Springe zu den Kommentaren

Ninjago das Abenteuer ( RPG)

star goldstar goldstar goldstar goldstar grey FemaleMale
3 Fragen - Erstellt von: Lissi3005 - Aktualisiert am: 2017-12-22 - Entwickelt am: - 318 mal aufgerufen

Hast du Lust bei einem Abenteuer der Ninja aus Ninjago dabei zu sein? Dann kannst du hier mitmachen!

    1
    Die Verfolgung
    Kais Sicht:
    Wir fliegen schon die ganze Zeit herrum und suchen diese Bösewichte die die Bank ausgeraubt haben.Ich fragte Lloyd: Lloyd wir fliegen schon so lange hierdurch die Gegend ich glaube sie sind entkommen.Können wir zurück fliegen? Lloyd: Nein Kai! Lea sagte: Genau Kai wir müssen die Kriminellen finden! Jay: Also ich stimme für Kai. L sagte: Machen wir eine Abstimmung.Zane: Finde ich gut.Gute Idee L.Also wer ist für Kai?(Es meldeten sich Jay, Kai, Cole, L und Melissa)L: Und wer ist für Lloyd?(Es meldeten sich Lloyd, Lea und Zane)Kai: Also ist die Entscheidung gefallen.Haha! Lloyd: Fliegt ihr schon mal zurück ich werde ausschau halten.Jay: Na schön fliegen wir mal zurück.
    (Sie waren weggeflogen außer Lloyd)

    Lloyds Sicht:
    Ich sah mich um und sah aufeinmal einen dunklen Schatten ich flog sofort hin."Hallo ist hier jemand?"rufte ich.Aufeinmal kam eine Schlinge um mein hals gewickelt und sagte Tut mir leid.Ich wurde Ohnmächtig....Als ich aufwachte erschrak ich doch als ich mich umschaute wer das gewesen sein könnte sah ich nur eine Geier-Feder am Tatort liegen...Was war das bloß?

    Im Hauptquartier:
    Cole: Essen ist Fertig! rief Cole.Jay: Na toll juchhu....(Als wir aßen)Als Cole sah das alle ein bisschen angeekelt vom Essen aussahen wurde Cole traurig.Lea sah das und sagte:Ähm lecker essen Cole hast du gut gemacht.Und schon sah Cole wieder wie ein Sonnenschein aus.Er schaute Lea sehr nett an und Lea wurde rot im Gesicht.

    2
    Alles beim Trainieren ist verrückt....

    Coles Sicht:
    Als wir mit essen fertig waren kam Lloyd zurück er sah so aus als hätte er einen Geist gesehen.....Wir fragten ihn was los sei aber er Antwortete nicht.Keiner sagte mehr was.....Die stille war sehr unangenehm wie es aussah gefiel die stille keinem.Aufeinmal schrie Jay in die stille rein: Wer hat Lust zu Trainieren? Und die stille war sofort weg.Alle stimmten zu und wir gingen in den Trainingsraum.im Trainingsraum angekommen: Lloyd: Ok wer will mit wem kämpfen? L sagte: Kann ich mit Zane? Zane: Na klar dann los! Kai sagte: Ich will mit Melissa! Melissa: Juchhu äh ich meine klar gerne! Lea war sehr still und lies die anderen entscheiden wer mit wem kämpft.Aufeinmal schrie Cole aufgeregt: Ich will mit Lea! Und es wurde still als ich das reingeschrien habe.....Äh darf ich? fragte ich.Lea:Äh.....Na.....k...klar...ger...gerne sagte Lea schüchtern.Jay: Na toll ich muss gegen Lloyd! Lloyd: Ich mach dich platt Jay! Hahaha! Jay: Dürfen wir unsere Elemntarkräfte benutzen? Lloyd: Klar doch! Und 1.....2....3...UND LOS!

    Bei Zane und L:
    Zane: Du kämpfst gut.L: Danke du aber besser.(Sie kämpften und zerst sah es so aus als würde L gewinnen da sie mit ihrer Elementarkraft Zane steuerte doch dann hat Zne sie angegriffen und L fiel zu boden.Er hielt ihr die Hand hoch und sie standen sich plötzlich sehr nahe......Aufeinmal drehen L ihre Shaltkreise dutrcheinander und sie sagt:Überlastung...Überlastung.-...Überlastung. ..Oh das tut mir sehr leid Zane und da bemerkt sie das Zane seine Schaltkreise auch verrückt spieln.....


    Bei Cole und Lea:
    Lea: Cole du bist ja voll gut! Cole: Ach wirklich? Dann solltest du dich mal sehen!:)Lea: Danke ich finde es toll das du mich zum Kämpfen ausgewählt hast.Cole: Finde ich auch aber ich wünschte wir könnten uns nicht nur beim kämpfen alleine verabreden.....Lea: Ach...Ach...Wir....klich? Cole: Ja Gerne! Lea: Wenn du willst könnten wir uns ja mal treffen....wenn du lust hast....Cole: Yuchu!Äh ich meine das würde mich sehr freuen wie wärs mit Freitag? Lea: Klar gerne ich freu mich schon!;)


    Bei Kai und Melissa:
    Kai: Melissa wo bist du? Das ist unfair du bist unsichtbar! sagt Kai lachend.Melissa: Haha ich weiß aber Lloyd hat gesagt wir dürfen unsere Elementarkräfte benutzen! Hihi! Kai: Na warte!(Kai stöst einen Feuerstrahl in alle Richtungen und trifft Melissa, sie wird wieder sichtbar und liegt am Boden)Kai: NEIN MELISSA! Blöde Elementarkraft du hast meiner Freundin wehgetan! Kai fängt an gegen seine Elementarkraft zu kämpfen und verliert haus hoch das sieht voll lustig aus und Melissa fängt an zu lachen und kann nicht mehr aufhören)Kai: Melissa geht es dir gut? Melissa: Schon gut Kai.sagt sie lachend.Kai hilft ihr aufzustehen und ihre Gesichter sind nur höchstens 5 cm weit entfernt sie küssen sich beinahe als ein Blitz zwischen un s fliegt es war Jay der gegen Lloyd kämpft......

    3
    Tut mir leid das ich erst jetzt schreibe und auch so wenig jetzt aber ich hoffe es gefällt euch ich habe mir mühe gegeben ich habe zurzeit viel zu fiel um die Ohren aber ich versuche immer wieder etwas neues zu scheiben......

    Übrigens:
    -Wenn Jay nicht bald gewählt wird wird er mit Nya zusammen kommen also Steckbriefe sind immer willkommen
    -Es muss auch ein Bösewicht geben vielleicht so eine kleine Bande oder so man kann ja auch von Böse auf gut werden)
    -Wer mimachen möchte muss seinen Steckbrief in die Kommentare schreiben

    Bis jetzt spielen mit:
    Kai
    Jay
    Zane
    Cole
    Lloyd
    L
    Melissa
    Lea

    Kommt noch dazu:
    Jasmin

    Ist verliebt in:
    Melissa-Kai
    L-Zane
    Lea-Cole

    Wird noch verliebt:
    Jasmin-Lloyd

    Noch zu vergeben:
    Jay
    -Wenn ihr möchtet können 2 auch einen lieben und dann entscheidet der Junge sich)



    Bis Bald;)

Kommentare (5)

autorenew

Apple pen (06256)
vor 154 Tagen
Süß bitte schreibe weiter
Cynthia (62600)
vor 220 Tagen
Tolle Geschichte . Total süß 😍
Nachthimmel (29790)
vor 222 Tagen
Schreibst du bald weiter?
Lea (84709)
vor 238 Tagen
Voll süß. Du hast mich gut getroffen. Genauso schüchtern bin ich wirklich. XD
Nachthimmel (94273)
vor 238 Tagen
Mir hat es bis jetzt gefallen.