Springe zu den Kommentaren

LichtClan

star goldstar goldstar goldstar goldstar grey FemaleMale
3 Fragen - Erstellt von: Rose - Aktualisiert am: 2017-12-22 - Entwickelt am: - 1.166 mal aufgerufen

Ich heiße Nachtstern und freue mich immer wieder über neue Besucher...
Man fliegt wenn man ungefähr einen Monat nicht da war.

Es hat mich viel Zeit gekostet dieses RPG aufzubauen... Es ist mein erstes. Das Territorium des LichtClans ist wunderschön.. Also guckt vorbei bis bald

    1
    Hallo ich bin Nachtstern

    Ich freue mich über jeden der hier neu kommt... Die Steckis dafür findet ihr im 2.Kapitel ihr müsst sie einfach in die Kommis schicken.

    REGELN

    Nur ich bin Anführerin
    Wer zuerst in seinem Steckbrief stehen hat das er 2. Anführer ist ist es wahrscheinlich auch...
    Niemand mobbt oder beleidigt andere!
    Das RPG findet in den Kommis statt:)

    2
    Euer Stecki

    Name:
    Aussehen:
    Stärken:
    Schwächen:
    Gefährte:
    Kinder:
    Geschlecht:
    Position:

    Mein Steckbrief

    Name: Nachtstern
    Aussehen: Schwarzes Fell hellblaue Augen
    Stärken: Jagen und wendig
    Schwächen: Schwimmen
    Gefährte: Wolkensturm ( weißer Kater mit grauen sprenkeln und grauen ohren
    Kinder: Heckenpfote und Sonnenpfote
    Geschlecht: Weiblich
    Position: Anführerin



    Ihr müsste keinen Gefährten oder Kinder haben...

    3
    UNSER TERRITORIUM

    Unser Lager:
    Es ist von einer Hecke umgeben. An einer Lagerseite ist eine kleine Felswand mit mehreren Felsvorsprüngen. In der Wand sind mehrere Schlitze. Diese wurden als Bau gemacht. In dem untersten schlitz ist der Heiler. Darüber wohnt der Heiler Schüler. Und darüber wiederum ist die Hochnase wo ich zu meinem Clan spreche. Bei der Hochnase ist auch mein Bau. Jetzt weiter auf dem Boden... Die Kinderstube, sie befindet sich in einem schützenden Brombeerbusch. Die Schüler haben ihren Bau in einer Höhle kurz unter der Erde. Jetzt zu den Kriegern diese haben ihren Bau auf der kleinen Insel in der Mitte. Die Insel ist von einem dünnen flachen Fluss umgeben der einmal gab um die Insel rumführt. Auf der Insel wächst viel Bambus und im Bambus ist der Kriegerbau. Zu guter Letzt die Ältesten. Die schlafen in einem Umgekippten (leeren) Baumstamm. Das ist unser Lager.ps: Der Eingang zum Lager ist in der hecke

    Außerhalb des Lagers:
    Es gibt einen Dichten Eichenwald rechts vom Lager. Links vom Lager ist ein Pfad der zu einer schönen weiten wiese führt. Noch etwas weiter hinter der großen Wiese ist ein hübscher Teich.
    Zum Eichenwald. Wenn man durch den großen Eichenwald durch ist kommt man an den Donnerweg.
    Neben dem See(sternensee) sind die Trockenfelsen. Dort kann man sich entspannen und sich wärmen.

    Die besten Jagdplätze:
    Der beste Jagdplatz ist der Wald danach die Trockenfelsen und die Wiese. Ab und zu werden auch Fische gefangen.





    Das war es... Ich hoffe ihr meldet euch an.

    Bis hoffentlich bald Eure Nachtstern

Kommentare (129)

autorenew

Frostmond (55520)
vor 218 Tagen
Ich muss leider auch aussteigen ich hab ein aktiveres RPG gefunden
Lissi (15368)
vor 223 Tagen
(Schade das der RPG nicht mehr läuft)
lissi (15368)
vor 223 Tagen
(Hi)
Wasserklang (18979)
vor 224 Tagen
(Element hat dich das RPG umbenannt jz heißt es: Warrior Cats Gefährten der Elemente RPG

Wegen der Prophi und so)
Wasserklang (06304)
vor 225 Tagen
(OK danke Farbenpfote,ich werde Mal vorbeischauen;) )
Farbenpfote ( von: ~Morgen~)
vor 225 Tagen
(Wasserklang ich habe es in dem rpg versucht aber naja... ich glaube ich steige auch aus denn ich habe auch ein rpg was wirklich sehr aktiv ist es heißt: Der kristallclan

Wenn ihr wollt könnt ihr dort mal vorbei schauen :))
Wasserklang (06304)
vor 225 Tagen
(Leute es tut mir echt sooo leid aber ich muss aussteigen.Nachtstern ist eh nie on und ohne Hierarchie und so geht's dich nicht..ich hab echt versucht das dieses RPG nicht untergeht... und...ja die Katzen Kristallherz, Fuchsschweif, Adlerflug das war ich...Ich hab Währenddessen nach anderen RPG's gesucht und hab da einen neuen gefunden. Die Hierarchie ist Super und da steht sogar eine Prophezeiung (Fast unlösbar) und der Ersteller heißt Element.Er ist wirklich jeden Tag on und ziemlich nett.

