Meine Zeichnungen

star goldstar goldstar goldstar goldstar grey FemaleMale
12 Bilder - Erstellt von: Die Künstlerin Evi - Entwickelt am: - 1.342 mal aufgerufen

Hier sind meine Zeichnungen aufgelistet.

    1
    Hallo! Das wird einfach eine Liste mit meinen Zeichnungen, realistisch und Manga. Falls ihr ein Bild haben wollt, schreibt es mir, dann mache ich viel
    Hallo!

    Das wird einfach eine Liste mit meinen Zeichnungen, realistisch und Manga. Falls ihr ein Bild haben wollt, schreibt es mir, dann mache ich vielleicht einen Steckbrief oder so...

    Ja, es kommen nicht regelmäßig Updates, weil ich einfach manchmal keine Lust zum Zeichnen habe, oder zeitlich nicht kann und, und, und.

    Und... Meine Kamera ist grottig. Einfach nur grottig.

    Ich bin kein Maler, und bei weitem kein Meister, also erwartet nicht zu viel von mir. Ich mache das aus Spaß und ich bin durchschnittlich (würde ich mal behaupten). Ich kann nicht alles. Versteht das.

    Jetzt, viel Spaß!
    Evi:3

    2
    Ja, ich weiß, die Hand ist.. Ugh. Aber, auch wenn der Mund verwischt ist, mag ich es ziemlich gerne. Auch wenn er aussieht wie 'ne Ameise...Und
    Ja, ich weiß, die Hand ist.. Ugh. Aber, auch wenn der Mund verwischt ist, mag ich es ziemlich gerne. Auch wenn er aussieht wie 'ne Ameise...Und die Schatten schlecht sind...

    Es soll nicht richtig herum sein T-T

    3
    Da wollte ich Proportionen üben... Die Arme sind dünn, aber ich mag es.
    Da wollte ich Proportionen üben... Die Arme sind dünn, aber ich mag es.

    4
    Tyler Joseph.
    Tyler Joseph.

    5
    Tyler Joseph.. In Weihnachtsstimmung. Mehr oder weniger.
    Tyler Joseph.. In Weihnachtsstimmung. Mehr oder weniger.

    6
    OMG! Ein Bild im Querformat! Ja... Ich mag es nicht. Fragt mich nicht wieso. Das soll auch nicht richtig sein... T-T
    OMG! Ein Bild im Querformat! Ja... Ich mag es nicht. Fragt mich nicht wieso.

    Das soll auch nicht richtig sein... T-T

    7
    Tyler Joseph, der ertrinkt. Das um ihn herum ist schwarze Farbe, das an seinem Arm ist Blut und er hält ein Messer in der Hand (jaja). Die Hand soll
    Tyler Joseph, der ertrinkt. Das um ihn herum ist schwarze Farbe, das an seinem Arm ist Blut und er hält ein Messer in der Hand (jaja). Die Hand soll ihn ertränken.

    8
    Was soll ich groß erklären?
    Was soll ich groß erklären?

    9
    Jaja... Tyler Joseph + Pantaloon + Hot.
    Jaja... Tyler Joseph + Pantaloon + Hot.

    10
    Das ist noch relativ neu. Das Messer soll ein „I“ sein.
    Das ist noch relativ neu. Das Messer soll ein „I“ sein.

    11
    Rainbow und Skel aus dem RPG „The Keys“.:3 Die zwei süßen *3* Um das zu erklären: Sie sind unter der Bettdecke (Keine Sorge, es ist nichts pass
    Rainbow und Skel aus dem RPG „The Keys“.:3 Die zwei süßen *3*
    Um das zu erklären:
    Sie sind unter der Bettdecke (Keine Sorge, es ist nichts passiert ;)), Rainbow hat sich an ihn gelehnt und Skel sieht auf sie herab. Er ist leicht rot an den Wangen, weil sie sich geküsst haben:3
    Und er sieht bloß so besorgt aus, weil er sich fragt, ob er sie verdient hat... Jup..

    12
    Da bin ich!: D Wenn euch mein Zeichenstil gefällt, könnt ihr auch Anfragen senden, was ich malen soll. (Ich male nur Personen!) Dazu füllt bitte da
    Da bin ich!: D
    Wenn euch mein Zeichenstil gefällt, könnt ihr auch Anfragen senden, was ich malen soll. (Ich male nur Personen!) Dazu füllt bitte das aus:

    Geschlecht:
    Haarfarbe:
    Haarlänge:
    Frisur:
    Hautfarbe:
    Augengröße:
    Augenfarbe:
    Gesichtsausdruck:
    Gesicht:
    Kleidung:
    Besonderes: (Handtasche, etwas im Hintergrund, etc.)
    Text: (Freiwillig)

    Und hier die Bilder, die in Arbeit sind:
    -Für Amethyst
    -Für Princess Buttercup

article
1513791821
Meine Zeichnungen
Meine Zeichnungen
Hier sind meine Zeichnungen aufgelistet.
https://www.testedich.de/quiz52/quiz/1513791821/Meine-Zeichnungen
https://www.testedich.de/quiz52/picture/pic_1513791821_1.jpg
2017-12-20
6070
Anime, Manga, Trickfilm

Kommentare (21)

autorenew

Princess Buttercup (27728)
vor 226 Tagen
Danke! ^^ 😀😀😀
Evi Cwiertnia-Joseph ( von: Evi Cwiertnia-Joseph)
vor 226 Tagen
Ich habe den „Steckbrief“ ein bisschen überarbeitet, ich hoffe, das ist nicht allzu schlimm.
Princess Buttercup (27728)
vor 227 Tagen
Hallo Evi^^ Ich finde deine Zeichnungen toll, besonders das bei Nr. 11... 😍

Darf ich mir ein Bild wünschen?

