Star Wars 8

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 3.571 mal aufgerufen - 4 Personen gefällt es

In dem 8tem Teil sind neue, bekannte, alte und legendäre Charaktere zu sehen. Doch wie viel weißt du über sie?

  • 1
    Fangen wir mal mit dem allseits bekanntem LUKE SKYWALKER an...

    Luke machte sich selbst Vorwürfe, dass er bei der Ausbildung von Ben Solo den entscheidenden Fehler gemacht hat der Ben veranlasst hat zur dunklen Seite zu wechseln?😨
  • 2
    Kommen wir zu SNOKE

    Snoke soll ein neuer Charakter in Star Wars sein, allerdings hat Luke bestätigt, dass die Sith einen mächtigen Anführer gesucht hatten. Snoke sollte dieser gewesen sein?
  • 3
    Captain Phasma ist mit einem der ersten Frauen an der Spitze der Imperialen. Sie überlebt(e) so ziemlich alles sogar eine Müllpresse xD. Wann ist sie denn wirklich gestorben und durch wen?
  • 4
    Pow ist Captain eines X-Wing Fliegers. Er kommt das erste mal im 7. Teil vor und ist sowas wie ein neuer Han Solo ( nicht das man ihn ersetzten könnte, finde ich) Sein "Gefährte"...
  • 5
    Kylo Ren ( ich nenne ihn Ben, dass Benennen einer Sache ist von großer Bedeutung, an alle die HoN gelesen haben) hat eine Verbindung zu Rey, die durch Snoke entstanden ist?
  • 6
    Vervollständige den Satz:
    Rey weiß nicht was sie von Ben halten soll
  • 7
    Es gibt die Theorie, dass Ben Rey liebt .
  • 8
    Finn ist ein StormTroper
  • 9
    Fast am Ende:
    Snokes Machtwächter sind immer zu 4. Sie kämpfen mit...
  • 10
    Mars, eine alte Freundin von Han Solo gibt den Tipp mit dem Hacker den man an einem besonderem Merkmal erkennt. Welches?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew