    Treiber:
    Treiber:
    Sucher:
    Hüter: Emily Black

    Ersatz:
    Ersatz:

    4
    ((olive))Hufflepuff ((eolive)) In Hufflepuff wird jeder aufgenommen doch wer den Gerechtigkeit, Treue und Fleißiger belohnt. 1.Jahrgang: 2.Jahrgang:




    Hufflepuff

    In Hufflepuff wird jeder aufgenommen doch wer den Gerechtigkeit, Treue und Fleißiger belohnt.

    1.Jahrgang:
    2.Jahrgang:
    Jack Weasley
    3.Jahrgang:
    4.Jahrgang:
    5.Jahrgang:
    6.Jahrgang:
    7.Jahrgang:

    Vertrauensschüler:
    Vertrauensschülerin:
    Schülersprecher:
    Schülersprecherin:


    Quidditch

    Kapitän:
    Jäger: Jack Weasley
    Jäger:
    Jäger:
    Treiber:
    Treiber:
    Sucher:
    Hüter:

    Ersatz:
    Ersatz:

    5
    ((blue)) Rawenclaw ((eblue)) Intelligenz, Gelehrsamkeit und Weisheit werden als typische Tugenden der Rawenclaws hervorgehoben. 1.Jahrgang: 2.Jahrgang



    Rawenclaw

    Intelligenz, Gelehrsamkeit und Weisheit werden als typische Tugenden der Rawenclaws hervorgehoben.

    1.Jahrgang:
    2.Jahrgang:
    3.Jahrgang:
    Sophie Watson
    4.Jahrgang:
    5.Jahrgang:
    6.Jahrgang:
    7.Jahrgang:

    Vertrauensschüler:
    Vertrauensschülerin:
    Schülersprecher:
    Schülersprecherin:


    Quidditch

    Kapitän:
    Jäger:
    Jäger:
    Jäger:
    Treiber:
    Treiber:
    Sucher:
    Hüter:

    Ersatz:
    Ersatz:


    6
    ((green)) Slytherin ((egreen)) Die zielstrebigsten und ergeizigstigsten, aber vorallem reinblütigen Schüler die um ihr Ziel zu ereichen auch nicht v


    Slytherin


    Die zielstrebigsten und ergeizigstigsten, aber vorallem reinblütigen Schüler die um ihr Ziel zu ereichen auch nicht vor List und Tücke zurück schrecken, finden ihn Slytherin ihren Platz

    1.Jahrgang:
    2.Jahrgang:
    3.Jahrgang:
    4.Jahrgang:
    5.Jahrgang:
    6.Jahrgang:
    7.Jahrgang:

    Vertrauensschüler:
    Vertrauensschülerin:
    Schülersprecher:
    Schülersprecherin:


    Quidditch

    Kapitän:
    Jäger:
    Jäger:
    Jäger:
    Treiber:
    Treiber:
    Sucher:
    Hüter:


    7
    ((bold))Steckbriefvorlage((ebold)) Vorname: Nachname: Spitzname: Geschlecht: Alter: Schuljahr: Haus: Zauberstab: Blutstatus: Aussehen: Charakter: Patr
    Steckbriefvorlage

    Vorname:
    Nachname:
    Spitzname:
    Geschlecht:
    Alter:
    Schuljahr:
    Haus:
    Zauberstab:
    Blutstatus:
    Aussehen:
    Charakter:
    Patronus:
    Animagus:
    Verflucht?
    Irrwicht:
    Quidditch:
    Haustiere:
    Besitz:
    Sonstiges:
    Bild:

    Bitte beachtet die Steckbriefvorlage. Ohne die kommt ihr nicht weit😊😊

    Und noch einmal zur Erinnerung: Schickt den Stecki bitte an mein Account!


    Was die Steckbriefe angeht könnt ihr sie jetzt auch hier schicken Aber nicht verraten ob ihr verflucht seid!

    8
    Die Verfluchten Hier werde ich alle Verfluchten auflisten. Und alle die dafür gehalten werden... ((unli))Verdächtige Personen ((eunli)) - - - - -


    Die Verfluchten

    Hier werde ich alle Verfluchten auflisten. Und alle die dafür gehalten werden...


    Verdächtige Personen
    -
    -
    -
    -
    -

    9
    ((bold))News und Infos((ebold)) Hier werde ich alle wichtigen Infos noch einmal notieren. -Das RPG wurde erstellt - Neue Mitglieder sind willkommen -R
    News und Infos

    Hier werde ich alle wichtigen Infos noch einmal notieren.

    -Das RPG wurde erstellt
    - Neue Mitglieder sind willkommen
    -Rainbow ist beigetreten. Viel Spaß!
    -Steckis werden von mir gespeichert danach aber gelöscht

    10
    ((fuchsia)) Gespielt von Bulmchen ((efuchsia)) Vorname: Sophie Nachname: Watson Spitzname: Blue Geschlecht: Weiblich Alter: 13 Schuljahr: 3 Haus: Rave
    Gespielt von Bulmchen

    Vorname: Sophie
    Nachname: Watson
    Spitzname: Blue
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 13
    Schuljahr: 3
    Haus: Ravenclaw
    Zauberstab: Drachenherzfaser, Ebenholz, 15,5 Zoll
    Blutstatus: Halbblut
    Aussehen: Das Bild trifft sie sehr gut. Sie ist sehr geplegt und hat eine schlanke Statur. Ihr Haar ist blau gefärbt und sie hat graue Augen.
    Charakter: freundlich, hilfsbereit, mutig, schlau, wissbegierig, schüchtern
    Patronus: Ein Pferd
    Animagus: Ein Fuchs
    Verflucht? Wer weiß
    Irrwicht: Der Tod ihrer Familie
    Quidditch: Nein, ist ihr aber nicht so wichtig
    Haustiere: Eine rotbraune Katze namens Fauna
    Besitz: Nicht besonders viel Selbstvertrauen
    Sonstiges: Nichts wichtiges mehr: )