Geschlecht: Mädchen
Haarfarbe: blond
Haarlänge: taillelang, zwei geflochtene Zöpfe
Hautfarbe: blass
Augengröße: groß
Augenfarbe: blau-grau
Gesichtsausdruck: fröhlich
Kleidung: Einfach ein Sweatshirt, Jeans und Ballerinas...
Besonderes: Das Mädchen soll ca. 16 Jahre alt sein, und auf einer Bank sitzen. Hintergrund ist mir egal...
Text: /

Lass dir ruhig Zeit! 😊
Amethyst ( von: Amethyst)
vor 227 Tagen
Dankeschön! ^^
Evi Cwiertnia-Joseph ( von: Evi Cwiertnia-Joseph)
vor 228 Tagen
Ja, ich seze mich demnächst dran
Lia ( von: Amethyst)
vor 228 Tagen
Darf ich mir ein Bild wünschen? :)

Haarfarbe: schwarz
Haarlänge: mittellan g, wellig
Hautfarbe: ziemlich blasses hellbraun
Augengröße: mittelgroß
Augenfarb e: hellgrau
Gesichtsausdruck: nachdenklic h, eher traurig
Kleidung: schwarze Stoffjacke mit vielen Taschen über einem dunkelgrünen Shirt, falls du die Beine auch zeichnen willst, Jeans und dunkelblaue Chucks.
Besonderes: Nichts eigentlich. Ach ja, sie ist ungefähr 17, nicht sonderlich besonders, aber gut.
Text: Einfach ihr Name über oder neben ihr - "Amalia".
Evi Cwiertnia-Joseph ( von: Evi Cwiertnia-Joseph)
vor 232 Tagen
Danke :) ^-^
Firefairy ( von: Firefairy)
vor 233 Tagen
Awww♥ Dein neues Bild mit Rainbow und Skel ist echt cute^^♥
Evi Cwiertnia-Joseph ( von: Evi Cwiertnia-Joseph)
vor 235 Tagen
Dankeschön! ^^
Le petit docteur ( von: Le petit docteur)
vor 235 Tagen
Ich mag deine Bilder ^^
Ich muss mich sonst immer mit Rina messen und es ist mal ganz schön, mit jemandem auf einer Höhe zu sein ^^
Evi Cwiertnia-Joseph ( von: Evi Cwiertnia-Joseph)
vor 238 Tagen
Okay, danke für den Tipp. ;-;
Holly ( von: Holly)
vor 238 Tagen
so ne hab ich auch! :D Ich hab zuerst an Bildern von Internet aus, die Skizzierung der Körper gemacht ^^ ich bin bei anatomie auch nicht perfekt (eher das Gegenteil) aber ich schätze man muss da irgendwie durch ;-;
Evi Cwiertnia-Joseph ( von: Evi Cwiertnia-Joseph)
vor 238 Tagen
Dankeschön, jap... Ich hab extra so 'ne Anatomie-Puppe, aber ich krieg's nicht hin '-'
Holly ( von: Holly)
vor 238 Tagen
ok, soll ich kritik geben o.o mir gefällt wie du mit den farben arbeitest, was du allerdings verbessern musst ist die anatomie, du kannst nach bildern im internet suchen über Menschliche Anatomie und wie man sie zeichnet ^^ die Bilder sehen sehr bewegend aus bei den Posen und ich mag wie du die falten der Kleidung hin kriegst.
Firefairy ( von: Firefairy)
vor 242 Tagen
Ich bin ja selber auch keine professionelle Künstlerin^^
Evi Cwiertnia-Joseph ( von: Evi Cwiertnia-Joseph)
vor 242 Tagen
Ich weiß, ich habe ja beim 1. Bild auch geschrieben, dass die Hand nicht gut geworden ist. Beim zweiten Bild... Mir werden ohne Vorlage die Köpfe irgendwie immer zu groß (Frag nicht XD) und der Oberkörper.. Ja. Es war zum üben. Das 7. Bild.. Ja, keine Ahnung. Ich hatte 'nen Geistesblitz und den wollte ich so schnell wie möglich umsetzen. Und beim letzten Bild finde ich, dass die Hand ganz okay aussieht, wenn man das Bild vergrößert.
Danke für deine Meinung.
Firefairy ( von: Firefairy)
vor 242 Tagen
Jetzt wo ich Zeit hatte hab ich mir die Bilder nochmal angeguckt: *räusper* Also.... wie gesagt finde ich das erste Bild am besten (die Hand ist zwar ein bisschen klein, aber sonst ist es gut).. Ich finde allerdings beim zweiten Bild den Kopf etwas groß und der Oberkörper ist dir (meiner Meinung nach) nicht sooo gut gelungen... Das 7. Bild (das mit dem Wasser) finde ich irgendwie seltsam.... Und beim letzen Bild (frag mich nicht warum) finde ich die Hand irgendwie komi💗 So.. Das war's^^ Ich hoffe du siehst es nicht als Hate oder so, ich wollte dir nur meine Meinung mitteilen^^ Mach weiter so!^^♥
Evi Cwiertnia-Joseph ( von: Evi Cwiertnia-Joseph)
vor 243 Tagen
Wegen der Hand? XD Dafür gibt's 'ne Erklärung. Ich wollte halt unbedingt eine Hand malen (Frag nicht wieso XD), aber hatte keinen Bock, das Muster auf der Hand zu machen... ABER ich wollte die Nägel malen (?!). Und so ist das entstanden.
Kassiopeia ( von: Kassiopeia)
vor 243 Tagen
Das erste Bild erinnert mich an einen Rapper xD
Evi Cwiertnia-Joseph ( von: Evi Cwiertnia-Joseph)
vor 244 Tagen
Danke, ich schau dann definitiv mal vorbei