Ich hab echt versucht dieses hier aufrecht zu halten..aber..naja das kann ich ja nicht weil ich nicht die Erstellerin bin..Der RPG indem ich jz bin heißt:

Warrior Cats Teste dich Die 3 Clans RPG

Ich hoffe ihr nimmt es mir nicht übel...Aber wenn ihr Mal in Elements RPG vorbeigucken wollt könnt ihr es. Farbenpfote ich denke dass du dich dort eher zurecht findest als hier ;) und Frostmond tut mir leid aber wenn du willst schau Mal auch bei uns vorbei! Dieses RPG wird nicht aussterben,denn die Katzen dort sind wirklich viel on( Und diesmal Spiel ich die Katzen aber nicht;). )

LG
Wasserklang
Frostmond (77654)
vor 225 Tagen
(Sorry das ich so lange nicht on war ich war bei meiner Oma und übrigens ist Mondpfote Heilerschülerin und ich kann wieder nicht on kommen bin bei einer Freundin)
Farbenpfote ( von: ~Morgen~)
vor 225 Tagen
*Laufe ihm hinterher und schnupper währenddessen immer wieder in der luft*
FuchsSchweif (06304)
vor 225 Tagen
Komm mit. Wasserklang und Adlerflug sind schwer verletzt,du musst uns beim Tragen helfen und hol noch Morgenpfote.Sag ihr sie soll einpaar Kräuter mitbringen, folgt dann meiner Spur.Weil ich noch testen will wie gut du Spurenlesen kannst. *Laufe aus dem Lager und Streife absichtlich einpaar Bäume so das Farbenpfote weiss wo ich hinlaufen*
Farbenpfote ( von: ~Morgen~)
vor 225 Tagen
Farbenpfote: *höre fuchsschweif rufen und laufe müde seiner Stimme nach* was ist denn?
Farbenpfote ( von: ~Morgen~)
vor 225 Tagen
Morgenpfote: *trotte in den hb zu Kristallherz* Kristallherz? Mir ist sooo langweilig, kann ich dir bei was helfen?
Wasserklang (07368)
vor 226 Tagen
*Zuckt mit einem ihrer mit Spinnweben verbündeten Ohren* Kristallherz?
*Murmle schwach* Wann kann ich zu meinen Kriegerpflichten zurück? Wieso antwortest du nicht?
Wasserklang (07368)
vor 226 Tagen
(Was sollen eigentlich die Zahlen hinter unseren Namen?)
Kristallherz (07368)
vor 226 Tagen
//Tut mir leid Wasserklang,aber das wird eine Weile dauern.. //
*Antwortet nicht auf Wasserklangs Frage*
//Ich hoffe Morgenpfote holt ein paar Binsen, Adlerflugs Bein ist verstaucht.Aber woher sollte sie das den wissen?//
*Seufze und Schüttle den Kopf* Sie hat keine Ahnung das Adlerflugs Bein verstaut ist
Adlerflug (07368)
vor 226 Tagen
(Neue Schüler und ich bin verletzt xD Fuchsschweif und Kristallherz haben Glück während wir im Heilerbau nichts tun können.Apropos Farbenpfote ich hoffe es macht nix wegen der Hierarchie wenn du willst kann ich schnell eine hier machen,also in den Kommis hier,dann kennst du dich vllt besser aus)

//Wo bleibt eigentlich Nachtstern?//
*Ist zu erschöpft um die Frage laut auszusprechen*
Wasserklang (07368)
vor 226 Tagen
(Oh ja danke Farbenpfote,endlich Nachschub xD und sorry wegen der Hierarchie aber Nachtstern ist halt nie on.
Aber ich hoffe das wegen dem der Clan NICHT ausstirbt)

*Bleibe mit gespitzen Ohren neben Adlerflug am Boden liegen* Kristallherz? Wann kann ich eigentlich wieder zu meinen Kriegerpflichten? *Atmet einbisschen flach*
//Wieso musste ich bloß diesen Weg wählen? Jz ist Adlerflug wegen mir verletzt worden.. //
Kristallherz (07368)
vor 226 Tagen
(Irgendwie hab ich mir Mal die Hierarchie andererseits Clans angeschaut und bemerkt das ,wenn die Erstellen nicht mehr in kommt der Clan nicht mehr funktioniert.
Also ich finde ohne Hierarchie wäre es einbisschen besser weil die Katzen anfangen können zu schreiben ohne abzuwarten bis sie eingetragen wurden.Alsi meine eigene Meinung^^)
Kristallherz (07368)
vor 226 Tagen
(Achso und Willkommen im Lichtclan Farbenpfote^^Endlich Mal Schüler xD)
Kristallherz (07368)
vor 226 Tagen
Warte Fuchsschweif! Sag Morgenpfote sie soll im Lager bleiben und 2Nester vorbereiten!
#Ohne Kristallherz zu beachten rannte Fuchsschweif zwischen den Eichen davon#
//Gibt es denn wenigsten eine einzige Katze mit einbisschen Gedult?//
*Setze mich hin und lausche Adlerflugs Atem* Hmm...*Murmle ich und lege noch einbisschen Huflattich in sein Maul,bewege dann seinen Kiefer so,dass er es zerkaut und der Saft in seinen Hals kommt*