Springe zu den Kommentaren

Ninjago: Rache ist süß? 3

star goldstar goldstar goldstar goldstar grey FemaleMale
2 Kapitel - 386 Wörter - Erstellt von: Lea-Jasmin - Aktualisiert am: 2017-12-26 - Entwickelt am: - 320 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Ob Rache süß ist, weiß ich nicht. Aber ich weiß das es weiter geht. Seid gespannt.

    1
    Wir werden dich retten!

    Anna:
    Wir kehren zum Flugsegler zurück. Sofort fängt Nya an:"Wir müssen Kai retten." "Aber jetzt ist es zu gefährlich. Wir müssen bis Nachts warten.": sagt Lloyd. "Dann könnte es aber schon zu spät sein!" "Wir werden Kai retten, aber wir können nicht unser Leben aufs Spiel setzen." "Wir werden ihm keine Hilfe sein, wenn wir uns umbringen": meint Jay. "Denkst du jetzt etwa auch so?": schreit Nya und rennt in ihr Zimmer.

    Jay:
    Ich folge Nya sofort. "Nya? Nicht weinen." Ich setze mich neben sie aufs Bett und streichle ihren Rücken. "Wir werden Kai retten, versprochen."

    Es ist Nacht. Gleich machen wir uns auf zu Dark Masters Versteck. Ich geb's zu, ich bin leicht aufgeregt. Vor allem weil wir zu einer Rettungsmission aufbrechen. Wir müssen aufpassen, dass wir Kai's Leben nicht gefährden.
    Ich renne nach draußen aufs Deck und entfalte meinen Elementardrachen. Nya steigt hinter mir auf. Lloyd meint, es sollen immer zwei zusammen auf einen Drachen damit wir nicht so viel Aufsehen erregen. Also fliegen Nya und ich, Lea und Cole und Anna und Lloyd zusammen.
    Während des Hinfluges machen wir uns Gedanken um Kai. Schließlich war Dark Master ja hinter ihm her und nun hat er ihn. Was will er ihm wohl antuen? Ich will darüber gar nicht nachdenken...

    2
    Ich weiß es ist nicht sehr lang. Ich versuche, morgen oder übermorgen weiterzuschreiben. Ideen könnt ihr wie immer in die Kommentare schreiben. Welche Geschichte ich morgen schreiben soll, schreibt bitte auch in die Kommentare. Noch einen schönen Tag.

    Lea:)

Kommentare (36)

autorenew

Lea Hence (52232)
vor 8 Tagen
Danke sehr ihr beiden♥
Scherz Cokkie (39451)
vor 8 Tagen
Diese Geschichte ist sooooo
fesselnd .
Scherz Cokkie (39451)
vor 9 Tagen
Voll süß! Am Ende hab ich fast geheult!
Lloyd❤ (64497)
vor 144 Tagen
Kannst du bitte weiter schreiben deine Geschichte ist so genial
Lea Hence (79573)
vor 196 Tagen
Ich schreibe gleich weiter. ; D
Lea Hence (20273)
vor 206 Tagen
Ich bin froh wenn welche meine Story mögen. :D
samphira (91538)
vor 212 Tagen
Ich finde deine Geschichte wirklich genial. Ich würde mich sehr freuen wenn du weiter schreibst.
Lea (94630)
vor 213 Tagen
Jay macht Ninjago erst lustig. XD
Seine Sprüche sind genauso schlecht wie meine. Brauche mich also nicht zu beschweren. XD
Und Kai ist wie ich. Brauche mich da auch nicht aufzuregen. XD
Ninjamädchen (29628)
vor 213 Tagen
Schade eigentlich. Ich mag dieses Angebergetue nicht. Fast so schlimm wie Jay mit seinen nicht witzigen Sprüchen.
Lea (66222)
vor 217 Tagen
In der Serie wurde er ja auch nicht beinahe ermordet. XD
Cynthia (05959)
vor 218 Tagen
Cool, es war zwar etwas seltsam, da kai in die Serien natürlich anders ist. Aber trotzdem toller Tail. Schreib bitte bald weiter
Lea (54889)
vor 228 Tagen
Ja, hab ich.
Cynthia (83593)
vor 228 Tagen
Hast du denn 8. Teil schon in die unaufgenommenden Tests gestellt ?
Lea (66893)
vor 228 Tagen
Ja!!! Dort hat Cole das Baby im Arm!!! :D

PS: YouTube!!!
Cynthia (86779)
vor 228 Tagen
Was??????omg 😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃
Lea (66893)
vor 228 Tagen
Der Trailer zu Staffel 8 ist vor ca. 24 Minuten online gegangen!!!!
Lea (66893)
vor 228 Tagen
Bin gerade fertig geworden. :D
cynthia (86779)
vor 228 Tagen
super!!! Kanns kaum erwarten
Lea (66893)
vor 228 Tagen
Ich schreibe jetzt den achten Teil. ;)
Lea (58826)
vor 229 Tagen
Nicht schlimm. Hauptsache du hast es verstanden. XD