Achtung! Dies ist nur ein Teil einer Fortsetzungsgeschichte. Andere Teile dieser Geschichte

Springe zu den Kommentaren

Mein Urlaub nach Ninjago 4

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
6 Kapitel - 497 Wörter - Erstellt von: - Entwickelt am: - 1.168 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

    1
    Ich schreib lieber mal hin, wessen Sicht es gerade ist.
    Emma's Sicht:

    Während dem Essen War es still. Das ist nicht normal, normalerweise reden die Jungs fließend. Heute wohl nicht. Plötzlich betritt Sensei Wu den Raum und bricht die Stille:,, Jungs, ihr fliegt nach dem Frühstück nach Ninjago City, Dareth braucht mal wieder eure Hilfe. "Der kleine Lloyd fragt:,, Kann ich auch mit? Bitte."
    Cole schüttelte den Kopf und sagte:,, Nein, Emma kann dich vielleicht trainieren? "Dabei sah er mich an. Ich zuckte mit den Schultern und sagte:,, Ich kann es ja versuchen. "Die Jungs gingen und ich nahm Lloyd mit auf das Deck.

    Kai's Sicht:

    Wir flogen auf unseren Drachen nach Ninjago City und springen vorm Dojo von Dareth von ihren Rücken. Dareth erwartet uns schon.,, Da seid ihr endlich. Jemand ist bei mir eingebrochen und hat meine Pokale gestohlen! Ihr müsst ihn finden!",, Aber Dareth, solltest du nicht damit zur Polizei gehen? ", fragte Zane. Dareth sagte:,, War ich schon. Sie können nichts machen, da der Täter keine Spuren hinterlassen hat. "Wir sahen uns an und betraten den Laden.

    2
    Unbekannt Sicht:

    Der Plan meines Meisters geht auf. Ich hab die Pokale wieder zurück gestellt. Sie betreten den Raum und der rote sagte:,, Gefunden. Sie haben sich nicht vom Platzt bewegt. ",, Aber wie?", sagt Dumm*eutel.,, Dareth, wir haben besseres zu tun, als her zu kommen und dann zu erfahren, dass du uns nur vera*schst. Für sowas haben wir keine Zeit. Da draußen sind Schlangen und Lord Garmadon!", sagte Blacki. Ich könnte fast Mitleid mit dem A*sch haben, aber dass War der Plan. Doch dann sah ich noch einmal zu Blacki und bekam eine Gänsehaut. Konzentrier dich, der Plan. Ich folgte den Ninja heimlich und spionierte sie die nächste Zeit aus. Rot und Emma trainieren heimlich. Blau schwärmt von Samurai X, Weiß ist ein Roboter und Blacki ist ziemlich stark. Grüni will nicht trainieren und ihr Sensei zeigt sich mir nicht.

    3
    Fortsetzung folgt.

    4
    Fortsetzung folgt.

    5
    Fortsetzung folgt.

    6
    Kurz ja, aber ich habe null Ideen, welches Element Emma haben soll. Also wenn ihr welche habt, schreibt sie mir in die Kommentare.
    Könnt ihr mich auch auf Rechtschreibfehler aufmerksam machen? Geht sicher bald weiter.
    Eure Nachthimmel 😉

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew