Springe zu den Kommentaren

Die Bestimmung-Die 6.Fraktion/Teil 1

star goldstar goldstar goldstar goldstar grey FemaleMale
3 Kapitel - 921 Wörter - Erstellt von: Afoxi - Aktualisiert am: 2017-12-27 - Entwickelt am: - 708 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Eine 6. Fraktion? Für Jeanine, Anführerin der Ken, undenkbar! Mit ihrem Verbündeten, Eric, Ferox Anführer, versucht sie Chicago zu einem besseren Ort zu machen. Anfangen will sie mit der Ausrottung der Altruan.
Ihrer Tochter, Karisa, geht das natürlich voll gegen den Strich. Als geborene Ken hat sie ein hohes Ansehen, ihr Eignungstest ergibt gegen all ihre Erwartungen, Ferox. Da sie so oder so die Fraktion gewechselt hätte, macht ihr das nichts. Kann sie Eric davon überzeugen, dass ihre Mutter nur Mist labert? Und dass sie trotz ihrer ewig vorlauten Art noch nicht geflogen ist, ist für viele ein Rätsel.
PS: Die Story spielt zur selben Zeit, wie Bestimmung. Allerdings weicht sie stark von der Hauptstory ab. Eigentlich habe ich nur die Personen übernommen. Kritik und Lob bitte in die Kommentare.

1
Karisas Sicht:
Meine Mutter bringt mich noch um den Verstand. Mein Eignungstest ist vorbei und jetzt verlangt sie doch allen ernstes von mir, dass ich ihr das Ergebnis sage. Sie weiß genau, das es geheim ist, außerdem wechseln tu ich eh. "Jeanine, Ihr habt Besuch!" Mom nickt. Eric, geborener Ken und Anführer der Ferox, betritt den Raum. Ich vermute, dass er entweder was mit meiner Mutter hat, oder dass die beiden etwas gemeinsam planen. "Geh auf dein Zimmer! Du solltest dich ausruhen. Morgen ist ein großer Tag!", sagt meine Mutter bestimmt. "Großer Tag!", äffe ich sie abschätzend nach." Ich bin hoch beeindruckt! Ich schneide mir die Hand auf und tropfe mein Blut in eine von fünf Schalen! Wow!" "Du solltest mit mehr Respekt an die Sache rangehen! Immerhin ist das eine Entscheidung fürs Leben! Und glaube mir, Karisa, du hast meinen Segen, selbst wenn du wechselst." "Ich pfeif auf deinen Segen!", knurre ich und verlasse wütend den Raum.

Kommentare (2)

autorenew

Kayla (46543)
vor 142 Tagen
Bitte bitte schreib weiter. Ist voll cool!!!!!!
Afoxi (64652)
vor 277 Tagen
Hey das ist meine erste Story und ich fände ne Rückmeldung echt cool. Ich werde noch mehr schreiben, vorausgesetzt sie gefällt Euch