    11
    ((navy))Gespielt von Rainbow ((enavy)) Vorname: Marcus Nachname: Weasley Spitzname: Marc Geschlecht: Männlich Alter: 12 Schuljahr: 2 Haus: Hufflepuff
    Gespielt von Rainbow

    Vorname: Marcus
    Nachname: Weasley
    Spitzname: Marc
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 12
    Schuljahr: 2
    Haus: Hufflepuff
    Zauberstab: Phönixfeder, Kirschholz, 14 Zoll
    Blutstatus: Reinblut
    Aussehen: Er ist klein, hat rotes Haar, auffällige grüne Augen und trägt oft moderne Kleidung.
    Charakter: mutig, treu, humorvoll, nett, hilfsbereit
    Patronus: Ein Hase
    Animagus: Ein Braunbär
    Verflucht? Wer weiß
    Irrwicht: Ein Basilisk
    Quidditch: Ja, er ist ein Jäger
    Haustiere: Eine Eule mit dem Namen Rubeus.
    Besitz: Einen teuren Rennbesen.
    Sonstiges: Der Hut hat sehr lange gebracht um zu endscheiden, wohin er kommt.

    12
    ((purple))Gespielt von stellablack ((enavy)) Vorname: Emily Nachname: Black Geschlecht: Weiblich Alter: 12 Schuljahr: 2 Haus: Gryffindor Zauberstab: B
    Gespielt von stellablack

    Vorname: Emily
    Nachname: Black
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 12
    Schuljahr: 2
    Haus: Gryffindor
    Zauberstab: Buche, Phönixfeder, 83, 4 Zoll
    Blutstatus: Halbblut
    Aussehen: Langes, schwarzes Haar, graue Augen, dünn, 1,67 cm groß
    Charakter: nett, hilfsbereit, freundlich mutig
    Patronus: Hund
    Animagus: Schwarze Katze
    Verflucht? Wer weiß
    Irrwicht: Dementor
    Quidditch: Ja Hüter
    Haustiere: Kater namens Lex
    Besitz: einen Feuerblitz
    Sonstiges: der Hut wollte sie erst nach Slytherin schicken schickt sie dann aber nacheck Gryffindor

article
1514055497
Harry Potter RPG- Die Verfluchten
Harry Potter RPG- Die Verfluchten
Eine lange Zeit ist vergangen seit der großen Schlacht. Der dunkle Lord ist tot und seine Anhänger wurden nach Askaban verbannt. Kaum einer würde glauben dass irgendwo noch eine Gefahr droht. Doch so ist es leider nicht. Seit der dunkle Lord tot ist g...
https://www.testedich.de/quiz52/quiz/1514055497/Harry-Potter-RPG-Die-Verfluchten
https://www.testedich.de/quiz52/picture/pic_1514055497_1.png
2017-12-23
706B
Harry Potter

Kommentare (93)

autorenew

Stellablack ( von: Stellablack)
vor 81 Tagen
(Ja wäre eine gute Idee)
Bulmchen (23161)
vor 98 Tagen
Wie wär's mit einem 2.0?
Stellablack ( von: Stellablack)
vor 121 Tagen
(ja leider)
Bulmchen ( von: Bulmchen)
vor 129 Tagen
(Es ist leider ausgestorben...)
Stellablack ( von: Stellablack)
vor 168 Tagen
(Hallo jemand da?????????)
Stellablack ( von: Stellablack)
vor 191 Tagen
Emily:*fange auch meinen Besen*
Selena Granger ( von: SchattenMädchen)
vor 194 Tagen
Alison: *Lächle auch* Na dann los! *fange meinen Besen auf*
Bulmchen ( von: Bulmchen)
vor 195 Tagen
(Ja ist in Ordnung)
Sophie: Achso *lächelt* Accio Nimbus 2010
Selena Granger ( von: SchattenMädchen)
vor 195 Tagen
Alison: *nicke* Von meinem Vater. Ich hab ihn vor zwei Monaten zu meinem 14 Geburtstag bekommen.

(Ist okay wenn Alison einfach 14 und nicht 16 ist?)
Bulmchen ( von: Bulmchen)
vor 196 Tagen
Sophie: *zu Alision* Du hast auch einen Nimbus 2010?
Selena Granger ( von: SchattenMädchen)
vor 197 Tagen
Alison: Accio Nimbus 2010
Stellablack ( von: Stellablack)
vor 198 Tagen
Emily:ich auch Accio Feuerblitz
Bulmchen (14262)
vor 198 Tagen
Sophie: *nickt* Ich hole dann mal eben meinen Besen
Stellablack ( von: Stellablack)
vor 198 Tagen
Emily:ok dann machen wir das
Bulmchen (14262)
vor 198 Tagen
Sophie: Wir können ja eine Runde über das Schulgelände drehen
Stellablack ( von: Stellablack)
vor 199 Tagen
Emily;und wie machen wir es nun????
Selena Granger ( von: SchattenMädchen)
vor 199 Tagen
Alison: Okay. *lächle"
Stellablack ( von: Stellablack)
vor 200 Tagen
Emily:können wir machen oder jeder nimmt seinen eigenen Besen
Selena Granger ( von: SchattenMädchen)
vor 204 Tagen
Alison: *hebe die Augenbraue* Mit deinem Besen? Ich habe auch einen!
(Schon oke)
Rainbow (14262)
vor 206 Tagen
(Sorry, ich konnte nicht antworten : ( )
Marc: *nicke* Wir könnten auch mal eine Runde mit meinen Been fliegen, wenn ihr wollt...