Rette das freie Internet! Dienstag stimmt das Parlament ab. Lass hier deine Stimme hören!

Springe zu den Kommentaren

Kai and Skylor = Love? ♡2

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
6 Kapitel - 382 Wörter - Erstellt von: - Entwickelt am: - 449 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

    1
    Kai's Sicht:

    Als ich in Stix ankam, War der Kampf schon im vollen Gange. Ich landete und half. Ash fragte:
    ,, Fehlen da nicht noch vier?",, Sie haben mir nicht geglaubt. ", sagte ich. Ich War nicht weit vom Wasser entfernt. Ich hörte Chen sagen:,, Clouse, jetzt schubs sie doch endlich ins Wasser. Die sind doch nur wegen ihr hier."
    Nicht mit mir, dachte ich. Ich hörte einen Schrei und zögerte nicht lange und sprang ihr hinterher.

    Skylor's Sicht:

    Ich tauchte ins Wasser ein. Vater hatte mich mit Tiefenstein gefesselt, weshalb ich auch sofort unterging. Es tauchte plötzlich eine zweite Person ins Wasser ein. Es War Kai! Er versuchte auf mich zu zu tauchen, doch es klappte nicht gerade gut. Irgendwie sah das auch witzig aus, wie er so mit den Armen wedelt, um mich schnell einzuholen.

    2
    Lloyd's Sicht:

    Wir kamen gerade an und ich fragte Neuro, wo Kai ist. Neuro sagte:,, Er ist Skylor hinterher gesprungen. ",, Och nö.", hörte ich Cole sagen. Neuro las mal kurz Cole's Gedanken und sagte erschrocken:,, Kai kann nicht schwimmen? "Es klang mehr wie eine Frage, als eine Feststellung. Nya nickte.

    Kai's Sicht:

    Ich hab Skylor endlich eingeholt. Ich packte sie an den Hüften und versuchte sie mit hoch zu ziehen. Als ich Skylor's Hände an meinem Nacken spürte, hörte ich auf und sah ihr in die Augen. Man konnte sich in ihren Augen glatt verlieren.

    3
    Fortsetzung folgt.

    4
    Fortsetzung folgt.

    5
    Fortsetzung folgt.

    6
    Ich hab gerade nicht so viele Ideen, aber ich schreibe wahrscheinlich schnell weiter. Ich hoffe, es gefällt euch.

    Eure Nachthimmel 😉

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (6)

autorenew

vor 88 Tagen
Bitte bitte bitte bitte einen zweiten Teil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
vor 250 Tagen
Ich finde es voll toll und ja
vor 447 Tagen
Wann geht's weiter?bitte bald
vor 447 Tagen
Bitte weiter schreiben 😃
vor 447 Tagen
Mir gefällt deine Geschichte (wieder mal ) voll gut!!!!!!!!!!!!!!!! So spannend
vor 453 Tagen
Der zweite Teil. Viel Spaß! 😉