Star Wars 8

star goldstar goldstar goldstar goldstar grey FemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Obsidian_girl2 - Entwickelt am: - 1.369 mal aufgerufen - 2 Personen gefällt es

In dem 8tem Teil sind neue, bekannte, alte und legendäre Charaktere zu sehen. Doch wie viel weißt du über sie?

  • 1
    Fangen wir mal mit dem allseits bekanntem LUKE SKYWALKER an...

    Luke machte sich selbst Vorwürfe, dass er bei der Ausbildung von Ben Solo den entscheidenden Fehler gemacht hat der Ben veranlasst hat zur dunklen Seite zu wechseln?😨
  • 2
    Kommen wir zu SNOKE

    Snoke soll ein neuer Charakter in Star Wars sein, allerdings hat Luke bestätigt, dass die Sith einen mächtigen Anführer gesucht hatten. Snoke sollte dieser gewesen sein?
  • 3
    Captain Phasma ist mit einem der ersten Frauen an der Spitze der Imperialen. Sie überlebt(e) so ziemlich alles sogar eine Müllpresse xD. Wann ist sie denn wirklich gestorben und durch wen?
  • 4
    Pow ist Captain eines X-Wing Fliegers. Er kommt das erste mal im 7. Teil vor und ist sowas wie ein neuer Han Solo ( nicht das man ihn ersetzten könnte, finde ich) Sein "Gefährte"...
  • 5
    Kylo Ren ( ich nenne ihn Ben, dass Benennen einer Sache ist von großer Bedeutung, an alle die HoN gelesen haben) hat eine Verbindung zu Rey, die durch Snoke entstanden ist?
  • 6
    Vervollständige den Satz:
    Rey weiß nicht was sie von Ben halten soll
  • 7
    Es gibt die Theorie, dass Ben Rey liebt .
  • 8
    Finn ist ein StormTroper
  • 9
    Fast am Ende:
    Snokes Machtwächter sind immer zu 4. Sie kämpfen mit...
  • 10
    Mars, eine alte Freundin von Han Solo gibt den Tipp mit dem Hacker den man an einem besonderem Merkmal erkennt. Welches?
article
1513769165
Star Wars 8
Star Wars 8
In dem 8tem Teil sind neue, bekannte, alte und legendäre Charaktere zu sehen. Doch wie viel weißt du über sie?
https://www.testedich.de/quiz52/quiz/1513769165/Star-Wars-8
https://www.testedich.de/quiz52/picture/pic_1513769165_1001.jpg
2017-12-20
1423
Star Wars

Kommentare (11)

autorenew

Katastro Fee (27501)
vor 122 Tagen
Oh LoL ich hab vor 109 Tagen mit Scheibenkleister schon geschrieben 🤦
Katastro Fee (27501)
vor 122 Tagen
1.Es heißt Poe nicht Pow ( du bist nicht der einzige
2.Es heißt März nicht Mars (du bist nicht der einzige)
3.Es sind nicht die Macht Wächter sondern Prätorianer Wachen
Sonst Super:D
Hildrun (35204)
vor 176 Tagen
@Fabian wenn dir das Quiz nich gefällt, warum machst du es dann? 😁
Hanuta (27998)
vor 224 Tagen
@pow es ist nicht sicher, ob die Machtverbindung durch Snoke passiert ist, das sagt er zwar im Film, muss aber nicht wahr sein, da die zwei auch davor und danach schon eine starke bindung hatten...
Hanuta (27998)
vor 224 Tagen
10 von 10...hab den Film bis jetzt zwei mal gesehen...guter Test nur heißt er nicht Pow sondern Poe und sie heißt nicht Mars sondern Maz/Maß
POW (06231)
vor 228 Tagen
AUTISMUS HOCH 180 UND AUSSERDEM HEISST ES POE, MAZ UND STORMTROOPER UND ES WURDE BEKANNT GEGEBEN DAS DIE VERBINDUNG NUR DURCH SNOKE ENTSTAND HAST DU STAR WAR EIGENTLICH GESCHAUT. FABIAN HAT RECHT SO GEHT DAS NICHT WEITER INFORMIER BEVOR DU WAS INS INTERNET STELLST WO ES JEDER SEHEN KANN FFS.
Chewbacca (60483)
vor 228 Tagen
Total leicht obwohl ich den Film Nur 1.mal gesehen habe
Jell (45174)
vor 229 Tagen
Ich ab eepisode 8 am 15 geguckt ich hätte nie gedacht das ich das schaffe
Emmi Malfoy (89289)
vor 230 Tagen
Eigentlich habe ich den Film nur einmal gesehen 😂
(10/10 Antworten richtig)
Scheibenkleister (52262)
vor 231 Tagen
Du hast ein paar RechtschreibFehler sonSt gut.:
Du hast Poesie Dameron ,,Pow" geschrieben und Maz Kanata ,,Mars"
Fabian (16702)
vor 231 Tagen
Insgesamt gute Fragen aber im Ernst!!!!! Es heißt nicht Pow sondern Poe! Und es heißt Pretorianergarde und nicht Machtwächter!!! Die Schlacht von Jakku fand viele Jahre früher statt und beendete den Galaktischen Bürgerkrieg !!! Und es heißt Maz nicht Mars!!!!!! Und nein Kylo liebt Rey nicht!!! Das würde ja auch schon soo oft von J.J. Abrehams und Johnson mitgeteilt das Kylo Rey NICHT liebt!!!! Und außerdem ist Poe kein Captain eines X-Wing sondern ein Pilot der den Rang eines Captains besitzt!!! Ein Captain eines Schiffes ist man erst mit min. 6 Besatzungsmitglieder!!!!
Bitte informiere dich das Nächste Mal besser den als Star wars Fan sollte man all dies wissen !!!!!